Affäre mit beziehungsscheuem Reh

achter oktober

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
536
Ach je, Du armes ans Bett gefessltes grünes Etwas,

kommt die Grippe angaloppiert.. ? In Form eines Renntieres..... :) ???
Wünsche Dir gute Besserung - aber hattest Du nicht erst sowas Ähnliches - hast es wohl nicht richtig auskuriert - mit Bettflasche (hatten wir nicht alle schon Bettflaschen im Bett .... ;) ), Rum und einem guten Hörbuch!!!

Du siehst es total relaxed hab ich das Gefühl - gut so. Und dass Du der Ansicht bist, ER sollte jetzt mal aufstehen und so langsam ZU Dir stehen - völlig nachvollziehbar.
Ausbrechmodus klingt toll - so lange Du am Ende nicht als gebrochenes Herz zusammenbrichst, ist es gut. Und wer wagt, der nicht gewinnt! Ja, vielleicht siehst Du am Ende ein, dass es nicht sooo der burner war und Du doch einen bodenständigen Mann an Deiner Seite willst - und, was hast Du dann schon groß aufs Spiel gesetzt...?
Du bist um eine Erfahrung reicher - und kannst beruhigt nach vorne sehen. Wenn es denn nicht so sein sollte, wie Du es Dir jetzt in diesem Moment wünschst.
Das mit den zwei Kulturen ist immer so ne Sache - wie sieht ER denn das?? Ist das für ihn am Ende auch ein Grund, warum er so zögerlich ist und nicht so recht will...?? Weil er vielleicht Bedenken hat, ob das gut gehen kann....?? Oder bist Du für ihn eine ZU starke Frau, vor der er, wenn auch nur unbewußt, ein wenig "Angst" hat....??

Klar, Du hast recht, man kann einfacher abschließen, wenn man weiß, der andere empfindet nichts mehr für einen .Im ersten Moment geht kurzzeitig die Welt unter, aber mit der Zeit begreift man´s. Wenn allerdings beide Seiten gleich lieben und sich trotzdem nicht haben können - das ist in der Tat viel heftiger. Tja, da kann ich jetzt leider nicht mitreden - mein Arschgeiger ist meinen Gefühlen immer hinterhergehinkt.
Und von mir aus kann er mit seinen Krücken durch die Gegend humpeln wie er will - er wird mich nicht mehr einholen.

So Du, dann schlaf mal schön und laß die Zeit für Dich arbeiten - es kommt, wie es kommen soll - nochmal gute Besserung!!!!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
So ihr Lieben,

aus Mangel an Möglichkeiten, da immer noch nicht wieder hergestellt, mal ein kurzes update.

Ich bin mir nicht sicher, woran es nun genau liegt aber momentan läuft es gut.

Auch wenn nicht so arg viel passiert nach aussen hin. Aber viel telefonieren jeden Tag, manchmal mehrmals. Wir haben die letzten 2 Abende geskypt, gestern sogar 6 Stunden (mit kleinen Unterbrechungen). Und heute am frühen Nachmittag rief er auch gleich wieder durch. Die Telefonate sind sehr schön, witzig, zärtlich und manchmal erotisch aufgeladen. Er erzählt mir auch Kummer und Sorgen. Momentan sind wir uns also emotional recht nah. Die Präsenz der beiden anderen spüre ich gerade nicht, ich kann es an nichts festmachen (ausser das wir sehr viel Kontakt haben) aber ich vermute zumindest mit der ungebundenen ist er nicht mehr zugange. Aber reines Bauchgefühl, keine Fakten.

Beim sehen tut sich auch etwas, wenn er auch nicht so explizit fragt, wie ich mir das vorstelle. Wir werden uns am nächsten WE sehen. Da ist eine Veranstaltung auf die unsere Freunde wollen und wir haben ihn gefragt, ob er mitkommt. Kommt er.

Dann sollte ich ihm einen Termin bei einem Facharzt machen (sein deutsch ist ja noch nicht so doll). Wohlgemerkt, der kann auch in seiner großen Stadt gehen. Gut er war hier schon mal und kennt den Arzt. Erst hatte ich freie Hand und machte einen Termin Mittwoch nächste Woche aus. Rief ihn zurück und er meinte, hmmm das ist nicht so gut, er hätte da nachmittags einen Termin und er wolle doch dann noch hier übernachten. Aha. Ob ich nicht versuchen könne, am Montag darauf einen zu bekommen, also den gleich nach der Veranstaltung. Hat er Schwein gehabt, das ging noch. Sprich, nächstes Wochenende gehen wir am Sonnabend erst auf die Veranstaltung und dann haben wir noch den Sonntag und Mo geht er dann hier zum Arzt. :smile:

Außerdem habe ich ihn gefragt, ob ich Mitte Dezember auf dem Rückweg von einer Dienstreise bei ihm schlafen kann. Kann ich. Dann würde wir eine Privatparty machen ;)

Leider noch keine Nachricht bezüglich der Stelle. Letzte Woche war allerdings sein derpotentieller künftiger Chef nicht da, diese Woche jedoch schon. Ich weiß nicht, bislang bin ich ganz ruhig. Habe irgendwie trotzdem ein gutes Gefühl. Dieser Chef ist eigentlich jemand, der sich an zuvor Gesagtes hält. Bleibt sowieso nur abwarten, es wäre arg auffällig, würde ich nachfragen.

Ich weiß auch nicht warum er momentan so anhänglich ist, ist es wirklich nur das zurückziehen was die Kontaktaufnahme angeht? Er meldet sich ja fast immer von allein. Oder die innere Einstellung des 'was kommt das kommt, was nicht das nicht', die er unterschwellig spürt? Ich bin relaxed, ich habe Spass, ich fühl mich gut und ich nehm ihn nicht zu ernst. Und das ist nicht gespielt.

Also das waren die vorläufigenBambinews. Wird wohl erst wieder nach dem nächsten WE etwas zu berichten geben.

Einen dicken Drücker für euch alle! :smile:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Hi Corazon,
ha,das hört man doch gern....wenigstens bei einer läuft es den Wünschen entsprechend...Genieße es!!!!
Er bewegt sich:)
 

achter oktober

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
536
Morgen corazon,

das hört sich alles sehr vielversprechend an! Anna hat recht, wenigstens in einem strang etwas Positives.....
und Du, ich glaube, das ist echt was dran, dass ER eventuell spürt, dass Du das ganze eher locker siehst und Dich etwas zurückgenommen hast, was die Kontaktaufnahme angeht. Hab ich schon in einem meiner schlauen Bücher gelesen, dass, wenn eine besondere Verbindung besteht, eine Art "unsichtbare Leitung", dass die Gegenseite gewisse, sagen wir mal "Schwingungen" mitkriegt, was der Andere so denkt oder fühlt.
Ist schon interessant.
Bei meinem ex-AM war´s anfänglich auch so - wenn ich an ihn gedacht hab und ihm schreiben wollte, kam prompt, fast auf die Sekunde genau, eine sms. S´waren mehrere solcher Sachen, sodaß ich wirklich glaube, da muß "was" sein. Nunja, wir wissen, dass das bei mir dann irgendwie nicht mehr so war und nur noch ICH irgendwelche unsichtbaren Dinge hörte und sah, die schon lange nicht mehr existiert haben....
Es freut mich für Dich, liebe corazon, dass Dein Notfall-Köfferchen im Schrank bleiben kann :) !!!
Hm, Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude - machst Du schon Ganzkörperpeeling, Haarkuren, Gesichtsmasken, Dauertermine bei der Kosmetikerin - man muß ja für alle Fälle gerüstet sein.... ;)
Da Du Dich noch nicht wirklich gut anhörst zwecks Wiederherstellung, wünsch ich Dir hiermit nochmal und wirklich baldigste Besserung!!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
achter oktober schrieb:
Hab ich schon in einem meiner schlauen Bücher gelesen, dass, wenn eine besondere Verbindung besteht, eine Art "unsichtbare Leitung", dass die Gegenseite gewisse, sagen wir mal "Schwingungen" mitkriegt, was der Andere so denkt oder fühlt.

Hm, Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude - machst Du schon Ganzkörperpeeling, Haarkuren, Gesichtsmasken, Dauertermine bei der Kosmetikerin - man muß ja für alle Fälle gerüstet sein.... ;)
Da Du Dich noch nicht wirklich gut anhörst zwecks Wiederherstellung, wünsch ich Dir hiermit nochmal und wirklich baldigste Besserung!!

Moin moin Oktoberchen :)

Unsichtbare Schwingungen...ich denke zumindest zum Teil erklären sie sich einfach durch nonverbale unbewußte Kommunikation. Eventuell greifen deshalb auch viel Strategien nicht, solange sie einfach eine aufgesetzte Strategie sind und man diese Einstellung nicht wirklich HAT. Denn über Stimmlage, Gesten und Blicke vermitteln wir oft mehr als wir wollen. Wir sagen also A, die nonverbale Kommunikation vermittelt dem Gegenüber aber B. Und wenn wir tausendmal A sagen, der andere weiß dadurch, dass wir B fühlen.

Gut, dadurch lässt sich nicht erklären, wie ohne Kontakt plötzlich von beiden Seiten dasselbe kommt, SMS mit ähnlichem inhalt oder ähnliches. Muss also noch mehr geben.

Aber dafür dass meine Lockerheit bei ihm auch wirklich ankommt, dafür wäre es eine Erklärung. Denn ich sage A und strahle auch A aus.

Und mit dem stlyen betreibe ich nie großen Aufwand. Ich war bislang einmal bei einer Kosmetikern muss ich zu meiner Schande gestehen. Hab auch keinen Nagellack (Ruby killt mich), trage keine hohen Schuhe, schminke mich nur dezent (kein Lippenstift, das zeug klebt immer überall, kann ich gar nicht ab) und trotzdem hat man mir noch nie fehlende Weiblichkeit nachgesagt. :zunge_bleck_smiley:

Also gehe ich da ganz entpannt ran. Du weißt schon....was kommt das kommt, wat nich dat nich :PP

Danke für die Besserungswünsche, harnäckiger Bazillus diesmal, aber es wird langsam!

Wünsch dir einen super Tag! Hier schient die Sonne endlich mal wieder, yippie!

:Sommer-TooHot:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Anna schrieb:
Hi Corazon,
ha,das hört man doch gern....wenigstens bei einer läuft es den Wünschen entsprechend...Genieße es!!!!
Er bewegt sich:)

Frei nach Gallileo Und er bewegt sich doch!

Danke dir liebe Anna! Wünsch dir ein AM-gedankenfreies Wochenende. Und jede Menge Sonne und Freude im Herzen! :drehen:
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Corazon schrieb:
Also gehe ich da ganz entpannt ran. Du weißt schon....was kommt das kommt, wat nich dat nich :PP

So sehe ich das auch und so ist es auch genau richtig so! :smile:

Gute Besserung, Coralein!!
 

achter oktober

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
536
Hallöchen,

Dein Avatar sieht übrigens toll aus, wollte ich Dir schon länger mal sagen - war Wolfgang am Werk oder ist es auf Deinem Mist gewachsen??

(ich kenns aus Erfahrung, wenn man nur lang genug wartet und sich dumm genug anstellt, dann macht´s der liebe Wolfgang :) )

So, die fiesen gemeinen Erkältungsbiester haben sich doch jetzt hoffentlich langsam vom Acker gemacht?!?!

Dann wünsch ich Dir ein tolles WE, Du meine liebe Naturschönheit,
drück Dich!!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Oktoberchen jetzt ist mein Internet putt, menno maul und motz!

Hab grad ne Ewigkeit mit der Technik gesprochen, haben alles mögliche versucht, nix. Jetzt muss ich bis Di oder Mi warten, dann krieg ich neue Kiste.

Wenigstens hab ich das Handy aber da dauert das tippen immer so lange...

So geht es mir besser höre mich nur an wie ein starker Raucher...

Avatar ist mein eigenes Bild, ich fotofier sehr viel. :smile:

LG
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ohje, Cora, ich leide mit dir :S. Ich bin ein richtiger Internetjunkie... Mache nicht mal Urlaub, wenn ich nicht weiß, dass es da W-Lan gibt :§
 
K

Kolibri

Gelöschter User
oh cora, kann dich so verstehen, mein Browser spinnt auch seit heute morgen, irgend so ein plug in flash Dings da .. keine ahnung:(


ohne Internet geht ja mal gar nichts ..


und übrigens nettes Bildchen :smile:
 

achter oktober

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
536
So ein Mist! dann schreib ich Dir erst nächste Woche meine 10-seitige PN.
Irgendwas ist immer. Erkältung und internet futsch. Sowas blödes aber auch.
Dafür hast Du jetzt aber eine tiefe erotische Stimme - na, hat doch auch was :)
Wann seht ihr zwei euch wieder...... ;) ?????

Viele Grüße und ein wunderschönes WE Marlboro-woman!!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Danke für euer Mitgefühl, ohne Internet schaut man ganz schnell blöd aus der Wäsche heutzutage.

Aber: Frau ist ja nicht blöd - siehe Rubine Strang. Nücht mit mir, ich überliste die Technik einfach! :hat_einen_einfall:

Oktoberchen: nächstes WE sehe ich ihn wieder, 2 ganze Nächte gehört er mir :karotte_steppt: Mal sehen ob die Stimme bis dahin wieder Normallevel erreicht hat ;)
 

achter oktober

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
536
Hallo nochmal,
bist also doch nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten.
Hast vielleicht gesehen, dass es einigen hier nicht sooo gut geht und Du eine angenehme Ausnahmeerscheinung darstellst. Ich wünsche Dir wirklich, dass DEINER nicht in besagte Richtung wie "unsere" AMs mutiert. Würde er doch die Statistik widerlegen, dass die meisten AMs im Grunde ihres Herzens die reinsten A.....geigen sind.

Und ja... bin auch etwas neidisch... zwei Nächte, sagst Du....??? Ha, davon konnte unsereins nur träumen - 2 Stunden am Stück waren schon ein highlight - hart erkämpft und doch ziemlich zwecklos.

Ich werde an Dich denken, meine Liebe, ich werde dann wahrscheinlich traurig und allein in meinem Keller sitzen und meine Bücher über unerfüllte Lieben und so Zeugs reinziehen - brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben, ist dann schon ok so....
;)

so kann das Leben spielen:DU siehst Deinen Herzbuben in einer Woche wieder, ich hab meinen,äh, nicht-mehr-Herzbuben seit genau 3 Monaten nicht mehr gesehen....

Tja, c´est la vie....

Ich stoße dann auch noch auf Dich an, wenn wir schon hier in gewissen strängen grad einen kleinen Umtrunk veranstalten.... :)
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe Cora,

Schoen das es dir wieder besser geht:-))
Und um die zwei Nächte mit ihm beneide ich dich sehr......ich will auch endlich!!!!!
Fuck warterei!!tschuldige
Kann ich nicht ein klein wenig zeit abkriegen:-)))nur um essen zu gehen und ausfuehrlich Nachtisch zu schleckern.....
Ach ich freu mich für dich-genieß die zeit!!!

Lg smilla
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hola mis amigas :)

da bekomm ich ja ein richtig schlechtes Gewissen. Ich würde euch gerne eine Portion Glück abgeben, wenn das ginge!

Bei Oktoberchen bin ich mir sicher, dass du einen besseren findest als den zerrupften Chorknaben. Der Trend geht doch zum jungen Geliebten! Such dir was knackiges, unverbrauchtes mit Ausdauer! Geh joggen und stolpere einem geeigneten Objekt vor die Füsse , da weißt du schon mal dass derjenige sportlich ist :coolwink:

Und bei dir liebste Smilla ginge beim Tempo deines AM der Trend sicher auch zum Zweitobjekt. Jaja, die Hormone stehen dagegen ich weiß...Da hilft nur kalt duschen, sich sportlich auspowern und die 10 Tibeter runterbeten. Der kommt schon! ABER: er muss kommen, er muss kommen, er muss kommen....und dann erst darf er kommen :lach:

Nebligen Gruss (gestern war so schöne Sonne)!!!

PS: Oktober ich wäre bereit für 10seitige PN. Mir ist langsam langweilig auf meinem Sofa :smile:
 

achter oktober

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
536
Huhu, Du allein-Glückliche-in-diesem-Forum,

ich hoffe, mein Manifest ist bei Dir angekommen - wollte Dir doch in Deinem Tal der Nebel und des Nicht-internets ein bißchen Gesellschaft leisten.

Grins, Vielen Dank für Deinen Tipp, werd´s bei Gelegenheit beherzigen!!Du hast mich schon wieder zum Lachen gebracht und das tut so gut - danke :) !! Ich glaube, ich werde mir mit Deinen tollen Titeln für mein völlig nutzloses, in jeder Hinsicht unbrauchbares Federvieh (nicht mal seine Shorts, die seine gähnende Leere verzweifelt versucht haben zu kaschieren, waren der burner :) ) ein Buch zulegen - für traurige Momente, damit ich irgendwann mal über IHN ständig lachen kann...... das tut gut, bist ein Schatz!

Tja, was soll ich Dir dann für den heutigen Tag wünschen?? Angesichts der Tatsache, dass Du in einer Woche auf Wolke sieben schwebst und Du Dich als Naturschönheit nicht mal fürs Konservieren ins Zeug legen mußt, bleibt mir nur übrig, zu hoffen, dass Du Deinen tollen Humor nicht verlierst und mich ab und an immer wieder damit beglückst :)!!!

Viele herzliche Grüße aus der Heimat des Seetangs
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
achter oktober schrieb:
Huhu, Du allein-Glückliche-in-diesem-Forum,

Hey! Ich bin auch glücklich!! Um glücklich zu sein, bedarf es doch keines Mannes!

Ansonsten... wie schauts mit der Gesundheit aus, Cora?
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Rubine schrieb:
Hey! Ich bin auch glücklich!! Um glücklich zu sein, bedarf es doch keines Mannes!

Ansonsten... wie schauts mit der Gesundheit aus, Cora?

Da hast du aber sowas von recht, Rubine!

Gesundheit ist so lala, werde aber morgen arbeiten gehen, keine Chance noch länger auszufallen. Anhänglicher Bazillus diesmal. Hatschi!

Danke für eure Besserungswünsche, werde es an Bazillus weiterleiten und hoffe er zieht bald aus!

:smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
gute Besserung, auch von mir liebe cora ..du Arme:smile:aber bei mir klopft auch son ein Husti-Schnupfi Virus an, mal sehen ob ich ihn bekämpfen kann .


ach ja und ich bin auch glücklich, also sei beruhigt, du bist nicht die Allein-Glückliche hier:lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben