Affäre mit Ex

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Guten Morgen Gnomeo,

dein Text könnte eins zu eins von mir kommen. Ich weiß gebau wie es dir geht. Aber im Endeffekt: was bringt es dir/uns dich zu melden? Rein gar nichts.

Das mit dem Traum kann ich nachvollziehen. Ich freue mich aktuell, dass ich seit 3 Tagen nicht vom AM träume, ein kleiner Fortschritt. Das wird bei dir auch noch so werden :smile:

Hast du heute was schönes vor, das dich ablenken könnte? .

Fühl dich gedrückt, wir schaffen das :brav:
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Hast du heute was schönes vor, das dich ablenken könnte? .

Nur der normale tägliche Wahnsinn! :lach:

Aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich die Geschichten und die Nachwehen bei vielen gleichen!

Gestern noch war ein super Tag! Ich hab fast den ganzen Tag nicht an ihn gedacht und wenn dann waren es keine netten Gedanken. Und heute wieder das Loch! Das macht mich wahnsinnig...
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Die letzte Nachricht von ihm war der Geburtstagsgruß für den Hund oder? Hast du das unkommentiert gelassen ?

Und heute wieder das Loch! Das macht mich wahnsinnig...

Das wird wohl leider auch noch eine Weile so weiter gehen, dieses auf und ab - bis man sich letztendlich ganz gelöst hat und mit einem Lächeln drauf zurück blickt.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Heute ist es furchbar schlimm...ich habe das Gefühl, ich drehe durch!
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Okay, dann lenken wir dich mal ab:
Wie war dein Tag, was hast du heute schon für dich getan? Wie sieht Weihnachten bei dir aus?

Du bist eine Spitzenfrau und hast die Aufmerksamkeit von dem Herrn nicht nötig.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Wie war dein Tag, was hast du heute schon für dich getan? Wie sieht Weihnachten bei dir aus?

Soviel für mich war heute leider nicht drin. Ich hab mein Kind bespaßt und alle Erledigungen gemacht! Beschäftigt war ich aber meine Gedanken lenken mich immer wieder auf ihn!

Warst Du schon an der frischen Luft? Der Hund muss sicher wieder raus....:coolwink:

Der hat schon keine Lust mehr so oft war er heute schon draußen!:::
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Er hat auf einen Status von mir mit "Daumen hoch" reagiert...

Was nun?
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Sorry, wenn ich das so hart sage, aber das ist ja mal null komma gar nix, darauf wirst du doch hoffentlich nicht reagieren:::.

Was ich echt nicht verstehe ist, dass die Kerle das auf 50km gegen den Wind zu riechen scheinen, wenn man nen schwachen Moment hat :headshake:.

Tut mir echt leid dass du grade ein Tief hast, Wochenende ist per se schon doof und dann auch noch Weihnachten und Lockdown....aber andererseits kann es ja eigentlich nur besser werden:brav:.
Liebe Grüße von Coffee
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ich hatte ein Bild von meinem Kind mit seinem Fahrrad (welches ich von ihm habe) und eine Songzeile!

Hab gefragt ob er die Band oder das Rad meint!
Dämlich ich weiß! Ich gelobe Besserung. Heute ist es mir furchtbar peinlich!
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Ich hatte ein Bild von meinem Kind mit seinem Fahrrad (welches ich von ihm habe) und eine Songzeile!

Gnomeo, wir sind Menschen mit Emotionen und machen daher leider öfter emotionale Dinge. Sein Daumen hoch auf das Foto erscheint aber, für mich, jetzt in einen anderen Licht. Vielleicht Freude er sich darüber dein Kind mit dem geschenkten Fahrrad zu sehen? Das hat ja nicht unbedingt mit der Sache zwischen euch zu tun.

Schade, dass du ihn eine Frage gestellt hast (meinst du das Fahrrad oder die Band?). Ein "Kind freut sich auch sehr über das Fahrrad". oder ähnliches wäre eine neutrale Antwort gewesen. Auch wenn gar keine Reaktion auf sein Daumen hoch die bessere Antwort gewesen wäre.
Nimm es dir nicht so zu Herzen, Kopf hoch :brav: Alles Liebe
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Das habe ich nach seinem "beides" geantwortet. Also, dass er Kind damit sehr glücklich gemacht hat. Von ihm kam dann noch ein "schön und Kusssmiley". Das habe ich dann stehen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Halte weiter daran fest und versuche deine Gedanken woanders hin zu leiten und ihm auch nicht mehr zu antworten. Ich weiß, dass das schwierig ist.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Das kam vor drei Stunden...

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Fühl dich gedrückt.

Bis jetzt habe ich noch nichts geantwortet...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben