Affäre mit Ex

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Ich würde ihm am liebsten sagen, dass ich nicht wissen will wo er seine Freundin als nächstes v***.

Ist mir schon klar, dass du das am liebsten tun würdest. :coolwink:
Solltest du aber nicht. Zuviel Bestätigung.

Wenn du ihn "ärgern" willst, dann antworte ihm nicht.
Und lass deine Wut hier im Forum.
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Gnomeo.

Ich schließe mich da Hira Eth an. Ich würde da gar nichts antworten.

Ich denke auch, dass er mit dir in Kontakt treten wollte und ihm nichts anderes eingefallen ist. Schlimm finde ich, dass er sich keinerlei Gedanken macht, dass er dich damit verletzen könnte.

Antworte bitte nichts darauf!!!
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Schlimm finde ich, dass er sich keinerlei Gedanken macht, dass er dich damit verletzen könnte.

Das ist mein Fehler. Wir hatten es schon oft über sein Vorhaben und wir haben uns oft darüber unterhalten. Er denkt sich da nichts dabei.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich den Autohändler nicht kenne.

Jetzt hat er gefragt ob ich einen Radler mit ihm trinken würde...

Und, dass sich das Auto erledigt hat weil es zu klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Jetzt hat er gefragt ob ich einen Radler mit ihm trinken würde...

Und, dass sich das Auto erledigt hat weil es zu klein ist.

Hmpf. Das hast du dir jetzt selbst eingebrockt. Du hättest eher nicht antworten sollen.
Antwort 1 deutet darauf hin, dass er Kontakt gesucht (und gefunden) hat,
Antwort 2 ist dämlich. Für WAS zu klein? Und will AF das wissen? Nö.

Wenn du kein Radler trinken willst, überhör die Frage und antworte nicht.
Auf Antwort 2 könntest du antworten, dass sich Dinge meist erledigen, wenn sie zu klein... nein, schreib das besser nicht (:grins:).

Schreib dazu: "Siehst du, ist doch schön, dass sich das von selbst erledigt hat. Hab einen netten Abend".

Und dann reagiere nicht mehr.
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Gnomeo.

Am Anfang hatte ich es auch zugelassen, dass mein AF über private Dinge gesprochen hatte.
Aber irgendwann konnte ich es nicht mehr hören weil es mir weh getan hat. Ich habe dann sofort abgeblockt und ihm gesagt, dass ich das nicht mehr wissen möchte. Er hat sich dann daran gehalten.

Siehst du, das habe ich mir gedacht, er wollte nur den Kontakt zu dir suchen.

Gehst du mit ihm Radler trinken?

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich muss jetzt noch mal nachfragen, hast du nicht den Kontakt abgebrochen?
Also wenn du diesmal den Absprung schaffen willst, solltest du nichts mehr antworten
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Nein, ich habe den Kontakt nicht abgebrochen.
Ich habe meine Bedenken mitgeteilt aber ich habe nicht gesagt, dass wir keinen Kontakt mehr haben.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Kann ich ihm schreiben, dass das alles ja zu nichts führt?

Würde ich an der Stelle nicht machen. Das wäre völlig ohne Zusammenhang und würde wahrscheinlich zu einer endlosen Diskussion führen. Du solltest dir erstmal überlegen, wie (und ob) es weitergehen soll.

Antworte nicht.

Oder schreib, dass du momentan zu viel um die Ohren hast und (ich versuche jetzt nochmal, das hier anzubringen) wünsch ihm eine gute Zeit.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Also da du schon in der Vergangenheit versucht hast den Absprung zu schaffen, aber dann doch wieder eingeknikt bist, würde ich es diesmal etwas länger durchhalten.

Du hast ja selbst gesagt dass du sehr unglücklich mit der Situation bist. Und ihm hast du es auch mitgeteilt.... Naja und seine Reaktion ist nach einem Autohändler zu fragen und nach Bierchen trinken :zwinkern:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich blicke nicht ganz durch bei euch :schuettel:

Also wenn du keine Affäre sein möchtest und er sich nicht trennt, dann würde ich schluss machen und dann schauen was passiert. Und paar Wochen musst du auch durchhalten

Wenn du aber bis jetzt in der Rolle der Affäre zufrieden warst oder damit klar gekommen bist, kannst du es noch genießen.

Du musst selbst entscheiden was Du willst :herz:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich will es eigentlich nicht.
Aber ich will ihn ja nicht ganz verprellen.

Er hat nochmal nachgelegt "oder lieber Bier?"

Kann ich ihm schreiben, dass das alles ja zu nichts führt?

Wenn du denkst, es führt zu nichts, warum ziehst du dann ein Treffen in Erwägung und willst ihn nicht verprellen? Mit welcher Zielsetzung denn? Es sei denn, du bist gern Affäre, aber so klingt es nun auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Wenn du denkst, es führt zu nichts, warum ziehst du dann ein Treffen in Erwägung und willst ihn nicht verprellen?

Nein, ich möchte ja eigentlich kein Treffen. Nur weiß ich nicht was ich antworten soll um ihm klar zu machen, dass mir das nicht mehr reicht und ich mehr will. Ich möchte ihn ja mit der Antwort eigentlich nicht verprellen. Eigentlich will ich ihn ja für mich.
Und nein, ich will keine Affäre mehr sein.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
In deinem Beitrag vom 28.10. ist zu lesen, dass du ihm das schon gesagt hast. Geändert hat sich nichts. Mit der halbgaren Taktik, die du jetzt fährst, wirst du kaum etwas erreichen. Entweder du wirst wirklich deutlich oder ziehst dich komplett zurück, wenn du überhaupt eine Chance haben willst.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
"AM, das mit uns macht doch einfach keinen Sinn mehr. Es ist wie schaukeln. Es beschäftigt uns aber bringt uns nicht weiter. Und ich hab Lust auf den ganzen verdammten Spielplatz.
Es ist an der Zeit es einfach gut sein zu lassen. Wir hatten wahnsinng gute Momente miteinander und ich werde sie in Erinnerung behalten aber es ist vielleicht ein guter Zeitpunkt getrennte Wege zu gehen. Du bist nicht aufgeflogen und kannst weitermachen wie bisher und ich kann mich auf den Mann einlassen welcher alles mit mir teilen möchte."

Was haltet ihr davon?
Und danach verschwinde ich im Mäuseloch...
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich bin was strategie angeht nicht die richtige, dafür handele ich zu emotional....ich würde die wahrheit schreiben....das es nicht so weiter geht, du damit so nicht klar kommst, in der rolle einer Affäre. Dass du es ihm schon mehrmals gesagt hast und er es aber ignoriert. er solle sich bitte nicht mehr melden.

irgendwie so
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Jetzt dreht er durch!

Du fehlst mir!!!
Ich versteh gerade nicht was los ist.
Bitte gib mir ne klare Aussage und lass mich nicht in der Luft hängen.

 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
hast du dein Text den abgeschickt? oder warum dreht er durch?
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.107
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben