Affäre mit Ex

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
und nicht im Alleingang schreiben , bitte, egal, was da noch von ihm kommen könnte und die Mädels dazu meinen :smile:

Da wird nichts mehr kommen. Er wird meine Entscheidung repektieren und gut.
Meine Mädels, zumindest diese, wissen davon nichts weil sie ihn auch kennen!
 

ems

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
88
Hi Gnomeo,

Ich fühle mit Dir, so eine Situation ist wirklich schwierig und oft sieht man vor lauter Verliebtheitsbäumen den rationalen Wald nicht mehr. Das war mutig, was Du gemacht hast. Du kannst stolz auf Dich sein. :herz:
Lass' ihm Zeit, denn er wird das Ganze in den ersten Tagen wahrscheinlich noch nicht ganz realisieren und abwarten, ob Du einknickst. Aber das Vermissen kommt sicher. Ihr hattet so viel Kontakt und kennt euch schon so lange, er wird auf jeden Fall an Dich denken. :brav:
Und für eine Entscheidung seinerseits ist es sicherlich auch die einzige Möglichkeit, dass Du dich erst einmal entzogen hast.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Danke liebe Ems...

Er wird an mich denken! Das weiß ich und da bin ich mir sicher. Melden wird er sich trotzdem nicht mehr. Er kann das völlig wegschieben. Auch wenn er mir sagt, dass ich die Liebe seines Lebens bin. Er ergibt sich dann seinem "Schicksal:!
 

ems

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
88
Er kann das völlig wegschieben.
Das kann ich mir fast nicht vorstellen.. wahrscheinlich kommt dann doch eine Meldung, wenn man es nicht mehr erwartet und man wieder komplett mit sich im Reinen ist, das Leben genießt und sich neu verguckt hat. Und dann können wir entscheiden... meine KS geht ja jetzt auch wieder mal los... ;):lach:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Danke liebe Ems...

Er wird an mich denken! Das weiß ich und da bin ich mir sicher. Melden wird er sich trotzdem nicht mehr. Er kann das völlig wegschieben. Auch wenn er mir sagt, dass ich die Liebe seines Lebens bin. Er ergibt sich dann seinem "Schicksal:!

Liebe Gnomeo,

ich kenne das von meinem AM genau so. Aber, was hast du, in Moment, für eine Wahl, als für dich einzustehen.
KS ist leider oft der einzige Weg etwas in Bewegung zu bringen.

Ich weiß wie schwer das ist. Alle hier wissen es:cry

Viel Kraft, drücke dich.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Das ist lieb von euch!

Ich fühl mich eigentlich ganz gut. Ich hab es schlimmer erwartet.
Natürlich hab ich Kopfkino. Vor allem weil ich weiß, dass er nächste Woche in den Familienurlaub fliegt. Somit hat er mich sicherlich schnell aus seinem Kopf!

Aber was solls...jede Woche zwei Stunden im Auto sitzen ist mir nach eineinhalb Jahren einfach zu wenig. Nur fehlen mir seine täglichen Nachrichten sehr!
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Lies mal den Spruch auf deinem eigenen Profilbild, liebe Gnomeo

Ja...genau deshalb hatte ich mir das damals rausgesucht! :blush:

Nur fühlt es sich gerade nicht mutig an sondern eher nach aufgeben!
Ich denke die ganze Zeit, dass ich ihm vielleicht nochmal deutlich hätte sagen sollen, dass ich ihn will!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ja...genau deshalb hatte ich mir das damals rausgesucht! :blush:

Nur fühlt es sich gerade nicht mutig an sondern eher nach aufgeben!
Ich denke die ganze Zeit, dass ich ihm vielleicht nochmal deutlich hätte sagen sollen, dass ich ihn will!
Für mich als Außenstehende wirkt es so, als ob du dich nun selber wieder zurück verdienst!
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Guten Morgen Gnomeo,

ich hab mich bei dir mal eingelesen und bewundere, dass du den Cut durchgezogen hast! :smile:

Nur fühlt es sich gerade nicht mutig an sondern eher nach aufgeben!
Ich denke die ganze Zeit, dass ich ihm vielleicht nochmal deutlich hätte sagen sollen, dass ich ihn will!

Den Drang kenn ich nur allzu gut. Leider ist das, was wir fühlen tun zu müssen immer sehr gegenteilig von dem, was richtig ist.
Ich hab mir angewöhnt all das, was sich bei mir aufstaut in meine Notiz-App zu schreiben. Dann kann ich mich da geistig auskotzen und verhindere, dass ich mich an ihn klammer wie ein Äffchen. :blush:

Du schaffst das!

LG
Rogue
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich denke die ganze Zeit, dass ich ihm vielleicht nochmal deutlich hätte sagen sollen, dass ich ihn will!



Liebe Gnomeo,

das mag sich jetzt nicht schön für dich anhören, aber wenn eine Frau das so mitmacht

.jede Woche zwei Stunden im Auto sitzen ist mir nach eineinhalb Jahren einfach zu wenig.

dann weiß der Mann ohnehin, dass sie ihn unbedingt will und ihm mehr Wert beimisst als sich selbst
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Ich hab mir angewöhnt all das, was sich bei mir aufstaut in meine Notiz-App zu schreiben. Dann kann ich mich da geistig auskotzen und verhindere, dass ich mich an ihn klammer wie ein Äffchen. :blush:

Genau so mache ich es auch. Notiz- App ist safe und immer zu Hand (im vergleicht zu Tagebuch). Schreiben hilft, hier schreiben auch. Bringt mir AM nicht zurück aber verhindert, dass ich mich bei ihm auskotze.

Halt durch liebe Gonomeo:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiss, dass es dich schmerzt, aber es war wirklich gut, ihm diese Nachricht so zu schicken.
Denn

Gerade hat er nochmam nachgeschoben, dass ich ja mehr Erfahrung habe im Treffpunkt suchen und ich mich deshalb kümmern soll!

Er ruht sich einfach bequem auf dem aus, was du ihm die ganze Zeit (an)geboten hast.

Aber was solls...jede Woche zwei Stunden im Auto sitzen ist mir nach eineinhalb Jahren einfach zu wenig.

Ja und das ist leider weniger als eben "wenig".
Auch, wenn er sagte, du wärst die Liebe seines Lebens, so sprechen doch seine Taten nicht ganz die gleiche Sprache?

Ich denke die ganze Zeit, dass ich ihm vielleicht nochmal deutlich hätte sagen sollen, dass ich ihn will!

Ich vermute, das wäre jetzt wirklich ein ganz falscher Zeitpunkt gewesen...
Er reckt und streckt sich nicht, um dich sehen zu können... er macht sich keinerlei Gedanken... das tust ja du die ganze Zeit.
Er war sich leider sehr sicher mit dir.

Schaue auf dich, Gnomeo und auf das, was eigentlich "nur" für dich übrig war...
ein paar Treffen alleine im Auto.
Ich hoffe, du kannst das auch bald selbst sehen, dass diese Nachricht und dein Ausstieg jetzt gut war.
Jetzt hast du mal deine! Grenzen gezogen und bestimmst für dich "Bis hierhin und nicht weiter".

Er hat das, was er wollte... seine Familie. Ob nun glücklich oder weniger glücklich.
Er hat es sich so ausgesucht und er möchte auch daran festhalten.

Befreie dich aus deinem Unglücklichsein und schaue nach vorne...
Nicht du solltest dich für einen Mann aufopfern, sondern ein Mann sollte in dir das sehen, was er sich gewünscht hat - sein Herzensmensch, mit dem er gerne zusammen sein möchte.
Und diesen gibt es auch für dich, liebe Gnomeo. :smile:
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Danke euch allen!

Ja, ihr habt Recht! Es war Zeit für einen Cut. Sonst würde ich in einem Jahr immernoch zwei Stunden in meinem Auto sitzen!

Und vor sieben Jahren, nachdem ich seinen Heiratsantrag abgelehnt hatte, hab ich es auch geschafft zumindet zeitweise von ihm loszukommen. Das schaffe ich wieder!
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ja, das tust Du. Deine starken Worte inspirieren mich gerade und machen Mut. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Das ist lieb von dir! Und ich freue mich wenn es so ist aber frag mich mal in ein paar Tagen! Ich habe keine Ahnung so ich gerade meine Stärke hernehme aber vielleicht hab ich wirklich einfach selbst genug!

Wie geht es dir denn heute? Was macht die KS?
 

ems

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
88
Das ist lieb von dir! Und ich freue mich wenn es so ist aber frag mich mal in ein paar Tagen! Ich habe keine Ahnung so ich gerade meine Stärke hernehme aber vielleicht hab ich wirklich einfach selbst genug!

Wie geht es dir denn heute? Was macht die KS?
Ist wahrscheinlich auch normal, dass es von Tag zu Tag etwas schwankt.. die letzten Tage waren ziemlich heavy, aber ab gestern Abend geht’s bergauf. Hab mit meinem Mitbewohner lange in der Küche gesessen und über das Leben philosophiert. Muss erst mal meine eigene Verkorkstheit angehen und weniger Klammeräffchen werden, dann kann der Rest schon kommen. :smile:

ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Geduld. Hoffe, bei Dir ist genießbares Wetter! :herz:
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
aber ab gestern Abend geht’s bergauf

Das freut mich zu hören. Bei mir ist heute morgen die Stimmung etwas schlechter aber ich weiß, dass ich nichts hätte anders machen können. Außer vielleicht früher die Reißleine ziehen. Aber gut...

Irgendwann werden AM und ich uns wieder über den Weg laufen und bis dahin brauch ich meine Stärke zurück!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Gnomeo,
Bei mir ist heute morgen die Stimmung etwas schlechter aber ich weiß, dass ich nichts hätte anders machen können. Außer vielleicht früher die Reißleine ziehen. Aber gut...
Hauptsache ist doch, dass Du die Reißleine gezogen hast.

Klar hättest Du sie noch früher ziehen können, aber es hätte womöglich die Gefahr des Einknickens bestanden. So ist das Timing für Dich besser, Du stehst dahinter und kannst das jetzt durchziehen. Bleib so stark! :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben