Affäre mit Ex

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Warum macht mich der Gedanke daran, dass er im Familienurlaub ist, heute so fertig?!
 
W

wrigley

Gelöschter User
Hallo Gnomeo

ich habe bei dir still mitgelesen.

Finde es toll wie stark du bist und ihm die Nachricht geschickt hast.

Dieses Gefühl von Familienurlaub kenne ich leider nur all zu gut
Und dieses ab und down der Gefühle, eine Minute fühlt man sich stark und danach schleichen sich wieder die miesen Gefühle ein.

ich drück dich mal ganz toll und hoffe dass du dich etwas ablenken kannst :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
ich drück dich mal ganz toll und hoffe dass du dich etwas ablenken kannst :herz:

Vielen lieben Dank!

Ich weiß auch nicht warum es heute wieder so schlecht läuft!
Und ich hab so im Gefühl, dass er verlobt aus diesem Urlaub zurückkehren wird!
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hallo :smile:,

wollte dir auch mal liebe Grüße rüber senden und toll, wie du das geschafft hast. Du hast viel Mut bewiesen und der Cut zeigt unheimlich viel Stärke (AUCH ihm), auch, wenn du das gerade nicht so fühlst.

Manchmal muss man schwere Dinge vollbringen, sonst bleiben gewisse Situationen in einem endlos quälendem Zustand!

Ich fühle mit dir! :Kuss:
 

ems

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
88
Und dieses ab und down der Gefühle, eine Minute fühlt man sich stark und danach schleichen sich wieder die miesen Gefühle ein
Denke auch, dass das ganz normal ist. Kann gut verstehen, dass der Familienurlaub bei Dir KK auslöst.
Kannst Du dich heute ablenken mit Freundinnen oder an den See fahren oder so?
Liebe Grüße und gutes Durchhalten! :herz:
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ach ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung!
Ihr seid so toll!
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Boar...ich bin heute völlig panisch! Ich hab keine Ahnung was heute mit mir los ist!
Ich schaffe es kaum zwei Minuten seinen Status nicht zu checken. Dieser Urlaub macht mich völlig fertig!
Und die Angst zu wissen, dass ich nichts mehr von ihm hören werde!
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Als ich dachte dass meiner mit Frau und Kind im Urlaub ist, habe ich mich so gezwungen, dass ich nicht an ihn denke, habe Sport gemacht, bin raus gegangen, habe meinen Tag von früh bis spät strukturiert und verplant. Es hat schon geholfen, aber ich weiß, wie hart das ist.

Ich drücke dich!
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Liebe @Gnomeo :cry

ich bin auch 1000 Tode gestorben wegen seine Urlaube mit EF.
Literweise Trennen vergossen. Weil ich da mit meiner Realität als Frau Nr. 2 konfrontiert war. Auch wenn er sagte, ich bin seine Traumfrau und er will alles nur mit mir und mit keine anderen... ich saß zu Hause bitter weinend und er spazierte mit EF händchenhaltend am Strand, beim Sonnenuntergang (mindestens bei meinem KK aber bestimmt auch nicht so weit an Realität vorbei).

Es tut mir leid, dass ich dir nichts tröstendes schreiben kann:cry

In Nachhinein denke ich mir nur, nie wieder die Nr. 2, nie wieder Affäre, nie wieder dieses grausames KK.

Drucke dich ganz fest, bleib standhaft, behalte dir deine weibliche Würde und dein Stolz. :brav::trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Danke für euren Zuspruch!
Heute ist es wirklich furchtbar schwer!
Ich kann mich gerade zu nichts aufraffen.

Wenigstens habe ich nicht den Drank ihn zu kontaktieren!
Aber ich vermisse ihn gerade sehr...:'(
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Ich werde mich zurückhalten aber heute ist echt krass. Ich hab Herzrasen, kann mich nicht selbst beruhigen und bin den Tränen nahe! Die blanke Panik!
Und ich weiß noch nichtmal genau warum...

Das ist einfach eine Panik, die du jetzt haben wirst.
Versuche mal ein Bad zu nehmen, Kamillentee oder irgendetwas beruhigendes zu trinken, Dir einen tollen Film danach anzumachen und das Handy weg zu legen. Zwing dich. :herz:
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Eine ganze Woche keinen Kontakt. Kein Lebenszeichen! Nichts!
Gewöhnt habe ich mich noch nicht daran!
Er fehlt mir und ist jeden Tag in meinen Gedanken!

Gestern habe ich Bilder von ihm gesehen und er sieht sehr unglücklich aus! Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Oder es ist Wunschdenken meinerseits!

Wann wird es einfacher? :'(
 

ems

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
88
Eine ganze Woche keinen Kontakt. Kein Lebenszeichen! Nichts!
Gewöhnt habe ich mich noch nicht daran!
Er fehlt mir und ist jeden Tag in meinen Gedanken!
:trost: Liebe Gnomeo, ich kann so sehr verstehen wie Du dich fühlst!

Aber kannst Du seine Nummer eventuell löschen, dass Du seinen Status nicht ständig schaust? Das würde mich wahrscheinlich verrückt machen.. ich hatte die Nummer von Monsieur gelöscht (und ihn auch bei FB gelöscht, war aber nicht die beste Idee, deabonnieren ist wohl im Nachhinein besser) und hatte allerdings in meinen alten Kalender geschrieben. So dass ich schon dran kam, aber im Handy nicht den Status oder Posts oder irgendwas sehen konnte... einfach, dass Du im Moment nicht mit ihm konfrontiert wirst.

Es wird bestimmt einfacher. Ich schick Dir viel Kraft, fühle Dich gedrückt! :herz:
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Aber kannst Du seine Nummer eventuell löschen, dass Du seinen Status nicht ständig schaust? Das würde mich wahrscheinlich verrückt machen

Er ist bei mir überall gelöscht. In FB sogar blockiert. Ich habe das Bild gesehen weil es gemeinsame Freunde gepostet haben.
Vonnihm kam auch schon letzte Woche wann ich zu FB zurückkomme. Er hat also bemerkt, dass ich ihn ausgeblendet habe.
Und ich halte es für wichtig, dass wenn er jemals nochmal kristallisieren sollte, dass er absolut nichts von mir sieht!

Aber irgendwie warte ich halt trotzdem auf eine Nachricht von ihm...wider jedem besseren Wissen!
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Boar...heute juckt es mich gewaltig in den Fingern. Ich möchte mich bei ihm melden...irgendwas indirektes. Nur ein Lebenszeichen...irgendwas!
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Zu spät...ich konnte es nicht lassen!
Schande über mein Haupt!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Gnomeo,

ihn nach unserer Nachricht - dass du einen Abstand brauchst - wieder anzuschreiben, war tatsächlich nicht so gut.

Was hast du ihm geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ich habe nichts direkt an ihn geschrieben...nur ein Bild von meinem Rücken in den Status gesetzt.

Ich weiß, es war blöd. Aber irgendwie wollte ich ihn reizen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.605
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben