Affäre mit Ex

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gnomeo, bitte denke an unsere letzte Nachricht...

Wie heisst es so gut beschrieben "Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören"
An diesem Punkt bin ich nun angekommen.
Es scheint doch alles nicht so zu sein, wie ich dachte, wie ich es mir gewünscht hätte.
Wie ich schon angesprochen hatte, möchte ich jetzt mal einen Abstand - für mich und ich bitte dich, das so zu akzeptieren.
Ich möchte mich hier nicht hoffnungslos festhalten, ich möchte auch wieder glücklich werden und dieser Weg ist ein anderer.
Alles Liebe, Gnomeo

Du kannst jetzt nicht auf ihn zugehen.
Zudem hat er nur einen Status gepostet und dich noch nicht mal persönlich angeschrieben.

Schau, du möchtest es ihm wieder viel zu einfach machen... ein trauriges Bild von ihm und schon steht Gnomeo parat.

Es wäre wirklich gut, du würdest dir seinen Status gar nicht erst anschauen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und wenn wer das Bild für mich gepostet hat und hofft, dass ich mich melde?

Meinst du nicht, dass er alt genug ist, sich selbst zu melden?
Er kann das...

Liebes, du hast es ihm die ganze Zeit viel zu leicht gemacht und nun möchtest du da weiter machen, wo du aufgehört hast.
Dabei wollte er sich nicht mal Gedanken um einen anderen Treffpunkt machen, sondern einfach nur ganz bequem auf die Autonummer zurück greifen.

Gomeo, bitte sei dir mehr wert, als ihm alleine wegen einem traurigen Status hinterher zu laufen.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Und vielleicht will ich ja auch nur drauf hoffen, dass es ihm auch nahe geht...:'(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und vielleicht will ich ja auch nur drauf hoffen, dass es ihm auch nahe geht...:'(

Gnomeo, er brauchte bis jetzt überhaupt keine Angst haben, dich zu verlieren.
Du standest von Anfang an zu seiner Verfügung, hast ihm immer wieder alles abgenommen... eure Treffen fanden bisher nur im Auto statt. - Du hast dich da alleine nach ihm gerichtet und bis heute konnte er nicht mal ein klein wenig kristallisieren.

doch mit so einem Cut bewahrst du erstens deine Souveränität und ziehst die Macht an dich und zweitens beinhaltet sie eben die Chance, dass er durch die scheinbare Endgültigkeit zu kristallisieren beginnt.

Wenn du nicht cuttest, wirst du ihn bald sowieso verlieren, da er er sich immer weniger um dich bemüht. das wird so nichts mehr.

Felis schrieb es auch schon, er hat sich leider immer weniger um dich bemüht.

Nun willst du ihm wieder alles aus der Hand nehmen, ihm wieder und weiterhin alles bequem auf dem Silbertablett servieren...
Ein trauriges Gesicht in seinem Status und du möchtest ihn gleich anschreiben.
Schau, er bemüht sich nicht ein bisschen... weil er sich deiner leider so sicher ist.
Und alleine, dass du dir seinen Status anschaust, sagt ihm, dass er noch ganz oben auf deiner Liste steht.

Lenke den Blick auf dich

doch mit so einem Cut bewahrst du erstens deine Souveränität und ziehst die Macht an dich
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
eure Treffen fanden bisher nur im Auto statt.

Einmal sind wir auch zusammen über Nacht weggefahren. Das zweite Mal war geplant aber er bekam keinen Urlaub!
Und Nachrichten kamen immer zuerst von ihm. Anfragen für Treffen kamen immer von ihm. Gar gar nichts hat er nicht gemacht!

Er sieht auch nicht, dass ich seinen Status angeschaut habe. Außerdem habe ich keine Profilbild in WA...so weiß er nicht, dass er noch bei mir gespeichert ist! In FB ist er eh blockiert!

Aber du hast vollkommen recht. Wenn ich ihm wirklich was bedeute wird er versuchen mich direkt zu erreichen! Und wenn nicht...dann sagt das alles!

Aber ich habe Sehnsucht nach ihm. Seine vielen Nachrichten am Tag fehlen mir...
Ich habe ja nicht nur ihn verloren sondern auch den Mensch der mich am besten kennt.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ach...heute fällt es mir wieder furchtbar schwer! Mir juckt es in de Fingern. Ich habe das Gefühl noch irgendwas tun zu müssen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach...heute fällt es mir wieder furchtbar schwer! Mir juckt es in de Fingern. Ich habe das Gefühl noch irgendwas tun zu müssen.

Gnomeo, Liebes, denke bitte daran, alles, was du jetzt in seine Richtung tun möchtest, schadet letztendlich dir selbst.
Du wirst nur kurzzeitig eine Erleichterung spüren... aber deinen jetzigen Frame eben so zunichte machen.
Ich sagte schon, es wird jetzt Zeit brauchen, bevor er dich vermissen kann, eben durch deine ganzen vielen Sicherheiten, die du ihm schon gegeben hast.
Jetzt würden quasi weitere Sicherheiten dazu kommen.... und er weiter ablaschen.

Kannst du nicht mit einer Freundin zum Badesee fahren oder dich anderweitig schön ablenken?
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ich sagte schon, es wird jetzt Zeit brauchen, bevor er dich vermissen kann

Und wenn er mich nicht vermissen wird und ich nichts mehr von ihm hören werden?

Leider habe ich keine Karten mehr für den See bekommen aber ich werde jetzt mit Sohnemann Schiffe gucken gehen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und wenn er mich nicht vermissen wird und ich nichts mehr von ihm hören werden?

Dann hat es leider nicht für mehr gereicht, Gnomeo.
Und er sagte ja auch schon was dazu

Auch er sagt, dass ich seine große Liebe bin aber er seine Freundin nicht wegen seinem Kind verlassen kann.

Das Ganze steht unter keinem guten Stern, alleine wegen seinem Kind.
Also wenn, müsstest du wirklich ganz knallhart strategieren... Ausgang aber leider auch dann ungewiss.

Liebes, es ist ja auch so, wenn du ihm jetzt hinterschreiben würdest, würde es auf lange Sicht leider nichts bewirken bei ihm.
Es ist doch auch so, er ist mit der Familie zusammen und eben gut abgelenkt... bis jetzt brauchte er sich ja keine Gedanken um dich machen, weil du immer für ihn verfügbar warst.
Bitte vergiss nicht, wie es die letzte Zeit lief... er wollte doch gar nicht mehr wirklich etwas für dich tun, sondern einfach nur die Bequemlichkeit weiter mitnehmen.
Das war dir doch schon zu wenig.
Wir hatten ihm das eben auch so geschrieben.
Sei dir doch so viel wert, dass er sich um dich bemüht und nicht du dich um ihn.
Du bist eine tolle Frau und möchtest auch als eine solche behandelt werden.
Und wenn er das nicht tut, tut es ein anderer. :smile:
So solltest du denken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Er hat sich mit einem Guten Morgen gemeldet..

...und gar nicht anworten will ich auch nicht.

Was nun?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wie heisst es so gut beschrieben "Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören"
An diesem Punkt bin ich nun angekommen.
Es scheint doch alles nicht so zu sein, wie ich dachte, wie ich es mir gewünscht hätte.
Wie ich schon angesprochen hatte, möchte ich jetzt mal einen Abstand - für mich und ich bitte dich, das so zu akzeptieren.
Ich möchte mich hier nicht hoffnungslos festhalten, ich möchte auch wieder glücklich werden und dieser Weg ist ein anderer.
Alles Liebe, Gnomeo


Liebe Gnomeo,

du hattest ihm oben zitierte Nachricht geschrieben, da es in der AF nur noch Treffen im Auto gab, bei denen seine Initiative zudem nachließ.
Zum Glück war dir das zuwenig, hast du dich damit nicht mehr einverstanden erklärt.

Nun schickt er nach dieser Nachricht einmal einen Herzaugensmiley und einmal ' Guten Morgen '. Man sieht, er glaubt dir nicht , dass du es ernst meinen könntest, hat den Respekt nicht .
Ehrlich gesagt, kann ich gar nicht nachvollziehen, dass du auf so dahingeworfene ein Wort Nachrichten anspringen möchtest ? Damit würdest du doch das oben Geschriebene ins Absurde führen und wohl wieder bald in der Auto-Affäre landen :(

was genau vermisst du denn so sehr ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
auf diese Frage kannst du lapidar aus Höflichkeit antworten, passend zur o.g. Abschlussnachricht von dir. :

sehr gut, danke.

ohne Gegenfrage
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Seine Antwort:

Ich komm grade von Corona Test...
Spanien ist ja seit Freitag Risikogebiet.
.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben