affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Nein, kein Abschied...sollte einfach nur Danke bedeuten

Habe hier sehr vieles gelernt, nein stimmt nicht, wuste eigentlich alles, hatte es nur aus den Augen verloren.

Wurde hier wieder in das richtige Gleis geschoben, sehe wieder klar und dafuer bin ich sehr dankbar.

Weis aber auch gut das es wieder Tiefs geben wird und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das ich meinen Ex zurueck bekomme und von daher werde ich sicherlich noch Hilfe benoetigen.

Moechte anderen Helfen koennen und werde das Forum sicherlich nicht verlassen! Wenn man etwas bekommt sollte man auch etwas zurueckgeben :lach: in diesem Fall Hilfe
 

alias

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
75
Nina, deine beste und wohl einzige Chance hast du, wenn du keinen Piep von dir gibst. Keine SMS, keinen Brief, GARNICHTS. Noch nicht mal, wenn er sich bei dir meldet. 4-6 Wochen lang, das ist wohl das Minimum. Wenn du ihm jetzt Brief schickst zeigst du ihm dadurch nur, wie 'Beduerftig' du eigentlich bist - voellig unabhaengig davon, was du ihm denn schreibst. Wenn du ihn ignorierst zeigst du Macht - und wirst damit wieder attraktiver fuer ihm ;)
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Hallo Alias,

danke auch Dir...habe nun den Brief einfach zu allen seinen Sachen gepackt (alles wegereumt in eine Kiste :) ).

Endlich habe ich ihn auch aus meine fb entfernt. Es geht ihn nichts mehr an was in meinem Leben vor sich geht ;)

Und nun beginnt die Zeit des Wartens. Verlieren kann ich ja nun eh nichts mehr, das habe ich schon


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 04.07.2012 - 15:15:58
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Tja und wieder ich. Da ihr das ja alles eh kennt, und ich noch so frisch getrent bin, wird es euch wohl nicht wundern das ich schon wieder am tippen bin.

Egal was ich den Tag ueber machen das Kopfkarussel arbeitet.

Moechte einfach noch ein paar Punkte zur Erklaerung der Beziehung los werden.

Also:

Habe ja bereits geschrieben, 400 km Fernbeziehung, Altersunterschied.

Er war derjenige der auf mich zugekommen ist. Eine Beziehung wollte ich damals gar nicht. Tja und nach einem Monat kennen waren wir dann doch zusammen. Er hat mich richtig Hofiert, war ganz suess.

Da ich so einige Beziehungen hinter mir habe, konnte ich mich die ersten Monate nicht fallen lassen war also eher die kuehle. Irgendwann lies ich mich dann Fallen. Richtig schlimm wurde es ab Mai, da habe ich versucht die Beziehung zu beenden, aus Vernunftsgruenden!

Wir sassen in seiner Wohnung und haben beide wirklich Stundenlang geweint. Tja das Ende vom Lied, wir blieben zusammen. Ich war gluecklich aber ab dann war einfach der Wurm drin. Er distanzierte sich immer mehr und dadurch klammerte ich wie eine Verrueckte.

Dann gab es den Streit vor genau 14 Tagen und er hat Schluss gemacht.

Fuer ihn war es die erste feste Beziehung. Ansonsten hatte er immer nur 2-3 Monats Beziehungen. Muss hinzufuegen das er sehr Intelligent und Gutaussehend ist aber extrem Introvetiert- Er spielt nie mit Gefuehlen anderer sondern sagt immer klar voran Frauen bei ihm sind. Will sagen wenn er sagt ich Liebe Dich dann heist es das auch, wenn er sagt ich will keine Beziehung mit dir dann wird sich daran auch nichts aendern.

Mache mich jetzt vielleich laecherlich aber in sexuellen Bereich gab es da so einige Punkte die er ganz klar bei Frauen seines Alters nicht bekommen konnte, was sicherlich ein zusaetzlicher Reiz fuer ihn gewesen ist.

Wenn er sagt das er sich des Verstandes wegen von mir trennt dann glaube ich ihm das, wobei, wenn ich so darueber nachdenke, hat er mir mal gesagt das wenn er sich trennt er natuerlich versucht den anderen so wenig wie moeglich zu verletzen.

Ich weis auch nicht, jetzt bin ich wieder total verwirrt...........
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
....und was ich mich frage, hat es je jemand geschafft den Partner mit KS zurueck zu bekommen?

habe gerade mit einem guten Freund gesprochen und er meinte:

"KS ist ja ok aber du solltest nicht zu lange warten denn sonst ist der weg mit einer anderen!"......hm......da steh ich nun ich armer Torr und bin so schalu als wie zuvor.....

Also ich weis ja was ich oben alles geschriebe habe aber am liebsten wuerde ich den Brief doch abschicken.....

Vorallem habe ich letzte Woche bei unserem ersten Kontakt nach der Trennung auch noch geschrieben ich koennte verstehen wenn er Beduerfnisse haette die er gerne ausleben moechte, ich haette da kein Problem mit aber muesste dann fuer beide Seiten gelten.

Da hat er nichts zu geantwortet

Dann wollte ich das ganze ausbuegeln und habe am naechsten Tag per sms geschrieben das ich hoffe er haette mich nicht falsch verstanden.

Er fragte was ich denn meinen wuerde das er falsch verstanden haben koennte vorauf ich bloede Kuh geschrieben habe das mit dem andere sexuelle Partner haben koennen, denn das wuerde mir im Traum nicht einfallen.....super damit wurde ich dann erst recht zum sub....

Ich glaube ich habe alles falsch gemacht...........


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 04.07.2012 - 18:55:29
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
...und keiner hat mir bisher gesagt ob der Brief, wenn er denn zur Post ginge, ok ist!?
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ich glaube Mann/Frau sollte sich nichts vormachen. Waehrend man trauert und sich verrueckt macht, hat der Verlasser Spass und denkt gar nicht ueber einen nach denn sonst waere er wohl nicht gegangen.....egal wer schuld war
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Kann mich leider nicht in deinen Strang einlesen - aber ja, meistens sieht der Verlasser die Sache komplett anders.
Briefe zu schreiben ist sehr fatal. Ich weiß nicht, ob du ihn zurückhaben willst oder die KS bereits begonnen hast, aber wenn er kein totaler Trennungstyp 2 ist, dann wirst du ihn mit einem Brief nur erdrücken. Würde ich niemals machen.

Und - niemand ist direkt schuld.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Hallo Leoh,

danke ertsmal fuer die Querverweise :smile:

Ja ich weis, der Strang ist wohl etwas verwirrend ausgefallen. Kann dazu nur sagen, liegt an den verwirrenden Gedanken die mir Momentan so durch den Kopf gehen.

Es ist schwierig klar zu denken. Liegt wohl daran das es noch zu frisch ist. KS jetzt der 4 Tag.

Bin mir nicht sicher ob er Trennungstyp 1˛oder 2 ist. Und ja will ihn zurueckhaben. Habe hier einfach meine Gedanken wiedergegeben die teilweise Wiederspruechlich sind je nach dem ob mich gerade ein Tif erwischt hat oder ich die rosarote Brille auf der Nase habe.

Bin einfach verzweifelt...
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ja ist ja kein Problem.
Fast immer ist es ein Trennungstyp 1, weshalb KS das Richtige ist.

Den Brief würde ich schreiben. Und dann in den Keller packen. Nicht ihm schicken.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ja das habe ich bereits an eineigen Stellen gelesen das es meist der Trennungsty 1 ist.

Nur, wenn auch er sich nicht sicher ist? Denn nachdem er die Beziehung beendet hat, habe ich ihn nach 3 Tagen kontaktier und er meinet er weusste auch nicht mehr was besser waere ( Kontakt hat er nur per sms zugelassen, wollte nicht mit mir telefonieren oder sich gar treffen)
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
in deinem 2. Strang stellst du die Frage nach Erfolge durch KS - hier im Forum gibts einige User neben den Erfolgsgeschichten, die sich zumindest nach Kontaktabbruch wieder langsam angenähert haben. Das ist immerhin ein Teilerfolg und die Basis für mehr... ob's dann in letzter Konsequenz funktioniert oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt - aber da gabs Treffen ect.
Hätte ohne Kontaktabbruch nicht funktioniert, da bin ich sicher.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Hilfe er hat sich gemeldet und gleich mit 2 sms.en


HIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Ganz ruhig - wir sind ja hier :)
Was hat er denn geschrieben?
Aber da du ja noch in der strikten KS bist antwortest du sowieso nicht ;)
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
nein habe nicht geantwortet

Danke das sich jemand gemeldet hat

Also hatte ihn von meiner Freundesliste auf fb geloescht wie geraten wurde hier an meheren stellen

KS jetzt seid 5 Tagen. Beim letzten Kontakt sagte er, er waehre sich nicht sicher das war eine Woche nachdem er die Trennung ausgesprochen hatte

Er hat Heute erst gesehen das er aus fb raus ist

1. sms

Sehe das du mich aus deiner Freundesliste auf fb zum dritten mal geloescht hast (mit :) am Ende)


Ich habe nicht geantwortet wie ich es sonst immer gemacht habe und zwar sofort

2. sms halbe stunde spaeter

Haettest ja sagen koennen das du mich auch auf fb nicht sehen willst dann haette ich mich selber geloescht. Schoenes Leben noch (Uebersetzt nicht woertlich da nicht in Deutsch geschrieben!)


Was jetzt??


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 07.07.2012 - 00:22:25
 

Maximus

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
66
"Schoenes Leben noch " klingt nach sehr reifen Geist...

Wie alt seit ihr? Oder wollt ihr vielleicht noch auf die nächste Beziehung warten um ernste Themen zu besprechen?

...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Na fuer mich ist es schon ein ernstes Thema wie alle Trennungen die hier besprochen werden

Ich bin 40, er 26.
 

Maximus

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
66
Also...
wollte nicht zu aufdringlich sein...

Aber es stellt sich doch die Frage ob ein Mensch der eine solche Wortwahl trifft sich überhaupt dessen bewusst ist um was es "DIR" geht!

Deine Altersangabe erklärt vieles (muss nicht)... Aber 26 zu 40 klingt nach Hollywood "Traumpaar"! Und was aus denen üblicherweise wird wissen wir ja.

Vielleicht liege ich auch falsch.


Zuletzt modifiziert von Maximus am 06.07.2012 - 23:56:32
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Natürlich ist es für dich ein ernstes Thema! Das stellt hier auch niemand in Frage!
Maximus ist wohl etwas zu schnell mit seinem Urteil gewesen. Und das bringt hier außerdem keinen weiter :|

Also ich lese daraus, dass es ihm zumindest an die Nieren geht, dass du ihn bei fb gelöscht hast! Und eine Reaktion ist immerhin schonmal besser als gar keine ;)

Dass du nicht geantwortet hast ist schonmal sehr gut!

Und dieser Spruch "Schönes Leben noch" strotzt meiner Meinung nach nur so vor Trotz. Das hat sein Ego getroffen.

Jetzt ist es wichtig, dass du weiterhin stark bleibst und nicht antwortest!
Mal abwarten was noch so kommt.

Du bist ja erst am Anfang der KS und emotional noch sehr belastet.
Aber es wird dir jeden Tag ein kleines Stückchen besser gehen! Genieß das Wochenende!

Liebe Grüße
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Also gar nicht reagieren?

Obwohl er einige Tage nach der Trennung unsicher war ob er die Trennung moechte?

Ja das da der Stolz eine Rolle spielt denke ich auch.

Bin ja auch immer gesprungen (zumindest in den letzten 2 Monaten der Beziehung) wenn er hop gesagt hat (so mehr oder weniger)

Faellt schwer nicht zu antworten

Am liebsten wuerde ich ihm schreiben: Du hast die Beziehung beendet, weshalb wunderst du dich nun


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 07.07.2012 - 00:03:32
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben