affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Mit der Aussage ...ich Liebe Dich immer ...auf meine Art usw....
Als Mann kann ich da nur schreiben: Entweder er war alkoholisiert als er das geschrieben hat ... oder es ist nur eine Floskel um Dich nicht weiter zu verletzen. Weil..wenn man jemanden liebt...verlässt man ihn nicht!
Dennoch ist vielleicht auch etwas wahres an diesem Satz...allerdings sind die Gefühle für Dich....von seiner Seite aus....gering geworden. Wenn sie ganz weg sind hätte er sowas vermutlich eher nicht geschrieben...also so wäre es zumindest bei mir gewesen.



Auch Dir Siddhartha vielen Dank. Es freut mich auch mal eine Maenner Meinung zu hoeren und das Du mich in meinen Gedanken bestaettigt hast bezueglich:"Ich liebe Dich noch...etc."

Da er ein sehr Konfliktscheuer Mensch ist, passt so ein Abgang :D

Wie oben bereits geschrieben, ich mache weiter. KS, Mauseloch etc. :lach:... und hier weiter Erfahrung sammeln


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 18.05.2013 - 06:45:24
 

Siddhartha

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2013
Beiträge
243
Das wichtige ist.....du musst Dich auch ändern Nina.
Du musst auch verstehen wie die Mechanismen funktionieren...sonst ist es ein aussichtsloser Kampf...der viel Kraft kostet aber letztlich nichts bringt.
Ihr müsst Euch beide weiter entwickeln.....um auf einer anderen Ebene zueinander zu finden.

Alles hat seinen Sinn. Wie Oben so Unten...wie Innen so Aussen....

Gruß SID


Zuletzt modifiziert von Siddhartha am 17.05.2013 - 20:40:52
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ja Siddhartha, ich weis das ich sehr viel an mir arbeiten muss. Wobei das so gar nicht richtig ist. In allen meinen Beziehungen vor meinem Ex war ich es die von ihren Freunden bedraengt wurde und dann irgendwann ausgebrochen ist. Na ja, deswegen hatte ich bisher wohl auch keine Beziehung welche laenger gahlten hat als 2 Jahre (und das war damals meine Ehe).

Diese Beziehung war fuer mich die laengste seid meiner Ehe und noch nie hatte ich mich so hilflos, subi, unselbsstaendig gefuehlt. Habe mich selber dafuer gehasst konnte aber aus dem Muster nicht ausbrechen, warum auch immer.

Wenn ich so hier durch die Strenge lese und meine Beziehung gedanklich wieder erlebe, so muss ich sagen das mein EX alles das gemacht hat was mich "Mega Verliebt" machte: auf Distanz halten, so wenig wie moeglich von sich preisgebe, wenn er gemerkt hat ich koennte abspringe, dann gab es Zuckerlie..etc.

Unglaublich in was ich mich habe reindraengen lassen.

Andrerseits weis ich, so gut kenne ich ihn nach 19 Monaten, das er tief im Inneren ein sehr liebesbedurftiger Mensch ist. Bestaettigung braucht wie die Luft zum Atmen aber dies niemals zugeben wuerde.

Ich hoffe einfach das er sich melden wird und ich die Gelegenheit bekomme die Strategie anzuwenden und dann eine Beziehung zu fuehren in welcher ich nicht die Bedurftige bin, sondern wo das Machtverhaeltniss ausgeglichen ist, denn ich moechte auch keinen Beduerftigen Mann an meiner Backe kleben haben :lach:

Das schlimme ist, ich bin gar nicht Beduerftig. Habe einen Job, Haus, Kind, Freundeskreis...alles was Frau braucht um gluecklich zu sein. Habe immer nach einem Mann gesucht der genau so ist wie ich, der nicht klammert sondern sein Leben auch ohne mich leben kann und dann treffen ich den und mache alles was Frau nur machen kann um ihn los zu werden.


PS: Kann mir bitte jemand sagen wie ich hier zitiere so das es auch als Zitat rueber kommt? Irgednwie ahbe ich das nicht geschafft :S

Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 18.05.2013 - 07:34:27
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Guten Morgen an Alle,

auch wenn sich bei mir zur Zeit nichts tut, werde ich einfach, wenn das KK los geht, hier meine Gedanken niederschreiben.

Meine Familie und Freundeskreis haben leider keine Geduld mehr sich schon wieder die endlos Story vom Ex anzuhoeren.

Tag12:

Nach wie vor kein Zusammenbruch, keine Traenen, keine Wut bei mir (?). Ich warte darauf aber sie kommen nicht.
Ab und zu zieht es mich im Magen zusammen und ich kann nicht schlafen aber es sind keine "starken" Gefuehlsregungen bei mir zu spueren welche den Heilungsprozess endlich in Gang setzen wuerden :(

Gerade bin ich aus dem Bett gesprugen weil ich einen Gedanken hatte den ich mit Euch teilen moechte.

Der Gedanke ist das villeicht doch ich es sein sollte welche den ertsen Schritt macht. Um zu erleutern wesahlb ich darauf komme, werde ich Euch kurz die Trennungssituation versuchen wieder zu geben:

An dem Tag als er Schluss gemacht hat, haben wir telefoniert und ich sagte ihm ich wuerde am naechsten Tag in seine Stadt kommen (ist ja eine Fernbeziehung gewesen) und wie es bei ihm zeitlich aussehen wuerde.

Seit Anfang April ist er in einem beruflichen Projekt eingebunden welches sehr viel Zeit und Energie kostet, so das er in letzter Zeit ziemlich unter Stress stand (Tippe auch auf ein leichtes Burning out da er mal meinte er wuerde sich wohl erst wieder ausruhen koennen wenn er sterben wuerde).

Da ich das wuste hatte ich mir, sollte er keine Zeit haben, bereits einen Plan B zurecht gelegt da ich in seiner Stadt auch einen eigenen Freundeskreis habe mit welchem ich mich dann treffen wollte.

Jedenfalls meinte er, er haette keine Zeit und wuerde es gar nicht gut finden das ich ihn damit ueberfalle und weshalb ich dann ueberhaupt kommen wollte wenn wir uns eh nicht sehen koennten. Irgendwann war er dann so wuetent und genervt das er meinte ich solle doch machen was ich wolle und das es ihm Momentan ueberhaupt nicht gut geht und er das (unsere Beziehung) nicht mehr koenne. Es wuerde ihm leid tun aber er muesse die Beziehung beenden...

Ich habe zunaechst nichts gesagt und habe nur geantwortet ok...dann eine Minute Schweigen und wieder nur ein ok von mir und dann habe ich nur noch aufgelegt. Ich konnte es gar nicht glauben vorallem da es fuer mich kein Problem war das er keine Zeit haben wuerde, ich da keinen Druck gemacht habe.

Am naechsten Tag habe ich ihm eine Mail geschrieben in welcher ich kurz meine Gedanke zu unserer Beziehung niedergeschrieben habe (war wohl ein Fehler!?). Ich musste es machen um fuer mich einen Schlusstrich ziehen zu koennen. Darauf hat er eben geantwortet das er mich immer geliebt haette, auch jetzt lieben wuerde und wahrscheinlich immer lieben wird. Das er Momentan nur Ruhe will da er sich in einer extrem stressigen Zeitspanne seines Lebens befinden wuerde.

Anstatt das ich ruhe gebe, habe ich natuerlich geantwortet das ich dies verstehen wuerde aber niemals verstehen kann das man sich von jemandem trennt den man liebt. Antwort von ihm gab es keine mehr. Seid dem KS (Sch... merke gerade das ich ja gar nicht die bin die die KS eingeleitet hat sondern er :( )

Habe mir ueberlegt ob ich nach einiger Zeit einfach diejenige sein sollte die sich meldet da ich ja bei dieser Trennung ganz anders bin als bei der ersten und er vielleicht denkt das ich auch nur froh bin das es aus ist!?

Lese hier Momentan sehr viel und es sind auch Straenge dabei in welchen man sich zwar an die Strategie haelt aber doch mit kleineren Abweichungen.

Bin etwas verwirrt...

Ist das jetzt KK ?


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 19.05.2013 - 07:36:44
 

Toertchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2013
Beiträge
385
Nina2810 schrieb:
Anstatt das ich ruhe gebe, habe ich natuerlich geantwortet das ich dies verstehen wuerde aber niemals verstehen kann das man sich von jemandem trennt den man liebt. Antwort von ihm gab es keine mehr. Seid dem KS (Sch... merke gerade das ich ja gar nicht die bin die die KS eingeleitet hat sondern er )

Habe mir ueberlegt ob ich nach einiger Zeit einfach diejenige sein sollte die sich meldet da ich ja bei dieser Trennung ganz anders bin als bei der ersten und er vielleicht denkt das ich auch nur froh bin das es aus ist!?

Guten Morgen liebe Nina,

mag sein, dass er nicht mehr geantwortet hat - das ist ja bei mir auch so, dass ich den letzten Kontakt gesucht hatte und er sich darauf nicht mehr gemeldet hat - aber ich glaube, Du missverstehst den Sinn einer KS ein wenig:
Die KS leitest Du vor allem für Dich ein, und nicht für ihn! Dabei ist es egal, ob er sich zuletzt gemeldet hat oder Du.
Es geht darum, dass Du Abstand gewinnst von der Sache, dass Du merkst, dass Du auch ohne ihn kannst (das ist nicht gleichbedeutend mit "ich will ihn nicht mehr" ) und Dich wieder etwas sammelst.

Der positive Nebeneffekt einer KS ist, dass der Ex anfängt zu grübeln, warum Du Dich denn plötzlich nicht mehr meldest ("Sie war doch immer so anhänglich?" ). Irgendwann setzen dann optimalerweise bei ihm Gedanken ein á la "Also, eigentlich war es ja doch ziemlich schön mit ihr" und dann "Sie fehlt mir!" Meldet er sich dann, darfst Du auf keinen Fall springen!, sondern solltest schön distanziert, aber freundlich-zugewandt bleiben. Aber das dauert noch, liebe Nina! Dieser Reflexionsprozess muss erst mal in Gang kommen und dann auch durchgezogen werden, und das geht nur, wenn Du ihn in Ruhe lässt und die Zeit für Dich nutzt.

Du bist noch ganz am Anfang der KS, und Du solltest sie in meinen Augen noch mindestens sechs Wochen durchziehen. Genieß' den Frühling, dafür brauchst Du ihn nicht! Und dann - solltest Du schon so weit sein - können wir ja mal schauen, was Du für einen Pling setzt.
Er scheint ja noch Gefühle für Dich zu haben, nur leider ist er derzeit so sehr mit sich und seinem Job beschäftigt, dass er sie nicht mehr spürt. Gib' ihm die Chance, wieder ein Gefühl für sich selbst zu bekommen, dann kommen vielleicht auch die Gefühle für Dich zutage!

Alles Liebe
Dein Törtchen
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Hallo Toertchen,

lese gerade den Strang von 7skies, den von Mina habe ich durch und werde mir nach 7 Deinen vornehmen ;)

Jedenfalls Danke fuer Deinen Kommentar. Habe Heute den ganzen Tag im Garten gearbeitet und konnte dabei gut nachdenken. Kann ja Momantan eh nichts machen auser warten.

Du hast recht, die KS ist in erster Linie fuer mich da und natuerlich ist es zu frueh irgendetwas zu unternehmen wenn ueberhaupt. Versuche einfach in meinem Klopf klar zu bekommen was da abgelaufen ist. Nach 19 Monaten Beziehung ist es schwierig wenn dieser Mensch mit dem Mann jeden Tag gesprochen hat auf einmal einfach weg ist so als haette es ihn nie gegeben. Waere leichter wenn die Trauer und Wut kommen wuerden mit denen ich gerechnet hatte.

Es ist schon erschreckent zu sehen wie Frau sich in einer Beziehung veraendern kann. Gerade mein nicht klammern am Anfang und meine Unabhaengigkeit haben ihn ja so angezogen.

Muss die Zeit nutzen wieder die Alte Nina zu werden. Komisch, erst fordern sie Naehe ein und dann wollen sie sie doch nicht...

Aergere mich nur das ich vor einem Jahr, nach dem wieder zusammen kommen, hier nicht weiter gelesen haben :(... Kann man jetzt aber nicht aendern.

Fuer irgendetwas wird das alles schon seinen Sinn haben...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Heute war ein schlimmer Tag.

Habe zu meiner Tochter etwas desadt und einen Satz benutzt der nicht meiner ist sondern seiner, den er immer zu mir gesagt hat und ich konnte die Traenen nicht mehr aufhalten.

Habe eine Zeitlang geweint und es mir dann verboten. Habe versucht mich nur an schlechte Dinge in der Beziehung zu erinnern und es ging mir etwas besser.

Lese hier so viel wie moeglich aber jeder Tag der vergeht und an welchem er sich nicht meldte ist eine Qual.

Frage mich woher ich weiss welcher Trennungstyp er ist. Typ 1 oder Typ 2? Was wenn er Typ 2 (ja ich weis, sehr selten) ist und ich den richtigen Moment fuer eine Annaeherung verpasse?

Es hat mich Heute Abend, zu unserer gewoehnlichen Telefonierzeit extrem in den Fingern gejuckt ihm eine sms zu schreiben. Konnte mich nur mit Muehe und Not davon zurueck halten....
 

Toertchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2013
Beiträge
385
Nina810 schrieb:
Komisch, erst fordern sie Naehe ein und dann wollen sie sie doch nicht...

Liebe Nina,

ach, mein Strang ist nicht sonderlich interessant...aber freue mich natürlich trotzdem, wenn Du mal reinliest :smile:

Die Frage oben stelle ich mir auch. Ich habe meinem Nerd mehrfach gesagt, dass wir uns nicht so oft sehen müssen - er kam ja fast jeden Abend vorbei, allerdings meist erst so spät, dass wir nichts mehr unternehmen konnten - aber er meinte, nein, das wolle er nicht, es sei okay so wie es ist.
Zwei Wochen später: Aus und vorbei.

Ich habe ihm so viele Brücken gebaut, schon während der Beziehung. Über keine wollte er gehen.
Heute war auch bei mir kein guter Tag, ich habe einen ziemlichen Rückfall.
Ich frage mich ständig, was denn nun die genauen Beweggründe waren, sich von mir zu trennen. Seine Antwort, die er mir vor zwei Wochen gab, war ebenso unbefriedigend wie die direkt nach der Trennung und die ein paar Wochen später. Immer die gleichen Worte: Ich hätte alles richtig gemacht, alles sei perfekt gewesen, nur sei er eben beziehungsunfähig, er KÖNNE keine Beziehung führen, er begehre mich, er vermisse mich - aber es ginge nunmal nicht...
Aber was steckt verdammt nochmal dahinter?!?

Diese Fragezeichen machen mich wahnsinnig! Dennoch: Es war seine Entscheidung zu gehen. Ich werde sie nie nachvollziehen können, und letztlich weiß ich auch nicht, was wirklich dahinter gesteckt hat. Fakt ist: Dieser Mann hat mich verdammt unglücklich gemacht. Ich liebe ihn noch immer. Aber das Leben geht weiter, MUSS weitergehen, auch ohne ihn.

Lass' uns erstmal brav die KS einhalten. Es muss Ruhe einkehren. Und dann werden wir sehen, was geschieht...

Gute Nacht! :heia:
Dein Törtchen
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Guten Morgen Toertchen,

danke fuer Deine rasche Antwort Gestern. Hatte diese noch gelesen bin aber, nachdem Du mich ja ins Bett geschickt hast, schlafen gegangen und habe das erste mal seid der Trennung durchgeschlafen und nicht getraeumt :O

Danke Dir!

Als ich Deine Worte gelesen habe, war es wie ein deja vu fuer mich denn nicht anders war es auch bei mir

Auch habe ihm gesagt wir muessten dieses oder jenes nicht, mehr oder weniger habe ich mich nach Ihm gerichtet aber gebau das war ja wohl unser Fehler, genau das :)
Wir haben uns wohl selber in die sub Rolle manoevriert und waren dann einfach nicht mehr intressant.

Mir hilft es hier zu lesen um eben verstehen zu koennen was da passiert ist.

Also offensichtlich hattest Du jetzt schon Kontakt mit ihm. Werde Heute Abend Deinen Strang lesen um up to date zu sein.

In irgendeinem Strang hier meinte eine Verlassene das sie ja nichts zu verlieren haette wenn sie sich beim Ex melden wuerde woeauf hin Wolfgang geschrieben hat: "Doch, Deine Wuerde"....(dieser Satz von Wolfgang hat mich Gestern abgehalten keine sms an den EX zu senden, dieser Satz ist zur Zeit mein Mantra)

Toertchen, ich glaube wir haben irgendwann unsere Wuerde verloren in der Beziehung....


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 02.06.2013 - 07:58:28
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Liebe Nina,
ja - der satz von Wolfgang ist da wohl gold wert. mach das bitte nicht, ich glaube wir haben es da bei unseren jüngeren expartnern besonders schwer, sie erwarten besonders von uns, ein erfahrenes und erwachsenes verhalten. ich glaube in unserer konstellation können wir besonders schnell, besonders viel kaputt machen. sie wollten ja von uns lernen, erfahrungen sammeln, wie können sie das, wenn wir uns wie teenager verhalten. bleibe stark, Nina. ich weiß, ist ne neue erfahrung für dich, aber wir müssen da doch alle durch.
leni
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
liebe nina,

es ist wirklich erstaunlich was man hier alles lernt und wie oft einem die augen geöffnet werden. meld dich nicht bei ihm. ich werde es auch nicht tun. ich glaube auch wenn er sich nie meldet. dann ist das eben so.

warum solltest du dich melden?

glaub mir, sie haben alles was sie brauchen, das wissen, dass wir noch immer unglücklich in sie verliebt sind, unsere handynummern, unsere adresse. wenn die gefühle stark genug sind melden sie sich. sie springen über ihren schatten und lassen ihren stolz beiseite liegen. es gibt keinen grund dass wir es sind, die sich melden.

du kannst nur auf abstand gehen, dein leben so gut es eben im moment geht meistern und schauen was die zukunft bringt. wenn du dich melden würdest würde er sich nur eingeengt fühlen und sich in seiner entscheidung bestätigt fühlen. du bist nicht alleine, wir müssen da alle durch, auch wenn es so unendlich weh tut.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Leni

schoen das Du wieder da bist, hatte mir bereits Sorgen gemacht und hoffe das es Dir besser geht!?

Laier

auch Dir danke. Habe mich nicht bei ihm gemeldet...Sage mir einfach immer wieder Wolfgangs Satz als Mantra vor...

Ihr wisst ja wie das ist, diese Frage die man im Kopf hat, warum? Klar habe alles hier von Wolfgang gelesen und weis was da abgelaufen ist, wie es soweit kommen konnte, trotzdem steht man da und wundert sich den noch einen Tag zuvor heist es "ich liebe dich" und dann machen sie schluss.

Ich habe Beziehungen beendet wenn keine Gefuehle mehr da waren...

maenner schaffen es wohl diese einfach bei Seite zu schieben, vorallem wenn sie eine andere Baustelle haben an der sie arbeiten muessen.

Diesesmal werde ich ihm sicher nicht nachlaufen, irgendwann ist schluss und meine Sachen, die noch bei ihm sind, soll er halt behalten.

Es ist schoen das hier Menschen sind die wissen wie man sich fuehlt, das hilft. Gebe es dieses Portal nicht haette ich wohl schon laengst den Kontakt zu ihm gesucht.
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
hey nina :)

genau...du bleibst stark und stolz und behälst deine würde ;)
verdrängen können die gut das stimmt. aber irgendwann kommt der tag an dem sie sich damit auseinandersetzen müssen. und das wird viiiiiel später sein als bei uns. deshalb existiert auch dieses bild und es wurde mir bereits am ersten tag meines strangs hinzugefügt. daher halte ich es mir immer vor augen :)

http://loledy.com/wp-content/uploads/2012/05/end-of-relationship-men-vs-women.jpg

ich habe auch noch 1000 sachen von ihm, aber so lange er sich nicht meldet hat er pech. ich bring das im moment auch nicht übers herz die rauszuwühlen. sind im schrank versteckt.

ich bin für das forum auch dankbar. ich hab so lange gehadert ob ich hier rein schreiben soll oder nicht, aber mein gott...unsere geschichten sind ja mit einigen ausnahmen keine seltenheit. das passiert tag-täglich ;)


Zuletzt modifiziert von Laier am 22.05.2013 - 21:53:34
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
laier

danke fuer Deine Worte :)

Tag 17

Von Ihm kein Lebenszeichen aber auch ich bin bisher stark geblieben.

Bin ab Montag, beruflich, in seiner Stadt und es wird fuer mich sehr schwierig sein da ich ja sonst immer bei Ihm gewohnt habe wenn ich dort war.

Er hat noch einige Sahen von mir die ich irgendwann mal zurueck haben moechte. Brauche wohl nicht zu Fragen ob ich diese naechste Woche holen soll?

Kenne ja Eure Antwort....

Langsam gebe ich die Hoffnung auf das da von Ihm noch etwas kommen wzrd...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575

glaub mir, sie haben alles was sie brauchen, das wissen, dass wir noch immer unglücklich in sie verliebt sind, unsere handynummern, unsere adresse. wenn die gefühle stark genug sind melden sie sich. sie springen über ihren schatten und lassen ihren stolz beiseite liegen. es gibt keinen grund dass wir es sind, die sich melden.


Ja Laier Du hast recht....


Tag 19

KK vom allerfeinsten Heute. Dachte es geht mir besser aber nix da...

Wuerde es dieses Forum hier nicht geben dann haette ich mich laengst gemeldet bei Ihm und haette mich vor seine Fuesse geworfen..

Wenn ich ueber die Beziehung nachdenke, merke ich erst wie BLOED ich gewesen bin. Habe den Strang von 7 gelesen und mich oft wieder erkannt, mich an Kleinigkeiten erinnert mit welchen ich immer mehr Macht abgegeben habe.

...

...


...


...

Habe alles von Wolfgang gelesen aber verstehen kann ich die Maenner offensichtlich doch nicht...Oder vielmehr kann ich nicht verstehen weshalb wir Frauen denken unser Exemplar ware anders.

Kann mir das mal jemand erklaeren?

Und jetzt bin ich 100% sicher das ich mich bei ihm nicht mehr melden werde. Der oll sich fuer seinen Egotripp echt jemanden anderen suchen....

Gott war ich bloed,...so oft habe ich ihm gesagt wie toll ich ihn finde...der A.... weis das genau...ekle mich gerade vor mir selber.

Wuerde ihm am liebsten eine Mail vom allerfeinsten schreiben und ihm meine Meinung sagen...aaaaaaaaahhhhhhhhhhh


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 02.06.2013 - 08:03:48
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
ah ja, und sein sch.... beziehungsstatus ist auf fb "in einer Beziehung"....wuerde mich jetzt gar nicht wundern wenn der die ganze Zeit Zweigleisig gefahren ist...denn laut meines Wissensstandes ist er seid 19 Tagen in keiner Beziehung mehr...Oder ist der echt so abgebrueht das der schon wieder eine andere hat?

Wuerde auch erklaeren weshalb er seid November so auf Distanz gegangen ist, von wegen keine Zeit...


Komme mir gerade vor als ware ich 16 (bitte, bitte an alle die diesen fb Kindergarten nicht leiden koennen, verschohnt mich mit Kommentaren darueber, finde mich selber laecherlich diesbezueglich :( )


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 26.05.2013 - 10:23:06
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Liebe Nina,
manno, dass ist doch ganz normal, hier sind die meisten in versuchung zu stalken. ich habe es am anfang ganz viel getan und es war nie gut für mich, zuviel spielraum für interpretationen, wie du es jetzt durchmachen musst. das tut mir leid.
du hast doch so lange durchgehalten das nicht zu tun und das schaffst du jetzt auch wieder wochenlang, damit du dich von diesem schock wieder erholen kannst.
das mit dem deaktivierten profil, habe ich nicht so kapiert.

aber das mit dem beziehungsstatus ist schon komisch.
warum muss dieser mist überhaupt immer eingetragen sein. ich finde, dass geht die öffentlichkeit gar nichts an.
weiß nun auch nicht Nina, ob er es nie gelöscht hat, oder ob es wirklich jemanden gibt. mich frist das auch auf, aber denke, die können nicht alleine sein und stürzen sich gleich in das nächste, ob es nun sinn macht oder nicht. ich bin mir da bei meinem auch nicht sicher. hat er ja bei seiner exex mit mir auch gemacht. war noch mit ihr zusammen, wusste ich ja damals nicht und hat mich bei gemeinsamen treffen mit mir, stück für stück abgecheckt und irgendwann, war seine ex abgeschrieben(ob wirklich richtig, glaube ich nun auch nicht mehr).

woher weiß ich, dass er dieses bei mir nicht auch gemacht hat.muster?
meiner war ja immer so akorat, nein sowas würde ich nie tun; das macht man nicht blabla, aber zwischendurch kamen auch mal ein paar sätze, wie "Leni du musst wissen, männer sind schlimm", aha, wie oft ist mir dieser satz in der letzten zeit übelst aufgestoßen.
Nina möchte nicht von meinen spekulationen auf dich schließen, aber versuche nur bei dir zu bleiben und nicht mehr zu schauen, du würdest immer etwas finden, was dir nicht passt, weil wir eben ihr leben ohne kontakt nicht mehr einzuschätzen wissen.
Lg von Leni
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Hallo Leni,

danke das Du Dich bei mir einbringst. Ist schon komisch, die ersten zwei Wochen ging es mir richtig gut, habe Dir Mut gemacht und jetzt?
Schreibe einen bloedsinn ueber fb als waehre ich ein Teenager.

War jetzt eine Stunde laufen und nun geht es mir besser. Im Grunde tut er mir wirklich einen Gefallen mit seinem fb denn so treibt es mich immer mehr weg von ihm.

Von wegen Maenner leiden auch...hahaha, das ich nicht lache...
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Liebe Nina,
klar bleibe ich da, hatte nur beruflichen stress und ärger, dass hat mich leider wieder rückschrittig gemacht. keiner mehr da, der einen da mal auffängt.
laufen gehen ist super Nina, habe ich letztes wochenende gemacht, da ich mich etwas besser fühlte und die wut in meinem körper hoch stieg.

ja aber du weißt wie es ist Nina, verdrängen bringt ja auch nichts. ist so verdammt hart, gar nichts zu wissen und zu hören. automatisch denkt man dann immer denen geht es super. aber auch das wissen wir nicht.
schreib hier Nina.
Lg Leni
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Also dadurch das die uns verlassen haben gehe ich einfach mal davon aus das es denen besser geht.

Ich habe die letzten Wochen in jeder freien Minute hier gelesen und dadurch Kraft getankt. War eben mein Fehler das ich Heute sein bloedes fb gesucht habe, passiert mir auch nicht nochmal.

Wirst Du etwas unternehmen? Auf Ihn zugehen? Pling setzen? Immerhin sind es bei Dir ja schon 11 Wochen ks, wenn ich mich nicht irre.

Also ich werde auf gar keinen Fall, nie etwas unternehmen vorallem weil mir mein Ex das mal erzaehlt hat das immer wenn er schluss macht er ein paar Wochen vergehen laesst und sich dann wieder bei den Ex Freundinen melden und das es immer sofort geklappt hat und die ihn mit Kusshand zurueck genommen haben. Nicht mit mir!

Meiner ist extrem von sich eingenommen, das er der Beste, der Schoenste blablabla ist und ich habe das auch immer schoen bestaettigt...

Also vorher hacke ich mir die Finger ab bevor ich auf den zugehe.


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 26.05.2013 - 14:39:02
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.649
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben