affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
huhu nina :)

also erstmal kompliment dass du dich nicht meldest! sehr gut und das bleibt auch so. deine sachen brauchst du erstmal auch nicht ;) und jetzt ist dafür auch noch nicht der richtige zeitpunkt. das mit dem kopfkino kenn ich. und mir ging es zwischendurch so unglaublich schlecht, dass ich immer kurz davor war ihm zu schreiben, aber lass es. er muss auf dich zukommen! :)

also gut hast gute 3 wochen geschafft. das reicht leider noch nicht. du solltest jetzt erstmal noch die nächsten 3 wochen abwarten und schaun ob was von ihm kommt! :)

nein, männer leiden meist nicht so wie frauen und wenn das meist erst wenn wir schon drüber weg sind. das ist echt so ätzend. ach und mit fb...ich rege mich da auch über mich auf :D ich hab in letzter zeit hin und wieder sachen gepostet damit er das sieht. klar is das kindergarten, ich ärger mich auch, dass ich das mache aber mein gott...manchmal darf man auch mal son kleiner teeny sein ;) ich lass es jetzt aber auch ganz.

ach und das ist ganz normal, dass es jetzt schlimmer wird. am anfang realisiert man das alles nicht so wirklich und dann kommt langsam die erkenntnis. ich drück dich ganz ganz fest. so wie bei dir die stimmung umschlägt ist das bei ihm auch. die ersten wochen sind erleichterung und dann fängt langsam das verarbeiten und hinterfragen an. wir werdens sehen :)
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Liebe Nina:smile:
hab ich jetzt 10 wochen oder elf durchgehalten. ich glaube es sind elf am dienstag und das schaffst du auch und ganz genau, du bist nicht wie seine exen, du bist anders, du hast deinen stolz, das macht dich aus
und das rare ist auch irgendwann wieder kostbar.
so auch wie Laier es schreibt, stimmungsumschwünge haben die bestimmt auch, ob das vielleicht alles so richtig war.
schließlich haben wir sie nicht betrogen, waren nicht hysterisch oder haben sie übermäßig kontrolliert oder waren übermäßig eifersüchtig.
nein sie waren sich einfach ne spur zu sicher und wir waren einfach zu nett, zu langweilig irgendwann. aber wir haben vielleicht auch schon unsere würde wieder, indem wir nicht auf dem bauch gerutscht sind, mich hat er lediglich das erste mal heulen sehen.
dicker drücker für dich
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Hallo laier

schoen Dich hier zu haben:).

habe gerade von leni gehoert das es Neues bei Dir gibt, werde ich mir gleich mal ansehen was da so passiert ist.

Danke fuer Deine Worte :) Muss zugeben das ich erstaunt bin was Du schreibst weil, bitte jetzt nicht lachen und nicht falsch verstehen, aber du bist sooooo viel juenger als ich und mir kommt es gerade vor als waerst Du viel reifer als ich :D

Tja, muss wohl diese Auf und Abs geben...wobei ich ja wirklich nicht damit gerechnet habe das er sich nicht meldet. War mir ja sicher das er sich bereits nach ein paar Tagen melden wuerde aber Pustekuchen. Von daher ist mir jetzt auch klar das dieser Satz von ihm " ich liebe dich, werde dich immer lieben...blablabla...in der Tat nur Warmhaltetaktik ist.

Erstaunlich wie aehnlich sich die Maenner doch sind......

Wenn er sich melden sollte werden wir ja sehen was da kommt und wenn nicht auch gut!
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Bin da auch noch mal dazwischen gerutscht Nina.:smile:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
ja heute scheinen wir hin und her zu rutschen...:lach:

Habe gerade bei Laier gelesen was passiret ist...freue mich so fuer sie...

Angeblich wird es, nach der ersten Annaeherung, erst richtig schwierig, habe ich zumindest bei den erfahreren usern hier gelesen....hoffe das Laier jetzt nix falsch macht aber wenn sie so viel geduld hatte dann schafft sie den rest auch noch :lach:

wie gesagt, glaube wirklich nicht mehr das die leiden...denen geht das am A... vorbei mit der trennung und wenn die sich melden ist das nur um ihr ego noch ein klein wenig mehr zu pushen....bin heute wohl in depri stimmung :S
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Ja liebe Nina,
bist du, aber deshalb ist ja gut das du schreibst. mir wird schon fast schwindelig.
mir gehts doch auch nicht gut, aber in depristimmung kann man auch nichts positives sehen.
und dann noch das wetter dazu, ist doch kein wunder.
Nina, du warst so lange mit ihm zusammen, 19 monate, das geht nicht mal so einfach aus seinem leben raus. emotionstod ist er doch auch nicht und du hast ihn doch auch nicht bis aufs blut genervt.
denke mal darüber nach.
drücker und schreib dir alles raus, das hilft vor dem schlimmsten kk.
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Hi Nina,

die Geschichte mit Facebook berschäftigte mich auch eine Weile. Vielleicht ein paar (technische) Tipps.

Ich habe die Freundschaft meiner Ehemaligen nicht gekündigt. Das wäre in meinen Augen ein Zeichen von beleidigte Leberwurst gewesen.
Vorraussetzung für ein Nicht-Kündigen ist natürlich Selbstkontrolle bzgl. Stalken des anderen Profils!
Solltest du diese nicht haben wäre ein blockieren sinnvoll.

Laier schrieb:
ach und mit fb...ich rege mich da auch über mich auf :D ich hab in letzter zeit hin und wieder sachen gepostet damit er das sieht. klar is das kindergarten, ich ärger mich auch, dass ich das mache aber mein gott...manchmal darf man auch mal son kleiner teeny sein ;) ich lass es jetzt aber auch ganz.

Um das leidige Kopfkino zu vermeiden habe ich deaktiviert, dass mir ihre Neuigkeiten, Likes, Verlinkungen auf Bilder usw. angezeigt werden. Geht direkt über "Verbergen..." wenn du auf den Pfeil neben der jeweiligen Nachricht des jeweiligen Nutzers klickst.
Gleiches habe ich mit ihren Freundinnen gemacht. Man bekommt dann halt einfach nichts mehr mit.

Man kann übrigens auch umgekehrt bestimmen welche Freunde deine Neuigkeiten nicht angezeigt bekommen. So kann man weiterhin seinen Facebook-Account wie gewohnt nutzen und gleichzeitig von der Bildfläche verschwinden.


Zuletzt modifiziert von Hasbro am 26.05.2013 - 15:55:02
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Hallo Hasbro,

danke fuer die Tipps bezueglich fb, weis ich ja eh alles :grins:

Mein Ex weis das ich sehr eigen bin mit meinem fb und wenn jemand Ex ist ist er halt EX und somit nicht mehr mein Freund und kein Teil meines Lebens also auch raus aus fb. Das hatte nichts mit beleidigte Leberwurst zu tun sondern einfach damir das ich nicht jeden in mein Leben lassen, und er wollte ja kein Teil meines Lebens mehr sein.

Ich haette halt nicht stalken sollen, das hat mir nur KK gebracht und sonst nichts...na ja, und Wut, hm, ist vielleicht gar nicht schlecht dann kommt man besser drueber weg :PP

Aber schoen mal einen Mann hier zu haben. Mich wuerde jetzt echt mal die Maenner sicht intressieren. Wenn ihr schluss macht, warum sagt ihr uns dann so einen Mist wie: ich liebe dich immer noch blablabla? Und leidet ihr dann auch mal? :PP

laier

also bei uns ist super Wetter aber sitze ja auch nicht in Deutschland sondern in Kroatien auf meiner Terasse :smile:


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 26.05.2013 - 16:06:55
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Danke Hasbro,
mir hast du tipps gegeben. ich denke mal darüber nach und dann muss man aber schaffen, nicht auf seinem profil zu stalken, das fällt mir auch so schwer.
aber mir ist es da eben ein paar mal so gegangen wie dir Nina.
bei mir waren es ständig neue frauen die er geliked hat und das war auch genug kk. woher die nun alle kamen. jetzt habe ich lange nicht mehr geschaut, da er so auch nicht von meiner vorschaufreundesliste verschwand. das hat mich extrem genervt.
man geht in seinen account und jedes mal das erste was man sieht-ihn. danke.

jetzt verschwinde ich immer sofort, wenn ich sehe, dass er online ist. muss er jetzt auch schon gemerkt haben, dass ich vor ihm flüchte.
ach Nina ich beneide dich. hier ist das wetter märz-würdig.
dass du heute so enttäuscht und wütend bist, ist doch klar. aber die wut ist gut.
Nina meiner hat mir zwei tage vor der trennung, auch noch liebeszeug gesäuselt. habe das auch nie verstanden.
als ich mich das letzte mal von einem mann getrennt hatte, hat er das zwei wochen deutlich zu spüren bekommen. war mir unsicher und habe mich distanziert. niemals hätte ich in dieser zeit, was auch nur annähernd nettes schreiben oder sagen können.
habe aber auch mittlerweile sowas oft gelesen, gerade bei männern. da sie nunmal oft aus anderen gründen gehen, als frauen.
leni
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Also leni les mal Harbos Geschicht, ist intressant. So wie ich es sehen laueft es nach den selben Grundmustern ab egal ob der mann verlasset oder die Frau.

Das bestaettigt Wolfgangs Theorie vom Machtgefaelle und das bedeutet weiter KS!!! Bis zum Umfallen:lach:
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
mach ich jetzt mal.
davon bin ich überzeugt Nina, sie trennen sich nur oft anders. auf ihre merkwürdige art. vielleicht völlig unerfahrene art.
 
T

Tine

Gelöschter User

Also ich werde auf gar keinen Fall, nie etwas unternehmen vorallem weil mir mein Ex das mal erzaehlt hat das immer wenn er schluss macht er ein paar Wochen vergehen laesst und sich dann wieder bei den Ex Freundinen melden und das es immer sofort geklappt hat und die ihn mit Kusshand zurueck genommen haben. Nicht mit mir!

Meiner ist extrem von sich eingenommen, das er der Beste, der Schoenste blablabla ist und ich habe das auch immer schoen bestaettigt...

Also vorher hacke ich mir die Finger ab bevor ich auf den zugehe.


Liebe Nina ich lese gerade du hattest dir wohl auch so ein selbstverliebtes Exemplar geangelt. Tja da sitzen wir wohl im selben Boot.
Meiner hat mir immer erzählt ER hätte seine 4!Exfreundinnen verlassen, asncheinend sei er halt einfach toll!!!
Ich hab dann meistens die augen verdreht. Muss man sich mal vorstellen, was bilden die sich überhaupt ein ???!!!!
seine Exweiber haben sich auch immer alle wieder gemeldet, Fand das schon damals erbärmlich.
Von denen müssen wir uns unterscheiden! Das bestärkt mich gerade wieder in meiner KS!!!
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Leni schrieb:
und ganz genau, du bist nicht wie seine exen, du bist anders, du hast deinen stolz, das macht dich aus
und das rare ist auch irgendwann wieder kostbar.

so auch wie Laier es schreibt, stimmungsumschwünge haben die bestimmt auch, ob das vielleicht alles so richtig war.
schließlich haben wir sie nicht betrogen, waren nicht hysterisch oder haben sie übermäßig kontrolliert oder waren übermäßig eifersüchtig.
nein sie waren sich einfach ne spur zu sicher und wir waren einfach zu nett, zu langweilig irgendwann. aber wir haben vielleicht auch schon unsere würde wieder, indem wir nicht auf dem bauch gerutscht sind, mich hat er lediglich das erste mal heulen sehen.
dicker drücker für dich

Es gibt dem eigentlich kaum etwas hinzu zufügen. Das bringt es meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt.

Trotz aller Trauer, ob Verlassener oder Verlassene und Ego-Knicks - solange ich/wir morgens in den Spiegel sehen können ohne uns für Rumkriechen schämen zu müssen ists okay.
Auch wenns schwer fällt.
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
ach liebe nina,

ich muss ja ganz häufig über deine kommtare schmunzeln. ich find es schön, dass du deine gute laune nicht auch abgelegt hast. das ist schön und tut gut, nicht nur dir selbst, sondern auch alles anderen hier.

auch als du meintest, dass ich reifer rüberkomme als du...quatsch ;) in anderen strängen bin ich die vernünftige, die hoffentlich gute tipps gibt, nur in meinem eigenen bin ich unsicher :lach: nunja, ist es nicht schön, dass es manchmal nicht auf das alter ankommt :smile: wir helfen uns hier einfach gegenseitig und wir schaffen das auch :smile: jetzt erstmal ks!! und in der zeit machen wir was sinnvolles :lach:

:smilie_girl_putze::naegel_macht_smiley::girl-eats::Buegelmania:
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Leni schrieb:
jetzt verschwinde ich immer sofort, wenn ich sehe, dass er online ist. muss er jetzt auch schon gemerkt haben, dass ich vor ihm flüchte.

Man kann übrigens auch einstellen, dass man bestimmten Personen im Chat als nicht online angezeigt wird.

Da müsste ich nachgucken aber ich denke, dass ging auch über die Chatoptionen rechts unten.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hallo Ihr Lieben,

also habe huete morgen um 6 eure nachrichten gelesen und habe mich vor lachen weggeworfen...danke dafuer. habe mir ueberlegt, auf der fahrt ins buero wo ich momentan so vor mich hinvegitiere, das wir

1. mal das bloede fb aufmischen sollten!? :Fest: werde euch PN schicken mit meinem kontakt auf fb und wer mag kann mich ja da kontaktieren...na ja, und bin natuerlich auch neugierig wie ihr ausseht hehehe :PP

2. wir sollten mal ein ex-back treffen in deutschland organisiern und party machen und so richtig eine runde ablaesstern ueber unsere ex-en ;)

habe euch ins herz geschlossen und es ist ja so das der freundeskreis eh kein verstaendniss hat also lassen wir die schoen in ruhe und trauern hier vor uns hin..:hinternwackeln:

so aber nun mal zu euren nachrichten:

TINE

Ja meiner ist absolut ueberzeugt von sich..er ist der schoenste, beste, tollste..leider habe ich das ja auch immer schoen bestaettigt. nicht am anfang sondern immer auf sein nachfragen na ja und spaeter auch ohne nachfragen von uhm :(...allerdings hat er bis zum ende nach dem s..:herz: immer gefragt ob ich es auch toll fand :lachtsichtot:...da war er dann doch bis zum ende unsicher. denke wenn ich ihn nicht so in den himmel gehoben haette ware er ja eh noch bei mir. na ja, vielleicht gibt es ja dazu noch eine gelegenheit


HASBRO und LENI

genau, rar machen und KS bis zum umfallen

LAIER

ich denke wenn es um gefuehle geht ist wohl das alter egal, da sind wir ja dann alle gleich

so und jetzt geht es an die PN und meinen fb kontakt...wenn ihr mich dort findet werdet ihr auch verstehen weshalb ich ab und zu :lach: kleinere "rechtsschreibfehler" mache :S
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Liebe Kaempfer um die Liebe,

Heute Abend moechte ich Abschied nehmen. Nein, nicht von diesem Forum und von Euch sondern von einer Erinnerung.


Abschied

Ich stehe vor der Wohnungstür. Ich klingele nicht, ich weis das sie offen ist. Ich betrete die Wohnung wie so oft in den letzten 19 Monaten aber etwas ist anders, ich betrete sie allein.
Ich stehe im Flur und sehe mir alles genau an. Die Garderobe an welcher seine Jacke hängt und ein T-Shirt. Es kommt mir vor als würde ich einen Hauch seines Geruches wahr nehmen so als wäre er gerade noch da gewesen.
Ich gehe einen Schritt vor und schau nach links, sehe mich im Spiegel und lächle. Auf der Ablage die Keramikdose mit dem Kleingeld.
Drehe mich um in Richtung Badezimmer, betrete es. Da steht mein Duschgel. Ich beginne mich zu endkleiden und steige unter die Dusche und auch hier dieses Gefühl das etwas anders ist, ich dusche allein.
Ich komme aus der Dusche, ziehe mich an und schaue nach ob auf der Konsole meine Zahnputz Sanduhr steht. Ja da ist sie aber komischer weise ist der Sand nur halb durchgerieselt. Blicke auf und schaue wieder in den Badezimmer Spiegel und lächle.
Zurück im Flur, wende ich mich nun in Richtung der Küche. Ich betrete auch diese. Es ist dämmerig wie immer in diesem Raum aber ich brauche kein Licht ich weis ja wo was steht, finde alles blind. Rechts ist der Kühlschrank. Ich öffne ihn und finde Kuchen darin. Immer, in den letzten 19 Monaten, war Kuchen für mich da. Immer ein anderer, nie habe ich den selben zweimal bekommen.
Aus der Schublade nehme ich eine Gabel. Keine Kuchengabel die gibt es in diesem Haushalt nicht. Ich setze mich an meinen Platz und fange an zu essen aber etwas ist anders, ich drehe den Kopf nach rechts und sein Stuhl ist leer, ich esse allein.
Der Kuchen war lecker wie immer. Ich räume das Geschirr in die Spüle, darum kümmert sich die Putzfrau, ich musste nie etwas tun in dieser Wohnung außer zu lieben.
Gehe langsam durch den Flur in das Wohnzimmer. Ich bleibe stehen und schaue mich um, es ist leer. Auf dem Tisch steht eine Tasse heißen Kaffees und ein Glas Wasser, so wie ich es mag. Der Kaffee riecht verlockend aber ich weis ich darf mich nicht setzen um ihn zu trinken. Ich gehe weiter in das Schlafzimmer. Das Bett, wie meistens zerwühlt, ich richte es. Auf dem Nachttisch sein Laptop, geöffnet. Eine Internetseite über Autos, seine Leidenschaft, ich lächle.
Gehe zum geöffneten Fenster und schaue auf die Straße. Sehe Menschen, einen Hund der mal hier mal da stehen bleibt. Der Hund sieht witzig aus und ich drehe mich nach rechts um zu fragen ob er ihn auch bemerkt hat aber etwas ist anders, ich bin allein.
Ich schließe das Fenster und verlasse den Raum.
Wende mich nach links zum Arbeitszimmer. Das war mein Zimmer. Hier stand mein Koffer, hier packte ich meine Sachen aus und benutzte das Zimmer als meinen Ankleideraum. Es ist kein Koffer da, keine Schuhe, keine Kleider.
Auch hier das Fenster geöffnet und der Wind speilt mit den Jalousien. Ich gehe zum Fenster und schließe es. Blödes Ding, klemmt mal wieder.
Gehe zurück zum Wohnzimmer, schaue mich ein letztes mal um. Sehe das Foto seiner Familie die ich nie kennen lernen durfte, seinen Aschenbecher aus dem Grichenland Urlaub den er nicht mit mir verbrachte und komisch da ist sogar eine brennende Zigarette im Aschenbecher. Als wäre er gerade noch hier gewesen.
Ich verlasse den Raum, schreite durch den Flur, öffne die Tür und verlasse die Wohnung ohne mich noch einmal umzusehen.
Etwas ist anders, ich verlasse sie allein....Lebe wohl


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 28.05.2013 - 09:54:05
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Brauche Euch,

kann mich bitte bitte jemand davon abhalten mich Heute nicht bei ihm zu melden?

heute sind es genau 3 Wochen das er die Beziehung beendet hat....

aaaaaaahhhhh
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Oh du =( das ist so schwer, ich weiß. *knuddel*
aber du musst stark bleiben.

Schreib ihm nicht, das wird alles schwer machen. Du musst ihm Luft lassen.

Aber zusammen stehen wir das durch =) Ich fühle mit dir
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.743
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben