Affäre seit 9 Monaten - ich drehe durch

P

Pfeife_123

Gelöschter User
Diese Ignoranz von ihm macht mir zu schaffen.
Verstehe es nicht, wie man nach so einer langen Zeit noch nicht mal einfach "Tschüss" sagen kann ..
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Liebe Aida, warum soll er das tun ? So richtig beendet hat es niemand. Deine letzte Nachricht an ihn lässt alles offen, er kann sich daraus aussuchen, was er machen will. Im Prinzip hast du ihm damit gesagt, dass du auf ihn wartest. Genau das tust du nun. Leider hast du ihm damit die Macht überlassen. Du erwischst ihn auf dem Portal, und dann dreht es sich so, dass er sauer ist und du hinter ihm her schreibst. Verkehrte Welt, findest du nicht ?
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Es ist alles quer ... Du hast ja recht!
Ich versuche auch nicht zu warten. Bin heute in einem Restaurant essen, wo wir immer zusammen waren und es macht mir nichts aus.
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Das Wochenende lief eigentlich recht gut ... Mein Kopf ging einigermaßen ...
Jetzt hab ich gerade gesehen, dass der Herr plötzlich whatsapp hat - hat sich immer vehement gegen gewehrt ...
Ein neuer Schlag in die Magengrube ...
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Ich brauche euren Rat - er hat sich immer noch nicht gemeldet. Meine Hoffnung sinkt auch von Tag zu Tag... Um nicht ständig zu schauen, ob er bei whatsapp online ist, hab ich seine Handynummer gelöscht. Kontaktmöglichkeiten hab ich aber noch.
Er hat Montag Geburtstag - würde ihm gerne gratulieren... Sollte ich das tun und wenn ja, wie?
 
S

Samsara

Gelöschter User
Anne145 schrieb:
Nur bitte bitte schiebe jetzt nichts mehr nach. Das bringt überhaupt nichts. Mit allem was du nun schreibst verschlechterst du deine Position noch mehr.

Er hat doch nun schon alle Angebote auf dem Tisch. Von erneutem Treffen, über Gespräch bis Abschied, ist alles dabei.
Du musst jetzt warten und dich in Geduld üben.

Liebe Aidaqueen,

Ich finde Annes Worte auch 7 Tage nach seinem letzten Kontakt zu dir zutreffend.
Der Geburtstag ist finde ich nicht geeignet (da zeitlich zu dicht zum letzten Kontakt) und generell sollte er sich wieder bei dir melden.

Jede Erstkontaktaufnahme deinerseits lässt ihn wissen, dass er ein toller Hecht ist und du ihm nachläufst. Besonders nach der letzten Kommunikation würde ich stolz gar nichts machen, und erst recht nicht höflich zum Geburtstag gratulieren und auf weitere Bröckchen von ihm zu warten.

7 Tage sind noch so wenig Zeit, auch wenn das schon ausreicht, uns Frauen um den Verstand zu bringen. Mit meinem AM ist eigentlich alles gut, und er meldet sich gerade den 5. Tag nicht.

Falls du die Finger gar nicht still halten kannst, gratuliere wenigstens 1 oder 2 Tage später.
Das kommt unverkrampfter an.

Ich drück dich, weil ich weiß, wie schwer deine Situation ist und hoffe, dass du ihn loslassen kannst. Frei nach dem Motto: wer nicht will, der hat schon.

Grüße
Samsara
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Aida,

ich muss Samsara leider zustimmen.

Eine Gratulation wirkt jetzt doch sehr aufgesetzt und unpassend.
Es tut mir wirklich sehr leid für dich, mit welcher Gleichgültigkeit dich dein AM abstraft. Das ist wirklich nicht fair und sehr verletzend.

Aber gerade deswegen... richte dein Krönchen, trag den Kopf noch etwas höher und zeig keine Schwäche ihm gegenüber.

Halte durch!

LG Anne
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Danke :-) - was würd ich nur ohne euch tun.
Ihr habt recht - ich Schreibe ihm nichts zum Geburtstag. Was soll es bringen, außer wieder einem neuen warten auf Nachricht ...
Ich bin enttäuscht von seiner Reaktion, zudem er an dem Abend, wo es vorgefallen ist noch schrieb, dass er mich mag.
Nun ja ... Ich schaue nach vorne und nicht zurück und schätze, das er da keine Rolle mehr spielen wird.
Mein Kopfkino erzählt mir, dass ich schon ausgetauscht wurde.
Abbbeeeerrrr ... Ich habe heute auch ein Date ;-)
 
S

Samsara

Gelöschter User
Huhu Aida,

wie geht es Dir? Gibt es etwas neues - und wie war Dein Date?

Liebe Grüße,
Samsara
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Liebe Samsara,

schön, dass du nachfragst wie es mir geht.
Ja, wie geht es mir?
Manchmal weiß ich nicht, ob ich Fisch oder Fleisch bin...aber irgendwie bin ich erleichtert. Ein gewisser Ballast ist mir genommen worden.
Er hat sich nicht wieder gemeldet. Es sind jetzt 3 Wochen... ob da noch was kommen könnte?
Richtig vermissen tue ich ihn nicht, denke aber noch sehr oft dran.
Zum Geburtstag habe ich ihm nicht geschrieben, es hat auch gar nicht in den Fingern gejuckt.

So und jetzt zu meinem Date...ja, es war sehr nett. Ich hatte ja kurz zuvor gar keine Lust auf ein Treffen, aber fairerweise wollte ich auch nicht absagen, da er extra den Weg in Kauf genommen hat. Morgen sehen wir uns wieder ;-) wir werden sehen, was daraus wird...ein sehr netter Mann... aber wir lassen es mal langsam angehen... ;-)
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Auch unser zweites Treffen war sehr sehr nett und verurteilt mich, aber ich kann mir mit ihm vorstellen, dass er AM 2 wird.
Ich weiss echt nicht wer ich bin momentan - vor 4 Wochen noch gejammert wegen AM 1 und nun Feuer und Flamme für AM 2. Kommt mir etwas schlampig vor ;-)

Hat das jemand von euch schon so erlebt?
 
S

Samsara

Gelöschter User
Kurz vom Handy:

Du machst das richtig, da du AM1 zu nichts, aber auch gar nichts, verpflichtet bist!

Viel Spaß mit AM2 :smile:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Aida,

ich habe mir Deinen ersten Beitrag im Strang nochmal durchgelesen.

Könnte es sein, dass AM1 Dir ein Gefühl gegeben hat, das er Dir jetzt entzogen hat und Du nun bei vielleicht AM2 wiederentdeckst?

Mir ging es so in meiner Geschichte, dass ich mich zuerst auf etwas eingelassen habe, das sich zwar gut angefühlt hat, jedoch noch nicht dem entsprochen hat, was ich eigentlich wollte (das wusste ich jedoch nicht, bis ich AM kennengelernt habe). Dann liefen AM1 und AM2 parallel, bis sich die Geschichte mit AM1 aufgelöst hat. Ich konnte sehr schnell loslassen und mich auf AM2 einlassen.

In einer Affaire kennt man nur einen Ausschnitt der Persönlichkeit des anderen und entwickelt trotzdem so schnell eine gefühlte Nähe, vor allem wir Frauen :smile:

Du hast Deine Ehe und suchst noch einen Ausgleich dazu. Wenn Dir AM2 jetzt gut tut, genieße es ohne schlechtes Gewissen!

Liebe Grüße
Samsara
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Danke dir Samsara...
Nun ja, ich bin ein gebranntes Kind. Auch AM 2 ist immer noch auf dieser Plattform unterwegs, aber ich habe ihn drauf angesprochen.
Ich glaube ich sollte mir das stalken abgewöhnen :lach: - eigentlich bin ich ja dort auch noch unterwegs.
Ich habe klipp und klar geäussert, dass ich nur die "Eine" sein will und nicht eine unter vielen. Das sieht er aber auch so und ich glaub ich sollte ein klein wenig gelassener werden ;-)
Morgen sehen wir uns wieder und ich freu mich schon wieder drauf - so soll das ja eigentlich sein...
 
S

Samsara

Gelöschter User
Guten Morgen, Aida,

Auch das Stalken auf der Internetplattform kenne ich nur zu gut. Das belastet sehr.
Ich konnte das letzten Herbst abstellen, habe alles rigoros gelöscht.

Mir war wichtig, dass ich die nötige Aufmerksamkeit von AM bekomme, die hat er mir gegeben. Einen Onlinestatus in einer Affairen-Beziehung habe ich als unrelevant deklariert. In einer normalen Beziehung würde ich das jedoch nicht akzeptieren.

Es hat mir ein Stück Leichtigkeit und auch die Fähigkeit zur Naivität (bewusst gewählt) zurückgegeben. Mir geht's besser damit.

Grüße
Samsara


Zuletzt modifiziert von Samsara am 27.06.2016 - 08:08:48
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Wahrscheinlich wäre es das Beste dort alles zu löschen.
So sehe ich sowohl AM 1 (der dort sehr aktiv ist, vor allen Dingen zu Uhrzeiten, wo er sich sonst nie melden konnte ;-) ) und AM2 ab und an online...
Aber immerhin meldet sich AM2 recht regelmäßig.
Wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt...halte euch auf Stand ;-)
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Aidaqueen schrieb:
Ich weiss echt nicht wer ich bin momentan - vor 4 Wochen noch gejammert wegen AM 1 und nun Feuer und Flamme für AM 2. Kommt mir etwas schlampig vor ;-)

Hat das jemand von euch schon so erlebt?

Oh ja, liebe Aida, ich hab das auch erlebt. Deine Geschichte erinnert mich sehr an mein Leben vor ca 2 Jahren.

Auch dieses mulmige "Schlampigkeitsgefühl" kenne ich.;)
Du bist auf der Suche nach Zuwendung und Intimität. Unbedingt möchtest du dies wieder in deinem Leben. Vielleicht siehst du es noch nicht, aber es ist gut möglich, dass sich dein Leben ändert. Dies ist ein Weg.

Auch ich war in einem Moment Feuer und Flamme, um kurz darauf abzukühlen, oder mich dem nächsten zuzuwenden. Oft dachte ich dann beim Schreiben "Was sollen die hier nur von dir denken?"

Aber niemand wird hier verurteilt oder bewertet.

Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Anne
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Ja, ich glaube es ist entschieden.
Haken an AM 1 - der reizt nicht mehr.
AM 2 ist es :-)
Jetzt will ich natürlich alles richtig machen ...
Also her mit den Tipps - lach
 
S

Samsara

Gelöschter User
:silvester_sekt:

Neues Spiel, neues Glück!
Jetzt läuft es nach Deinen Regeln!

:smile:
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Ich hab Angst wieder alles falsch zu machen ...

Nehmt mir bitte die Angst...
Er ist so süß, ein echtes Schnittchen und auch die Bettschiene läuft super ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.655
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben