Affäre seit 9 Monaten - ich drehe durch

P

Pfeife_123

Gelöschter User
Na ja so alle 3-4 Wochen. So lange wie ich hin hinhalten kann.
Es ist aber furchtbar - wie ift sind mir schon die tränken gelaufen - wie gut, dass es dunkel ist. Küssen mag ich ihn gar nicht!

Würde mir auch ein Leben ohne Sex mit ihm wünschen
 

Nubbi90

Mitglied
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
15
Oh je, du arme!!
Aber bekommt er davon denn nix mit wenn du weinst oder ihn nicht küssen mag? Echt heftig.
Ich wurde jetzt die Woche auf diese körperliche Nähe angesprochen.. dass da ja nix geht und so was... 😑
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Von deinem EM?
Wie erklärst du ihm das?

Nein, er bekommt das nicht so richtig mit ...
 

Nubbi90

Mitglied
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
15
Ja von meinem EM wurde ich angesprochen..
Es liegt ja an uns beiden, das ist eine ziemlich verfahrene Situation.
Er würde niemals denken dass ich einen AM habe .. Auch wenn es nur eine "Fernaffäre" ist... Naja egal, kannst du alles in meinem Strang nachlesen, hier geht es ja um dich!!
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Ich brauche mal euren Rat...

Ich habe mit AM1 sehr sporadisch wieder Kontakt. Hatte letztens mal ein Pling gesetzt, darauf kam Antwort von ihm ... habe dann aber wieder 4 Wochen vergehen lassen bis zum nächsten Pling...

2-3 mal hin und her über den Job etc.
Mein Text:
an meinem Arbeitsplatz tut sich einiges und evtl. ist es auch attraktiv dort zu bleiben...dann wünsche ich dir eine schöne freie Zeit und vielleicht hört man ja mal wieder voneinander - einfach so, ohne Hintergedanken ;-)

Seine Antwort:
Wie, ganz ohne Hintergedanken? Wie langweilig :-D
Wieso ist es attraktiv zu bleiben? Gleich frage ich, wer er ist :-)

Gibt es da was zu interpretieren? Irgendwie bin ich ein bisschen irritiert von dem Text....
Ihr seid doch erfahren - lach
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo Aidaqueen :)

Habe deinen Strang nur überflogen...

Aber du schriebst ihm ja das es attraktiv sein könnte in der alten Stelle zu bleiben... ich würde da heraus hören das da vielleicht jemand anderes ist der dein Interesse haben könnte... vielleicht irre ich mich auch ;)

Und der Reiz einer Affäre sind doch die Hintergedanken :PP sprich, er zieht dich hier auf...

Wie kommt man da wieder raus?
Vielleicht mit
"Nana, nicht so neugierig ;) einen angenehmen Tag für dich"

Warte aber vielleicht noch besser auf die Profis
Liebe Grüße
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
AM 1 ist durch, das war nur ein kurzes Geplänkel und gut.

Ich glaube aber mit meiner Männerauswahl nicht auf der Sonnenseite zu stehen.
Mit AM2 lief alles super an. Die Treffen gut, der Sex genial. Kontakt sehr regelmässig.
Er hat nun ein riesiges Projekt an Land gezogen von dem er schon lange "geträumt" hat.
Dies bedarf viel Arbeitseinsatz und entsprechend ist seine Zeit begrenzt - verstehe ich alles, auch das nun mal weniger Nachrichten kommen.
Unser letztes schreiben war auch super und wir haben einen Tag ausgeguckt für das nächste Treffen.
Er hat sich auch immer wieder dafür entschuldigt, dass er sich etwas rar macht, da er viel zu viel um die Ohren hat.
Jetzt habe ich seit einer ganzen Woche nichts mehr von ihm gehört und mache mir so langsam Gedanken...
Weiss das gar nicht einzuordnen. :-(
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Guten Morgen,

vielleicht könnt ihr euch ja noch an das unglückliche und wirklich von mir dumme Ende der Affäre mit AM 1 erinnern...?
Es herrschte absolute Funkstille zwischen uns. Kein Kontakt, er immer online beim einschlägigen Portal...

Seit einigen Tagen ist das anders...ich habe ihm geschrieben, dass ich den Job haben könnte, wo ich mich zu "seiner Zeit" drauf beworben habe...
Er gratulierte unmittelbar und fragte, ob ich das nicht mit ihm feiern möchte...
Es ergab eines das andere und wir wechselten wieder aus dem Portal (hatte alle Nummern von ihm gelöscht) wieder auf Kommunikation per Handy.
Er war der Erste, der mir zum Geburtstag gratuliert hat (ich hatte gar nicht erwartet, das er das noch präsent hat). Die Kommunikation im Laufe des Tages ergab dann, dass er auch wieder wen hat und das die Treffen ebenso unregelmäßig wie bei uns sind. Er gab zu, das er sehr gerne an unsere Zeit zurück denkt und er es sehr schön findet, das wir wieder schreiben, wobei er lange gebraucht hat, um das wieder zuzulassen.
Er findet den Gedanken, das ich mit einem "anderen" ... komisch. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Ich fragte ihn, ob er unsere gemeinsame Zeit zurücksehnt. Er antwortete darauf, das er sehr zwiegespalten ist, aber es sehr schön war und oft auch ein "ja" durchblitzt neben dem "nein, vielleicht besser nicht".
Er fragte mich, was ich mir zum Geburtstag wünsche ... er will mir unbedingt was schenken.
Nach einigen Überlegungen habe ich mich für ein Essen mit ihm entschieden (Kaffee war eh geplant).

Ich bin total durch den Wind und merke wie sehr er mir gefehlt hat in der Zeit... ob, er wohl auch Gefühle hat? Mir geht so viel durch den Kopf...ich hätte nie gedacht, das wir mal wieder Kontakt haben werden.
AM 2 existiert auch noch, aber ich habe gerade Mühe mich auf ihn einzulassen.
 

Pfeife 123

Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
17
Gestern waren wir Essen.
Es war so aufregend, beide wie Teenager am Zittern und nervös.
Die Zeit verging rasend schnell und wir hatten sehr viel zu erzählen.
Er erzählte auch, wie er sich nach der Aktion von mir fühlte. Es ging ihm sehr nahe und er hatte dran zu "knabbern".
Es gab immer wieder losen Körperkontakt gestern. Er spannte z.B. seinen Schirm nicht auf, sondern wollte mit unter meinen...die Umarmung zum Abschied war schon inniger wie nur so...unsere Beine berührten sich unter den Tischen und die Blicke waren sowieso...
Wir wollen uns wiedersehen, das war schnell klar. Und nach dem Treffen schrieb er nochmal, dass er es gerne wiederholen möchte...
Ich weiss es nicht, ob es nochmal was werden kann. Wie würdet ihr es einschätzen? Ihr seid schon so erfahren...ich bin momentan total unsicher und habe Angst Fehler zu machen..
 

Pfeife 123

Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
17
wie soll ich mich denn am besten verhalten, so dass ich mich nicht zu abhängig mache von ihm...
Ich merke, dass ich da schon ganz schnell wieder in diese Abhängigkeit rein rutsche...
Ich mag ihn sehr und würde sofort wieder "ja" sagen...
Zweifel aber ganz oft an so manchen Aussagen von mir im Nachhinein...und äußere das auch manchmal...
Habe ihm jetzt zu verstehen gegeben, dass ich mir so einen Kopf mache, da ich schon einmal verkackt habe und deswegen da immer noch eine gewissen Unsicherheit herrscht.
Hab mir jetzt vorgenommen mich heute mal ein bisschen rar zu machen. Das fällt mir echt schwer...
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Aida,

für mich lesen sich viele Dinge so, als ob Du mit Gewalt eine Beziehung suchst (und diese über die Affären), um dann eine neue Partnerschaft als Sprungbrett raus aus der Ehe nutzen willst.

Eingangs hast Du geschrieben, dass Deine Ehe katastrophal ist, danach dass Du den Sex über Dich ergehen lässt und dabei weinst.

Ganz ehrlich:

Lass die Affären sein und mache Klarschiff in Deinem Leben. Du vergeudest Zeit, in der sowohl Du als auch Dein EM mit anderen oder alleine glücklich werden könntet.

Eine Affäre läuft im Normalfall nebenher, aber bei Dir nehmen sie einen ungesunden Fokus ein.

Ich würde Dir raten, AM sausen zu lassen. Denn Du bist bereits wieder in der Spirale drin.

Habe ihm jetzt zu verstehen gegeben, dass ich mir so einen Kopf mache, da ich schon einmal verkackt habe und deswegen da immer noch eine gewissen Unsicherheit herrscht.

Durch solche Aussagen hat er alle Macht schon wieder über Dich.

Du liebst ihn und er Dich nicht.

Er will keine Beziehung mit Dir.

Das sind leider die Fakten.

VG, Schattenfrau
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.670
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben