Affäre seit 9 Monaten - ich drehe durch

S

Samsara

Gelöschter User
Locker bleiben!! Du bist ganz am Anfang und hast hier doch so viele Beraterinnen. Nix überstürzen in der Kommunikation und vor allem immer unabhängig und selbstbewusst ihm gegenüber sein.

Deine ganzen Zweifel lässt du hier raus, da sind sie richtig aufgehoben.

Du hast EM, suchst Abwechslung (nur Abwechslung!!) und das Sahneschnittchen darf sich glücklich schätzen, dass er mit Dir zu tun haben darf! Und nicht selbst nach Treffen fragen. Er muss sich bemühen.

Ich freu mich für Dich!

Samsara
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Und genau da ist schon wieder mein Problem 🙈
Ich bin so ungeduldig wegen treffen ... Aber gut ich werde es mir verkneifen zu fragen ... Ich bin ja lernfähig - hoffentlich
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Glaub gestern Abend hab ich schon alles richtig gemacht und nichts mehr geschrieben - guck an: heute Nacht kamen 6 Nachrichten - teils um eine Stunde verzögert von ihm ;-)
Wann sollte ich jetzt drauf antworten? Im Lauf des Vormittags ist doch sicher ok, oder?

Ja und ganz klar - Zweifel bestehen immer wieder bei mir.
Ich habe kein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein und da setzt schnell das Kopfkino ein.
AM 2 ist auch immer noch auf dieser Plattform unterwegs - allerdings hab ich ihn direkt drauf angesprochen und weiß wieso ;-) und die klipp und klare Ansage, dass ich die einzige sein will hat er auch bekommen.

Nach unserem ersten Treffen im Hotel hat er auch zuerst geschrieben und gesagt, wie toll er es fand ...

Nein, ich will nicht bedürftig rüber kommen ihm gegenüber ...
Er sprach davon, dass eine Affäre nicht ohne Gefühle laufen kann ... Ich hab mich einfach bedeckt gehalten dazu

Ach wie schön, dass es euch hier gibt
 
S

Samsara

Gelöschter User
Super!
Antworten heute Vormittag ist gut!
Etwas weniger an Text schreiben als er, ihm KEINE Komplimente machen.
Und nicht nach einem nächsten Treffen fragen.

Flirte mit ihm, wenn er anfängt.
Wahlheimat hatte mir mal was empfohlen: ein Satz wie: das hört sich schön an (wo es passt) kam bei mir gut an.
Dann aber wieder zwischendrin mit flirten aufhören und über was allgemeines schreiben.

Und variiere in deiner Antwirtgeschwindigkeit. Mal sofort, mal ne Stunde oder auch nen halben Tag. So, dass er das Muster nicht durchschauen kann.

Och, ich Fieber bei dir mit!
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Er hat sogar heute morgen nochmal geschrieben - freu.
Da habe ich dann jetzt mal drauf geantwortet ...
Variieren tue ich schon! Spät abends oder nachts schreib ich nicht mehr ;-)

An dem flirten muss ich noch etwas arbeiten ;-) - das fällt mir nicht ganz so leicht

Ach ja - ich freu mich sehr gerade


Zuletzt modifiziert von Aidaqueen am 30.06.2016 - 09:24:46
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Ich muss nur lernen mich durch ein anderes Antwortverhalten - also lesen und erst später antworten - nicht entmutigen zu lassen.

Muss echt ähnlich agieren lernen ...
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Aida,

nicht reinsteigern :-)!

Alles ist neu, alles ist prickelnd und macht süchtig.

AAABER: ER ist ein Goodie zu Deinem EM und nicht Deine Hauptbeziehung
Also locker bleiben und ihn kommen lassen (in doppeltem Sinne :PP )

Liebe Grüße
Samsara
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Du hast echt recht Samsara ...

Ich glaub ich bin nur noch zu sehr geprägt von AM1!
Aber es wird schon alles gut werden :-)
Ich lerne ja gerne dazu - lach
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Hallo Aida,
wie Samsara schon sagt nicht so sehr reinsteigern.Versuche alles locker anzugehen und mache keinen Druck.Spuckt AM1 noch in deinem Kopf,oder kannst du dich schon auf den Neuen einlassen?

Mir geht es da ähnlich wie dir.Mit meinem AM läuft es jetzt auch seit über neun Monaten,dass letzte Treffen ist aber schon über vier Monate her.Er kriegt es einfach nicht gebacken.
Mittlerweile habe ich auch jemanden anderes kennengelernt.Er könnte auch wie bei dir AM2 werden.

Versuche das aber ganz entspannt anzugehen.
Bleib schön hinter ihm und nicht zu euphorisch sein.Ist vielleicht schwer,hilft aber manchmal.
Lg Sweet Angel
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Nein AM1 ist total uninteressant geworden!

Zu AM2 besteht zwar noch eine Distanz, aber wir hatten schon einen sehr aufregenden gemeinsamen Nachmittag :-)
Nein euphorisch bin ich nicht , einen gesunden Abstand will ich gerne halten, denn das habe ich gelernt...
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Na das hört sich gut an .
Und ich denke damit fährst du auch erstmal richtig.
 

Pfeife 123

Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
17
AM1 hat über die Plattform, wo wir uns kennengelernt haben, meine Freundin (sie ist auch dort - wohnt aber ganz woanders) angeschrieben.
Er sucht wohl verzweifelt jemanden und auf ihre Frage hin, warum es denn mit der letzten Affäre nicht geklappt hat, antwortete er, dass diese Frau sich eher von ihrem EM trennen muss, um eine ehrliche Beziehung einzugehen - er hätte diese Affäre dann beendet...
Es hat mich echt kalt gelassen - ich belächel es nur, dass er wohl sehr eifrig sucht und wohl wenig Erfolg hat. Tja, er hätte es haben können...aber mir geht es gut ohne ihn.

AM 2 ist da echt lockerer. Mir geht es besser mit ihm. Er bringt Einsatz. Er kümmert sich um das Hotel. Plant voraus. Er schreibt regelmäßig, ich fühle mich nicht im Zwang - es ist glaube ich alles echt gut so wie es gekommen ist.
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Ich habe AM1 über die Plattform nochmal angeschrieben - denke der Zeitpunkt (Ca. 8 Wochen) war ok. Will einfach nur wissen wie es ihm geht und für alles weitere ist er total uninteressant für mich geworden.
Glaub ich brauche diesen Schlussstrich einfach nochmal!
Er hat auch recht schnell geantwortet ...

AM2 läuft prima ... Jetzt kommt erstmal die Urlaubszeit aber auch er plant schon für danach ...

Ja und dann gibt es da noch Mann 3 - nennen wir ihn mal Solo! Ihn habe ich durch einen lustigen Zufall im Flieger zurück von Mallorca, genau da wo das Chaos mit AM1 war, kennengelernt. Sollte mit eigentlich nur ein Foto schicken. Seit der Zeit schreiben wir uns.
Er hatte dann den Mut aufgebracht und mich gefragt, ob ich einen Kaffee mit ihm trinken mag... Das haben wir getan!
Er würde mich gerne Wiedersehen ... Und hier kommt mein Problem ins Spiel: er weiß nichts über den Beziehungsstatus verheiratet 😱😱
Es hat sich nie ergeben was zu sagen und er hat auch nie gefragt.
Grundsätzlich schaue ich ja schon nach einer neuen Beziehung, da ich Angst habe mich von meinem EM ohne background zu trennen - sicher blöd, aber ich habe Angst! Laufen tut es nicht mehr wirklich toll zwischen uns... Sex ist eine Qual, ich kann und will ihn nicht küssen bzw. seine Nähe haben ...


Soviel zu meinem wirren leben derzeit 😞
 

Nubbi90

Mitglied
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
15
Liebe Aida,

ich habe mir gerade den ganzen Strang durch gelesen und konnte dich zeitweise echt super verstehen in Sachen Geduld üben, da bin ich nämlich in meiner derzeitigen Situation auch echt ziemlich schlecht drin, versucht hier aber stark zu bleiben!!

Es freut mich sehr für dich, dass du über AM1 hinweg bist und die "Beziehung" zu AM2 bisher so super läuft. Interessieren würde mich, was AM1 dir dann geantwortet hatte als du ihn noch einmal angeschrieben hast.

Ich weiß, du und AM2 kennt euch noch nicht sooo lange, aber wäre er auch ein Kandidat mit Aussicht auf mehr, also nach deiner Ehe? Oder eher der Kandidat SOLO? Ich würde ihm das einfach sagen, früher oder später wird er es sowieso mitbekommen und wird dich vielleicht fragen, warum du ihm davon nichts erzählt hast.
Ich kann übrigens voll und ganz verstehen, dass du Angst hast ohne irgendetwas Neues danach deine Ehe aufzugeben - geht mir genau so!

Liebe Grüße,
Nubbi
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
AM1 hat mich gefragt wie es mir geht und nach einem Termin im beruflichen Bereich gefragt, von dem er wusste. Habe unverbindlich drauf geantwortet und er hat mir Glück dafür gewünscht ... Nicht mehr und nicht weniger! Es zeigt mir wieder was für eine schwache Person er ist... Es ist definitiv gut so wie es jetzt ist.

AM2 kenne ich gerade mal 8 Wochen. Da ist es sehr schwierig zu sagen, ob es DER Mann ist. Ich glaube an der Stelle eher erstmal nein. Er ist familiär in einer Situation, die es eher nötig macht das durchzubeißen ohne das man hinterher ohne was dar steht! Hat er zwar nicht gesagt, könnte mir aber gut vorstellen das das der Grund ist ...

Solo ist sehr nett und da könnte ich mir evtl mehr vorstellen. Wobei wir uns auch erst einmal gesehen haben ... Schreiben aber sehr viel ...
Das ich verheiratet bin werde ich ihm beim nächsten Treffen wohl erzählen. Allerdings dann direkt mit dem wahren Hintergrund ...
 

Nubbi90

Mitglied
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
15
Ist Solo denn wirklich auch solo? Habe ich jetzt auf jeden Fall daraus geschlossen.
Er wird das sicher verstehen, es hat ja jeder so sein Leben;)

Darf ich fragen, wie lange es mit deinem EM schon so schlecht läuft?

Gruß, Nubbi
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Solo ist Solo ;-) mit Altlast

Es läuft seit Ca 4 Jahren mehr schlecht als recht. Vor 4 Jahren hatten wir mal eine halbherzige Auszeit von 6 Wochen.
Vor 2 Jahren hatte ich ein burnout und da habe ich vieles über mich, mein Umfeld und mein Leben erfahren und wo ich ansetzen sollte...
Ich lebe momentan ein wenig am Limit und genieße mein Leben.
Mein EM hat da keine Lust zu und so entwickeln wir uns auseinander.
 

Nubbi90

Mitglied
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
15
Ahnt dein EM denn was? Manchmal wissen die es ja aber verschließen die Augen davor..
 
P

Pfeife_123

Gelöschter User
Ich weiß es nicht. Könnte es mir aber vorstellen...

Sex mit ihm ist zu einer echten Herausforderung geworden :-(
 

Nubbi90

Mitglied
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
15
Kommt es denn oft zum Sex?
Ich lebe seit über einem Jahr mit meinem EM ohne Sex..
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.686
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben