Affäre, warum bin ich so schwach...

M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Oh wei... Momo... Ich fürchte Du solltest jetzt erstmal gar nichts machen.
Wie Du sagtest, er sieht dass Du angerufen hast und auch die Nachricht.
Rückzug! Warte was von ihm kommt und stell es dann hier ein (falls er schreibt) damit wir helfen können.
Wenn er anruft geh vielleicht auch mal nicht dran. Bist halt auch beschäftigt.
:::
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Der ruft nicht einfach so an. Das sprechen wir immer vorher ab.

Danke mrs bonnie,

Bis jetzt kam noch keine Reaktion. Es fällt mir schwer da nicht wieder gas zu geben. Aber dann würde ich wieder in ganz alte muster fallen, das will ich selbst nicht.

Rückzug...und das vor Weihnachten... aber ich weiß ja, nur so kommt er vielleicht wieder.

Wenn er schreibt, dann stell ich es rein. Wenn er nicht schreibt, brauche ich ws ganz viel Unterstützung von euch....

Ich verstehe ihn nicht.. da will er telen, geht nicht hin, gestern schmiert er mir noch honig ums maul und von jetzt auf gleich ist wieder stillstand.

Wenn er bei ner anderen sitz, ok, aber ich will einfach nur die Wahrheit und keine Märchen oder lügen....
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Der ruft nicht einfach so an. Das sprechen wir immer vorher ab.

Danke mrs bonnie,

Bis jetzt kam noch keine Reaktion. Es fällt mir schwer da nicht wieder gas zu geben. Aber dann würde ich wieder in ganz alte muster fallen, das will ich selbst nicht.

Rückzug...und das vor Weihnachten... aber ich weiß ja, nur so kommt er vielleicht wieder.

Wenn er schreibt, dann stell ich es rein. Wenn er nicht schreibt, brauche ich ws ganz viel Unterstützung von euch....

Ich verstehe ihn nicht.. da will er telen, geht nicht hin, gestern schmiert er mir noch honig ums maul und von jetzt auf gleich ist wieder stillstand.

Wenn er bei ner anderen sitz, ok, aber ich will einfach nur die Wahrheit und keine Märchen oder lügen....



Hi Momo,

Was für eine Wahrheit willst du hören? Du musst doch nur auf das reagieren was er tut. Das ist Wahrheit genug!
Wenn er dich sprechen will wird er einen Weg finden es zu tun. Tut er es nicht dann lass ihn in Ruhe.. Dann hat er deine Aufmerksamkeit nicht verdient!

Du wirst jetzt gar nichts mehr machen. 3 Anrufe waren schon 2 zu viel. Die SMS war Mist. Der Typ spielt mit dir.
Lass nicht zu das dich ein Mensch so behandelt. Siehe deine Wut auf ihn als richtiges Gefühl und reagiere entsprechend darauf.
Oder bist du Masochistich veranlagt? :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Momo,

ich schließe mich den anderen Mädels an. Was man bei Deinem AM schön beobachten kann, ist die Tatsache, dass er von sich aus viel mehr und mit Herzchen schreibt, wenn Du eher kurzangebunden und zurückhaltend bist und weniger investiert, wenn von Dir zuviel kommt. Also drückst jetzt noch einmal "Reset" und ziehst Dich nun zurück und wartest, bis er schreibt. Der kommt schon wieder. :brav:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Wenn er dich sprechen will wird er einen Weg finden es zu tun. Tut er es nicht dann lass ihn in Ruhe.. Dann hat er deine Aufmerksamkeit nicht verdient!
Liebe madrepora,
Hört sich alles so richtig an. Aber ihr wisst bestimmt, wie schwer mir das fällt. Ihn in ruhe zu lassen, von jetzt auf gleich..


Also drückst jetzt noch einmal "Reset" und ziehst Dich nun zurück und wartest, bis er schreibt. Der kommt schon wieder. :brav:

Liebes Goldstück.

Wahrscheinlich ist das der einzige weg, ihn zu locken...

Danke Mädels.


Mal sehen wann und ob er schreibt.

Könnt ihr euch vorstellen, wie schlimm diese Ungewissheit ist, nicht zu wissen, was jetzt schon wieder los ist??? Ich hasse das
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Liebe Momo,

bitte halte die Finger still! Mit jedem Mal, bei dem du ihn zur Rede stellst und damit demonstrierst, wie sehr deine Laune von seiner Zuwendung abhängig ist, rutschst du mehr in die Bedürftigkeitsschiene hinein.

Ich weiß, wie schwer es ist, aber bitte meld dich nicht mehr bei ihm!
Er wird sich wieder melden. Du hast doch schon erlebt, wie es Wunder wirken kann, wenn man plötzlich nicht mehr so vorhersehbar ist... Soll er sich doch mal den Kopf zerbrechen, warum du plötzlich so anders bist und ihm nicht mehr hinterher läufst...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen.

Er hat gestern noch geschrieben. Ich habe es aber erst heute morgen gesehen.

Sms von ihm:

Hoffe dir gehts besser:herz:
( warum er das fragt, weiß ich nicht)

Hey hey sweety
Sorry...hatte viel geschlafen den ganzen Tag heute und hoffte ich krieg deinen Anruf mit..bin aber eingeschlafen und dann war Akku leer..

Und vorhin als du angerufen hast war ich essen machen...

...sorry das es so doof zur zeit ist, aber mir gehts zur zeit echt eklig, glaube hab heute von allem den Höhepunkt erreicht...

...und ja weil du meintest online und nicht antworten. Da haben viele geschrieben heute, aber hab nur gelesen und bin immer wieder off gegangen...sorry...

( so das war die sms, dann kam kurz danach ne whatsapp)

Hey sweety :herz::Kuss:
Sorry, wie gesagt in der sms, tut mir leid das es heute so arg war:Kuss::(.

( und um 0:23 Uhr kam noch ne whatsapp)

Gute nacht, schlafen sie schön junge Frau:smile:


So. Ich hab noch nichts geantwortet und whatsapp ist noch ungelesen.

Was schlagt ihr vor????
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen.

Er hat gestern noch geschrieben. Ich habe es aber erst heute morgen gesehen.

Sms von ihm:

Hoffe dir gehts besser:herz:
( warum er das fragt, weiß ich nicht)

Hey hey sweety
Sorry...hatte viel geschlafen den ganzen Tag heute und hoffte ich krieg deinen Anruf mit..bin aber eingeschlafen und dann war Akku leer..

Und vorhin als du angerufen hast war ich essen machen...

...sorry das es so doof zur zeit ist, aber mir gehts zur zeit echt eklig, glaube hab heute von allem den Höhepunkt erreicht...

...und ja weil du meintest online und nicht antworten. Da haben viele geschrieben heute, aber hab nur gelesen und bin immer wieder off gegangen...sorry...

( so das war die sms, dann kam kurz danach ne whatsapp)

Hey sweety :herz::Kuss:
Sorry, wie gesagt in der sms, tut mir leid das es heute so arg war:Kuss::(.

( und um 0:23 Uhr kam noch ne whatsapp)

Gute nacht, schlafen sie schön junge Frau:smile:


So. Ich hab noch nichts geantwortet und whatsapp ist noch ungelesen.

Was schlagt ihr vor????
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Für mich klingt das alles nach Ausreden...
Und Dir noch zu sagen dass Du eine von vielen bist die geschrieben hat...
Ich weiß nicht.
Ich würde dir auf jeden Fall raten jetzt hinter ihm zu bleiben. Kein Anruf, keine ellenlangen Nachrichten, keine gefühlsbetonten Texte vor allem.
Schreib doch sowas wie:
Mach Dir keinen Kopf. Oder: Kein Ding.
Nur kurz und knapp. Gar nicht antworten wäre auch nicht gut.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Momo, ich finde den ersten Vorschlag von Bonnie gut. Mehr würde ich ihm auch nicht schreiben. :headshake:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Und Dir noch zu sagen dass Du eine von vielen bist die geschrieben hat.

Hallo mädels,
Er meinte damit bestimmt nicht nur mädels. Ich weiß ja, dass sein handy echt oft geht...


Ich warte jetzt trotzdem erstmal mit Antwort. Im Moment hab ich keinen reiz.
Und wenn es mich doch überkommt, dann schreib ich
:“ alles gut...Wünsche dir weiterhin gute Besserung“
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das fände ich schon zu viel des Guten.
Halte die Nachricht kurz. Das könnte ihm zum Grübeln bringen. Bei Deinem Text würde er nur denken, dass er Dich wieder auf Kurs hat. :headshake: Dass Du Dich schon wieder um ihn bzw seine Gesundheit sorgst, obwohl er sich doof verhalten hatte. Dann denkt er, er kann das immer so machen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und vorhin als du angerufen hast war ich essen machen...
Komisch. Wo wohnt er? In einem Schloss mit Ost- und Westflügel, wo die Küche 500m entfernt ist und man dann das Handy nicht hört? :::

Momo, seine Zeilen haben ein kleines Gschmäckle. Man weiß nicht, ob das so stimmt, was er da erzählt. Deswegen würde ich nur schreiben, dass er sich keinen Kopf machen soll. Mehr nicht. Und wenn wirklich alles der Wahrheit entspricht, was er Dir schreibt, so ist es trotzdem auf Grund Deiner vorherigen sms gar nicht schlimm, wenn Du Dich jetzt so kurz wie möglich fasst.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Diese vier Worte ("Mach dir keinen Kopf") haben bei meinen Kandidaten immer dazu geführt, dass sie sich erst recht einen Kopf gemacht haben... Darum kann ich dir nur dazu raten...:thumbsup:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Echt lieb von euch.

Nur ich war ja die, die sich wieder nen kopf gemacht hat und gefragt hat, was das schon wieder soll...

...wenn ich jetzt schreibe mach dir kein kopf, dann ist das doch komisch, oder?

Bis jetzt hab ich noch gar nicht whatsapp gelesen. Ist also noch ungelesen bei ihm...
Wenn ich es schaffe, würde ich auch erstmal gar nicht schreiben, vielleicht schreibt er dann nochmal was....

Und dann könnte ich ja nur kurz antworten ala alles gut, oder mach dir kein kopf...

????



Und ja, ich bin mir sicher, dass einiges nicht der Wahrheit entspricht. Warum er nicht ehrlich ist, keine Ahnung. Hab ihm das bei den Treffen auch schon oft gesagt, dass er einfach sagen soll, wenn er kein bock zb auf telen hat.

Hab ihm auch schon mal seine Geschichten nochmal wiedergegeben, und gesagt, dass er mir da bullshit erzählt hat. Er meinte dann damals, er wolle mich halt nich verletzen oder denkt, er wäre dann zu hart...

Hab ihm gesagt, dass ich nicht blöd bin und das doch merke... aber wie gesagt, dass war damals mal bei nem treffen, das ich das angesprochen habe....


Nervt trotzdem....
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Die Finger still halten ist auch immer ne gute Option. Wenn du das hinbekommst, dann wäre das ein guter Anfang in den erneuten Kampf :ritter:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe blumenwiese,

Ich fühle mich im Moment echt relativ stark, heute werde ich es definitiv schaffen ihm nicht zu schreiben, ich schau auch nach wie vor nicht auf whatsapp...
Mal sehen, wann er reagiert...

Sobald er wieder schreibt, werde ich es erst hier reinstellen und dann könnt ihr mir sehr gerne mit einer Antwort helfen.

Find die Unterstützung echt toll hier.
:herz:

Bin auch grad bissi im weihnachtsstress, lenkt also gut ab :coolwink:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Mädels, er hat tatsächlich um halb sieben ne sms geschickt : “ alles gut?“

Vorallem ne sms, ws weil er sieht, dass ich seine whatsapp nich gelesen habe.

:thumbsup::ritter:


Jetzt kommt wohl mein zug dran, gute vorschläge?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben