Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ok mädels, ich warte noch bissi und dann schick ich ihm:

“ klingt gut, ich nehme ersteres“


Er ist grad online;)will noch warten. Hab um halb eins Schluss, dann schick ich es raus.

Falls noch andere ideen kommen, ruhig her damit. Let the games beginn, wird zeit, das er mal zum Jäger wieder wird :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er ist grad online;)will noch warten. Hab um halb eins Schluss, dann schick ich es raus.
Weißt Du, Momo, dieses "Spiel" kann unheimlich Spaß machen, wenn man es schafft sich selber da etwas rauszuziehen und eine gute Prise Humor und Selbstbewusstsein reinzugeben. Ich finde es super, dass Du Dich ausprobierst und schaust, wie lange Du es jetzt schon ohne Kontakt aushälst und was es mit Dir macht. Ist doch nicht soooo schlimm, oder? :smile:

Weiter so, die Antwort, die Du schicken möchtest, ist top. :prost:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Momo,
du hattest gefragt, wie oft wir Kontakt haben bzw. keinen Kontakt.

Zu Beginn der Affäre, letzten Sommer hatten wir täglich WA Kontakt und haben auch täglich telefoniert. Damals haben wir beide allerdings auch nicht gearbeitet. Und damals wäre ich schon innerlich ausgeflippt, wenn ich mal einen Tag nichts von ihm gehört hätte. Ich kann dich also gut verstehen.

Nach dem letzten Cut (jeweils 2 und 3 Monate) ist der Kontakt deutlich reduziert. Er arbeitet allerdings auch recht viel. K.A. ob es daran liegt. Wir hören uns meist einmal die Woche, dann schon mal 1-2 Stunden und WA echt selten, 1-2 Mal die Woche. Ich könnte da noch jedesmal ausflippen, bzw. macht es mich traurig.

Das Buch heißt übrigens: der Weg zur emotionalen Selbstständigkeit. Hat mir letztes Jahr in den allerschlimmsten Momenten etwas geholfen.

Hast du deine WA jetzt abgeschickt und gabs schon eine Reaktion?
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Huhu,
Nee noch nicht abgeschickt. Irgendwie hält mich grad noch was ab sie zu schicken.
Ich hätte zwar gerne ne Reaktion von ihm, aber die “ Sucht“ ,ist grad noch erträglich. :lach:

Ich glaub ich warte noch etwas:smile:

Ich sag euch aber sofort bescheid... bin ja gespannt ob dann was von ihm kommt, oder er mich auch wieder warten lässt:PP

Ohne euch, hätt ich eh schon wieder abgedreht:coolwink:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Laut meinem schon. Trotzdem nervts. ()


Im Moment hat meiner noch die woche Urlaub.
Wenn er wieder arbeiten muss, dann sagt er das auch IMMER. “ so viel Stress auf Arbeit“...
Trotzdem ist er öfter online...
Hab ihn das auch gesagt, das ich doch nicht blöd bin und ihn Online sehe, aber er sagt er würde auch anderen dann kaum schreiben...

Klar, hat er Freunde, denen er mehr antwortet, die sind ja auch “ präsent“...iwie versteh ich das ja auch...
Gefallen tuts mir trotzdem nicht. Denn ganz am Anfang ging es ja auch...

Da wären wir wieder beim “kopf gegen bauch“ DING...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Bin immer noch stark geblieben:thumbsup: hab noch nicht reagiert.

Hätte ja grad riesen Lust mit ihm zu telen, da ich noch alleine bin, aber nö, ich lass es.

Vielleicht schick ich ihm erst heute Abend die Reaktion auf seine Nachricht und mach dann das Handy gleich aus. Oder vielleicht schick ich heute gar nix.:ritter:

:schuettel:nee ich glaub das schaff ich nicht:schuettel:

Will ja nich, das er mich vergisst...bescheuert oder? :Wut:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ha das liest sich ja schon viel besser:lach: Genies das starke Gefühl und mach Dich ein wenig reizender. Ich denke die erste Nachricht hätte er eh ignoriert, weil da wirklich viel Ballast dran hing. Das was Du jetzt schreibt zeigt mehr die interessante Frau. Die Frau für den sich der weite Weg auch lohnt. Mach Deine Handy ruhig aus, wenn Du das schon schaffst, wenn nicht auch nicht schlimm.

Solange Du nicht wieder zur „Klette“ (vorsichtig ausgedrückt) wirst.

Er wartet bestimmt dass Du schreibst, Tihihihi und dann sieht er dass nichts kommt! *High5*:rambo:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Stimmt im Moment fühl ich mich echt gut...
Und das Wort “klette“ trifft es leider echt gut. Manchmal sogar “Psycho-klette“ :blush:das weiß ich ja selber:grins:
Er hat da echt Geduld mit mir und will immer wieder weiter machen...mich würde das glaub ich nerven, wenn ich teilweise so penetriert werden würde...:schuettel:

Aber gut ws mag er mich wirklich bissi:brav:

Ich werde jetzt so lange warten wie ich es schaffe, mal sehen, vielleicht kommt ja sogar noch was von ihm...das wäre ja der jackpot:silvester13:da glaub ich aber noch nicht dran...


Ganz liebe grüße
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Und was glaubst Du, wie Du Dich dann freuen wirst, falls doch zu erst er schreibt. Sei Dir nur bewusst, sobald Du die Macht wieder abgibst kriegst Du sie so schnell nicht wieder zurück. Und dann kommt vielleicht nichts zurück (ich glaube Männer spielen viel lieber beleidigte Lebewurst wie wir Frauen)
und dann tut der Schmerz einen richtig hinab ziehen.
Aber das kennen hier ja anscheinend alle bereits Genüge
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Das ist das Problem bei mir.
Ich schaffe es vielleicht heute, morgen aber vielleicht nicht mehr. Und was wenn er dann tatsächlich beleidigt ist... oh weh...
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Nicht schlimm lieber beleidigt als dass er gleich gültig wird. Ich denke mir immer wieder ein weiterer Tag ohne ihn geschafft :girl-eats: morgen kannst Du ihm immer noch schreiben.

Falls Du heute noch schreibst und gar nichts kommt, lern was draus. Falls was kommt freu Dich. Und dann?
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Dann muss ich noch weitere 24 Tage überstehen bis wir uns wieder sehen...

Ist n scheiss Teufelskreis...

Ich denk dann immer so zeug, das ich ihn mir doch warm halten will, nicht das er mich dann doch nich mehr treffen möchte... :::

Wie kann man nur so abhängig sein:Wut:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Falls Du heute noch schreibst und gar nichts kommt, lern was draus. Falls was kommt freu Dich. Und dann?

Wie meinst du? Wenn ich heute noch schreib, kommt vielleicht echt nix, aber wenn ich morgen schreibe vielleicht auch nicht... und ich WILL doch Antwort haben...:blush:

Du merkst ich bin da echt blöd...:shakehead:manno
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Wenn ich schreib, dann definitiv nur

“ klingt gut, ich nehme das erste“

Ohne hi, ohne hi schöner Mann, ohne süßer...?
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ah okay ja sowas würde ich abschicken, denn wenn Du zu lange wartest besteht die Gefahr dass es nicht mehr Sinn macht und er erst mal gar nichts mehr weiß und das Spiel durschaut. Ich meine lerne draus indem Du Dir notierst wie lange er sich ungefähr Zeit lässt, wenn Du ihm banale Dinge schreibst im Vergleich zu, wenn es um ernste Dinge geht wie telen oder treffen. Aber bis heute Abend hast Du definitiv noch Zeit.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Und dann? Überlege Dir eine Strategie, wie Du das Gespräch dann am Laufen hälst!
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
So, ich hab es nimmer ausgehalten. Und ihm geschrieben.:Wut:

Er war seit fünf std. Nich mehr online.
Mal sehen...
Ach man, warum kann es nicht einfach laufen, oder so wie am Anfang...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Der Herr ist online... jetzt beginnt das schlimme warten... :S

Könnt mir in Arsch beißen.. bin so hin und her gerissen.

Was tun, wenn nix kommt?
Wieder warten? Oder ein wie gehts?

Muss da echt noch viel lernen:(
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.088
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben