Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Noch hat er es nicht gelesen, also gelesen bestimmt, denn er sieht es ja im Display...

Schrecklich....
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich kämpfe echt gerade.
Er war seit zwei Std nicht mehr on.

Ich schreib euch jetzt einfach was mir alles durch den Kopf geht...hilft mich abzulenken...abends ist es besonders schlimm....

1. Ich würde ihn so gerne fragen wie es ihm geht, was er macht, ob er in seinem Urlaub doch noch was geplant hat...

2. Ich würde ihm einfach nur gerne ein küsschen schicken

3. Ich würde ihn gerne anrufen, smalltalk führen, einfach um seine Stimme zu hören und weil ich weiß, dass er nach Telefonaten immer nochmal schreibt...

4. Ich würde zu gerne von ihm wissen, was mit seiner “anderen“ ist.

5. Ich möchte einfach durch schreiben und telefonieren die Bestätigung haben, das es nach wie vor weitergeht mit uns

6. Ich möchte ihn fragen, warum er so ruhig ist, ob sich was verändert hat, da er von mal zu mal immer weniger schreibt

7. Ich möchte ihm sagen, das es mir vorkommt, als würde er sich zurück nehmen, als wäre es nicht mehr reizvoll für ihn, ich möchte ihm sagen, das ich Angst habe, das wir uns im Dezember nicht sehen, weil er es beendet- wegen der anderen vielleicht...


Mädels, es ist echt nicht leicht....
Immer und immer wieder brauch ich seine Bestätigung.

Mich frisst auf nicht zu wissen, was er gerade tut. Nichts liebes von ihm zu lesen, sei es nur ein küsschen.... normalerweise hätte ich ihn schon wieder x mal geschrieben, bis eben was zurückkommt...

Vielleicht ist er auch nur unterwegs, aber dann war er auch immer online, das weiß ich.
Als er mit mir zusammen war, ist er kaum an sein handy... vielleicht ist er jetzt auch bei der besagten....

Ich will eigentlich nur die Bestätigung das es trotzdem noch weitergeht..
So wie er mir am Freitag persönlich gesagt hat :“ es wird sich nix mit uns ändern, auch wenn er in “love“ sein sollte oder nicht. Das hat für ihn keinen Faktor“

Dann wäre ich zumindest beruhigt, oder doch nicht?

Eigentlich will ich ihn nur schnell wieder sehen, das wäre Bestätigung genug...


:sehr traurig:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ich bin da ehrlich ein wenig überfragt, doch da Du ja eig weißt dass er Dich nicht liebt, sondern nur sehr gerne mag, steht es Dir heute nicht zu ihn so mit Fragen zu bombardieren. Ich bin mir sicher Wolfgang würde es ablehnen. Wenn Du jetzt unbedingt Bestätigung und Ablenkung brauchst vielleicht meldest Dich iwo im Inet zum unverfänglichen Chat an. Ich meine er ist zwar bis jetzt sehr ehrlich gewesen, was aber aus der neuen und ihm wird findet er gerade erst raus. Vielleicht lügt er dann ausversehen, also nicht beabsichtigt. Ich will Dir nicht jeglichen Mut nehmen aber er weiß wahrscheinlich gar nicht selbst was er will. Und Zack kommst Du um die Ecke und schießt mit Fragen auf ihn !? Das ist glaube ich keine gute Idee:Nichtwissen:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Es tut so verdammt weh einfach nicht zu wissen was der andere gerade tut und ob er auch an einen denkt... ja das kennen wir auch.
Freitag ist noch nicht lange her, glaube ihm wenn er sagt es geht mit euch weiter.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Momo,

Also.... Er liebt dicht nicht. Sagt das auch. Will aber weiter seinen Spass. Hat sogar was neues am laufen....

Wenn ich das so lese was in dir vorgeht geh ich davon aus das du verliebt bist.

Du sitzt auf einem Pulverfass! Das endet in verdammt viel schmerzen und leid. Willst du das?
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ja, ich habe Gefühle entwickelt... der Plan war das nicht...

Er ist Single, er kann machen was er will, außerdem ganz weit weg...

Es ist nicht einfach...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich gehe davon aus, das er nicht verliebt ist... er mag mich, und ist froh das es mich gibt. So seine Worte
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
So, er hat geschrieben...

Aber nach seiner Antwort konnte ich nicht anders und wir haben noch etwas hin und her getextet....

Mal sehen, wie es weitergeht. Der Abschluss war gerade : wir hören uns wieder von ihm...

Jetzt heißt es wohl wieder warten, bis er den Anfang macht? Wie würdet ihr das weiter angehen?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Momo, magst du hier rein stellen, was ihr geschrieben habt?
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hab ich schon versucht, es funktioniert nicht.

Er hat geschrieben, : das freut mich aber. Ist doch ganz klar...

Darauf ich : wie gehts?
Und dann haben wir bissi geschrieben()

Ich wurde schwach und hab auf seine Antwort ne Frage gestellt....es ist aber echt nicht leicht....muss noch viel lernen...

Jetzt muss ich erstmal wieder stärke zeigen und morgen nicht gleich wieder schreiben...

Würdet ihr grundsätzlich nicht jeden Tag schreiben? Oder schon, wenn was von ihm kommt?

Sorry, fragen über fragen...fühl mich grad wie 13... ::::lach:!))
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Würdet ihr grundsätzlich nicht jeden Tag schreiben? Oder schon, wenn was von ihm kommt?
Du kannst schon schreiben wenn was kommt, nur eben ein bisschen distanziert. Wir helfen dir dabei.

Du solltest versuchen die Fragen gering wie möglich zu halten. Wenn er was fragt, zum beispiel wie es dir geht, dann kannst du natürlich antworten, freundlich - distanziert, aber versuche zu vermeiden eine Gegenfrage zu stellen. Es ginge dann sowas wie "Danke, mir geht's gut :smile: hoffe dir auch"

Wenn er erzählen will, erzählt er auch dann weiter. Versuche ihm nicht zu zeigen dass du an jedem Schritt in seinem Leben interessiert bist.

Generell solltest du versuchen, gar nicht mehr als erste zu schreiben, es sei denn es ist was organisatorisches.

Ich verspreche dir, dass ihn das nicht abhalten wird, dir weiterhin zu schreiben wenn er es wirklich will.

Ich habe das ganze auch als die Hölle empfunden, aber nichts desto trotz kann I h an einer Hand abzählen, wie oft ich meinem Freund in der Affärenzeit, die wir hatten, zuerst geschrieben habe :herz:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Da hast du ganz schön viel Disziplin gehabt...

Gut, ich werde versuchen ihn den nächsten Schritt wieder machen zu lassen...ihr werdet bestimmt noch paar verzweifelte texte von mir lesen...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ganz schlimm ist auch wenn er was liest und nicht antwortet. ( bei wa)
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Online seh ich bei wa nich mehr, den gelesen stempel ausmachen??? Da fängts schon an :lach::lach::lach:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen...

Ich habe es nicht geschafft, ich war schwach und süchtig nach Bestätigung und einfach nur Kontakt mit ihm...

Ich ärgere mich so über mich.
Nicht nur, das ich gestern überhaupt geschrieben habe, sondern auch, das ich nachdem er ein paar mal geschrieben hat, immer wieder zurück geschrieben habe, nur um noch mehr zu bekommen...

Was natürlich nicht der Fall war. Denn die letzten zwei Nachrichten hat er nicht gelesen, obwohl er online war...

Ich krieg die kurve einfach nicht...

Dabei habt ihr mich so ermutigt... :Wut::sehr traurig:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben