Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Warum tut er das????:cry

Er schreibt mir gerade, das er mir erst morgen was wegen Samstag sagen kann, da er sich da mit ihr zum Frühstück trifft. Und sie das dann besprechen.

Könnt ihr euch vorstellen wie sich das anfühlt???

Ich hab nur Daumen hoch geschickt. Und gemeint, er muss nicht zu mir fahren, soll sich mit ihr treffen.


Sorry Mädels, mir tuts echt nicht gut. Kann da nicht mehr locker bleiben.

Es ist weniger die Tatsache das er sich nit ihr lieber trifft. Sondern eher das ewige hingehalte von ihm. Er will mich warm halten, ich bin seine Alternative und ich will nicht springen wie ein sch....häschen...


:cry:cry:shakehead::shakehead:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Weißt Du eigentlich, was hier so manche AF dafür geben würde, wenn sie so einen AM wie Du hätte? Mich eingeschlossen...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Man ist wohl nie zufrieden:blush:

Werde mein AM Handy jetzt ausmachen.
Möchte ihm nicht mehr schreiben und bis morgen auch erstmal nicht mehr von ihm hören. So komm ich nicht in Versuchung.

Morgen bekomme ich ja seine “Antwort“
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Bevor ich das handy aus gemacht habe, war noch eine Nachricht drauf

Ich möchte dich trotzdem gerne sehen. Sie ist meine beste Freundin. Ich kenne sie seit 15 Jahren, sie geht nach Afghanistan...natürlich möchte ich sie auch nochmal sehen bevor sie nach den Feiertagen geht...

Vergess bitte nie das ich dich sehr lieb habe.


( er weiß schon welche Knöpfe er drücken muss, ist ja echt süß. Aber die alte wohnt in seiner stadt. Da könnte er sie auch sicherlich an nem anderen tag noch sehen:lach:)

So und mein AM handy ist jetzt aus
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es ist weniger die Tatsache das er sich nit ihr lieber trifft. Sondern eher das ewige hingehalte von ihm. Er will mich warm halten, ich bin seine Alternative und ich will nicht springen wie ein sch....häschen...

Momo, warum "ewiges Hingehalte"?
Das tut er doch gar nicht.

Er möchte sich jetzt nur mit J treffen.... und das sollte doch wirklich kein Problem sein.
Es sind nur ein paar Tage, danach ist sie auch weg.

Süsse, du machst wirklich Drama, wo keines ist.

Du bist vielleicht nicht seine Alternative, aber sicher seine Affaire. Und somit auf Platz zwei.
Genau das ist er bei dir auch.

( er weiß schon welche Knöpfe er drücken muss, ist ja echt süß. Aber die alte wohnt in seiner stadt. Da könnte er sie auch sicherlich an nem anderen tag noch sehen:lach:)

Ich finde das ein bisschen unfair von dir, Momo.
Ihr seht euch wirklich, so oft es geht und er macht auch immer alles möglich.
Zudem meldet er sich auch ständig bei dir....
Mehr kannst du wirklich nicht erwarten.

Engelchen hat es schon geschrieben.... manch eine würde dich so sehr darum beneiden, dass es mit deinem AM so gut läuft und vor allem, dass er sich so bemüht.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen ,

Du sagst er hält dich hin. Das was du beschreibst ist die Aussage einer Frau die Exklusivität will. Eine Verbindung mit dem Ziel die einzige zu sein. Das nennt man Beziehung!

Du musst das trennen oder dich von Affären fern halten weil es nicht dein beziehungsmodell ist.
Ich finde auch das er vernünftig reagiert innerhalb eurer Affäre ... Mehr ist es nunmal nicht.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen meine Lieben.

Heute geht's mir viel besser. Ich spüre gerade so eine Leichtigkeit in mir.
Vielleicht ist es sogar Verständnis für ihn.

Ich fang ja immer ein bisschen zu spinnen an, nachdem wir zusammen waren. Das dauert immer ein bisschen:lach:


Bin am überlegen ob ich ihm für heute viel Spaß beim Frühstück wünschen soll.

Was meint ihr?

Noch habe ich die Nachrichten von ihm auf ungelesen.

Oder soll ich warten bis er sich wieder gemeldet hat???
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Er will mich warm halten, ich bin seine Alternative und ich will nicht springen wie ein sch....häschen...
Mir fällt noch eine Situation von Samstag im Auto ein .mein mann rief an. Teilte mir mit, das wir im August Urlaub in Italien mit Freunden machen. Das es jetzt fest wäre.
AM saß neben mir. Hörte mit.
Er war sichtlich enttäuscht als er das hörte und stellte dann gleich die Frage, ob wir uns dann im August nicht sehen würden...

Jetzt stell dir mal vor, euer Urlaub wird um ein paar Tage verkürzt.
Da möchtest du ihn dann natürlich gerne sehen.
Wie soll er sich dann fühlen?
Auch wie eine sch......hase?

Du siehst irgendwie nur Dich. Was er für dich tun soll bzw auch nicht tun soll (J).
Was tust du für ihn?

Also ich als ungebundener Part hätte da schon längst mal aufgemuckt bei deinen Wünschen.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo Momo ,
Ich würde das nicht tun . Ignorier das Frühstück und wünsche ihm einfach einen guten Morgen.
Ich kann deine Gedanken so sehr verstehen und stelle mir vor , wenn mein AM sich von EF trennt und neue Dates hätte . Es würde mich total verletzen .
Allerdings kann ich ihm schließlich auch keine exqusivität bieten und ich würde es lieber nicht wissen wollen wenn er datet.

Versuche diese Leichtigkeit zu behalten , liebe Momo ! Nur so wird es weiterhin eine schöne Verbindung.
Ich drück dich
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Es hilft mir, eure ansichtspunkte zu hören.

Ich saug das auf. Und versuche es so zu sehen wie es eben nun mal ist.

Er ist frei, trotzdem immer zugewandt, auch wenn ich fordere.

Werde ihn nicht mehr druck machen und seine dates vergessen.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Momo, ich verstehe dich auch. Ich würde ebenso reagieren und wäre sauer. Ob das nun "berechtigt" ist oder nicht ist doch wurscht. Die Gefühle sind trotzdem da. Alles das hier wird dir immer nur kurzfristig helfen. Bis zur nächsten Nachricht, die dir nicht passt, bis zum nächsten Treffen deines AMs mit einer anderen Frau. Ich sehe da keine Entspannung für die Zukunft. Die würdest du nur haben, wenn ihr eine exklusive (Zweit)beziehung führen würdet, mit klaren Regeln. Das ist aber wohl utopisch.

Daher: schau was du wirklich willst. Willst du das Drama? Die Wut? Den Schmerz?
Oder macht dich das auf Dauer kaputt? Was ist mit deiner Ehe? Deiner Familie? Wie würde dein Mann damit umgehen, wenn das auffliegt? Ich habe das Gefühl, dass du all das verdrängst und dich nicht damit auseinandersetzt. Und ja: du kommst sehr ich-bezogen rüber, wenig reflektiert. Und du setzt ja auch alles, deine Familie, aufs Spiel. Du wurdest gefragt, wie du das deinem Mann gegenüber erklärst, die vielen Treffen. Leider ignorierst du solche Fragen. Ich wünsche dir wirklich, dass dir das alles nicht irgendwann komplett um die Ohren fliegt.

Und jetzt schreibst du von einer "Leichtigkeit" und im gleichen Atemzug, was du ihm nun schreiben könntest... deine Leichtigkeit wird sich schnell wieder in Luft auflösen, wenn er nicht reagiert wie gewünscht. Ein Mensch kann sich nicht innerhalb von Stunden um 180 Grad drehen...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Momo!

Ich verfolge deinen Strang schon länger und wollte immer mal was dazu schreiben, was mir zu deinem AM einfällt - jetzt ist es soweit.

Wir kennen deinen AM ja nur aus dem Bild, das du von ihm hast und das du wiederum hier vermittelst. Daher kann es gut sein, dass du gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlägst und sagst: Nein, so ist er ja gar nicht. Aber wie gesagt, das wird hier so rüber gebracht und deswegen sind fremde Einschätzungen eigentlich immer ganz hilfreich.

So, das war die Vorrede :smile:

Dein AM wirkt auf mich wie einer dieser Männer, die einfach alle Frauen lieben. Es gibt diese Männer, es sind aber eher seltene Exemplare und von denen sind die meisten schwul :grins:. Diese Männer LIEBEN Frauen. Sie umgeben sich gerne mit ihnen, reden mit ihnen, sind mit ihnen befreundet und haben gerne und viel Sex mit ihnen. Sie kennen unheimlich viele Frauen und sind bei denen, wo Sex und Erotik kaum eine Rolle spielen, als Freund super beliebt. Und weil sie alle Frauen lieben, sprechen sie auch mit allen Frauen so, verhalten sich ihnen gegenüber lieb, zugewandt, romantisch und, ja, zum Verlieben süß.

Ich kenne schwule Männer, die Frauen gegenüber so sind. Hinreißend. Kennst du vielleicht auch. Und deiner ist halt hetero :zwinkern:, weswegen du ihn immer mit anderen Frauen teilen müssen wirst. Weil die anderen AUCH toll, liebenswert, sexy, süß usw. sind. Er liebt sie eben alle. Dich natürlich auch, aber eben: Auch.
Ich glaube, Momo, dass das das Kernproblem ist. Ihn wirst du nicht ändern können, und ob du dich ändern kannst, ist eine der Fragen, die es zu beantworten gilt.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Antworten findest!
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Guten Morgen liebe Momo :smile:

Ich lese hier still mit und muss mal eben was loswerden.
Ich verstehe nicht so ganz warum jetzt darauf gepocht wird du müssest dir den AM teilen da er auch "andere Frauen" am Start hat.
So wie ich das verstanden habe handelt es sich bei der Frau am Samstag um seine beste Freundin die bald nach Afghanistan geht.
Wo ist das Problem? Ich würde meinen Partner für meinen besten Freund erstmal außen vor lassen wenn ich wüsste es sei sehr ungewiss wann ich ihn wiedersehe.
Ganz zu schweigen von einem Mann, der sich meine Affäre nennt!
Momo, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
Und wenn es wirklich die bff ist, dann ist es eben NICHT eine x-beliebige weitere AF sondern eben die bff, die Priorität haben muss vor der verheirateten (!) Affärenfrau.
Sehe das wirklich nur ich so.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich habe das Gefühl, dass du all das verdrängst und dich nicht damit auseinandersetzt. Und ja: du kommst sehr ich-bezogen rüber, wenig reflektiert. Und du setzt ja auch alles, deine Familie, aufs Spiel. Du wurdest gefragt, wie du das deinem Mann gegenüber erklärst, die vielen Treffen.

Liebe Schmetterling.
Ich setze mich täglich damit auseinander, was wäre wenn es auffliegt, wie sich mein Mann fühlen würde.
Würde mir das passieren, das er eine andere hätte, wäre ich am Boden zerstört.
Und genauso würde es ihm gehen
Wie allen betrogenen.
Aber es ist so, ich stecke mitten in der Affaire, habe mich darauf eingelassen. Wenn es auffliegt, mzss ich die Konsequenzen tragen

Im Moment bin ich monatlich auf Fortbildung, das kann ich noch bis juli rechtfertigen.
Wenn wir uns nur einen tag sehen, bin ich mit Kolleginnen aus..

Mein mann interessiert sich nicht für meine Arbeit.
Dein AM wirkt auf mich wie einer dieser Männer, die einfach alle Frauen lieben.
Liebe gloria. Schön das du da bist.

Ich bin mir sicher, das er so ein mann ist. Er hat wirklich viele weibliche Bekanntschaften und genießt das auch.
Ich habe festgestellt das er sehr viel Bestätigung braucht.
Auch von mir, wenn wir zusammen sind. Er will wissen, ob ich ihm so gefalle, wenn wir raus gehen, ob ich ihn noch lieb habe usw.

Und,das ständig. Wenn andere frauen ihn anlächeln, fühlt er sich gut.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Danke liebe Wühlmaus.
Ist das denn dieselbe mit der er sich zum Frühstück trifft (bff) und weswegen Momo sich "versetzt" fühlt? Das sind doch verschiedene Frauen und die aktuelle Krise entstand doch wegen der Afghanistan BFF und nicht wegen der anderen Frau.
(Entschuldige die 3. Person).
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Momo, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
Und wenn es wirklich die bff ist, dann ist es eben NICHT eine x-beliebige weitere AF sondern eben die bff, die Priorität haben muss vor der verheirateten (!) Affärenfrau.

Hallöchen :smile:

Es ist bestimmt eine Freundin die er schon ewig hat, aber ich habe vor ner Woche als wir zusammen waren, mitbekommen das er mit ihm im Bett war.
Zudem hab ich es mithören können, als er im bad war und seine sprachnachricht abgehört hat :headshake:

Es lief auch was mit ihr.

Alles das hier wird dir immer nur kurzfristig helfen. Bis zur nächsten Nachricht, die dir nicht passt, bis zum nächsten Treffen deines AMs mit einer anderen Frau.

Liebe Schmetterling.
Da hast du sicherlich nicht unrecht.
Heute bin ich entspannt, meine damit umgehen zu können, vielleicht ist das morgen schon wieder anders.
Das ich leider Gefühle für ihn bekommen habe, erschwert es das ganze eben.

Mein Wunsch ist es, das es so unbeschwert wie am Anfang läuft. Ohne Drang nach noch mehr Aufmerksamkeit .

Das ist harte Arbeit für mich.
Sein verhalten hat sich ja auch verändert. Am Anfang war er auch noch distanzierter, nahm mich zb nicht in den Arm, es war lockerer. Jetzt will er das aber alles auch, wenn wir uns sehen, will meine Nähe und zeigt Emotionen. Kuschelt ständig mit mir, möchte küsschen wenn wir spazieren gehen usw.

Wie gesagt, wenn ich sage es geht mir heute gut, ich spüre Leichtigkeit, dann meine ich natürlich den Moment.
Alles andere wird noch viel Arbeit an mir selbst brauchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.947
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben