Affäre, warum bin ich so schwach...

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Du machst das super !
Versuch ein wenig von der Herzchen und Blümchen Schiene zu kommen und sei locker und sexy .
Aber das machst du ja schon :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oder soll ich überhaupt antworten auf so ein spiel?
Nö. Frage Dich hier explizit, ob Du wirklich Lust hast darauf einzusteigen. Da ich mir vorstellen kann, dass die Antwort nein ist, würde ich es so stehen lassen.
Will ihn bei Laune halten und reizvoll sein für ihn...ohne wieder schwere rein zu bringen...
Dann sei sexy, flirty, erotisch und nicht immer verfügbar. :smile: Wenn Du kannst, versuch es als Spiel zu sehen und setze Deine heißen, unwiderstehlichen weiblichen Waffen ein. :coolwink: Neck ihn und zieh Dich dann wieder zurück. Wenn Du magst, lass Dich auf heiße Chats mit ihm ein. Und dann bist wieder nicht allzu verfügbar. Auch das wird Dir helfen etwas mehr Abstand zu den gefühlsbetonten Themen zu gewinnen und Leichtigkeit reinzubringen. :smile:
Versuch ein wenig von der Herzchen und Blümchen Schiene zu kommen und sei locker und sexy .
Unterstreiche ich auch hier. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hilfe, gerade mega Sehnsucht nach dem Typen. :shakehead:

F... warum macht der mich so süchtig....
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Fehlanzeige.

Er wollte Samstag in ner Woche kommen. Hat erst gesagt das er schauen muss wegen Arbeit. Das hab ich ihm schon nicht geglaubt. Da Ostern ist.

Vorhin schreibt er er wollte sich da mit seiner besten Freundin “j“ treffen da sie dann ja weg ist. Aber sie hat noch nixht bescheid gegeben.

Dann bin ich geplatzt.
Hab ihm gesagt dass ich mir total verarscht vorkomme. Er mal langsam wissen sollte was er will, bevor er überhaupt solche Vorschläge bringt.

Dann kam von ihm, das er mich sehr gerne sehen würde und er jetzt streit mit ihr hätte.

Auf die frage warum, antwortete er, weil ihr ex sie nervt und AM nicht so auf ihrere seite war.

Warum zu teufel erzählt er mir das.

Hab ihm gesagt das das null mit sem Thema hier zu tun hat.

Ob er überhaupt ne Ahnung hat, wie sehr mich das verletzt. Ob er sich denken kann das ich mich wie ne scheiss zweite wahl fühle.

Er sagte das wäre ich nicht für ihn...

Das war alles um halb zwei gerade.

Er meinte dann noch das er mich echt lieb hat aber ich es nicht überspannen soll. Er würde morgen dazu antworten, da er jetzt schlafen muss.

Dann kam noch ein süße Träume und hab dich lieb....


Ich hasse seine spielxhen. Bin ganz schön getroffen jetzt.

Weiß nicht was ich machen soll....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh, Momo, das ist wohl jetzt leider etwas schief gelaufen...

Du hast sicher recht, warum er das nicht erst abklärt, ob er überhaupt Zeit hat.

Hab ihm gesagt dass ich mir total verarscht vorkomme. Er mal langsam wissen sollte was er will, bevor er überhaupt solche Vorschläge bringt.

Hier hättest du besser gelassen reagiert und gesagt, dass das ok sei und ihr euch ein anderes Mal seht. Fertig.
Du lässt da auch leider wieder deine ganzen Erwartungen an ihn durchblicken und genau das sollte nicht sein.

Auf die frage warum, antwortete er, weil ihr ex sie nervt und AM nicht so auf ihrere seite war.

Was soll er dir auf dein "Warum?" auch antworten?

Ob er überhaupt ne Ahnung hat, wie sehr mich das verletzt. Ob er sich denken kann das ich mich wie ne scheiss zweite wahl fühle.

Und genau das ist leider das, was du nicht tun darfst, Momo.
Du bist hier diejenige, die in einer Beziehung ist und sich nicht trennen kann und will.
In dem Fall darfst du ihm aber auch keine Vorwürfe machen, wie sch** du dich fühlen könntest. (auch, wenn es so ist)
Er ist frei und kann tun und lassen, was er möchte.

Er meinte dann noch das er mich echt lieb hat aber ich es nicht überspannen soll.

Da hat er auch recht.
Momo, du überspannst es wirklich gerade. Auch, wenn du das nicht sehen und wahr haben möchtest.

Er möchte dich sehr gerne sehen... so lange, wie das kein Problem für euch beide ist.
Nun machst du aber ein Problem daraus.

Liebe Momo, er hat genau so ein eigenes Leben, wie du auch.
Und natürlich möchte auch er jemanden kennen lernen. das ist sein gutes Recht. Wie es auch dein Recht ist, bei deiner Familie zu bleiben.
Du kannst und darfst nicht erwarten, dass er nur dir zu deiner Verfügung steht, wann immer du das möchtest.
Dann wirst du ihn schneller verlieren, als dir lieb wäre.

Weiß nicht was ich machen soll....

Warte bitte ab, bis er sich wieder meldet.
Vielleicht kannst du anbringen, dass du nicht so einen guten Tag gehabt hättest und doch überreagiert hast.
Es wäre natürlich kein Problem, dass erst mal abzuklären, ob er Zeit an Ostern hat und er sich dann gerne nochmal melden kann. :smile:

Momo, eure Affaire kann nur gut funktionieren, wenn du ihm auch sein Leben zu gestehst.
Du bist gebunden. Er möchte das - über kurz oder lang - auch für sich.
Akzeptierst du das, kann es weiter gehen.
Akzeptierst du das nicht, musst du eure Affaire beenden.

Bleibe bitte jetzt locker, Momo.
Stehe drüber und lasse ihn machen. Wenn es jetzt nicht klappt, klappt es ein anderes Mal...
Nur so wird er dich auch gerne weiterhin sehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ach liebe Momo, verstehen kann ich dich.:Kuss:
War mal in einer ähnlichen Konstellation. Ich vergeben und er frei. Hatte die ganze Zeit Angst, dass er eine kennen lernt und ich dann abgeschrieben bin.
So war es dann leider auch irgendwann und ich bekam es alles auch noch live mit. Ich ging durch die Hölle damals.

Im Moment kannst du nur das machen, was dir hier geraten wird, sonst treibst du ihn immer weiter von dir weg.

Schreib mir gerne wenn was ist.

Lg
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen.
Danke das ihr da seid.

Bevor ich es komplett ruiniere

Er hat gesagt er antwortet heute. Denke das wird gegen ein uhr sein, wie immer.

Sein handy war dann aus. Da meine Nachricht von der Nacht nicht mehr übermittelt wurde.

Ich schrieb noch, dass wenn er mich ständig hinhalten würde, mir das zu doof ist und wir es dann lassen sollten.
Das ich nicht versteh wenn er schreibt er will mich Samstag sehen und dann es nicht durchzieht. Wenn er will soll er machen. Und mich nicht hinhalten.


War echt über geladen


Und jetzt bin ich wach und würde ihm am liebsten ein sorry, hab überreagiert, schreiben


Ich werde aber erstmal gar nix machen.
Er schläft ja eh noch.


Was wäre am klügsten in dueser dummen Situation?
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Momo,
ich würde jetzt erstmal gar nichts mehr machen. Bleib mal bitte bei dir.
Hast du wirklich überreagiert? Ok, du hast es unfreundlich geschrieben. Aber ist das ok, dass er da so zweigleisig fährt und du an Ostern ja tatsächlich nur zweite Wahl bist? Und er dir das alles auch noch so mitteilt? Ich kann deinen Ärger und deine Verletztheit da gut verstehen. Und was würde dir das jetzt bringen, wenn er nun, nach deinem Drängen hin, doch zu dir käme an Ostern...? Könntest du das dann so noch genießen?

Ich finde es viel wichtiger zu schauen, wie es DIR mit der ganzen Situation geht, als die Frage was "ok" und "berechtigt" ist und was nicht. Denn was hilft es dir, wenn es für dich nicht ok ist?

Goldstück hat es so schön geschrieben: für eine Affäre brauchst du dicke Eier... Hast du die?

Ich fürchte, mit deinen Erwartungen und Gefühlen wird es auch in Zukunft nicht einfacher diese Affäre zu führen, weil es ja auch im Grunde viel mehr als das ist. Ihr habt ja eher eine Zweitbeziehung als eine Affäre. Vielleicht solltet ihr die Rahmenbedingungen eurer Beziehung mal genauer definieren und dann kannst du tatsächlich entscheiden was du willst und was dir gut tut. :brav:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Guten Morgen, Momo,

Auf die frage warum, antwortete er, weil ihr ex sie nervt und AM nicht so auf ihrere seite war.

Warum zu teufel erzählt er mir das.

Du hast ihn gefragt.

Ob er sich denken kann das ich mich wie ne scheiss zweite wahl fühle.

Mit Engelsgeduld versucht dir Venus zu erklären, was der Unterschied ist zwischen einer Affäre und einer Beziehung. Die Zweitbeziehung, von der Schmetterling schreibt, gibt es doch nicht. Höchstens in deiner Phantasie.

dass wenn er mich ständig hinhalten würde, mir das zu doof ist und wir es dann lassen sollten.
Das ich nicht versteh wenn er schreibt er will mich Samstag sehen und dann es nicht durchzieht. Wenn er will soll er machen. Und mich nicht hinhalten.

Er sagt einmal ab, und für dich ist das ständiges Hinhalten? Würde wegen deiner Familie was dazwischen kommen, wäre auch klar, dass AM hintenan stehen müsste. Zwar geht es bei "j" grad nicht um Familie, aber warum soll er nicht das gleiche Recht haben wie du. Irgendwie willst du alles, EM und AM, und den auch für dich allein. Er ist Anfang 30 und braucht nicht auf eine Trennung von Dir zu warten. Er wird nicht sein Leben damit verbringen, stundenlang im Bus zu dir zu fahren, deine Wünsche nach Kontakt zu erfüllen und ansonsten hast du deine Familie. Wenn er mal nicht so reagiert, wie du dir das vorstellst, drehst du am Rad und der Krieg bricht aus. Das ist für ihn als Single auf Dauer keine Option.

Eigentlich hast du doch keinen Grund zum jammern. Er meldet sich, ihr seht euch. Aber es ist dir nie genug, du suchst und findest immer ein Haar in der Suppe. Sagt er dir was nettes, denkst du sofort, andere kriegen das auch von ihm zu hören. Ja, vielleicht ist das so. Er kann ja schlecht sagen, Momo, ich will nur mit dir ins Bett, ansonsten bist du mir wurscht. Erstens wird das nicht stimmen, und zweitens gehst du mit ihm dann wahrscheinlich nicht mehr ins Bett. Es ist normal, dass er sagt, was du hören willst. So, wie es normal ist, dass er nach einer "richtigen" Beziehung sucht und du das akzeptieren musst, wenn du ihn nicht verlieren willst. Du reagierst eifersüchtig und zickig, obwohl er doch viel für euch tut und eine Affäre nun mal keinen Anspruch auf Exklusivität hat. Sein Invest scheint viel höher als deiner. Wenn du das nicht schätzen kannst, wird er über kurz oder lang weg sein. Die schönen Momente wiegen das Drama, das zu wegen eigentlich nichts laufend veranstaltest, irgendwann nicht mehr auf.


Liebe Grüße
Katharina
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Er hätte es dann nicht vorschlagen sollen, wenn er von Anfang an nicht genau wusste, ob er da kann oder nicht. DAnn hätte er still sein sollen und nicht große Sprüche reißen, das er da zu mir kommt.

Ich finde das nicht in Ordnung.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Momo,
deine Erwartungen sind wirklich viel zu hoch.
Du hat als gebundener Part einfach nicht das Recht diese Forderungen an ihn zu stellen.
Soll er denn sein Leben lang dein Geliebter sein?
Er muss zusehen, dass er ein Leben ohne dich hat.
Das musst du ihm einfachzugestehen.
Wenn du das nicht kannst, musst du auf ihn verzichten.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wie machst du es eigentlich organisatorisch , dass du ihn so viel sehen kannst mit EM und Kindern?
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Du sagtest mal, es würde dir nichts ausmachen, nicht exklusiv zu sein bei ihm...

Anhand deiner Reaktion (nichts weiter als Eifersucht) siehst du aber, dass es dir sehr wohl was ausmacht...

Da kommt dann außerdem noch die Verlustangst dazu und dann immer wieder das Kopfkino wegen J...

Das tut dir alles überhaupt nicht gut... ich sage nicht, du hast kein Recht auf irgendwas.. denn ich finde es nach wie vor so, dass du durchaus rechte hast... aber ich denke, auf Dauer wird er dir das nicht erfüllen können... wenn es auch nicht J sein wird... dann ist es irgendwann eine andere, mit der er alles teilen wollen wird...

Natürlich beschwichtigt er dich, indem er sagt, auch mit Freundin wird er dich nicht hergeben wollen... aber die Wahrheit wäre auch nicht das, was dir gefallen wird: hat er erstmal was offizielles... was festes... wird er dir weniger Zeit einräumen... sollte es richtig einschlagen bei ihm, wirst du (egal was er heute sagt) sogar höchstwahrscheinlich zunächst gar nicht mehr interessant sein... bis er sich irgendwann nach der Verliebtheit langsam wieder „erinnert“, dass du ja auch noch verfügbar bist...

Ich denke, über kurz oder lang wird das sehr weh tun bei euch... dir gefällt es schon jetzt nicht mehr und es reicht dir nicht...

Und schöne Worte sind schnell gesagt... da kannst im Ernstfall nichts drauf geben... leider... :cry
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Happy end wird es nich geben...

Was ist schon ein Happy end?

Wichtig ist, dass es dir JETZT gut geht. Und das tut es im Moment ja wohl nicht.

Auch wenn man dir das jetzt nicht wirklich helfen kann, denn du willst ja in deiner Beziehung bleiben und AM auch exclusiv für dich haben (ich kann dich ja soooo gut verstehen).

Versuche Ruhe zu bewahren. Schreib es lieber hier als ihm, was dich aufregt. Das ist auf jeden Fall besser.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Und dann sagt er noch vor zwei Tagen das ich zuhause schonmal anmerken lassen kann, dass ich am besagten Samstag was vor habe....
Damit ich ihn treffen kann...
Das sagt er mir noch!!!!

Und dann gestern der shit....
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.116
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben