Affäre zu ende oder nicht?

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Saphira,

Das einzigste was ich Dir geben kann ist etwas Trost.
Da hast Dir ja ein sehr unmögliches Exemplar geangelt, leider sieht man vorher nicht was einen mit einen Menschen passieren wird....

Fühl Dich mal von ganzen Herzen gedrückt:brav:..... Du bist eine ganz tolle Frau die es verdient hat geliebt zu werden :herz:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke Dir liebe Klatschmohn....

Ich bin heute so wütend auf Ex-AM. ich verstehe so ein Verhalten einfach gar nicht und würde ihn am liebsten anrufen, aber er würde wohl gar nicht ran gehen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Kann Dich gut verstehen. Hast ja bei mir gelesen. Auch das ich ihn gern mal sinnbildlich eins mit der Keule drüber ziehen möchte :lach:

So ein AM hilft uns dabei Seiten in uns zu entdecken die wir vorher noch nicht gekannt haben..... Sowohl positiv als auch negativ
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ja das stimmt.
Ich muß damit einfach abschließen und damit zurecht kommen, daß ich keine Antworten mehr bekomme.
Das schlimme ist nur, daß ich mir immoment vor komme als wäre ich nur die billigere Alternative zur bezahlbaren Dame gewesen für ihn gewesen.
All seine Worte die letzten Tage waren nur Lügen und dann dieses feige blocken, obwohl er doch unbedingt nochmal schreiben wollte.
Er ist nun Ex AM und ich habe da doch dran zu knacken .
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich habe mein Date selber verschoben. Ich war gestern nicht in der Lage dazu.
Mich belastet es gerade zu sehr mit AM.

Mein Date hat auch ein paar Dinge an sich, die mir gar nicht gefallen. Für eine Beziehung wäre es für mich nichts.
Mir geht es gerade einfach nicht so gut.

Liebe Grüße
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Verstehe dich total gut. Ich kann dann auch nicht zur Tagesordnung übergehen.

Mich in solchen Zeiten mit einem anderen Mann zu treffen, macht es für mich nur noch schwerer. Ich kann das nicht und es verschafft mir keine Ablenkung, sondern macht mir noch bewusster, wie traurig ich eigentlich bin.

Nimm dir die Zeit zu trauern :brav:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke liebe Herzdame, liebe Sphinx.

Mir geht es nicht so gut damit. Das es vorbei ist, ist es noch nicht mal. Die Art und weise wie Ex AM das gerade handhabt, ist für mich schwer.
Ich grübele mir das Hirn weg, wieso und warum er sich jetzt so verhält.
Das macht es mir verdammt schwer :cry
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Ach Süsse, es tut mir so leid, dass es dir nun so mies geht.

Hör auf zu grübeln, warum er das tut, denn ich bin sicher, dass es absolut nichts mit dir als Person zu tun hat.

Manche Menschen reagieren, mit Kontaktabbruch, weil sie hoffungslos überfordert sind und sich einfach keinen anderen Rat mehr wissen.

Dein AM wollte mit dir reden, du hast ihm gesagt, dass reden nichts mehr bringt, denn du willst mehr.
Er kann dir dieses "mehr" aber nicht geben, also steckt er in der Zwickmühle und diese Zwickmühle macht ihm logischerweise auch schlechte Gefühle. Also haut er die Tür zu, damit er sich nicht mehr damit auseinander zu setzen braucht.

Das ist ein Zeichen von Unreife, fehlender Konfliktfähigkeit und ganz sicher ist es nicht die feine Art, so mit dir umzugehen.

Sei wütend auf ihn, dass ist dein gutes Recht, aber versuche es ein wenig von der Frage abzukoppeln, "warum er DIR das angetan" hat, denn noch einmal.....ES HAT NICHTS MIT DIR ZU TUN!

lg, Mariposa
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Mariposa,

so war es nicht ganz.
Ich wollte auch eine Aussprache, AM wollte sie auch ,aber er hätte die nächsten Wochen keine Zeit. Ich weiß nicht was da sein Plan war, es Wochen rausziehen und dann sehen was geht oder es war nur Gerede.
Dann haben wir letzten Montag uns relativ am Telefon gestritten und er schrieb Dienstags dann, daß er auch den Kontaktabbruch für besser hält.
Ich wünschte ihm dann noch alles gute für seine Ehe.
Abends schrieb er dann, daß sein Leben so anders wäre seit ende letzten Jahres und er mich davon überzeugen würde bei unserer Aussprache, daß es alles anders war.
Er bat mich darum , Mittwoch zu Whatsappen.
Ich schrieb ihm dann, "Du woltest doch keinen Kontakt" Er bat mich wieder darum anderen Tag mit Uhrzeit zu texten, ich sagte...."Ok bis morgen"
Dann kurz vor 18 Uhr wo wir texten wollten geblockt.
Ich schrieb ja noch eine SMS, weil ich so geschockt war und bis heute keine Reaktion.
Das ist gar nicht schön dieses Verhalten und damit komme ich nicht klar.

Ob er sich wirklich irgendwann melden wird wegen einer Aussprache, ich glaube nicht mehr daran.
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Ja das stimmt.
Ich muß damit einfach abschließen und damit zurecht kommen, daß ich keine Antworten mehr bekomme.
Das schlimme ist nur, daß ich mir immoment vor komme als wäre ich nur die billigere Alternative zur bezahlbaren Dame gewesen für ihn gewesen.
.


Ich habe mir das auch soooo oft gedacht. Wer bitte sind wir denn- ein kostenloser Ersatz für eine H... ?
Unmöglich... traurig....schlimm...

Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, bedenke aber, dass blocken immerhin auch ein bisschen Gefühl zeigt...
Er kommt nicht klar.
Sorry, ich habe keine Zeit, deine ganze Story gerade zu lesen...wolltest du mehr und er hat deshalb den Rückzieher gemacht ?

Meiner hatte gesagt, er fände es so schade, dass er nicht mehr Zeit mit mir verbringen kann....hatte dann immer wieder Treffen vorgeschlagen, von denen nur 30 Prozent realisiert wurden, weil er immer neue Ausreden hatte....

Heute denke ich, er wollte ursprünglich nur ein paar wenige Male mit mir ins Bett. So hatte er es sich vorgestellt.

Ich dagegen hatte ihm von Beginn an meine Gefühle gezeigt.
Dass er in diesem Wissen mit mir was angefangen hat- wohlwissend, dass er es wieder beenden würde, dass er dann auch noch immer wieder ankam und mir neue Hoffnungen machte inkl "Ich liebe dich"- das nehme ich ihm sehr übel.

Es ist 1 Jahr her, dass wir ein Treffen hatten, vor einem halben hatte er sich gemeldet und war kurz hier mit einer Merci-Packung.

Er hat mich ganz komisch geküsst, sehr intensiv, hatte kaum atmen können....

und das war es. Merci für ein Jahr Spaß ?

Es ist so irre verletztend, es gibt immer noch Tage, da würde ich gerne nur im Bett bleiben und weinen...

Es tut irre weh :(

Ich habe übrigens aus finanziellen Gründen meine Nummer wechseln müssen und sie ihm selbstverständlich nicht mitgeteilt.

Seine Reaktion- nämlich keine- hat mit nochmal gezeigt, wieviele Lügen dieser charakterlose Mann erzählt hat.
Unfassbar traurig...
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke Dir liebe Equilibra,

ja es tut irre weh gerade.

Ja nachdem mein AM öfter über Trennung nachdachte hab ich ihm mal zu verstehen gegeben, daß ich mehr will.
Lange Rede kurzer Sinn, er hat nicht den Schneid sich zu trennen, weil 2 Kinder, eines aus erster Ehe eines aus jetziger, Haus, Hund , er wäre finanziell am Ende. Er wählt dann lieber das unglückliche Leben. Vielleicht ist es auch gar nicht so unglücklich wie er mich denken ließ.
Mir geht es nicht so gut. Ich kann einfach nicht begreifen, wie man mir sagen kann, man möchte mit mir texten und mich dann einfach blockt und auf meine SMS kam auch keine Reaktion.
Das ist dieses Verhalten, was mir sehr zu schaffen macht. Es macht mich regelrecht fertig und verletzt mich zu tiefst. :cry
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo

ich lese gerade in mehreren Strängen, daher sorry für die Fragen:
Hat die ef von Euch was mitbekommen ?
Kann es sein, dass er deshalb blockt?

Wie auch immer- er blockt, weil er jetzt keinen Kontakt möchte.
Die Gründe kennen wir gerade nicht.

Ich hatte meinen am auch ab und zu geblockt und wollte eigentlich immer nur irgendeine Reaktion von ihm....die nie kam .

Versuche, Geduld zu haben und dich abzulenken.

Ich denke, er kommt wieder an.

Nutze die Zeit, um Abstand zu bekommen.

Schreib evtl mal auf, womit er dir schon wehtat. - Ich bin sicher, es wird eine laaaaaange Liste, wie bei fast allen am.
Vielleicht hilft das dir.

LG
equi
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe saphira,

ich geb Dir etwas Kraft und Trost , ich kann mir nicht mal ansatzweise, den Schmerz vorstellen denn du gerade fühlst.....:trost:
Fühl Dich ganz fest gedrück
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danle liebe Equilibra und Danke Dir Klatschmohn....



Kein Problem Equi ich hole mal etwas aus in meiner Geschichte und beantworte Dir gerne die Fragen.
Seine EF weiß von uns.
Ganz am Anfang vor 2 Jahren war er unvorsichtig und er ist aufgeflogen und letztes Jahr Ende Oktober habe ich mit seiner EF kurz Kontakt über FB gehabt.
Seit Oktober kontrolliert sie ihn massiv. Handy, PC , er hat keine Freizeit für sich mehr, muß nur noch auf das Kind aufpassen damit er nichts anstellt.
Er hat mir oft Hoffnungen gemacht, immer Treffen versprochen die er auch nicht halten konnte.
Dann war er vor Monaten einmal hier und da hat EF 3 x angerufen und er ist panisch rausgestürmt, weil er dachte sie weiß, daß er bei mir ist.
Seitdem ging es bergab mit uns.
Viel Streitereien, er hat nichts anderes mehr getan als mir die Ohren wirklich vollzujammern. Das war unser einziger Kontakt, er kommt mit seinen ganzen Problemen nicht klar
Ich glaube auch, daß er durch unsere Gespräche über Trennung und das ich hinter ihm stehen würde sein ganzes Leben hinterfragt.
Das letzte mal am Telefon war er sehr hektisch und gestresst, ich hab gemerkt, ihm geht es mit allem nicht gut. Ich denke, er wird irgendwann vorm Burn Out stehen.
Er sagte noch, er will kein Handy mehr und nicht immer so kontrolliert werden, aber er tut ja nichts dagegen.
Er sieht sich selber in einer Opferrolle und darin ist er gefangen.
Geblockt hat er mich mit seinem offiziellen Handy. Er hatte ein geheimes Handy für mich aber das war kaputt, darum haben wir die letzte Zeit geemailt.
Die letzten Telefonate und Whatsapps gingen aber über sein offizielles Handy. Da blockte er mich dann einfach obwohl er texten wollte und sich dazu verabredete mit mir. Seitdem kein Lebenszeichen, keine Reaktion auf meine SMS.

Ich habe immer so Momente, da geht es mir sehr schlecht. Ich komme über dieses Verhalten gerade nicht hinweg. Man kann das überhaupt nicht erklären wieso er so handelt.
Es tut verdammt weh, so stehen gelassen zu werden , auf meine SMS hat er ja auch nicht reagiert und das schmerzt.
Ich bin hilflos und kann nichts tun. Ich kann ihn nicht erreichen, weil er das nicht will.
Mir fehlen Antworten die mich gerade innerlich einfach unruhig zurück lassen.

Ich bin einfach für jede Anregung hier dankbar:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Liebes!

Wie ich sehe und lese, befindest du dich immer noch in der Gedankenspirale - warum und weshalb er sich so verhalten hat und suchst nach ANtworten!
Es ist nicht leicht und es tut mir leid, dass es dir immer noch so schlecht geht!
Ich kann dir leider keinen Rat geben, außer dass du versuchst dich irgendwie von dem ganzen zu lösen und unter Kategorie "abgehakt" zu schieben.
Du wirst ohnehin keine Antworten mehr darauf bekommen, und wenn doch, ist die Frage, ob es der Wahrheit entspricht und/oder du dann nicht noch mehr ins Grübeln kommst!
Manchmal zweifle ich daran, ob er tatsächlich so ein bescheuertes Leben hat, wie er dir vorgegeben hat. Und falls es doch stimmen sollte, ist das sein Problem! Er hat sich das so ausgesucht! Anscheinend braucht er das Drama! Von dem her kannst du theoretisch froh sein, denn dir ist sehr viel erspart geblieben! Theoretisch - wie das praktisch aus gesehen hätte, wissen wir leider nicht, aber ganz easy wäre es sicher nicht geworden (seine EF, die eine Trennung sicher nicht so hingenommen hätte, 2 Kinder, Haus, Schulden, seine persönlichen Probleme).
Er hat so viele Versprechen gemacht und nicht eingehalten!
Vielleicht hat das alles so kommen müssen, denn was hätte die "Aussprache" großartig gebracht?! Ich denke nicht viel, außer dass er dir vielleicht wieder Versprechen gemacht hätte, die er nicht eingehalten hätte und du dir weiter Hoffnungen gemacht hättest! An dem Punkt warst du aber bereits vor Wochen!
Was ich hier nicht ganz verstehe, ist, dass du dich zuerst über ihn geärgert hast, weil er dein Schlussmachen ignoriert hast! Und jetzt ärgert es dich, dass er dich ignoriert!
Du wolltest doch, dass er sich nicht mehr meldet, oder?
Ok, dass er dich geblockt hat und nicht mehr erreichbar ist, ist sicher nicht in Ordnung, aber er hat dich ja in der Zeit wieder um den Finger gewickelt und dir wieder Versprechen gemacht (da war ja dauernd von einer persönlichen Aussprache die Rede, das er dir nur persönlich und nicht am Telefon mitteilen kann und letztendlich nie über die Bühne gegangen ist)!

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich irgendwann wieder meldet, und vielleicht sogar wieder dort anknüpfen möchte, wo ihr aufgehört habt! Nutze die Zeit für dich, komme zur Ruhe, lenke dich ab, und gib ihm nicht soviel Priorität! Das hat er nicht verdient!

Du bist eine ganz liebe und tolle Frau und hast etwas besseres verdient!

Hast du nicht heute dein Date?

Lg Fragezeichen
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich weiß daß es zu Ende ist.
Ja ich ärgere mich darüber, daß er mich geblockt hat und sich nicht muckt.
Wir hatten halt ja noch getextet und egal was war, ich finde so ein Verhalten nicht in Ordnung und mich belastet es einfach sehr.

Das muß hier keiner verstehen, aber ich komme damit immoment schlecht klar.
Ich glaube aber, daß hier einige AFs mich genau verstehen. :nanu:
Mich immer nur abzulenken bringt mich auch nicht weiter. Ich muß mich damit schon auseinander setzen sonst wird mich das irgendwann einfach einholen.
Für mich wäre es ok gewesen, wenn er mir gesagt hätte zb. Ok ich möchte jetzt doch nichts klären wir bleiben in der Kontaktpause aber genau das hat er nicht getan und das macht es mir sehr schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Es war ja nicht böse gemeint!
Aber deine Ansage, dass dich nur AF`s genau verstehen würden, finde ich nun doch etwas befremdlich! Was hat das bitte damit zu tun ob man AF ist oder nicht?

Deiner ist nicht der erste, der am Ende einen arschigen Abgang macht, und sowas passiert auch Singlefrauen! Da bist du kein Einzelfall und das hat auch nichts mit dir zu tun! Er hat dir zwar nicht gesagt, aber gezeigt, dass es nichts mehr zu klären gibt bzw. wollte den Konflikt aus dem Weg gehen, weil er vielleicht gemerkt hat, dass du es nicht mehr möchtest!
Genau wissen wir es nicht! Aber such den Fehler nicht bei dir! Es war eine Ar***aktion von ihm und genau dies sollte dich eigentlich wachrütteln. Ihr hättet sonst bis Weihnachten noch sinnlos hin und hergetextet.

Sich damit auseinander setzen, ist ja schön und gut, aber zum Lebensinhalt sollte es auch nicht werden!

Sorry für die harten Worte!

Ich wünsche dir alles Gute!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich habe nicht geschrieben, daß mich nur AFs verstehen. Das steht da einfach nicht .So meine ich das auch nicht.
Man muß das nicht verstehen, weil nunmal jeder Mensch anders ist.
Ich meine nur, daß mich hier einige verstehen und einige nicht.

Zum Lebensmittelpunkt wird das auch ganz und gar nicht . Ich schiebe den Schmerz aber nicht ständig beiseite sondern nehme ihn halt auch mal an, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.588
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben