Affäremann lügt mich an

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Du könntest ruhig ein wenig mehr mit ihm spielen, Monia - nichts anderes ist meine Antwort.

Das muss alles etwas spielerisch sein und nicht so todernst.

Ja, finde ich auch :smile:

Ihr könnt die messages von der Zwergenfrau bedenkenlos abschicken, die ist da supergut in diesen Dingen.

Zuviel der Ehre! :blush: Aber, vielen Dank! :herz: Ich möchte niemanden überreden, meine Nachrichten abzuschicken - nur, manchmal ist es etwas anstrengend, das dann immer wieder zu erklären und Bedenken auszuräumen :smile:. Danke!
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke Wolfgang und Schneewittchen
Hab es so geschickt, etwas unwohl ist mir schon dabei... aber ich vertraue euch.
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja, finde ich auch :smile:



Zuviel der Ehre! :blush: Aber, vielen Dank! :herz: Ich möchte niemanden überreden, meine Nachrichten abzuschicken - nur, manchmal ist es etwas anstrengend, das dann immer wieder zu erklären und Bedenken auszuräumen :smile:. Danke!

Tut mir leid.... werde keine Bedenken mehr äussern! Bin froh dass ihr mich unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Monia,

du darfst trotzdem Bedenken äußern - so war das jetzt nicht von mir gemeint. :smile:

Es ist nur so: wenn ihr weiterhin in euren alten Mustern agiert - obwohl es ja bislang nicht zum Erfolg geführt hat- dann kommt ihr auch nicht raus aus dieser Schleife. Natürlich reagiert ihr nach alten Mustern, weil euch die Verlustangst im Griff hat...Aber, so kommt man eben nicht weiter auf Dauer. Sonst hätten eure Geschichten ja einen anderen Verlauf bislang. Und, da lohnt es sich tatsächlich auch mal was abzuschicken, was vom gewohnten Weg abweicht - auch, wenn das erstmal Angst macht.

So, jetzt aber: muss jetzt auch mal wieder was arbeiten. Stell seine Antwort rein, ich gugg immer mal wieder hier rein, wenn ich ein wenig Zeit habe - und Wolfgang sicher auch. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Tut mir leid.... werde keine Bedenken mehr äussern! Bin froh dass ihr mich unterstützt
Die Bedenken hat ihr schon jede gehabt. Und man kann sich natürlich auch mal in der message vergreifen, passiert mir selber oft.

Manchmal provoziere ich sogar ne kleine Missstimmung, um etwas Trouble und Energie ins System hineinzubringen.

Wenn dann einer auf beleidigt macht, pinselt man ihm wieder den Bauch, dann strahlt er wieder. So geht das.
 
M

Monia

Gelöschter User
Wenn dann einer auf beleidigt macht, pinselt man ihm wieder den Bauch, dann strahlt er wieder. So geht das.


Da ist er eben dann so ziemlich sturr und verzieht sich in seiner Hölle. Und ich dreh wieder am Rad, aber mit eurer Hilfe schaffe ich das!!

Danke :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wenn die Zwergenfrau seinen Bauch pinselt verzieht er sich sicher nicht in seine Höhle, oder, wenn ja, will er Dich gleich mitnehmen. :lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Übrigens: für alle Mitleser und Lerner :lach:.

Die erste Nachricht von uns heute hier, war zum Einstieg ein kleiner Pull (wir zeigten neutral ein nicht ganz ernstgemeintes Verständnis). Auf diesen Pull hat er recht bequem und ein wenig selbstgerecht reagiert. Dass auch ja sein kleines Oberwässerchen wieder etwas abgepumpt wird, hat er einen kleinen spielerischen Push (die "Wald hineinruf"-Nachricht) bekommen. Offenbar schmollt er ja jetzt gerade auch etwas. :grins:

Push and Pull, je nachdem. Manchmal mehr Pull, manchmal mehr Push, wie es die Situation eben verlangt.

Ist mir jetzt gerade noch so durch den Kopf gespukt, weil ich das vorhin vergessen hatte zu schreiben. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wenn er jetzt schmollt könnt ihr es so stehen lassen oder ihr dreht eine kleine Pull-Pirouette und entschuldigt Euch, falls der Herr angepisst sein sollte. Aber natürlich humorvoll-ironisch.
 
M

Monia

Gelöschter User
Er:

:putze:

Ich wusste das er nicht darauf eingehen wird:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Es eilt ja auch nicht, Monia! Man hat ja wirklich nicht immer Zeit, zu lesen. Ich hab mal etwas in deinem Strang gestöbert und festgestellt, dass der werte Herr an definitiv zu viel Oberwasser leidet. :lach: Wie in fast allen Strängen, also. ;)

Entweder würd ich es stehen lassen oder schreiben:

Na, soo verunsichert brauchst jetzt aber fei nicht sein, dass dich nur noch ein Wort schreiben traust...;-)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Monia, wenn du dich das nicht schicken traust, dann mach das defensiver. Hab grad nochmal überlegt, nicht, dass er überfordert ist mit deiner neuen Art.

Verärgern wollt ich dich nicht mit meiner Nachricht. Hab ja extra Smileys gemacht, damit du nicht sauer wirst. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Den hats gerade dezent die Sprache verschlagen mit seinem knappen "Ja".:PP

Super gemacht Schneewittchen und Monia :thumbsup:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Nimm die zweite Nachricht Monia, die ist besser.

Hier wird sein knappes "Ja" als Verärgerung diagnostiziert, damit zeigst Du, dass Du seine Befindlichkeit durchschaut hast und entschuldigst Dich lachend dafür. Das ist äußerst clever!
 
M

Monia

Gelöschter User
Er hat definitiv zu viel Oberwasser!

Es ist ja so dass er fragte ob ich für das nächste Treffen zu ihm komme, das habe ich zugesagt das ist jedoch erst in ein paar Wochen.
Habe dann ein Treffen vorher in der Mitte vorgeschlagen, aber er kommt nie mit einem Terminvorschlag. Deshalb ist mir am Freitag dann leider der Geduldsfaden gerissen.
:putze:

Geschickt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Ich würde die Chats hier jeweils gerne wieder löschen, wie lange soll ich diese jeweils stehen lassen?

Ne kurze Erklärung:
Ich will ihn nicht aus seiner Ehe rausholen
Was ich möchte ist wieder eine etwas verbindleriche, liebevollere Affäre.
Er ist jedoch seit dem letzten Treffen wieder zugewandter und liebevoller geworden, aber er darf bzw muss mehr Invest bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Er:

:putze:


(Was denkst du was ich alles nicht mag.....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Könntest ihm schreiben:

Ein bisschen pushen muss schon drin sein, Süßer (oder seinen Kosenamen einsetzen), machst du ja bei mir auch. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.550
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben