Affäremann lügt mich an

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Meinst du jetzt seine letzte Nachricht?

Das war auf seine vorige Nachricht bezogen "tut mir leid! gebe bereits mein bestes" und mehr geht eben nicht.

Wenn das wirklich sein "bestes" gewesen sein soll... dann gute Nacht :::. So erobert man doch keine Frau :cry. Wir wissen allerdings auch, dass er es besser kann!

Schwer zu sagen, ob das nicht eben auch nur grad ein wenig Rumgezicke ist, weil er diese Antworten von dir nicht kennt ;).

Drück dich lieb :herz:
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke liebe Gloria :herz:

Ich lese bei Sakura mit, aber ich kann es im Moment nicht selber auf mich umwälzen, bin blockiert.

Ich weiss das er aufgrund seiner Situation nicht "mehr" geben kann. Aber er könnte trotzallem auf mich eingehen und besser kommunizieren und ein Treffen vorausschauend planen da es ja für beide so kompliziert ist
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber er könnte trotzallem auf mich eingehen und besser kommunizieren und ein Treffen vorausschauend planen da es ja für beide so kompliziert ist

Ich versteh dich :trost:
Aber vielleicht kann er das jetzt gerade nicht. Der Mann hat vielleicht noch Baustellen, von denen du nichts weißt. Ich denke, es ist wichtig, dass du dir Zeit und Raum gibst jetzt (und ihm damit auch) :smile:
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja Fragezeichen genau die letzte meinte ich!

Ich befürchte er will seine Meinung und seine Sturrheit durchziehen.

Es meldet sich ja wirklich fleissig und war wieder zugewandter aber er geht teilweise nicht auf meine Nachrichten ein.
Habe manchmal auch den Eindruck das er mich so zwischen allem reindrückt und rasch rasch antwortet
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Und jetzt? Weiß nicht, ob man da was draufschreiben sollte. Wäre dafür das lässt man einfach mal so stehen.
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja Wolfgang dafür bin ich auch, danke dir.

Aber er wird sich dann irgendwann wieder melden wie wenn nichts wäre...dann schauen wir weiter?
 
M

Monia

Gelöschter User
das Ganze lässt mir keine Ruhe:::

Ich befürchte dass er nun einfach erreichen will, dass ich ihm wieder netter schreibe und vorher gibt er nicht nach...

Er scheint sich meiner nach wie vor sehr sehr sicher zu sein.

Nun heisst es abwarten

:smilie_girl_schaukelt:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ja, Du musst das durchziehen und ihm dadurch vermitteln, dass er Dich verlieren könnte, wenn er nicht ne Spur netter und zugewandter wird.
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke Wolfgang.

Ich werde seine Nachrichten weiter hier reinstellen, ohne eure Hilfe werde ich das nicht schaffen!
 
M

Monia

Gelöschter User
danke dir :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Hallo

So nun hat das berühmte Machtspielchen wieder begonnen :cry

Diesesmal werde ich mich definitiv NICHT melden :ritter: aber ich vermute dass es Wochen dauern wird bis er sich meldet so stur wie er sich präsentiert

Affären sind Sche****:blush::blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Danke Liebes :herz::herz::herz::herz:

Urlaube mit EF sind mühsam !))

Drück dich mal fest :brav::brav::brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.658
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben