Affäremann lügt mich an

M

Monia

Gelöschter User
.... kann mich bitte jemand beruhigen....
Und mir sagen dass er sich irgendwann wieder melden wird??? :nanu::nanu::nanu:

Ich bin grad ziemlich down :blush:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich weiß, es ist ne Shice-Zeit und man versucht sich abzulenken, schafft es aber dennoch nicht so wirklich. Mega anstrengend. Sag Dir, dass das alles eine Erziehungsmaßnahme ist, damit es längerfristig viel besser wird. :smile:
 
M

Monia

Gelöschter User
Ich versuche mich abzulenken so gut es geht :coolwink:

Ja das mit der Erziehungsmasse ist bitter notwendig. Auch wenn sich mein AM im Moment von seiner schlechtesten Seite zeigt, weiss ich das er sein Herz am richtigen Fleck trägt.

Es ist wirklich erstaunlich wie sie sich ändern im Verhalten wenn sie zuviel Sicherheit haben :cry

Mein Am gehört nicht zu den Menschen mit viel Selbstwertgefühl und hier präsentiert er sich gerade als Obermacho... oder eben vielleicht gerade deshalb....:cry
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Zusammen

Nach wie vor kein Pieps seitens AM.

Ich muss vermutlich weiterhin durchhalten und konsequent bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Monia!

Lass dir einen Kraftdrücker da!

Ich weiß nicht, was die anderen sagen, aber ich würde noch weiter durchhalten und nichts tun!

Mag sein, dass der Gute beleidigt ist, aber dann lass ihn schmollen! Er wird schon wieder aufhören :).

LG
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ach Monia, das tut mir so leid. Ich kenne das tagelange Untertauchen so gut !)) - ein blöder Machtkampf. Es fällt dir sicher nicht leicht aber halte durch. Vielleicht meldet er sich schon bald und dann wird er viel zugewandter sein. Das lohnt sich, ich bin mir sicher :brav:
Lasse dir einen lieben Knuddel da :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Monia!

Lass dir einen Kraftdrücker da!

Ich weiß nicht, was die anderen sagen, aber ich würde noch weiter durchhalten und nichts tun!

Mag sein, dass der Gute beleidigt ist, aber dann lass ihn schmollen! Er wird schon wieder aufhören :).

LG

Danke dir liebes :herz:
Irgendwann sollte ja mal fertig geschmollt sein finde ich, habe echt grad kein Verständnis für dieses Verhalten ()


Ach Monia, das tut mir so leid. Ich kenne das tagelange Untertauchen so gut !)) - ein blöder Machtkampf. Es fällt dir sicher nicht leicht aber halte durch. Vielleicht meldet er sich schon bald und dann wird er viel zugewandter sein. Das lohnt sich, ich bin mir sicher :brav:
Lasse dir einen lieben Knuddel da :herz:

Auch dir liebe Sakura danke dass du hier bist.
Ich wünschte ich könnte deinen Optimismus teilen ::: aber zur Zeit denke ich er wird sich nicht mehr melden
Wir hatten immer mal wieder solche Unstimmigkeiten und da war ich es immer die sich wieder gemeldet hat :::
Von daher bleib ich nun weiter still und warte mal ab.
Bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Hallo :smile:

Es tut sich nichts.... solange waren wir noch nie ohne Kontakt.
Weiss überhaupt nicht was ich denken und fühlen soll. So wichtig kann ich ihm
nicht gewesen sein, ansonsten würde er sich melden. So sehe ich das.


Es sind nur noch wenige Tage bis ich in seiner Nähe bin und ich habe mich bereits damit abgefunden dass ich ihn nicht sehen werde.

Wie schön ich mir dieses Treffen bereits gedanklich und träumerisch vorgestellt hatte, könnt ihr euch sicher denken :herz:

Ich versuch mir einzureden dass es besser ist wenn die Affäre nicht mehr weitergeht.

Es waren nicht viele Treffen, wir hatten aber immer via Sms Kontakt fast täglich... kristallisieren tut er so garantiert nicht.

Danke euch allen fürs zuhören :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Las Dich mal drücken Monia,
Er wird sich schon melden da bin ich mir sicher. :brav::trost:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Gib nicht auf Monia. Dein AM will dass du denkst, es sei ihm egal. Das ist es ganz sicher nicht. Es fühlt sich schlimm an, weil du glaubst das war's. Halte durch. Lenk dich ab. Der meldet sich wieder. Ganz bestimmt. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Bin da ganz bei sakura .

Kann dich absolut verstehen, wie du dich fühlst . Halte durch :brav:
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke ihr Lieben Sakura und Icke fürs Mutmachen :herz:

Ich persönlich glaube nicht mehr daran :cry
 
M

Monia

Gelöschter User
Er will aber dich
Er hat es Dir sogar geschrieben
:zwinkern:


Guten Morgen :herz:

Ja das hat er mit geschrieben, das stimmt, ist aber schon ne Weile her :coolwink:

Aber ich habe nun eine Frage, nehmen die AM‘s in Kauf, dass Frau durch dieses Verhalten ablascht ? Oder sind sie sich einfach dermassen sicher? Fragen über Fragen....

Eines ist mir in dieser „toten“ Zeit aber klar geworden ich werde keinen Pieps von mir geben. Ich habe/hatte in der Vergangenheit immer Entschuldigungen für sein Verhalten gesucht. Sein Verhalten durch seine Umstände zu Hause versucht zu entschuldigen, den Fehler bei Umstimmigkeiten bei mir gesucht, oft nachgegeben wegen der Verlustangst etc
Das werde ich nicht mehr tun :ritter:
Ich bin wieder bei mir angekommen und weiss nun was ich von ihm erwarte, auch wenn es weh tut, ich werde diesen Weg weitergehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.676
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben