Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Meine Freundin kommt jetzt mit. Vielleicht wird das ja doch noch ein schöner Abend.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ach, Mädels! Danke, dass ihr gestern an meiner Seite wart. So toll von euch :herz:

Ich hatte noch einen schönen Abend mit meiner Freundin und hab den Werber gut ausblenden können. Fühlt sich nur echt komisch an, nichts von ihm zu hören. Da kam sonst immer so viel...

Ich werde die Zeit jetzt ebenfalls nutzen und mir überlegen, ob ICH ihn wirklich weiter kennen lernen will - oder ob ich grade nur verletzt bin, weil sein Verhalten an meinem Ego kratzt.
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Therry,
hab die letzten Entwicklungen bei dir still verfolgt, und es tut mir sehr leid, dass es dir gestern gar nicht gut ging. Umso mehr freut es mich, dass sich das mit deiner Freundin scheinbar wieder eingerenkt hat.

Dass du vom Verhalten des Werbers verärgert warst, kann ich gut verstehen, mich kurzfristig zu versetzen/schieben zu wollen ist auch eine der wenigen Verhaltensweisen, mit denen man mich ganz schnell auf die Palme bringen kann.

Deinen Plan, ihn in den nächsten Tagen erst mal auf den Prüfstand zu stellen, find ich gut. Denk dran, du bist an dem Abend vielleicht übers Ziel hinausgeschossen, aber seine Steilvorlage mit dem Kater war jetzt wirklich auch nicht rühmlich. Dass er das jetzt so hindreht, als wäre dein Verhalten (trotz mehrerer Entschuldigungen!) so untragbar, dass er das große Ganze in Frage stellen muss, ist ja nun auch nicht die feinste Art.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag :sonnensschein:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Ich merke gerade wie gut die Mechanismen funktionieren. Ich fand ihn wirklich toll, aber ich habe (noch) nicht gebrannt für ihn. Wollte ihn mir ganz in Ruhe anschauen....
Jetzt ist alle Sicherheit weg und ich will in unbedingt :::

Ach Liebe Therry, ich habe mir auch mal deine Geschichte durchgelesen und in vielen finde ich mich wieder, vor allem in diesem Absatz, aber wie du schon so schön schreibst

Ich werde die Zeit jetzt ebenfalls nutzen und mir überlegen, ob ICH ihn wirklich weiter kennen lernen will - oder ob ich grade nur verletzt bin, weil sein Verhalten an meinem Ego kratzt.

Finde ich es super, dass du so reflektieren möchtest, ob es echte Gefühle oder einfach dein Ego ist bzw sind. Das fällt manchmal sehr schwer zu unterscheiden.

Ich freue mich, dass das mit deiner Freundin wieder gut ist und du einen schönen Abend hattest und dich etwas ablenken konntes so etwas ist immer super hilfreich :smile:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Liebe Therry,
hab die letzten Entwicklungen bei dir still verfolgt, und es tut mir sehr leid, dass es dir gestern gar nicht gut ging. Umso mehr freut es mich, dass sich das mit deiner Freundin scheinbar wieder eingerenkt hat.

Danke, liebe Eisprinzessin. Mit meiner Freundin war‘s echt okay - aber unseren Streit haben wir einfach tot geschwiegen - und auch nicht über den Werber gesprochen, weil der Thema des Streits war. Vielleicht das beste grade ()

Dass du vom Verhalten des Werbers verärgert warst, kann ich gut verstehen, mich kurzfristig zu versetzen/schieben zu wollen ist auch eine der wenigen Verhaltensweisen, mit denen man mich ganz schnell auf die Palme bringen kann.

Deinen Plan, ihn in den nächsten Tagen erst mal auf den Prüfstand zu stellen, find ich gut. Denk dran, du bist an dem Abend vielleicht übers Ziel hinausgeschossen, aber seine Steilvorlage mit dem Kater war jetzt wirklich auch nicht rühmlich. Dass er das jetzt so hindreht, als wäre dein Verhalten (trotz mehrerer Entschuldigungen!) so untragbar, dass er das große Ganze in Frage stellen muss, ist ja nun auch nicht die feinste Art.

Ich bin halt leider wirklich doll über‘s Ziel hinausgeschossen :blush: Ist schon richtig, dass er das blöd findet. Aber gleich gar nichts mehr zu wollen, finde ich auch übertrieben - sollte das sein einziger Grund sein jedenfalls. Ich will ihn ja auch nicht abschreiben, weil er sich einmal nicht ganz so toll verhalten hat. Würde sowas regelmäßig vorkommen, aber einen Ausrutscher sollte ein nun fast acht wöchiges Kennenlernen doch vertragen... oder?

Ich hab heute jedenfalls eine Pro- und Kontra-Liste angelegt. Totaler Schwachsinn war das. Da steht nur merkwürdiges Zeug drauf :lach:

Am liebsten würde ich ihm schreiben - tu ich natürlich nicht. Er vermeidet grade sogar mein Zeugs auf Instagram anzuschauen. Der will grad nix von mir wissen :cry
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Am liebsten würde ich ihm schreiben - tu ich natürlich nicht. Er vermeidet grade sogar mein Zeugs auf Instagram anzuschauen. Der will grad nix von mir wissen :cry

Jetzt hat er mein Bild geliked :hibbelig_smiley:

Dieses auf und ab meiner Gefühle macht mich fertig. ()
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Therry ich würde mich auch bei Insta und FB bisschen bedeckt geben...er soll dich ja vermissen und sich fragen was du so machst...wenn er alles schon so erfährt kann er das ja nicht wirklich.....du weisst doch...Kristalle!!

Das wäre jetzt ein Vorschlag von mir..
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Therry ich würde mich auch bei Insta und FB bisschen bedeckt geben...er soll dich ja vermissen und sich fragen was du so machst...wenn er alles schon so erfährt kann er das ja nicht wirklich.....du weisst doch...Kristalle!!

Okay. Hab gar nicht dran gedacht als ich gepostet hab. Mein Papa hat heute nur halt so ein tolles Foto von mir gemacht ()
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ist jetzt auch nicht tragisch, aber für die nächste Zeit....Er soll vermissen! Kann er ja nur wenn er nichts von Dir mitkriegt :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ist jetzt auch nicht tragisch, aber für die nächste Zeit....Er soll vermissen! Kann er ja nur wenn er nichts von Dir mitkriegt :coolwink:

Der weiß leider, dass ich die nächsten Tage 10 Stunden bei meinem Kunden bin und dann mit meinen Kollegen bzw. vor Netflix im blöden Hotel rumhänge. ()
Wär wohl überraschender, wenn er was tolles von mir mitbekommt :lach:

Aber ich werd mich zurückhalten und nichts machen bis er sich bei mir meldet. Und dann auch erstmal euch um Rat fragen :lach:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Whaaaa... ich brauche ganz schnelle Hilfe.

Ich hab gestern zur Ablenkung mein Tinder wieder auf sichtbar gestellt und ein bisschen eingewischt. Jetzt hab ich ein grade ein Match. Der Typ ist mit meinem Werber befreundet oder geht jedenfalls mit ihm zum Sport. MIST :::

Was soll ich tun? Match ausflösen? Gar nix machen?
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Therry,

ich kann dir leider keinen Rat geben, außer: erstmal atmen!
Wie hast du denn herausgefunden, dass die beiden gemeinsam zum Sport gehen? Schreibt ihr schon?
 
C

Catalina

Gelöschter User
Kennt der Dich, Therry, und weiß von "euch"?
Also wenn die jetzt nicht dick befreundet sind, sondern bloß zum Sport miteinander gehen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich da über ihre diversen Matches austauschen.

Ich würd einfach mal gar nix machen. Dein Werber und Du, ihr seid ja nicht offiziell zusammen, ihr lernt euch kennen. Oder?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Solange du seinem Kumpel noch nicht im real life übern weg gelaufen bist würd ich da gar nichts machen. Wenn die wirklich nur zum Sport zusammen gehen sehe ich da wenig Gefahr. Denk nicht, dass die sich über Tinder Matches unterhalten...

Sollte er dich allerdings anschreiben, am besten ignorieren!
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Dass sie befreundet sind, habe ich über den verlinkten Insta-Account bei Tinder gesehen. Da waren ganz viele Sport-Fotos dabei... und er ist auch sehr präsent auf dem Insta-Account vom Werber (da sind nur Sportfotos drauf).

Die beiden machen wohl fast jede Woche gemeinsam Sport - wie gut sie miteinander sind weiß ich allerdings nicht. Aber die verbringen wohl schon einige Zeit miteinander und gehen nach dem Sport auch noch Kaffee trinken... Ganz vielleicht hab ich ihn schon einmal gesehen, aber da hatte er Sportzeug an und sah ganz anders aus.

Ob die über mich geredet haben - keine Ahnung. Aber ich schließe es nicht aus, weil ich schon einige Freunde vom Werber kennengelernt hab und er sich auch recht schnell bei Tinder abgemeldet hat. Klang schon so an, dass einige seiner Freunde über mich „informiert“ sind. Und mich erkennt man bei Tinder schon ganz gut wieder :::
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catalina

Gelöschter User
Schüchter Dich nicht selber ein, Therry. :) Ihr seid doch noch nicht "exklusiv", oder? Ich weiß, dass an der Stelle immer gerne die Moralkeule geschwungen wird, und jedeR kann das natürlich handhaben, wie er oder sie gerne möchte.

Ich für meinen Teil jedenfalls, Therry, ich war da früher immer recht streng und hab mir selber da die Zügel sehr gelockert.
Wieso sollst Du Dich auch nicht ein wenig weiter umsehen, solange ein Herr nicht die Entscheidungskraft besitzt, Nägel mit Köpfen macht und sich Dich krallt.

Es ist ein schwieriges Thema - ich persönlich jedenfalls denke, Du darfst selbstsicher dazu stehen (aus irgendeinem Grund hast Du ja schließlich auch weiter getindert) und Dich da nicht von Deiner Verlustangst einschüchtern lassen. Du hast nix falsch gemacht. :herz:
 
C

Catalina

Gelöschter User
Mach jetzt einfach gar nix - und sollte das tatsächlich in irgendeiner Form zum Thema werden, kannst Du immer noch überlegen, wie es sich souverän reagieren lässt.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Schüchter Dich nicht selber ein, Therry. :) Ihr seid doch noch nicht "exklusiv", oder? Ich weiß, dass an der Stelle immer gerne die Moralkeule geschwungen wird, und jedeR kann das natürlich handhaben, wie er oder sie gerne möchte.

Ich für meinen Teil jedenfalls, Therry, ich war da früher immer recht streng und hab mir selber da die Zügel sehr gelockert.
Wieso sollst Du Dich auch nicht ein wenig weiter umsehen, solange ein Herr nicht die Entscheidungskraft besitzt, Nägel mit Köpfen macht und sich Dich krallt.

So richtig gesagt haben wir das nicht. Er hat allerdings recht schnell klar gemacht, dass er nicht parallel datet und hat sich bei Tinder abgemeldet. Ich habe mich am Anfang auch noch weiter umgeschaut, aber vor vier Wochen damit aufgehört weil es sich falsch angefühlt hat. Prüde bin ich bei sowas gar nicht. Aber es war halt wirklich so selbstverständlich zwischen uns...

Noch keine Meldung von ihm :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.353
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben