Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

C

Catalina

Gelöschter User
So richtig gesagt haben wir das nicht. Er hat allerdings recht schnell klar gemacht, dass er nicht parallel datet und hat sich bei Tinder abgemeldet. Ich habe mich am Anfang auch noch weiter umgeschaut, aber vor vier Wochen damit aufgehört weil es sich falsch angefühlt hat. Prüde bin ich bei sowas gar nicht. Aber es war halt wirklich so selbstverständlich zwischen uns...

Noch keine Meldung von ihm :cry
Das kann er ja gerne so handhaben, aber nicht gleichzeitig unausgesprochen von Dir dasselbe erwarten.

Und Du solltest Dein Verhalten nicht danach richten, was er vermeintlich von Dir wollen oder erwarten könnte.
Will er Exklusivität, dann muss er konkret werden, und zwar, indem er Dir das mit seinem Verhalten verständlich macht. :smile:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Und Du solltest Dein Verhalten nicht danach richten, was er vermeintlich von Dir wollen oder erwarten könnte.
Will er Exklusivität, dann muss er konkret werden, und zwar, indem er Dir das mit seinem Verhalten verständlich macht. :smile:

Schwieriges Thema generell, finde ich. Genauso wie wann hat man eine Beziehung - dass das nach 3 Wochen nicht der Fall ist, klar. Aber muss man das klar aussprechen? Aber ist ja eh Off-Topic - der muss sich ja erstmal melden bevor hier irgendein Status zur Debatte steht ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Mir schwirren den ganzen Morgen schon tolle Nachrichten im Kopf rum, die ich ihm schicken könnte :bratpfanne::bratpfanne:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Therry

Bitte nie das böse B-Wort aussprechen. Eine Beziehung entwickelt sich oder eben nicht.

Ich habe schon mal eine Frau sausen lassen, weil Sie mir schon nach der 3. Nacht die Beziehungspistole auf die Brust gesetzt hat. Da sieht Mann dann schon sein ganzes Leben im Zeitraffer vorbeiziehen und hat sofort Fluchtreflexe.

Kennenlernen soll doch Kennenlernen sein.

LG Hulahoop
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo Therry

Bitte nie das böse B-Wort aussprechen. Eine Beziehung entwickelt sich oder eben nicht.

Ich habe schon mal eine Frau sausen lassen, weil Sie mir schon nach der 3. Nacht die Beziehungspistole auf die Brust gesetzt hat. Da sieht Mann dann schon sein ganzes Leben im Zeitraffer vorbeiziehen und hat sofort Fluchtreflexe.

Kennenlernen soll doch Kennenlernen sein.

LG Hulahoop

Guten Morgen Hula,

das war total off topic! Steht grade eh nicht zur Debatte. Ich wollte mit meinem Post auch nur ausdrücken, dass sich eine Beziehung eben über längere Zeit entwickelt und man meiner Meinung nach nicht sagt „so und heute, ab Tag X, sind wir jetzt zusammen“. Da würde ich auch davon laufen!
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich hirne hier mal vor mich hin bevor ich mich bei ihm melde...

Ich würd‘ so gerne schreiben! Ich war ja echt doof. Und jetzt ist da so eine schwere drin... könnte ich nicht eine klitzekleine Nachricht schicken? Was witziges? Mir fällt da so viel ein!
Würdet ihr ihn beraten, würdet ihr doch bestimmt sagen, dass er auf eine Nachricht von mir warten soll...

:bratpfanne:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Therry,
ich verstehe, dass du ihm gern schreiben würdest, aber ich denke, das solltest du lieber bleiben lassen. Ja, du hast dich daneben benommen, aber du hast dich auch dafür entschuldigt. Lass ihm ein bisschen Zeit, um das zu erkennen und dich ein wenig zu vermissen. Du schaffst das. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Therry

Bitte nie das böse B-Wort aussprechen. Eine Beziehung entwickelt sich oder eben nicht.

Ich habe schon mal eine Frau sausen lassen, weil Sie mir schon nach der 3. Nacht die Beziehungspistole auf die Brust gesetzt hat. Da sieht Mann dann schon sein ganzes Leben im Zeitraffer vorbeiziehen und hat sofort Fluchtreflexe.

Kennenlernen soll doch Kennenlernen sein.

LG Hulahoop


Genau so ist es.

Ich habe oft den Eindruck, da geht es wirklich um dieses Wort "Beziehung". Man möchte das, was man zusammen unbedingt definieren - egal, ob man sich überhaupt schon kennt oder nicht.

Wenn jemand mit dem anderen wirklich zusammen sein möchte, wird man es sicher merken.
Es gibt immer wieder kleine Zeichen und Gesten... alles ist im Fluss.
Ich denke, wenn sich zwei im Kennenlernen richtig wohl und gut zusammen fühlen, kommt diese "Definitionsfrage" er gar nicht so hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würd‘ so gerne schreiben! Ich war ja echt doof. Und jetzt ist da so eine schwere drin... könnte ich nicht eine klitzekleine Nachricht schicken? Was witziges? Mir fällt da so viel ein!

Liebe Therry, ich würde noch abwarten.... es ist jetzt wirklich gut, etwas Ruhe bei euch rein zu bringen.
Zumal er ja auch ziemlich sauer war...
Lasse das alles mal sacken und vielleicht vermisst er dich ja so, wie du ihn. ;)
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043

Danke, du Liebe! Das werd ich. Ich schreib ja auch extra hier so einen Quatsch und nicht an ihn :blush:

Genau so ist es.

Ich habe oft den Eindruck, da geht es wirklich um dieses Wort "Beziehung". Man möchte das, was man zusammen unbedingt definieren - egal, ob man sich überhaupt schon kennt oder nicht.

Wenn jemand mit dem anderen wirklich zusammen sein möchte, wird man es sicher merken.
Es gibt immer wieder kleine Zeichen und Gesten... alles ist im Fluss.
Ich denke, wenn sich zwei im Kennenlernen richtig wohl und gut zusammen fühlen, kommt diese "Definitionsfrage" er gar nicht so hoch.

Unterschreibe ich zu 100%!

Lasse das alles mal sacken und vielleicht vermisst er dich ja so, wie du ihn. ;)
Ich weiß... aber hat er nicht mit seinem like bei meinem Instagram-Bild schon einen gaaaaaaanz kleinen Schritt auf mich zu gemacht? Macht man doch nicht, wenn man kein Interesse hat und richtig doll sauer ist. Oder? ()

Ich halte aber natürlich meine Finger still. Heul ich halt hier rum :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich weiß... aber hat er nicht mit seinem like bei meinem Instagram-Bild schon einen gaaaaaaanz kleinen Schritt auf mich zu gemacht? Macht man doch nicht, wenn man kein Interesse hat und richtig doll sauer ist. Oder? ()

Wir Frauen machen das nicht....Männer denken da nicht so weit:schuettel:

Einer meiner Ex von denen ich mich getrennt habe weil ich ihn erwischt habe wie er sich mit einer anderen getroffen hat "liked" heute noch meine Instagram Post...obwohl wir nicht im guten auseinander sind...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Übrigens:

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln,
man ist zwar beschäftigt, kommt aber keinen Schritt weiter:schuettel:

:smilie_girl_schaukelt:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Wir Frauen machen das nicht....Männer denken da nicht so weit:schuettel:

Einer meiner Ex von denen ich mich getrennt habe weil ich ihn erwischt habe wie er sich mit einer anderen getroffen hat "liked" heute noch meine Instagram Post...obwohl wir nicht im guten auseinander sind...

Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaub schon, dass da was hinter steckt :lach:

Wir haben schon seeeehr viel über Insta kommuniziert. Er hat mich relativ viel verlinkt bei witzigen Bilder und meine Stories immer super schnell angeschaut und oft kommentiert. Meine Storie von Sonntag hat er ignoriert - das war definitiv absichtlich.

Ich will doch auch was positives hier sehen ()

Übrigens:

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln,
man ist zwar beschäftigt, kommt aber keinen Schritt weiter:schuettel:

:smilie_girl_schaukelt:


...und ich Schaukel so gerne :lach:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich will so gerne was schreiben. Mir kribbelt es so doll in den Fingern :Wut:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Was willst du denn schreiben? Erzähl mal.

Mir spuken grade drei Varianten durch den Kopf, wobei ich was locker/lustiges besser finde. Unser WA-Kommunikation war immer sehr lustig, oft ironisch/sarkastisch und hat einfach Spaß gemacht. „Wie geht‘s dir?“ gab‘s da eigentlich nie.

Also:

1) Ach Werber, ich wollte doch nur deinem Wunsch nach Drama endlich mal entsprechen. War doch viel zu langweilig...
Wir haben uns ja getindert. In meiner Bio steht „maybe your next ex girlfriend“. Das war sein Aufhänger und darum hat sich unsere erste Kommunikation nur gedreht: Er will mich aber auch nur treffen, wenn das mit richtigem Drama verbunden ist und ich Türen knalle. Easypeasy-Kennenlernen hat er keinen Bock drauf.


2) Kennst du dieses „Ohne dich ist alles doof“-Bild? Da haben wir uns immer drüber lustig gemacht. Könnte ich schicken mit „außer *Sache die wir beide ganz toll finden*. *Sache die wir beide ganz toll finden* ist nie doof. ()

3) „normale Nachricht“, dass ich es blöd finde und mich das grade traurig macht


Vielleicht hast du einen Bandscheibenvorfall? In meinen Fingern kribbelst deswegen ständig :PP

Schön wär‘s, Resi, schön wär‘s... :lach:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Nummer 1 ist wirklich witzig. :lach: Das könntest du bringen, wenn er irgendwann nochmal davon anfangen sollte, aber bitte noch nicht jetzt. Ja?

Nummer 2 ist sehr süß, wenn man in einer Beziehung ist. ;)

Über Nummer 3 denke bitte erst recht nicht nach. :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben