Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Mädels - so langsam kommt bei mir an, dass er wohl einfach kein Interesse an mir hat. Sonst hätte er sich schon längst gemeldet. Seine lange Nachricht am Samstag vormittag, das kurze Telefonat danach und seine Nachricht bzgl. Kaffee waren einfach nur höflich. :cry:cry:cry
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebes,

Männer brauchen einfach viel viel länger bis die was checken und dann auch handeln.
Sie sind Meister im verdrängen und lenken sich mit Arbeit, Hobby, Sport, Freunden ab. Aber glaub mir, irgendwann denkt er dann auch drüber nach...was ja auch wieder lange dauert.

Ich bin schon der festen Überzeugung dass er sich melden wird. Aber halt nicht innerhalb der Zeitspanne die Du dir wünscht.

Da du in der Warte Position bist fühlt sich das natürlich ewig an! Für Ihn nicht, er lenkt sich ja erst mal ab um nicht drüber nachzudenken zu müssen.

Deswegen grübel nicht ständig nach, was wie wo warum. Jetzt wäre der beste Zeitpunkt um mit einem neuen Hobby anzufangen, eine Reise zu planen. Lenk dich damit ab und stell dich nicht selbst auf die Warteposition.

HALTE DURCH :herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ach, danke Kitty :herz:
Die Zeitspanne, die ich mir wünschen würde, ist schon lange um () Ich versteh echt nicht, warum Männer so eine andere "Zeitrechnung" haben :::

Deswegen grübel nicht ständig nach, was wie wo warum. Jetzt wäre der beste Zeitpunkt um mit einem neuen Hobby anzufangen, eine Reise zu planen. Lenk dich damit ab und stell dich nicht selbst auf die Warteposition.

HALTE DURCH :herz:

Ich such mir grade einen neuen Job - bin gut beschäftigt :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich such mir grade einen neuen Job - bin gut beschäftigt :lach:

na siehste, dann sollte das erst mal Prio 1 sein

Ach, danke Kitty :herz:
Die Zeitspanne, die ich mir wünschen würde, ist schon lange um () Ich versteh echt nicht, warum Männer so eine andere "Zeitrechnung" haben :::


Frag ich mich auch immer wieder. Ein Freund hat letztens gesagt, er meldet sich die Tage wegen dem planen des gemeinsamen Hobbys.....
Hat halt einfach mal 3 Wochen gedauert...Soviel zu Ihrer Zeitrechnung :schuettel:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich bin schon wieder kurz davor ihm zu schreiben. Ich sehe mich da wirklich am Zug und nicht ihn. Ich denke nicht, dass er weiß, was Freitag los war - ihm ist mein „Problem“ gar nicht klar. Ich habe nur grundlos (für ihn!) Drama gemacht. Ich mag ihm wirklich schreiben:

Ach Werber, ich wollte doch nur deinem ursprünglichen Wunsch nach Drama entsprechen.

Mehr nicht. Und auf gar keinen Fall nur ein Pling a la „Wie gehts dir?“ - so bin ich einfach nicht. Mag mich nicht verstellen...

Nicht steinigen, bitte :blush: Wollte es euch nur vorher sagen...
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Möchtest du nicht vielleicht doch noch eine Nacht drüber schlafen :smilie_girl_schaukelt:

Neee - langsam echt nicht mehr :lach:

Das waren schon 5 Nächte mehr als ich wollte. Langsam reicht das mal.

Und der fand mich ja mal toll, weil ich so bin wie ich bin - also hoffe ich mal. Ich will einfach wieder das machen, was sich für mich richtig anfühlt.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Bitte, liebe Therry, gib jetzt einfach einmal ein Weilchen eine Ruh' und mach' einfach NICHTS. Euer System steht grad echt unter Druck, und deshalb solltest du im Moment echt an keiner Schraube mehr drehen.
Egal was du jetzt machst, es wird die Situation nur verschlimmern.

Wenn er mehr in dir sieht, dann wird er von selbst wieder auf dich zukommen.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann gibt es im Moment auch NICHTS, was du aktiv TUN könntest, um irgendwas daran zu ändern.

Die Nachricht, die Intervention GIBT ES NICHT, mit der du im Moment irgendwas wieder zurechtbiegen könntest.

:herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ihr habt ja Recht, weiß ich ja.

Aber trotzdem: Ich habe echt Mist gebaut. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine Furie ich war :blush: Hätte er mich so behandelt, würdet ihr sagen, dass er sich melden soll.

Und wir hatten jetzt seit Samstag Nachmittag gar keinen Kontakt mehr. Davor jeden Tag (ohne Ausnahme!) - und wirklich viele Nachrichten. Da sind 5 Tage ohne Kontakt doch echt doll viel
:cry
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Aber trotzdem: Ich habe echt Mist gebaut. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine Furie ich war :blush: Hätte er mich so behandelt, würdet ihr sagen, dass er sich melden soll.

Du hast dich entschuldigt. Wenn das nicht ausreicht, wird auch nix anderes diese Story retten. Ehrlich, gehe bitte eher davon aus, dass das Ding gegessen ist. Niemand möchte einen potentiellen Partner, der sich schon im Kennenlernen wie eine Furie aufführt. Tut mir leid, dass ich das so direkt sage, aber ich denke nicht, dass das jetzt groß was kommt. Wenn du jetzt auch noch den Abstand, den er quasi eingefordert hat durchbrichst, machst du es nicht besser. Leider :brav:

Du kannst jetzt einfach nichts tun
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ehrlich, gehe bitte eher davon aus, dass das Ding gegessen ist. Niemand möchte einen potentiellen Partner, der sich schon im Kennenlernen wie eine Furie aufführt. Tut mir leid, dass ich das so direkt sage, aber ich denke nicht, dass das jetzt groß was kommt.

Wenn da so ist, kann ich mit einer Nachricht ja auch nicht mehr kaputt machen. Aber dann wäre ich wenigstens authentisch!

Ich fühl mich gerade in der Pflicht einen Schritt auf ihn zu zumachen. Ich denke schon, dass ich die Situation ganz gut einschätzen kann. Ich glaube nicht, dass er die Sache schon komplett abgehakt hat.

Bitte verzeih mir, sollte ich pissig klingen. Das bin ich nicht, Resi! Ich schätze deine Meinung sehr und bin dir dankbar für deine offenen Worte!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn da so ist, kann ich mit einer Nachricht ja auch nicht mehr kaputt machen. Aber dann wäre ich wenigstens authentisch!

Therry, schau mal:

Wenn du jetzt auch noch den Abstand, den er quasi eingefordert hat durchbrichst, machst du es nicht besser.

Du hast ihm die Meinung gesagt und dich entschuldigt. Punkt.
Authentisch würdest du bleiben, wenn du jetzt einfach nichts machst.

Alles andere wäre "hinterher laufen" und das solltest du nicht tun... oder? :trost:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Du hast ihm die Meinung gesagt und dich entschuldigt. Punkt.
Authentisch würdest du bleiben, wenn du jetzt einfach nichts machst.

Alles andere wäre "hinterher laufen" und das solltest du nicht tun... oder? :trost:

Ich weiß schon, was du meinst. Aber grade verstelle ich mich. Ich habe das Gefühl, dass ich am Zug bin. Er hat den Abstand schon Sonntag wieder etwas durch sein like bei Instagram gelockert - das habe ich ignoriert. Ich weiß, dass du das belächelst und nicht wichtig findest - das ist aber ein Teil unserer Kommunikation. Er achtet darauf sehr.

Heute hab ich ihm nicht geschrien - morgen früh werd ich‘s aber wohl machen. Tut mir leid :cry
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Liebe Therry,

Schlaf noch einmal über dein Vorhaben. Es wurden schon so viele tolle Beiträge geschrieben, etwas neues kann ich jetzt eigentlich gar nicht mehr beisteuern...

Nur: überleg es dir wirklich gut. Auch meiner Meinung nach tust du dir damit keinen Gefallen...

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Heute hab ich ihm nicht geschrien - morgen früh werd ich‘s aber wohl machen. Tut mir leid :cry

Hallo Therry, da du offenbar unter einem immensen Druck stehst etwas schreiben zu müssen, hier mein Vorschlag, damit du zumindest den Karren nicht noch tiefer reinfährst :blush:

Schreib doch: Hey, na du, lebst du noch? :smile:

Damit gehst du auf ihn zu und er kann den Ball aufnehmen. Und dann schauen wir weiter. Aber bitte bitte, Therry steck nicht allzuviel Hoffnung rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Schlaf noch einmal über dein Vorhaben. Es wurden schon so viele tolle Beiträge geschrieben, etwas neues kann ich jetzt eigentlich gar nicht mehr beisteuern...

Hier sind wirklich so viele tolle Beiträge und ich habe mir gestern Abend nochmal jeden durchgelesen. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben! Rational verstehe ich das alles - aber emotional pack ich das nicht mehr...

Schreib doch: Hey, na du, lebst du noch? :smile:

Danke, dass du mir trotzdem noch hilfst. Resi! Klingt die Nachricht nicht total aber vorwurfsvoll? :::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben