Alles verkehrt...

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
D.h. ich sollte ihn heute besser nicht treffen? Keine Zeit haben, sollte er sich melden?
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
NUR, wenn er sich meldet und äußert, dass er sich treffen möchte. Ich würde ihn auf keinen Fall mehr ansimsen und solltet iht tel. oder simsen, frag DU NICHT, wenn er es anbietet, dann mach.
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hallo liebe LK!
Wir haben uns getroffen!
Er hat sich gemeldet, ob ich kommen kann.... es war so schoen!
Ich hab mich aber darum bemueht, nicht zu fragen, wann wir uns wiedersehen und habe keine Fragen ueber sein Privatleben gestellt.
Natuerlich sind wir im Bett gelandet... war super.

So, und jetzt kommt sicher der harte Teil! Keine Gute Nacht SMS??

Noch geht es mir gut, ich bin noch voller innerer Waerme.... noch bin ich stark. Er schreibt sicher nicht. Kritisch wird es spaetestens morgen...
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Sehr schön für dich,ich freu mich für dich, nein, lass ihn jetzt kommen u. mach nicht den selben Fehler wie ich heute abend, schlaf gut kleines. Keine gute nacht sms.
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Guten Morgen,

hast du durchgehalten und den gute nachtgruß entfallen lassen?
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Mir ist zum Heulen! Gestern ja, konnte ich mich im Griff halten, aber heute Vormittag.... er hat auch geantwortet. Aber knapp und ohne smiley oder so.

Es geht so nicht weiter. Das schlimmste ist, einfach nicht mehr an ihn ran zu kommen. Als haette er sich eine dicke Schutzhaut angezogen, durch die er mich nicht mehr durchlassen will. Ich wuerde es ja verstehen, aber eine bisschen 'freundschaftlich' das Leben teilen, wie mit Bekannten und Freunden,... warum soll das nicht gehen? Warum gleich total abschotten?

Meint ihr, ich sollte eine professionelle Hilfe suchen aus diesem Gefuehlswahnsinn raus zu finden? Hat so etwas Sinn?
 
T

tohuwabohu

Gelöschter User
hallo amore,
amore schrieb:
aber eine bisschen 'freundschaftlich' das Leben teilen, wie mit Bekannten und Freunden,... warum soll das nicht gehen? Warum gleich total abschotten?
...das wäre ja schön, wenn das ginge. man müsste auf den anderen nicht komplett verzichten. allerdings, wenn du rein freundschaftlich dein leben mit ihm teilen würdest, dann müsstest du deine gefühle komplett zurückstellen. geht das?
du würdest evtl. mitbekommen, wenn er eine neue beziehung eingeht oä.
kannst du mit ihm befreundet sein, ohne immer nachzuschauen, was er gerade macht, dich zu fragen, mit wem usw.?
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Freundschaft geht nicht, ist doch Quatsch, du liebst doch diesen Mann.

Dieser Schutzpanzer von ihm wird immer dicker werden, wenn du jetzt nichtdein Verhalten änderst.

Ich stecke in genau derselben Sch......., hab auch immer mehr gemerkt, wie er sich einen Schutzpanzer zulegte. Wenn du so weiter machst, könnte es auch gut sein, dass er dir mal knallhart seine Meinung an den Kopf wirft. Das tut erst weh, ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung, wenn die die Nase voll haben, können sie auch mal unerwartet reagieren, so eine SMS wie ich sie von meinem AM bekommen habe, wünsche ich keinem.

Erspare dir das, lass ihn jetzt endlich ein bisschen zur Ruhe kommen, du machst es nicht besser, wenn du dauernd hinterher schreibst.

Hälst du das mal aus, heute mal NICHT mehr zu schreiben??????

Warte doch einfach mal, bis ER sich meldet.

Niemand hat gesagt, du sollst gänzlich den Kontakt abbrechen, das hätte ich auch nicht gekonnt. Aber lass ihn auf dich zukommen und dann reagierts du nur. Und hör bloß auf nach Treffen zu fragen.

Du nimmst ihm buchstäblich die Luft zum Atmen.

Für mich ist das auch nicht leicht, aber wenn du merkst, dass es funktioniert, bekommst du auch Mut SO und nicht anders weiter zu machen.

Ich hab mich auch dran gewöhnt, ihm nicht mehr 3 o. 4 mal am Tag zu schreiben, man kann das.

Er hat von mir erst 3 SMS in dieser ganzen Woche bekommen, das wat sonst mein Tagessatz.

Du wirst ihn immer weiter von dir wegtreiben.
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Ach noch was, als ich gemerkt habe, ich halt das nicht mehr aus, hab ich mich in psychologische Behandlung begeben.

Das mach ich jetzt, ich glaub seit Oktober.

Sicher kann der Psych. nicht die Gefühle abstellen, aber es hilft doch.

Man findet sich wieder, oft ist es so, du musst wieder lernen dich selber zu lieben.
Eigen liebe, weißt du was ich meine.

Und pass auf dein Selbstwertgefühl gut auf.
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Ich kann nicht mehr! Ich fuehl mich tot. Ich kann nicht mehr atmen. Es tut nur noch weh.
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Gestern noch im Bett. Heute weiss ich, dass er ne andre hat.
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Und ich muss sie bald auch noch zusammen sehen! Er hat meinen Partner eingeladen... ! Ich brech zusammen.
 
T

tohuwabohu

Gelöschter User
oh nein, du arme, lass dich drücken:trost:, was ist passiert? weißt du es, oder vermutest Du es?
 
T

tohuwabohu

Gelöschter User
oh nein, du arme, lass dich drücken:trost:, was ist passiert? weißt du es, oder vermutest Du es?
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Er hat es meinem Partner gesagt. Und grad hat er ihm ne sms geschickt, dass sie grad einkaufen gehen, ob er nachher kurz vorbei kommt. Da eir aber grad gemeinsam unterwegs sind, heisst das, ich muss mit.
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Liebe Amore

Woher weisst du jetzt das er eine andere hat, wenn er gestern noch mit dir im Bett war????

@ Liebeskummer
3 oder 4 Nachrichten waren früher dein Tagesansatz, muss grad lachen, das hatten wir schon morgends um 5.30 Uhr durch die 3 oder 4 Nachrichten.
Ich hab von 30 oder mehr Apps am Tag runter geschalten, auf Null.:lachtsichtot:
Sorry musste da grad nur ein wenig schmunzeln, süsse. Ist nicht böse gemeint.

Liebe Grüsse V8
 
T

tohuwabohu

Gelöschter User
oh mann, was ist denn das für ein arsch? Der kann es dir nicht mal selbst sagen. und die andere betrügt er gleich von Anfang an. ....
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Sorry Amore unsre Antworten haben sich überschnitten.
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Ich zittere am hanzen Koerper. Hab mich schon uebergeben. Was fuer ein Schwein! Ich kann nicht mehr. Ich hab ihn doch lieb. Warum macht er das? Was soll das? Dann soll er es doch wemigstens fuer sich behalten!
 

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.086
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben