Alles verloren oder doch noch Hoffnung

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Ben schrieb:
en Boot sitzt und auf Party aus ist.

Da gibts nur die Möglichkeit sich rar zu machen. Irgendwann blicken sie alle zurück wenn die Anfangseuphorie weg ist und dann darfst du da nicht stehen, sondern dann darf da nur noch dein Fußabdruck im Staub sein um die Verlustangst hervorzurufen ;)

Dein Wort in Gottes Gehörgang
ja da bin ich gerade dabei
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Ben schrieb:
Da gibts nur die Möglichkeit sich rar zu machen. Irgendwann blicken sie alle zurück wenn die Anfangseuphorie weg ist und dann darfst du da nicht stehen, sondern dann darf da nur noch dein Fußabdruck im Staub sein um die Verlustangst hervorzurufen ;)

So seh ich das auch.

Das ist eine komische freundin die deine EX da hat.
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
ich kann es nicht einschätzen
vermutlich ist sie sich gar nicht bewußt was sie hier ausgelöst hat
sie hat einfach eine Schwachstelle genutzt.

Nun ja aber vielleicht habe ich im Moment eine Schlacht verloren...
es ist jedoch nicht aller Tage abend.

Gestern war ein schlimmer Tag, habe fast durchgedreht - bin zu Schluss nicht mal mehr in FB. Mein KK wr viel zu groß
Habe heute wieder nichts gehört von meiner Ex, dabei warte ich schon auf baldige Nachricht schon wegen der Steuer die sie mir noch machen wollte.
Kann mir vorstellen, daß sie sich schon wundert, daß ich nicht dannch frage (oder auch nicht)

Ich harre der Dinge die da kommen
Werde aber auf jedem Fall noch nichts unternehmen
ich habe grip als Vorbild - warten, warten, warten - Geduld, Geduld, Geduld
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
hey Nachteule, freu mich das du jetzt nen eigenen strang hier hast...ich muss dir ehrlich sagen, so richtig hab ich es nicht verstanden warum sich deine ex von dir getrennt hat...die freundin ist eben die freundin die sitzen jetzt im selben boot und denken das leben besteht nur aus party party party, aber wie Ben schon sagte...eines tages blicken sie alle zurück und dann, ja dann...

LG schick ich dir und ich behalte dich im auge!...
 

Klartext

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
596
Hallo Nachteule!

Gibt es Neuigkeiten?

Lieben Gruß
verwirrt!
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
danke Mike
ja Party machen die nicht wirklich
sind beide keine Partymäuse
aber die beiden hängen sehr zusammen. Sind die einzigen Kolleginenen in einem Büro und eigentl fand ich es immer toll, daß die beiden sich so gut verstanden

habe wieder noch keine Nachricht erhalten
über FB kann ich jedoch mitverfolgen, daß hier ein anderer jetzt die Finger im Spiel hat
genaues weiß ich nicht. Trau mich nicht jemand zu fragen der es sicher wissen wird
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
oh nachteule,das tut mir nun leid!

event.ist das nen bekannter von dieser komischen freundin? würde ihr ganzes verhalten erklären,also das verhalten von der freundin

lg flocke
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
ja ist ein Bekannter
aber weit entfernt und man hatte sich nur mal Hallo gesagt oder so

haben sich erst vor 10 Tagen mehr kennengelernt

Ne Ne ich lass mich jetzt nicht ins Boxhern jagen
"Manchmal ist nicht alles so wie es zu sein scheint"
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Immer noch keine Nachricht
manchmal denke ich sie hat mich vergessen
aber kann man 4 Jahre glückliche Beziehung einfach so vergessen oder verdrängen? ich glaube nicht.
Ihre FB Einträge werden wieder etwas normaler - glaube ich habe mir umsonst ein Kopf gemacht wegen dem anderen.
" Es ist nicht immer alles so wie es zu sein scheint "

Es ist so schwer nicht zu schreiben, aber ich muß durchhalten sie ist an der Reihe
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nein kann man nicht, mach dir nicht so einen Stress. Ich kenne das man denkt wenn man mal 1 Woche keinen Kontakt hat ist der ex Partner sicher schon über den Berg und vermisst einen gar nicht!

Aber die Gedanken sind ganz falsch, wir wissen nicht was in unseren ex Partnern vorgeht, aber wenn ihr 4 Jahre glücklich Wart, wird sie dich nicht vergessen und in einer Woche schon zehnmal nicht.
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Auch wenn ihr nicht glücklich wart, vergessen kann man das nicht. Ich glaube auch wenn ein anderer dabei ist, Gefühlsschwankungen sind auch immer da. Irgendwann sind die Hormone aus der linken Hirnhälfte auch weniger und dann kommt dann wieder ein anderer Blickwinkel.
Aber Nachteule, ich denke mal, die Beziehung war für dich gut, wir Männer haben einen anderen Anspruch, geben uns mit weniger zu frieden.
Frauen sind da empfindsamer mehr gefühlsorientiert und wenn dann jmd. ins Spiel kommt der ihr das gibt, was ihr gefehlt hat, dann ist das Chaos groß.
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
@Nicci: danke für deine Worte, das macht Mut
aber wir haben schon länger kein Kontakt - aber ich glaube du hast schon recht, so schnell kann man nicht vergessen werden

@Exmann: Ja ich stimme dir zu, alles wird sich beruhigen und ja unsere Ansprüche sind andere.
Nein, es war kein anderer der in die Beziehung reinspielte - wir waren schon 3 Monate auseinander und waren schon auf guten Weg der Näherung als der Andere auftrauchte.
gut das macht es jetzt nicht besser, aber nicht unmöglich
Auch denke ich da ist weniger als bei mir im KK abgeht. Denn der ist gerade mal 14 Tage mit seiner Ex auseinander und da waren 2 Kinder

hmm aber mien KK spielt gerade sehr verrückt
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Was mir gegen mein KK hilft, sind Texte schreiben, einfach durch die gefühle und Gedanken Kreativ sein und diese in einen Text einfließen lassen.
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
heutige FB - Eintrag von Ihr

XXXX ist in einer Beziehung

mehr kann ich nicht schreiben - WEltuntergangstimmung :(
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ohjemine Nachteule, das tut mir wirklich verdammt leid.

:(:(:(

Ist es der den du befürchtet hast?

Jetzt tu bitte nichts unüberlegtes und schreib ihr oder sowas. Geh ein trinken, (Handy bleibt zuhause) mit Freunden. Jammer ein bisschen. Morgen schreibst dir alles von der seele und wir werden dir helfen.

Drück dich :trost:


Zuletzt modifiziert von Nicci am 26.01.2012 - 17:19:34
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
hey Nachteule das tut mir echt von herzen leid:S...wie nicci es schon gesagt hat, AUF KEINEN fall darfst du ihr jetzt aus den emotionen heraus was schreiben...wir sind alle für dich da, und ich drück dich dann mal jetzt ganz doll(männerliebe und so:))...

LG und bleib stark!


Zuletzt modifiziert von Mike am 26.01.2012 - 17:24:49
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
oh je,nachteule,dass tut mir sooo leid:trost:
kann die jetzt auch nur raten,schreib ihr nichts,verkriech dich,weinen hilft auch:smile:

denk dran,du bist nicht allein,wir sind für dich da:smile:

ich drück dich :zerknutschen:


das teufelchen:Teufel:
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Danke Nicci
Danke Mike

ihr sein ja lieb :smile:

ja ist eine scheiss Situation,. Hatte mich erst mal sehr sehr getroffen
Ein Freund hat sich sofort angeboten seine Termine zu canceln und mir heute Abend Gesellschaft zu leisten. Aber ich habe es mit Fassung getragen.

Natürlich bin ich aufgewühlt. Nein es geht auch nicht spurlos an mir vorbei.
Aber ich werde ihr definitiv heute nicht schreiben und irgend etwas unüberlegtes tun
Das wäre völlig kontraproduktiv !!!!!

Vielleicht erklären mich alle für verrückt oder neben der Spur, aber ich vertraue meinem Gefühl und meiner Intuition. Irgendwas sagt mir sie interpretiert hier viel zu viel rein und hat vorschnell etwas gepostet.
1. er ist gerade mal 2 Wochen getrennt von Freundin mit seinem Töchterchen
2. er tröstet sich vielleicht nur und geniest die Ablenkung und Freundschaft (vielleicht +)
3. von ihm kommen keine Reaktionen (zumindest in FB)
4. ich habe immer noch die Überzeugung sie kann so lange Zeit der Beziehung nicht einfach austauschen und vergessen
5. vielleicht hat sie sich jetzt ins Aus geschossen wenn sie hier vorschnell von Beziehung spricht.
6. Wenn seine Ex mit dem Finger schnippt ist er vielleicht schneller wieder bei ihr als man sich vorstellen kann
7: BEziehungen gehen manchmal schneller wieder auseinander als man sich vorstellen kann, das wissen wir alle aus eigener Erfahrung
das dauert geht meist viel schneller als in die Beziehung zu kommen

Naja das Schicksal meint es gerade nicht so wunderbar mit mir
aber ich werde dem trotzen

lG JK


Zuletzt modifiziert von Nachteule am 26.01.2012 - 17:52:00
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
danke teufelchen

ja weinen hilft auch
habe ich innerlich schon gemacht heute

aber ich habe der Situation den Kampf angesagt
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi nachteule,

wünsch dir stärke für deinen kampf:ritter:und denk dran,man kämpft indem man nicht kämpft:smile:

also ab ins mausloch:PP

1. er ist gerade mal 2 Wochen getrennt von Freundin mit seinem Töchterchen
2. er tröstet sich vielleicht nur und geniest die Ablenkung und Freundschaft (vielleicht +)
3. von ihm kommen keine Reaktionen (zumindest in FB)
4. ich habe immer noch die Überzeugung sie kann so lange Zeit der Beziehung nicht einfach austauschen und vergessen
5. vielleicht hat sie sich jetzt ins Aus geschossen wenn sie hier vorschnell von Beziehung spricht.
6. Wenn seine Ex mit dem Finger schnippt ist er vielleicht schneller wieder bei ihr als man sich vorstellen kann


würde das noch nicht soooo ernst nehmen,frauenmeinung:PP


das teufelchen :Teufel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben