Alles verloren oder doch noch Hoffnung

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
He He und wer fragt mich ?:smile:

Aber Engelchen hat Recht ....
hier darf sie das und von mir geht keine Gefahr aus :brav:

DieNachteule
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
so nun mal mein Update wegen meiner Antwort
habe bis heute geschwiegen aber ich denke der Anstand gebietet es auf jedem Fall zu antworten.
Was mir auffällt, ich kann schreiben wenn ich will sie antwortet mir immer innerhalb 1 Minute - ist mir schon unheimlich aber sicher nur Zufall, denn ich schreibe ja selten als Erster, sondern bin immer der Antwortende.

Danke erst mal für all Eure Tipps die ich zu Rate gezogen habe und versucht habe, den für mich richtigen Weg zu finden.

Meine SMS: Hallo XY, bin noch eine Antwort schuldig auf deine Frage. Klar habe dir ja angeboten dir zu helfen, wenn Du in echter Not bist nur bist du ja jetzt nicht mehr allein und du hast einen Freund. Das ist jetzt eine andere Situation. Außerdem ist dein Freund sicher auch nicht begeistert, wenn du so ein Deal mit mir hast.
Hoffe du hattest erholsames Osterwochenende. LG

Die Sache mit dem begeistert mußt ich schreiben, da sie mal meinte er wäre nicht begeistert, wenn wir beide mal ein Kaffee trinken gehen würden....

Antwort: Ja das habe ich schon geklärt, hab's ihm gesagt ich habe wenig Geld. Ostern war voll gut und bei Dir?Ich weiss ja, dass so ne heimliche Hilfe scheisse ist.

Habe erst mal geschwiegen

Sie ein wenig später: War am Samstag in München. Voll toll mal wieder. Wie war das Theater? und wie war dein Besuch? :zwinkern:

geht sie doch nix an was mit Besuch war *hihi hatte ja keinen

Antwort:Wochenende war klasse bis auf den Schnee Samstag Nacht :(
Theater war norma, aber ich habe es ja auch schon 5x gesehen

Sie: Schnee hatten wir auch. 10 cm Neuschnee. War voll blöd. Sandra ist seit gestern wieder Single

Hä wen interessiert das? Schnee oder nicht Schnee... und Sandra ist mir auch wurscht - sie ist die Freundin die maßgeblich mit Auslöser unserer Trennung war

Sie hat keine Frage mehr gestellt oder was vernünftiges geschreiben, also keine Antwort mehr erhalten. Es ist gesagt was gesagt werden mußte. Ausfragen lass ich mich auch nicht, also bekam sie keine Antwort mehr.
Die Sache mit dem Geld ist vermutlich vom Tisch und ich fühle mich wieder besser.

2 Wochen bis Irland: Leider kann mein Freund nicht mit - gehe ich alleine :smile:
und ich freu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich


DieNachteule
 

Klartext

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
596
Hallo liebe Nachteule!

Das hast Du gut gemacht- auch Deine nächste Antwort: sehr gut!

Und schön wenn Sandra wieder single ist- vielleicht ist sie ja dann bald hier im Forum und kann Dir alles erklären oder aber sie beeinflusst Deine Ex und dann ist auch sie bald wieder single...
Ok, sorry dafür aber ich bin gerade etwas frustriert, weil wir das Spiel verloren haben...

Drueck Dich liebe Nachteule und bald gehst Du nach Irland!! Juhu!!


Zuletzt modifiziert von verwirrt am 11.04.2012 - 23:13:00
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
hallo liebe verwirrt
NEIN wir haben nicht verloren
wie sind Gewinner weil wir es schaffen wieder zu uns zu finden

@Knuddel: komm doch mit
sind noch Plätze frei

Update: ich habe Ruhe - es kommt mnix mehr :)

DieNachteule
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo zusammen

bin wieder da aus Irland
Habe dort meinen Geburtstag verbracht und hatte eine wunderschöne Zeit.
Der Trip hat alle meine Vorstellungen einfach übertroffen.

Ich nutzte die Tage um endlich zu mir zurück zu finden und zur Ruhe zu kommen.
An der Exenfront ist ebenfalls Ruhe eingekehrt. Zum Geburtstag nur eine kurze SMS mit dem Inhalt "Alles Gute zum Geburtstag und lass es krachen :) "

Es hat mir nix mehr ausgemacht nicht mehr zu hören und ja, es war mir sogar egal.
Fühle mich jetzt endlich innerlich frei und unbeschwer und glaube wieder ins Leben zurückgefunden zu haben.

An dieser Stelle allen die mich auf diesem Weg begleiteten eine herzliches Dankeschön fü Eure Unterstützung. Keine Bange ich werde Euch aber hier treu bleiben und weiter posten, mitlesen und auch meinen bescheidenen Kommentar abgeben.

Allen kann ich nur raten Eure Ziele nicht aus den Augen zu verlieren aber und das ist wichtig: Euch selbst dabei nicht zu vergessen. Auch wenn wir die Verlassenen sind, dann sind wir nicht weniger wert und sind nicht weniger wichtig. Wir dürfen uns selber nicht vergessen. Egal, ob wir es schaffen die Exen zurück zu gewinnen oder wie in meinem Fall nicht, das Leben geht weiter und hat uns SOVIEL zu bieten. Wir müssen nur unser Herz öffen und LEBEN zulassen. Das Leben wird jeden Tag auf's Neue beschenken und bietet uns jeden Tag eine neue Überraschung. Wir müssen es nur zulassen und hinsehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Mai und möge es jedem von euch gelingen wieder Glück zuzulassen. Wünsche Euch - jedem einzelnen - Eure Exen zurück zu gewinnen. Aber vor allem wünsche ich euch, daß ihr zu EUCH selbst zurück findet und lernt EUCH selbst zu lieben.

DieNachteule
Heute nach dem Motto: "Das Leben ist schön"
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Nachteule

Erst mal nachträglich alles Liebste zu Deinem Geburtstag!!

Es freut mich sehr Deine Zeilen zu lesen. Es scheint, dass Du angekommen bist....genau so sollte es sein. Und was weiter geschieht ist wieder offen und relativ unbeschwert. Zurück im Leben- so schön!!
Ich mag es Dir von Herzen gönnen und bin froh, dass Du uns trotzdem erhalten bleibst!!

herzlich- arven
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo liebe Forenmitglieder
Hallo liebe Freunde

heute möchte ich meinen Strang ganz offziell schließen. Meine Ex-Back Bemühungen hatten keinen Erfolg. Nicht im Sinne, daß sie zu mir zurück kehrte.
Aber das ist bei der ganzen Geschichte nur das vermeindlich primäre Ziel.
Heute weiß ich, daß ein sehr wichtiges Ziel ist, das Ganze zu verarbeiten, darüber hinweg zu kommen und zu sich zurück zu finden.
Diese Ziel habe ich zu 100 % erreicht. Dafür danke ich Euch allen. Alle die mich hier begleitet haben, die mir Mut zugesprochen haben. Die mich mit ihren Worten getröstet haben. Vor allem danke ich auch Wolfgang für dieses großartige Forum.
Auch bin ich dankbar dür neue Freunde die ich hier gefunden habe.

Doch nun der Reihe nach:
Im April war ich in Irland im Urlaub und habe durch einen großartigen Aufenthalt die ersten Schritte zu meinem Endspurt eingeleitet. Es war ein großartiger Aufenthalt auf dem ich viele neue Menschen kennengelernt habe. Ich begann wieder Selbstwert zu bekommen und das hat lange über den Aufenthalt angehalten.
Dannach habe ich aufgehört dauernd an meine Ex zu denken und habe versucht das Leben zu geniesen. Es wurde jeden Tag besser. Ich habe zugelassen, daß neue Menschen in mein Leben getreten sind und ich habe mich anderen gegenüber wieder geöffnet. Konnte jetzt auch wieder ohne schlechtes Gewissen den einen oder andere Flirt führen.
Anfang Juni bin ich mit einem sehr guten Freund dann über ein verlängertes Wochenende nach Mallorca geflogen. Wir sind ganz spontan vereist. Donnerstag gebucht und Freitag ab mit dem Flieger. Ganz unbedarft und ohne Erwartung meinerseits. Mein Irland-Aufenthalt wirke so stark nach, daß ich mir einfach nicht vorstellen konnte, daß es ein annährernd schöner Urlaub werden konnte.
Es sollte kein Urlaub am Ballermann werden, sondern ganz entspannt und einfach ein paar Tage relaxen. Doch es kam ganz anders :)

Auf der Fahrt zum Flughafen passierte etwas komisches. Meine Ex meldete sich nach Wochen des Schweigens. Sie stellte die belanglose Frage, ob sie mir wieder die Steuer machen soll oder darf. Ich merkte es war mir gleichgültig geworden, daß sie mir schreibt und sich meldet.. Natürlich erzählte ich ihr, daß ich in Urlaub nach Malle fliege - wollte sie doch immer mit mir da hin. LOL - es ist schon pervers, es hat mir gut getan sie damit zu quählen. Wir hatten bis am Abend bestimmt 30 SMS ausgetauscht und zum ersten Mal kamen auch Bemerkungen, daß sie mit ihrer jetzigen Beziehung nicht mehr ganz so zufrieden ist - zumindest habe ich es so interpretiert, da wir uns sehr vertraut sind. Ich merkte jedoch es war mir gleichgültig geworden. Ich war frei und ohne Schmerz - ein schönes Gefühl.

Auf die Details des Urlaubs möchte ich nicht engehen, nur soviel: Ich habe wieder jemand kennengelernt. Eine traumhafte Frau und wir haben fast nur Gemeinsamkeiten. Sie wohnt nicht mal soweit weg von mir und sie löste Hummeln im Bauch bei mir aus. Ich weiß es hat bei beiden gekribbelt und es war ein wunderschöner Flirt und wunderschöne Tage. Wir werden uns jetzt nach dem Urlaub wiedersehen und ich bin gespannt was daraus wird. Ich habe jetzt mal nicht zuviel Erwartungen und lass es einfach auf mich zukommen. Doich eines ist sicher, wenn sich hier was anbahnt, dann meint es jemand ganz besonders gut mit mir :).

Euch allen hier wünsche ich von ganzen Herzen viel Erfolg mit der EX-Back Strategie. Aber haltet nicht zu lange daran fest. Man darf nie vergessen, es wird nicht immer zum Erfolg führen, daß er/sie zurück kommt. Doch es ist ein toller Erfolg zu sich selber zurück zu finden und wieder Leben zu zu lassen. Es ist ein 1000 Punkte Erfolg dieses wunderbare Leben wieder zulassen zu können. Jeder Tag den wir verschwenden ist ein verlorener Tag. Das Leben hat für jeden von Euch noch soviel zu bieten - ihr müsst es nur zulassen. Habt Vertrauen zum Leben und den was es Euch noch Unbekanntes bringt. Lasst Euch überraschen, wenn ihr es zulasst kann es noch schöner als jemals zuvor.
Ein gute Rat von mir an alle: Schaut nicht mehr zurück und seid traurig, was ihr nicht mehr habt, sondern schaut zurück und erfreut Euch an dem, was ihr schönes erleben durftet.

Ich werde Euch hier noch eine Weile erhalten bleiben und immer wieder mitlesen. Gerne dürft ihr mich anschreiben. Ich schreibe ab und an hier noch meinen Senf aber vor allem behalte ich all die Schicksale im Auge.

Ich für mich selber hoffe niemehr hier über ein Ex-Erlebnis meinerseits schreiben zu müssen, doch das haben wir ja nur bedingt in der Hand. Aber durch das viele gelernte hier habe ich zumindest ein WErkzeug es ein wenig zu verhindern.

Ich dück Euch alle
DieNachteule
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo nachteule,

ich freue mich das du glücklich bist und abschließen konntest:smile:

wünsche dir alles gute,


das teufelchen:Teufel:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
meine liebe nachteule,
alter "schlachtkumpane";)

es war sehr sehr schön für mich deinen so ruhigen u milden text lesen zu dürfen - u vor allem dass es DIR gutgeht u als sahnehäubchen sogar etwas neues, schönes ansteht:)
dir geht es ähnlich wie mir:)
ich freue mich sehr für dich u schmunzle über das ganze gesicht!

ich wünsche dir alles liebe liebe nachteule,
bleibe aber mit deinen weisen und gutgemeinten ratschlägen immer ein wenig hier
im forum, schön dich zu lesen:)

glg u eine grosse umarmung wie immer,
deine ruben
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Liebes Rubinchen

es sit sooo schön solche Worte zu lesen und es ist schön darüber zu lesen, daß bei dir etwas neues ansteht.

naja bei mir ist es noch etwas verfüht es so zu nennen. Ich sage mal so. ja ich wäre bereit dazu und lass es auf mich zukommen. HiHi und ich werde ganz ganz vorsichtig daran arbeiten. vielleicht mach ich ja auch noch einen Strang auf in "kennenlernen" LOL.
ich bin halt noch sehr vorsichtig und will nicht die Kontrolle oder gar den Kopf verlieren :)
Obwohl sie wäre es wert :)
Wenn es so kommt ... whow... wenn nicht, dann geniese ich weiterhin mein Leben. auch als Single kann man ein richtig schönes und glückliches Leben führen.

DieNachteule
 

Klartext

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
596
Ich liebe es wie Du schreibst, Nachteule!:)

Alles Weitere hatten wir ja schon und ich finde es richtig toll, dass es Dir wieder so gut geht! :-*
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Ach liebe verwirrt,

auch dir wird es bald wieder gut gehen, davon bin ich überzeugt. Du mußt es nur zulassen.

Danke für dein kompliment, aber ich schreibe einfach darauf los, schreibe einfach meine Gefühle und Gedannken nieder.

Das bin ich, ich wie mich nur wenige kennen :)

fühle dich gedrückt
und danke, daß ich dich begleiten darf

DieNachteule
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben