Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hello Sanna :)

Konkrete Vorschläge sind bei ihr nicht so einfach, hatte ich letzt gemacht und hat sie alle ausgeschlagen, obwohl sie sie gut fand.

Die Problematik ist einfach die, dass sie bis auf Freitagabend-Samstagabend den kleinen hat, teils ist er bei Bekannten und übernachtet dort, teils ist er dann bei ihren Eltern (wohnhaft in Nachbarschaft), da muss sie ihn aber abholen sobald ihre Mutter ins Bett will.

Dazu kommt dann noch die räumliche Entfernung zwischen uns, leben ca eine halbe Stunde Autofahrt voneinander entfernt, würden wir was bei mir unternehmen würde uns eine Stunde der verfügbaren Zeit entfallen. Und bei ihr kenne ich mich eben nicht aus.


Könnte ihr einfach mal eine übliche guten Morgen Nachricht schreiben, der ich hinzufüge, dass ich unser Date schön fand und was sie davon hält das mal wieder zu wiederholen.

Wenn man weiß ob sie überhaupt Lust und wann Zeit hätte, könnte ich mal schauen, was bei ihr in der Nähe demnächst noch für Veranstaltungen sind.

-----

Sie hat sich gemeldet und eine gute Vorlage geliefert.

Sie:
Hey, sorry bin eingeschlafen.
Ich finde das Kostüm schrecklich. Bin ja aber auch eh nicht so die die sich gern verkleidet.


Heute mal ganz ohne Smiley?
Um 12 rum mache ich Pause, würde da einfach mal schreiben:

Hey hey,
ich auch nicht, aber so ganz ohne kommt man sich auch doof vor.
Ist aber nicht schlimm, würde dich auch gerne ohne Kostüm mal wiedersehen. :smile:

 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Jetzt freuen wir uns gerade beide wie Bolle :D

Hatte gerade kurz und lässig geschrieben:

Och du, also ich würde auch ohne Kostüm gerne mal wiedersehen. :)

Sie: Echt? Den Eindruck hatte ich gar nicht. :grins::smile:


Da warte ich jetzt mal lieber auf euch, bevor ich ihr irgendwas schreibe, was ihr zu viel Sicherheit vermittelt. :::
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ja, auf ihre vorherige Nachricht

Sie:
Hey, sorry bin eingeschlafen.
Ich finde das Kostüm schrecklich. Bin ja aber auch eh nicht so die die sich gern verkleidet.

Dachte es würde gut passen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Diese Zweideutigkeit in deiner Antwort ist dir wohl nicht aufgefallen? - Na macht nichts.

Wie wäre es mit:

Nicht? Dann sollten wir das aber schnellstens ändern. ;)
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Nein, ist mir wirklich nicht aufgefallen und trotz Hinweis stehe ich immer noch auf der Leitung :D

Habe deinen Vorschlag rausgeschickt :)
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Venus meint, dass du sie ohne Anziehsachen gerne sehen würdest :coolwink:

Das mein Lieber @Nick789, liegt durchaus im Bereich des Möglichen. :lach:


Daran dachte ich in dem Moment wirklich nicht, glaube auch nicht, dass sie es so aufgefasst hat.

Wobei...geantwortet hat sie bislang auch nicht mehr. :::
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hm, da kommt Stunden später einfach nur:

Sie: Vorschlag?

Soll ich mal einen konkreten Vorschlag machen den sie dann vielleicht wieder ausschlagen muss.

Oder soll ich erst mal fragen wann sie denn könnte?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Da das Wetter nicht mitspielt bleibt leider nur etwas drinnen zu unternehmen.
Etwas trinken oder essen gehen.

Letzt hatte ich ihr noch einen Vorschlag gemacht, extravagantes Minigolf spielen zu gehen, ist in einer Halle und man spielt bei schwarzlicht mit 3D Brillen.
Hatte ihr den Link dazu geschickt Und sie meinte es würde sich cool anhören.

Aber damals war die Problematik eben die, dass der kleine zu ihrer Mutter musste und es da dann besser ist etwas bei ihr zu machen.


Hier bei mir hat auch kürzlich eine Shoppingcenter eröffnet, darüber hatten wir es auch beim Date, sie war da noch nicht. Man könnte dort umherbummeln und anschließend dort in die Bar oder in eines der Restaurants gehen.

Man wäre dann auch mitten in der Stadt, wobei man mittlerweile ohne Reservierung eh kaum noch wo unterkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo lieber Aussi,

hast du schon einen Vorschlag weggeschickt?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Huhu liebe Angelina,

nein bislang noch nicht, morgen dann. :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aussi, das mit dem Minigolf bei Schwarzlicht hört sich witzig an!

Könnt ihr das nicht machen?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ich würde es gerne machen.

Kann ich dir eventuell mal den Link schicken? War mir irgendwie nicht so ganz sicher ob es vom Stil dort nicht irgendwie zu kitschig ist.

Ansonsten würde ich ihr schreiben:

Hast ja Schwung drauf, oder? *dieses grinsende Smiley mit dem einen Mundwinkel nach oben*
Was hältst denn davon, wenn wir das mit dem Minigolf mal ausprobieren?
Am besten auch wieder freitags?

Schlaf gut*mond, schlafender Smiley, Kusssmiley*


Das mit dem Gute Nacht oder süße Träume wünschen und den Smileys dazu hatten wir schon so
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Alles klar, dann nur den letzten :lach:

Habe es jetzt so rausgeschickt:

Hast ja Schwung drauf, oder? :zwinkern:
Was hältst denn davon, wenn wir das mit dem Minigolf mal ausprobieren?
Am besten auch wieder freitags?

Schlaf gut*Kusssmiley*


Euch wünsche ich auch eine Gute Nacht und angenehme Träume :bussi:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kann ich dir eventuell mal den Link schicken? War mir irgendwie nicht so ganz sicher ob es vom Stil dort nicht irgendwie zu kitschig ist.

ja, bitte. Mache das mal...

Und warte so lange mit dem Schreiben!
Übrigens schließe ich mich Nick an, bitte nicht zu viele Smileys..... das wird dann wirklich kitschig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hach ja, die kleine Maus, irgendwie hatte ich schon mit "Problemen" gerechnet, wenn ich mal wieder einen Vorschlag mache. :D

Sie: Guten Morgen. Gute Idee, Problem ist, die nächsten 2 Wochenenden sind hier schon Events wo ich was ausgemacht hab. Und am xy.3. fahr ich in Xy. Wie sieht denn deine Planung so aus ?

Ich:
Guten Morgen :)

Ich klär mal das ein oder andere ab, warte teils selbst noch auf Rückmeldungen von meinen Pappenheimer und dann melde ich mich wieder.

Wäre doch aber gelacht, wenn wir keine Möglichkeit finden würden. ;)


Ich habe mir dieses Wochenende gar nichts vorgenommen.
Nächstes Wochenende will ich mir mal ein verlängertes Wochenende gönnen.

Kann ich ihr das denn so mitteilen, quasi dass ich die nächsten Wochenenden uneingeschränkt bin.

Vielleicht Vorschlag:

Also dieses Wochenende agiere ich einfach mal nach dem Motto, nichts muss alles kann. Nächstes Woche will ich mir Freitag freinehmen und sonst sind mir die anderen fürs Wochenende jetzt auch mal egal wenn sie nicht in die Puschen kommen.


Sie schreibt auch im Vergleich zu sonst eher zurückhalten und nüchtern, keine Smileys und so. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Vielleicht Vorschlag:
Also dieses Wochenende agiere ich einfach mal nach dem Motto, nichts muss alles kann. Nächstes Woche will ich mir Freitag freinehmen und sonst sind mir die anderen fürs Wochenende jetzt auch mal egal wenn sie nicht in die Puschen kommen.

Hey Aussi,

ne ganz ehrlich, das würde ich so nicht schreiben. Sie schreibt ja klar, sie hat keine Zeit und bietet auch keinen Ersatztermin an. Sie fragt nur, wie es bei dir so aussieht. Das klingt leider etwas lasch. Du schickst ihr sogar einen Kusssmiley, den sie nicht erwidert. Das hört sich leider nicht so dolle an. Ich würde jetzt zwei Schritte zurückgehen und schreiben:

"OK, dann schauen wir einfach, ob es ein ander Mal passt. Einen schönen Tag dir."

Du musst eigentlich nicht auf ihre Frage eingehen, wie es bei dir so ausschaut. Das wäre mir zu wenig Invest von ihrer Seite.

Aber bevor du es abschickst, warte mal besser auf Venus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.543
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben