Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Danke liebe Sanna :)

Ich habe ihre Frage wie meine Planung so aussieht aber eher so aufgefasst, dass so ein Möglicher Termin gefunden werden soll.

Vielleicht frägt sie ja ob ich mit zu einem dieser Veranstaltungen will, wäre auch nicht das erste Mal, dass sie mich einlädt.

Wenn sie schon so verplant ist, dass sie gar keine Möglichkeit hätte, hätte sie doch gestern nicht nach einem Vorschlag gefragt um mir heute dann mitzuteilen, dass es sowieso nicht geht oder? :::


Ja klar, jetzt warte ich definitiv mal ab! :)

Ich habe die Vermutung, dass dieser totale Rückzug von mir nach dem Treffen und auch jetzt dieses im Vergleich zu vorher zurückhaltende Schreiben von mir sie bereits so verunsichert hat, dass sie denkt ich hätte kaum Interesse oder würde nur mit ihr Spielen.


Sie hat nachgelegt:

Ich bin absolut ko, ich muss mal ausschlafen. :S
Warst du weg gestern?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Wenn sie schon so verplant ist, dass sie gar keine Möglichkeit hätte, hätte sie doch gestern nicht nach einem Vorschlag gefragt um mir heute dann mitzuteilen, dass es sowieso nicht geht oder? :::

Ja das stimmt schon, aber sie hat nur recht karg "Vorschlag?" gefragt, wobei du schon davor recht viel Interesse mit deiner Nachricht gezeigt hast und meintest, du würdest sie gerne mal wieder ohne Kostüm sehen. Jetzt hast du einen Vorschlag gemacht und von ihr kam wenig.

Für mich sieht es leider nach nicht all zu viel Interesse gerade von ihrer Seite aus. Aber das kann sich ja noch ändern ;-) Von daher würde ich jetzt unbedingt zwei Schritte hinter ihr bleiben.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ach menno :headshake:

Ich weiß gerade eh nicht weiter, also bleibt nur hinter ihr zu bleiben.

Normalerweise hätte ich immer um Missverständnisse zu vermeiden nachgehakt ob sie denn auch tatsächlich Lust hat. Das dass falsch wäre ist mir bewusst.

Aber hätte ihr vielleicht den Ball zurückgespielt und gefragt, wann sie denn Lust/Zeit hat etwas zu unternehmen.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ja das stimmt schon, aber sie hat nur recht karg "Vorschlag?" gefragt, wobei du schon davor recht viel Interesse mit deiner Nachricht gezeigt hast und meintest, du würdest sie gerne mal wieder ohne Kostüm sehen. Jetzt hast du einen Vorschlag gemacht und von ihr kam wenig.

Denke ich genau so.

Lieber Aussi, es kann jetzt schon sein das sie ein bischen verunsichert ist, da du dich nach dem treffen ein wenig zurückgezogen hast und sie deshalb dir nicht um den Hals springt.
Positiv zu urteilen ist das sie dir doch Fragen stellt und auch nachlegt..das ist schon mal nicht schlecht.

Normalerweise hätte ich immer um Missverständnisse zu vermeiden nachgehakt ob sie denn auch tatsächlich Lust hat. Das dass falsch wäre ist mir bewusst.

Aussi, du musst es nicht immer jedem Recht machen, auch deinem Sonnenschein nicht. Du darfst jetzt nicht zu arg freundlich und needy rüberkommen, das gefällt uns Frauen nämlich nicht!
Da fehlt dann irgendwann mal das "gewisse Etwas" und du wirst mit der Zeit langweilig. Bitte nicht persönlich auffassen, denn du bist nun überhaupt nicht langweilig!!

Aber hätte ihr vielleicht den Ball zurückgespielt und gefragt, wann sie denn Lust/Zeit hat etwas zu unternehmen.
Eben weil du das jetzt nicht machst, könnte es interessanter werden. ;)
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Edit:
Überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hello @Mod LeilaHope und @Angelina1

Jup, würde auch mal Zeit oder nicht? :grins:

Jetzt wird es echt schwierig, nachdem sie sich ja auf meinen Rückzug auch komplett zurückgezogen hatte, alles mittlerweile ziemlich angespannt und nicht so schön wirkt, schreit es gerade in mir wieder zu dem Punkt zu gelangen, bevor ich ein paar Gänge zurückgeschaltet habe.

Muss ich mal ehrlich gestehen.:nanu:

Ich weiß ja, ihr habt recht mit dem was ihr sagt, aber ich bin mir ganz und gar unsicher ob es bei ihr fruchtet.
Sie ist halt auch umgeben von ihren Power-Alpha-Hühnern bei denen ich nicht weiß was sie ihr raten und negative Erfahrungen wird sie auch schon genügend gesammelt haben.

Gestern aber auch etwas gesehen/gelesen:

The longer you wait, the hotter you date.
Maybe I'll date a volcano.

:lach:

Ach Mensch, ich bleib einfach Single :lach:

@Angelina1 keine Sorge, ich nehme es ganz bestimmt nicht persönlich.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Jetzt wird es echt schwierig, nachdem sie sich ja auf meinen Rückzug auch komplett zurückgezogen hatte

Du bist doch die letzten Tage auf sie gut zugegangen und hast ihr Dein Interesse gezeigt. Jetzt bitte schön langsam machen...;)

Was mir noch aufgefallen ist...du schreibst ziemlich viel, lange Nachrichten.
Vielleicht wären kürzere, knackigere Nachrichten etwas besser. Du verstehst wie ich meine, gell...:lach:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Jap, verstehe, war mir auch aufgefallen und wurde auch schon reduziert, war noch mehr.

Aber eigentlich verstehe ich auch nicht mehr. Weiß gerade wieder nicht mehr was ich überhaupt darf und was nicht.

Darf ich mich melden?

Mich auf bisschen Smalltalk einlassen, zum Beispiel was ich gestern gemacht habe?

Oder jetzt komplett zurückfahren in der Hoffnung, dass sie von sich aus kommt.

Gerade wieder viel Wirrwarr im Kopf, sorry. :nanu:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Aussi,

überleg doch mal. Wenn du mit ihr schreibst was du da und da gemacht hast, weiß sie schon alles über dich. Somit verliert sie Ihr Interesse und gewinnt an Sicherheit.

Sowas würde ich bei einem Treffen besprechen. Dann hast du coole Themen und hast auch was zu erzählen. Sie soll nicht immer wissen, wo du bist und was du machst, bleib geheimnisvoll. Die Möglichkeit zu Erzählungen hast du dann privat!

Wenn du in Kontakt trittst, dann nur kurze flirtige Sachen. Da werden dir aber die Nachrichtenprofis helfen:zwinkern:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ich würde es gerne so handhaben wie von dir geschrieben, aber dazu muss es ja erst wieder zu einem Treffen kommen. :)

Als Involvierter sehe ich nur, dass als ich zugewandter war, sie direkt nach einem Treffen gefragt hat. Als ich vor dem Date dann schon zurückgeschraubt hatte, tat sie es auch, nach dem Treffen, als ich dann im Vergleich zu vorher abgelascht, gewirkt habe, kam von ihr auch nichts mehr. Gehe ich bisschen auf sie zu, tut sie es auch.

Ich denke irgendein Mittelweg wäre ganz gut oder?

Sie beschreibt ihre Pläne, fragt wie meine aussehen, denke immer noch deshalb, damit man vielleicht doch noch eine Möglichkeit findet.
Ich schrieb, war wahrscheinlich blöd, dass ich es mal kläre und mich dann wieder melde. Sie ist also in der Warteposition, da würde ich an ihrer Stelle auch nicht mehr nachhaken. Wenn er sich dann doch nicht meldet, wird sein Interesse wohl auch nicht so groß gewesen sein.

Vielleich mal schreiben:

Mal andersrum gefragt, wann könntest du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vielleich mal schreiben:

Mal andersrum gefragt, wann könntest du denn?

Aussi, bitte nicht zu viel nach ihr richten!
Ich sehe auch, dass du zu viel schreibst, zu viel erklärst... Bleibe cool bitte.

sanna hatte einen guten Vorschlag geschrieben, was ist damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Kommt das so nicht ein wenig eingeschnappt rüber?

Ich würde es gerade mit dem letzten Satz, einen schönen Tag dir, so auffassen.

Passt eine Antwort in der Richtung denn überhaupt noch nachdem ich abklären wollte wie es bei mir ausschaut?

Ach was soll's, man muss auch mal etwas riskieren.

Wie wäre:
Dann schauen wir einfach, wann es ein andern Mal wieder passt.
Übertreib es nicht wieder am Wochenende. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Sie: Guten Morgen. Gute Idee, Problem ist, die nächsten 2 Wochenenden sind hier schon Events wo ich was ausgemacht hab. Und am xy.3. fahr ich in Xy. Wie sieht denn deine Planung so aus ?


Ich: Guten Morgen :)

Ich klär mal das ein oder andere ab, warte teils selbst noch auf Rückmeldungen von meinen Pappenheimer und dann melde ich mich wieder.

Wäre doch aber gelacht, wenn wir keine Möglichkeit finden würden. ;)


Sie:
Ich bin absolut ko, ich muss mal ausschlafen. :S
Warst du weg gestern?



 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann schauen wir einfach, wann es ein andern Mal wieder passt.
Übertreib es nicht wieder am Wochenende. :PP

Ich finde den Vorschlag von sanna wirklich besser!
Aussi, du willst zu viel! ...was soll der zweite Satz?


Antwort: Ausschlafen ist immer gut. ;) OK, dann schauen wir einfach, ob es ein ander Mal passt. Einen schönen Tag dir. :)

So sollte das aussehen.
Mit deiner Art, Aussi, machst du dich ganz schnell uninteressant! Der Reiz geht durch deine zu liebe, nette Art und deine Zugewandheit verloren.

Du musst dich in den Nachrichten kürzer und knackiger halten. Ab und an mal einen Smiley, nicht zu viele davon, sonst wirds kitschig.
 
Zuletzt bearbeitet:

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Man könnte ja auch die Dateplanung einfach mal aussetzen und einfach nur auf ihre letzte Frage antworten.
z.B. Ja, war schön gestern, ist aber wieder sehr spät geworden...
Vielleicht kommt sie ja selber nochmal mit nem Termin rum.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ok, ich versuche es mal, mal sehen was dabei rauskommt.

Vielleicht brauche ich mal auf diese Art ein Erfolgserlebnis damit der Groschen bei mir fällt.

Ich schicke es jetzt raus :)


Ja ups, überschnitten @MLGore die Nachricht ging vorher raus. ;)

Sie war online als ich es geschickt habe, mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.623
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben