Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Du bist der Mann, du bist der Macher, du musst das Ruder in die Hand nehmen.

Und genau das ist für mich gerade noch bisschen schwierig, ich muss das erst noch verstehen und den richtigen Weg finden.

Ich soll der Macher sein, der das Ruder in die Hand nimmt, darf aber nicht zu zugewandt sein soll sie auch mal sein lassen.
Alles noch bisschen verwirrend und widersprüchlich für mich. :nanu:

Und wann soll ich es rausschicken, heute noch oder eher morgen?
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Mein Vorschlag ist too much aber Kosenamen wie Süße nicht? Oh man ich muss wohl wirklich noch vieeel lernen.

Aussi, mit dem Süße drückst du aus das sie dir gefällt!! Mehr nicht. Du musst ihr schon das Gefühl geben das sie für Dich attraktiv und sie etwas bezirzeln.

Würde dann wohl eher das Hey Süße, wie geht's dir? ;) nehmen.
Glaube dabei könnte mehr rumkommen, oder aber gerade das Süße schlägt sie in die Flucht.
Warum sollte sie denn? Du hast sie doch damit nicht verletzt. Du flirtest doch nur! :PP

Wann wäre es denn besser zu schreiben heute irgendwann im Verlauf des Tages oder morgen?
Du kannst das schicken wann immer du Lust hast..find ich.
Aber warte noch auf andere Meinungen ob die Nachricht so okay ist...

@sanna77 und ich finden den Vorschlag schon mal gut:)



Ich soll der Macher sein, der das Ruder in die Hand nimmt, darf aber nicht zu zugewandt sein soll sie auch mal sein lassen.
Das bringen wir dir noch bei :lach:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Warum kann ich übers Laptop nicht zitieren? :::

Also der Vorschlag mit dem Süßen gefällt mir.

Folgende Gedanken habe ich dazu:

- bin seit einer Woche abgelascht, es gab Tage ohne Kontakt und obwohl es, ich sage mal weniger gut als vorher läuft, gebe ich jetzt mehr in dem ich sie Süße nenne, wo ich sie vorher höchstens mal mit ihrem Spitznamen angeschrieben habe.

- Könnte sie das mit dem Kosenamen nicht auch bedrängen, das ist für mich eigentlich was, was ich verwende, wenn es Richtung festeres läuft.

Das sind nur meine Gedanken dazu ohne Wertung ob gut oder schlecht, denn das weiß ich gerade nicht.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
- Könnte sie das mit dem Kosenamen nicht auch bedrängen, das ist für mich eigentlich was, was ich verwende, wenn es Richtung festeres läuft.
Du willst doch was festeres mit ihr, oder?
Wenn ja - dann solltest du schon in die Richtung gehen. Wie @sanna77 schon sagte, du bist der Mann und du solltest auch der Macher sein.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn ja - dann solltest du schon in die Richtung gehen. Wie @sanna77 schon sagte, du bist der Mann und du solltest auch der Macher sein.

Na du, eure jecke Faschingssausse gut überstanden, oder noch under den wandelnden Toten?

Aussi, mit solchen Nachrichten wirst du das allerdings nicht!

Das mag witzig gemeint sein, ist aber völlig belanglos und würde mich langweilen.

Schaue bitte, dass du die Ratschläge von den Mädels umsetzen kannst. Deine Nachrichten müssen sich wirklich ändern!
Schreibe mal als Mann und nicht als irgendein Kumpel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Fände es schon fein, wenn es in die Richtung ginge. Aber soll sie doch auch im Ungewissen darüber lassen und ihr nicht zu viel Sicherheit zukommen lassen und mich sowieso auch zurückhalten und paar Schritte hinter ihr bleiben. :nanu::schuettel::nanu:

Ich glaub, das beste wäre Hirn abschalten, die Nachricht einfach raushauen und schauen was passiert. :)

Vielleicht sollte ich T. doch mal antworten, damit das Zentrum der Blutversorgung mal von da oben woandershin verlagert wird. :D
(natürlich mache ich das nicht)


Danke @Mod Venusstern für die Bestätigung. :)

Ich schicke es jetzt so ab, wie von Angelina vorgeschlagen!

Ich: Hey Süße, wie geht's dir ;)

(mein Herz pocht gerade...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Philles

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
313
Hey Aussi,

na dann folge ich dir mal hier ins Forum.

Aussi, falls es dich beruhigt: "Süße" verwende ich auch dezent und die resonanz ist durchaus positiv. Mir wurde von den Damen schon mehrfach bestätigt, dass sie das mögen. Das passt mit den Vorrednern;-)
Also, machs nicht komplizierter als es ist und hau es raus. Das sind die Schritte an denen du wächst.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hey Phillies,

ich bin einfach nur bisschen verwirrt. :D

Die Nachricht habe ich so bereits abgeschickt. Jetzt heißt es abwarten.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Aussi, falls es dich beruhigt: "Süße" verwende ich auch dezent und die resonanz ist durchaus positiv. Mir wurde von den Damen schon mehrfach bestätigt, dass sie das mögen. Das passt mit den Vorrednern;-)

Natürlich mögen wir das :lach::lach:


Das mag witzig gemeint sein, ist aber völlig belanglos und würde mich langweilen.

Venusstern hat Recht. Du musst lernen kurz und frech zu werden. :smile:

Das kriegen wir hin..:PP
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Dein Wort in Gottes Ohr! :D

Aussi. Ihr seit jetzt erst im Kennenlernmodus. Bitte versteife Dich jetzt auch nicht zu sehr darauf. Wir werden mit der Zeit sehen in was für eine Richtung das läuft...es kommt wie es kommt...:PP
Du musst da jetzt anfangen auch an Dir selber zu arbeiten und alte Muster zu durchbrechen.

Danke für die Bestätigung, süße;-)
Gerne :smile:.

Ich denke Philles kann Dir sicherlich auch paar gute Vorschläge unterbreiten wie man Nachrichten als Mann an eine Frau schreibt.
Er handhabt das ja schon so, wie wir Frauen das mögen, wenn ich das richtig verstanden habe;). Oder Philles?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Du musst da jetzt anfangen auch an Dir selber zu arbeiten und alte Muster zu durchbrechen.

Das wird nicht das Problem sein.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß was ich darf und was nicht. Gerade ist das Ganze für mich noch widersprüchlich und verwirrend.

Erst wenn ich den Weg kenne, kann ich ihn auch gehen

-----

Online war sie inzwischen, darauf antworten, wollte sie bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Abwarten
Aussi.

Du hast eine ganz normale Frage gestellt und hast nichts falsch gemacht.
Lass das stalken sein :)
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Nein hat sie nicht,

sie war gerade auch wieder online und auch längere Zeit.

Unsere Nachricht erfordert keinen Roman, wenn man wollte, hätte man da zumindest kurz mal was antworten können...

Ich glaube das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen
 
S

sanna77

Gelöschter User
Oh nein, das ist schade. Warte noch bis morgen. Mein OdB hatte mir Freitag ja auch nicht geantwortet und dann kam er Samstag früh mit einer umso "lieberen" Antwort. Er wollte meine emotionale Gelassenheit testen.

Vielleicht will dein OdB auch testen, wie gelassen du bleibst und wie authentisch dein neuer Frame ist? Jetzt bloß nichts nachlegen und lass besser das stalken :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Nachlegen werde ich bestimmt nicht, das stalken wird jetzt auch unterlassen, gehe zu Freunden.

Gerade herrscht einfach wieder richtiges Wirrwarr im Kopf, ich weiß ihr habt recht und ich kann das auch nachvollziehen.

Aber gerade frage ich mich wieder ob der neue Frame nicht zu viel anders auf ein mal war.

Ich war ich, sie fragte direkt nach einem Date, wir haben sie versetzt ich war weiterhin ich reduzierte das ganze ein wenig, machte einen Gegenvorschlag für ein Treffen sie sagte zu.
Date war glaub ich immer noch schön für beide Seiten.
Nach dem Date bin ich im Vergleich zu vorher ein komplett anderer, es kommt tagelang nichts mehr von mir, bin distanziert weiche ihren Fragen aus und stoße sie weg.

Und gerade ist es fraglich ob da noch etwas kommt.

@Mod Venusstern wenn ich mich aber mit Freunden verabrede bin ich nun mal online, habe auf Antwort gewartet und dabei eben auch mal kurz nachgeschaut.

War heute Mittag online und vor ca. 10 Minuten für paar Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Gerade kam von ihr:

Hello, alles gut und bei dir?

Ach Leute, ich freue mich nicht mal dass sie sich nun doch gemeldet hat.

Das ist doch so nichts, was soll man damit anfangen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.650
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben