Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen liebe Shari,

vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

Vermutlich hast du Recht, man kann es nicht wissen und wenn ich es wissen will muss ich es wagen.

Gab ja auch schon Fälle wo Frau mir ein Treffen abgesagt hatte, mich gelöscht und sich trotzdem darüber gefreut hatte, dass ich mich wieder melde.

Was mich gestern noch etwas gewurmt hat, ist dass ich wieder in alte Muster gerate. Wenn mich eine wirklich interessiert, dann fange ich wieder an zu zerdenken, agiere nicht so locker und gelassen, wie bei denen die mich weniger interessieren.
Da muss ich endlich mal einen Weg finden wie ich das ändern, bzw. übernehmen kann. :S

Nun denn, dann warte ich mal noch ein, zwei Wochen und schicke ihr dann mal einen unverfänglichen Zweizeiler.

Darf ich dich noch etwas fragen?
Wenn du dich doch über Kontakt mit dem einen freuen würdest, weshalb meldest du dich dann nicht einfach mal bei ihm? :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Darf ich dich noch etwas fragen?
Wenn du dich doch über Kontakt mit dem einen freuen würdest, weshalb meldest du dich dann nicht einfach mal bei ihm? :smile:

Guten Morgen Aussi :smile:

Das hab ich :zwinkern:
Wir haben dann auch relativ viel geschrieben - joa und jetzt...

Entweder er hat ganz plötzlich kein Interesse mehr oder er ist eben vorsichtig (schließlich hat er von mir schon nen Korb bekommen) oooooder er möchte es mir ein klein wenig heimzahlen oooooder er ist schon so online-dating-getrimmt, dass wir grade bei diesem blöden "nachricht stehen lassen" und "ja nicht zuviel Interesse zeigen" angekommen sind :nanu: man weiß es nicht... ()
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Weißt Du Aussi, was ich mir vor Klausuren immer gesagt habe:

Mut zur Lücke :lach::lach::lach:

Vielleicht kannst Du das hier ja bzgl. Melden oder Nicht-Melden auch anwenden...;)
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hello @Shari,

dass es aber auch immer so kompliziert sein muss. Glaube nicht, dass die Generation unserer Großeltern da so ein Gedöns drauß gemacht hatten...
Man hat sich getroffen, musste sich sicherlich nicht verstellen, konnte dem anderen uneingeschränkt sein Interesse bekunden und sobald man nach einer Weile, (nüchtern) in der Kiste gelandet ist, war man quasi schon zusammen. :lach:

Bei mir ist es so, dass ich in so Fällen immer vorsichtig bin, jenachdem wie das ganze ablief und wie die Frau so tickt, spielt auch eventuell mal ein wenig Rachegelüste mit rein, wobei ich so eigentlich auch nicht bin.

Wie du sagtest, man kann es nicht wissen. Es ist wie es eben ist. ()


Hallöchen @Mod LeilaHope

Gestern Abend dürfte ich feststellen wie gut das Prinzip, "mit minimalen Einsatz, das maximale rausholen", bei manch einer Frau funktionieren kann.

Vielleicht versuche ich mal das weiter auszureizen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Gut, dass ich mit meinem Pling an OdB noch warten wollte. Sie hat heute auf FB ihren Beziehungsstatus aktualisiert. Tja da gab's wohl doch jemand Neues. ()

Naja, einsam war ich die letzte Zeit nicht, aber glücklich macht es mich auch nicht, es bereitet mir bislang mehr Kummer als Freude.
Sich auf Frauen einzulassen bei denen man eigentlich weiß, es passt nicht, ist für mich einfach nur falsch.
Früher oder später wird es kompliziert und dann muss ich mich wieder meinem Gewissen stellen.

Ich habe für mich entschieden, mich nur noch näher auf Frauen einzulassen, wenn ich auch wirklich Interesse an ihnen habe.
Das Problem ist, dass ich es selbst nicht einfach nur bei Sex belassen kann, ich bin dann auch liebevoll, zärtlich usw., was dann natürlich auch das Falsche vermittelt. Ich genieße diese Momente sehr, mache mir aber keine Gedanken darüber was ich da eigentlich tue. Ich bin einfach so und lebe meine Art dann auch (unbewusst) aus und kaum ist man dann wieder für sich, denkt man darüber nach was man da wieder fabriziert hat.

Mit der Einen passt alles körperliche, Sex, Nähe/Zärtlichkeit, sie macht alles genau so, wie ich es mag und ich mag auch ihre/n Art/Charakter. Aber so mies das jetzt auch klingen mag, irgendwie ist sie nicht mein Typ und ich kann es mir mit ihr einfach nicht vorstellen.

Jetzt noch die letzte Angelegenheit klären und dann bleibe ich lieber wieder für mich, bis mir mal tatsächlich wieder eine interessante Frau über den Weg läuft.
Vorerst habe ich genug herumexperimentiert.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich hatte gedacht, Du bist krank = (bei einem Mann) sterbender Schwan :lach::lachtsichtot:

Du hast mir mal wieder bewiesen, dass für Sex Männer dann doch nicht krank genug sein können... ;)

Gönn Dir mal eine frauenfreie Zeit, um auch Deine Verkrampfung mal wieder zu lösen.
Lerne die Frauen einfach mal so kennen, ohne den direkten Hintergedanken einer Partnerschaft, dann wird es auch locker....
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Den sterbenden Schwan habe ich nicht gespielt. :lach:
Und das Wochenende war auch sexfrei.

Aber hätte ich gewusst, dass ich jetzt noch schlimmer in den Seilen hänge, hätte man sich auch bisschen verausgaben können. Wer weiß, hätte vielleicht das Immunsystem angekurbelt. :PP

Leila, das mit der frauenfreie Zeit ist eine gute Idee und glaub auch nötig. Landete gestern gedanklich auch wieder bei Ex. :headshake:

Aber es ist nicht so, dass ich von vornherein sage, mit der kann ich mir etwas vorstellen und mit der nicht. Ich habe die letzte Zeit versucht es laufen zu lassen, mir nicht zu viel Gedanken zu machen und einfach nur zu genießen. Nur tun die Mädels dann wieder Dinge, aufgrund deren ich mich wieder mit der Beziehungsfrage konfrontieren muss.

Am Wochenende zum Beispiel:

Sie meinte dann irgendwann, dass wir auch rausgehen könnten, frische Luft würde mir sicherlich auch gut tun.
Ich dachte mir, warum nicht ist schönes Wetter und auf ein Eis hätte ich auch Lust. Ich schlug vor ein Eis essen zu gehen und danach sich einfach was zu Essen zu bestellen und noch einen Film zu schauen.

Das passte ihr so schon mal nicht ganz, sie wollte mit mir essen gehen, schließlich sind wir schon in der Kiste gelandet, aber so ein richtiges Date zu zweit hatten wir noch nicht. Sie wollte dann gleich in eines der besuchtesten Restaurants der Stadt. Ich zog nicht ganz mit und darauf schlug sie ein anderes vor, was für mich dann ok war.

Also fuhren wir mit der Bahn in die Stadt, liefen eine Runde durch die Parkanlage und sind dann zum Lokal. Dort angekommen, war das Lokal fast leer und ihr gefiel das nicht, sie wolle unter Leute und nicht allein in einem Lokal sitzen. Ich fragte, was das Problem sei, denn schließlich sei es ihre Idee gewesen. Daraufhin meinte sie "spaßig", dass man ja fast meinen könnte ich wolle mich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen. :schuettel:

Letztlich waren wir dann doch in einer Eisdiele auf ein Eis. Auf dem Weg zur Haltestelle, saß dann in einem Bistro ein Kumpel von mir mit einer meiner Verflossenen (die Situation mit den beiden war schon komisch genug :::). Naja wir sind dann kurz rein um sie zu begrüßen, schließlich hatte mein Kumpel mich bereits gesehen. Meine verflossene umarmte mich dann gleich herzlich, ich gratulierte ihr noch nachträglich zum Geburtstag und dann schlug sie vor, dass wir beide uns doch zu ihnen setzen sollten.
Ich lehnte das ab, schließlich war ich krank und der Ausflug hatte mich doch wieder etwas geschwächt.

Wir liefen dann weiter zur Haltestelle und auf dem Weg dorthin fing sie dann an mich über "die Blondine" (Verflossene) auszufragen.
In der vollen Bahn brachte sie dann den Knüller, ob ich mich denn noch mit anderen Frauen treffen würde, sie fände es in unserer Situation unangemessen. Ich dachte mir nur, ist das ihr Ernst, will die mich hier in der Bahn vor all den Leuten jetzt maßregeln. Ich ging nicht darauf ein und sie fragte erneut, worauf ich sie lächelnd anschaute und meinte "jetzt gerade nicht". Wir schauten uns dann an, wie zwei duellierende Cowboys in einem Wild West streifen und ich wusste, wenn jetzt zuckst oder wegschaust hast verloren. :lach:

Daheim angekommen war dann wieder alles ok, obwohl sie noch paar mal "die Blondine" aufgriff.

Und so ähnlich ist es die letzte Zeit mit den anderen auch gelaufen, die waren zwar weniger anstrengend und haben sich nicht so aufgeführt, aber ich merkte recht schnell, dass sie um mal eine Zahl zu nennen, nach dem 4./5. Date anfingen zu signalisieren, dass es für sie in Richtung Beziehung geht.

Es sind also die Frauen die verkrampft an die Sache herangehen, ich werde dann verkrampft wenn ich mir nach paar Wochen schon Gedanken über eine Beziehung machen muss. :zwinkern:

Ich möchte nur nicht wieder jahrelang Single sein. Wobei ich damit schon nach der Trennung gerechnet hatte.
Ich bin zwar nicht mehr der allerjüngste, mache mir selbst auch keinen Zeitdruck, aber es ist schon sehr bescheiden, wenn man jetzt mittlerweile der einzige aus einem großen Freundeskreis ist, der noch keine eigene Familie oder langjährige Beziehung hat. Ich bin der letzte übriggebliebene Single. :mir_egal:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Aussi,

deine Schilderungen aus männlicher Sicht finde ich immer super spannend.
Aber ich habe eine (oder besser zwei :PP) Frage: Du hattest in einem anderen Thread von zwei Frauen geschrieben, die du derzeit datest - die eine meldet sich dauernd und macht dir schon beinahe Vorwürfe, dass du dich auch bitte öfter melden sollst. Die andere meldet sich seltener, dafür lieb, und es geht alles langsamer. Die schien dir damals noch besser zu gefallen.
Von welcher der Damen ist nun oben die Rede, und noch wichtiger: Was ist mit der anderen passiert?
Es hört sich ja so an, als ob es derzeit keine gibt, die du ernsthaft in Betracht ziehst?

Und dann noch eine Frage zu deiner Aussage, dass die Frauen schon immer beim 4. oder 5. Date wissen wollen, worauf es hinausläuft. Ich persönlich bin da auch eher langsam. Aber beim 10. Date hätte ich dann meist doch gern mal einen "Fahrplan", wenn es immer noch im Schwebezustand ist. Bzw. eigentlich gehe ich dann davon aus, dass es nichts wird, denn wenn er sich verliebt hat, passiert das meist ja doch vor dem 10. Date, und dann merkt man schon, dass es Richtung Beziehung geht, ohne dass man darüber groß spricht.
Und dann: Du sagst ja, du weißt eh jetzt schon, dass sie für dich nicht für was Ernsthaftes in Frage kommt. Also könntest du ihr das doch auch einfach sagen, wenn sie fragt? Also, klar, du sagst, sie will es zu früh wissen, da weißt man ja noch gar nicht, wohin die Reise gehen soll etc. Aber ... aus deinen Worten ist ziemlich deutlich zu lesen, dass du weißt, dass die Reise zumindest irgendwann (sehr bald wohl eher) endet. Dann ist ihre Frage doch eigentlich nicht zu früh, oder? Sondern du würdest dich einfach noch lieber länger vor der Antwort drücken, oder? :zwinkern: Sorry, ist nicht als Vorwurf gemeint! Ich frag mich nur gerade, weil es sich bei dir nicht anhörte, als ob sie eine Chance gehabt hätte, wenn sie nur ein bisschen abwartender gewesen wäre, sondern eher so, als würde dir das Gesamtpaket doch nicht so passen.
Hm. Okay, das waren jetzt weniger Fragen, sondern mehr Gedanken.

Und oh je, entschuldige den Roman, irgendwie konnte ich mich nicht so recht kurzfassen :lach::::

LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hello Kartoffel,

bei zwei Frauen ist es mehr oder minder geblieben, allerdings ist eine ausgeschieden und eine andere dafür eingesprungen. Oh man wie das klingt...

Es ist alles momentan (selbstverschuldet) kompliziert...

Die aufdringliche Dame, hat in dem Stil weitergemacht, habe dann um etwas Ruhe gebeten, aber daran hat sie sich nicht gehalten. Schlimmer noch, nach paar Tagen ohne Kontakt, stand sie dann unangekündigt vor der Tür und paar Tage darauf, fing sie an Freunde anzuschrieben (FB) ob sie wüssten was mit mir los sei, sie es ihr doch bitte mitteilen sollen, falls ich eine andere hätte (wohlgemerkt, kannte sie keiner meiner Leute). Ich hatte sie dann angerufen, dass das so nicht geht, es für mich nicht das ist was ich mir wünsche und den Schlussstrich gezogen. Daraufhin wurde sie etwas ausfallend... ()


Die andere, die es langsam hat angehen lassen, habe ich ja über einen Kumpel kennengelernt. Seit dem Abend an dem wir beide uns auf seiner Couch näher gekommen sind, ist deren Freundschaft irgendwie angeschlagen. So etwas fällt mir natürlich auf, aber keiner der beiden will mir sagen was Sache ist. Naja sie will mir nicht sagen was Sache ist, meinte mein Kumpel soll es mir mitteilen, der tut allerdings mir gegenüber so als wäre nichts, hat aber den Kontakt zu ihr komplett unterbrochen. Ich habe da keine Lust zwischen zwei Stühlen zu stehen, somit ist das auch erst mal eingestellt bis die beiden was auch immer da ist geklärt haben und ich im Bilde bin. Da ich aber denke, dass die beiden mal was miteinander hatten und bei meinem Kumpel da eventuell noch Gefühle im Spiel sind, kommt sie für mich eigentlich auch nicht mehr in Frage.
Sie meldet sich schon noch hin und wieder und würde mich auch gerne wiedersehen.


Und die vom Wochenende, sie war eine der ersten mit der ich mich nach der gescheiterten OdB Geschichte getroffen habe. Wir hatten damals zwei mal etwas unternommen, wollten uns dann nochmal treffen, das hatte sie dann aber abgesagt, weil ich ihr zu frech wurde. :lach:
Worauf wir dann ca. zwei Wochen kein Kontakt hatten. Nachdem dann der Schlussstrich mit dem Klammeräffchen gezogen war, hatte ich sie wieder angeschrieben und gefragt wann wir denn nun das noch offenstehende Date nachholen. So kam es dann zu den Treffen letzter Woche.

Wie soll ich sagen, bei den Mädels war jetzt keine dabei, bei der ich direkt hin und weg war und gleich wusste die ist es. Es sind Kleinigkeiten, oder Äußerlichkeiten oder beides, die mich "stören", aber gerade weil ich zumindest dachte ich sei nicht so oberflächlich :shakehead:, wollte ich der Sache eben eine Chance geben. Man kann sich auch lieben lernen, sagte mir letzt eine gute Freundin.

Und genau das weiß ich eben nicht nach paar mal Treffen. Ob es etwas ist, worüber ich mit der Zeit hinwegsehen kann, oder gar irgendwann liebenswert finde. Dafür braucht es Zeit miteinander, wenn es dann aber nach paar Treffen, schon so Situationen wie jetzt am Wochenende gibt, dann fühle ich mich zum einen unter druck gesetzt und zum anderem, stelle ich dann fest, dass sie anscheinend schon involvierter ist als ich und trete dann eher den Rückzug an.

Sie hat mich gestern gefragt ob ich heute Abend zu ihr kommen möchte, woraufhin ich sagte, dass ich immer noch gesundheitlich angeschlagen bin, sie aber meinte, dass sie mich gerne wieder verpflegt. Wenn ich heute Abend zu ihr gehen sollte, dann werde ich sie nochmals darauf hinweisen, dass ich nicht sagen kann ob für mich etwas festeres in Frage kommt. Oder deutlicher sagen, dass ich mir mit ihr gerade nichts festes vorstellen kann?


Ich weiß nicht, vielleicht bin ich mittlerweile einfach beziehungsunfähig, vielleicht Bindungsängste oder meine Ex hat mich doch für andere Frauen verdorben. :headshake:

Eigentlich wollte ich mich nach der OdB Geschichte nur davon überzeugen, dass ich nicht total unfähig bin, was den Kontakt mit Frauen betrifft. Dann hatte ich gemerkt, dass ich es eigentlich kann und hatte es auch genossen die Frauen zu verführen usw.. Aber es macht mich echt nicht glücklich, ich will mehr, will dass bei mir da auch Gefühle mitspielen, aber das einzige Gefühl was sich bei mir einstellt ist mehr und mehr ein schlechtes Gewissen.
Was wiederum auch nicht unbedingt schlecht ist, ein anderer würde die Mädels schamlos ausnutzen.

Kann doch nicht so schwer sein, eine passende Frau zu finden...


Ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet bin gerade auch Gedanklich etwas abgeschweift.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Hey Aussi,

ich finde es auch sehr interessant, was du hier von männlicher Seite über deine Dating-Erfahrungen berichtest. ich hab dein Update gespannt verfolgt.

Wie soll ich sagen, bei den Mädels war jetzt keine dabei, bei der ich direkt hin und weg war und gleich wusste die ist es. Es sind Kleinigkeiten, oder Äußerlichkeiten oder beides, die mich "stören" (...)
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich mittlerweile einfach beziehungsunfähig, vielleicht Bindungsängste oder meine Ex hat mich doch für andere Frauen verdorben. :headshake:

Das finde ich echt interessant. Warst du früher weniger anspruchsvoll und hast dich schneller verliebt und eingelassen? Bist du heute perfektionistischer? Meinst du es liegt an der Enttäuschung mit OdB oder weil dir generell mal das Herz gebrochen wurde und du nun aus Selbstschutz so agierst? Oder ist die Qual der Wahl durch die SB-Angebote einfach zu verlockend und dir fällt es deahlb schwer, dich zu entscheiden?

Dass die Damen dich nach dem fünften Date oder so gleich für eine Beziehung festnageln wollten, finde ich sehr unsexy und sehr unlocker. ich war NIE so und kann die Frauen da echt nicht verstehen. :shakehead: Woher kommt nur deren Panik?

LG

Sanna
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Lieber Aussi,
Ich habe auch bei dir gelesen, einach, weil Du mir sehr sympathisch rüberkommst.
:smile:

Das Problem ist, dass ich es selbst nicht einfach nur bei Sex belassen kann, ich bin dann auch liebevoll, zärtlich usw., was dann natürlich auch das Falsche vermittelt. Ich genieße diese Momente sehr, mache mir aber keine Gedanken darüber was ich da eigentlich tue. Ich bin einfach so und lebe meine Art dann auch (unbewusst) aus und kaum ist man dann wieder für sich, denkt man darüber nach was man da wieder fabriziert hat.

Oh man oh man. Ja, das kenne ich. Also von meinen nun mittlerweile Ex-AM. Einerseits wirklich eine tolle Art. Das ist doch eigentlich auch eine positive Art, dass Du Sex mit Zärtlichkeit verbindest und auch kuscheln. Anderseits stimmt es schon, dass es bei der Frau unfreiwillig Gefühle auslöst. Bei mir war das mit ihm auch so. Ich empfand und empfinde es aber nach wie vor als etwas tolles, wenn ein Mann eben keine Lust hat auf einfach nur rein und raus, das hat dann mehr Tiefe. "Leider" hatte ich mich genau aus dem Grund damals auch in ihn verknallt. Das fing vor vier Jahren an, mit einer längeren Unterbrechung von einem Jahr (davor schon mal fast ein Jahr), habe es dann vor paar Wochen wieder beendet. Das hält eine Frau auch nicht lange aus.

Es ist eben so, dass es mich gaga gemacht hat, weil man wirklich denkt: "Hey, der Typ muss doch verknallt sein. Das fühle ich."
Finde Deine Entscheidung gut, dass Du zukünftig dann lieber wartest, bis Du wirklich Interesse an einer Frau hast, wenn Du Sex so haben möchtest, ohne falsche Hoffnungen machen zu wollen. Das erleichtert das dann wirklich.

Mit der Einen passt alles körperliche, Sex, Nähe/Zärtlichkeit, sie macht alles genau so, wie ich es mag und ich mag auch ihre/n Art/Charakter. Aber so mies das jetzt auch klingen mag, irgendwie ist sie nicht mein Typ und ich kann es mir mit ihr einfach nicht vorstellen.

Das ist echt schade, wenn der Sex und der Charakter eigentlich passen und es dann an dem Äußeren scheitert. Hmmm. Aber ich verstehe das schon, man sucht dann doch nach einem Gesamtpaket. Ich finde auch fast alle Männer nicht passend. Schon allein optisch. Manchmal denke ich mir, dass ich aus irgendeiner Angst heraus, sowieso alle Männer doof finde, dann kommt mir keiner zu nahe und ich kann nicht verletzt werden.
Man kann es auch oberflächlichen Selbstschutz nennen.:coolwink:

Bin gespannt, was noch bei Dir passiert, bei Frauen scheinst Du auf jeden fall gut anzukommen. Siehst Du aus wie ein Augentörtchen? :lach:

LG
Maja
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Die aufdringliche Dame, hat in dem Stil weitergemacht, habe dann um etwas Ruhe gebeten, aber daran hat sie sich nicht gehalten. Schlimmer noch, nach paar Tagen ohne Kontakt, stand sie dann unangekündigt vor der Tür und paar Tage darauf, fing sie an Freunde anzuschrieben (FB) ob sie wüssten was mit mir los sei, sie es ihr doch bitte mitteilen sollen, falls ich eine andere hätte (wohlgemerkt, kannte sie keiner meiner Leute). Ich hatte sie dann angerufen, dass das so nicht geht, es für mich nicht das ist was ich mir wünsche und den Schlussstrich gezogen. Daraufhin wurde sie etwas ausfallend... ()


oh Aussi, da hast Du dir ja eine geangelt :lach:. Hoffentlich akzeptiert die den Schlusstrich einfach so..
aber schon krass wie manche abgehen, sogar Freunde anschreiben um sie nach Dir auszuquetschen..

Eigentlich wollte ich mich nach der OdB Geschichte nur davon überzeugen, dass ich nicht total unfähig bin, was den Kontakt mit Frauen betrifft.

Siehst Du, ist dir 100% gelungen! Du kleiner Macho..:PP
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen liebe Sanna, guten morgen liebe Maja und herzlich willkommen in meinem Strang. :)

Sanna, du stellst die richtigen Fragen, zum Teil auch die über die ich mir noch keine Gedanken gemacht habe. Ich will sie mal versuchen zu beantworten.

Verliebt hatte ich mich noch nie wirklich schnell, vielleicht auch nie so richtig. Zumindest nicht vor Ex. Auf die Frauen davor habe ich mich wohl mehr eingelassen. So viele waren es aber auch nicht und obwohl ich immer Frauen um mich herum habe, deren Gesellschaft genieße und auch brauche, war ich doch die meiste Zeit Single. Bei mir im Freundeskreis gelte ich als der ewige Single auch wenn ich hier und da mal etwas habe.

An Enttäuschungen öder gebrochenen Herzen liegt es derzeit nicht, wurde in der Vergangenheit des Öfteren enttäuscht oder verletzt, habe gelernt damit umzugehen und mittlerweile macht es mir auch kaum mehr was aus. Fällt man hin, steht man wieder auf, das Leben geht weiter so oder so. Also nein Selbstschutz ist es nicht, wäre eine passende da, könnte ich mich voll und ganz auf etwas neues einlassen.

An der Qual der Wahl durch die SBs liegt es auch nicht, ein Überangebot gibt es hier für mich nicht, finde nur sehr wenige ansprechend.


ABER, ich glaube Ex spielt da tatsächlich eine Schlüsselrolle, sehe es schon so, dass ich nach ihr die Messlatte für Frauen einfach höher gelegt habe, gar nicht rein aufs optische bezogen sondern aufs Gesamtpaket.
Es liegt wohl auch einfach an der Art und Weise, wie ich mich damals in sie verliebt hatte, das hatte ich vorher noch nicht erlebt und bis jetzt kam auch nur OdB ansatzweise daran.
Ich hatte Ex damals gesehen und habe mich sofort verbunden und zu ihr hingezogen gefühlt, da war einfach eine Wärme die ich gespürt hatte, habe mich glaub in ihr Wesen ihre Ausstrahlung verliebt. Kann es gar nicht richtig beschreiben und es klingt irgendwie kitschig. :D

So ist es aber schon immer, ich achte bei Frauen sehr auf das Gesicht, kann nicht mal sagen auf was ich da genau achte, denn die Frauen, die mir tatsächlich optisch gefallen, können sehr unterschiedlich sein. Der gemeinsame Nenner ist wohl der, dass sie alle etwas ausgefallen sind, spezielle Typen. Aber auch alle vom Typ das nette Mädel von neben an, oder die Unschuld vom Lande, alles irgendwie natürliche Schönheiten ohne viel Make-up.
Neben den rein optischen Aspekten, sollte sie dann auch liebevoll, warm und eine Frohnatur sein. Mein Opa sagte immer Frauen sollten eine Mischung aus Heilige und Hure (sorry) sein und da hatte er recht. ()


Ich denke beim Kennenlernen und Übergang in eine feste Bindung, gibt es keinen optimalen Zeitpunkt, es ist ein Zeitraum, der sich unterschiedlich lang ziehen kann. Man merkt doch meist eh, wenn es soweit ist, große Worte braucht es da eigentlich gar nicht mehr.


Maja, hätte ich deinen Text gestern noch gelesen, bevor ich zu ihr gegangen bin, hätte ich bestimmt keinen Mist gebaut.
Was soll ich sagen, habe die nacht wieder bei ihr verbracht und war wieder zu zärtlich. :blush:

Als ich hinkam, öffnete sie mir frisch geduscht in einem Pocahontas-Kleidchen die Tür, da wusste ich eigentlich schon, dass zumindest sie auf mehr als nur Film schauen aus ist.
Tja Film schauen, die ersten Minuten haben wir gesehen, der Abspann war auch ganz nett.
Das ganze glich irgendwie einem ewig langen Vorspiel, zog sich auch tatsächlich eine weile. Irgendwann sind wir rüber ins Schlafzimmer und ich war bemüht die Finger bei mir zu lassen, bis sie wieder anfing. Irgendwann konnte ich auch nicht mehr standhalten und ich begann sie ebenfalls zu streicheln und zu küssen. Das konnte ich schon immer recht gut, mein Spitzname ist "oh Gott". :lach:

Ich mag es sehr Frauen dahingehend zu "quälen", der Körper ist ein Spielfeld an dem man sich austoben kann, gibt ausreichend empfindliche Stellen, mit denen man Frau in den Wahnsinn treiben kann.:smile:

Irgendwann wollte sie den Spieß umdrehen, aber als sie mir ins Hösel griff, nahm ich ihre Hand und zog sie zurück. Das hat sie sehr verunsichert wir küssten uns zwar weiter und so. Aber sie stellte dann Fragen, ob etwas nicht stimmen würde, ob ich vor etwas Angst hätte usw....

Und da hätte ich echt den Mund aufmachen sollen, aber ich fand es nicht passend ihr in der Situation zu sagen, "Du, ich kann mir mit dir gerade keine Beziehung vorstellen und um dich nicht zu verletzen, will ich momentan keinen Sex mit dir haben."

Mir habe ich damit auch keinen Gefallen getan, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer mir das viel, nachdem man eine Ewigkeit angeheizt wurde.

Jetzt ist es eben so und ich muss schauen, wie ich ihr das noch mal sage.



Ob ein Augentörtchen bin? Ich sehe mich zumindest selbst nicht als eines, bin aber auch nicht unbedingt ein hässliches Entlein.
Was mir aufgefallen ist, die Frauen meinen alle ich würde gut riechen, auch wenn ich nichts draufhabe. Die hängen mir alle irgendwie am Hals und schnuppern da rum, sie gestern auch wieder, als sie dann meinte ich würde so gut riechen, meinte ich, dass ich nicht mal Deo verwendet habe, weil ich auf dem Sprung war. Da meinte sie, sie weiß wie mein Deo und Parfüm riecht, es sei mein Eigengeruch. :lach:


Guten Morgen liebe Angelina, eigentlich möchte ich weder Macho noch süß sein. ()

Bis jetzt hat sie denn Schlussstrich akzeptiert, aber Frauen mit gekränkten Stolz, wer weiß was da noch kommt. :::




Ich lese jetzt nicht noch mal drüber, hoffe es ist verständlich und nachvollziehbar, was ich da geschrieben habe. Habe mich direkt nach Ankunft drangesetzt und brauche jetzt mal ein ordentliches Frühstück! :)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach du je, Aussi, da hast du dir ja eine astreine Stalkerin angelacht, Hilfe! :oh:

Es tut mir wirklich leid, dass es mit ihr so krass geendet hat, dass sie auch deine Freunde angeschrieben hat etc.

Was ich interessant finde, ist, dass du ja offenbar tatsächlich öfter an so anhängliche Frauen gerätst? Also klar, die ist mega krass gewesen, aber auch was du von der Neuen jetzt erzählst, die schon nach Date 4,5 gefragt hat, was das mit euch ist und dass du jawohl keine anderen Frauen mehr triffst.

Was deine hohe Messlatte angeht: Das kann natürlich eine Schutzfunktion sein, weil du nicht noch einmal so verletzt werden möchtest, und das kann sich auch ganz von selbst wieder richten, wenn du die Geschichten mit Ex und OdB verarbeitet hast. Manche Menschen brauchen nach so etwas einfach Zeit, mach dich da mal nicht verrückt :smile:

LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ach Kartoffel, das passt schon, so entstehen die Stories über die man in Jahren bei einem Bierchen unter Freunden lacht. :prost:


Es ist halt ein schmaler Grat. Zu anhängliche Frauen mag ich auch nicht. Ich glaube, wenn ich mich so beim schreiben lese, habe ich mittlerweile vielleicht auch Ansprüche denen keine Frau gerecht werden kann. Aber es gibt sie, nur leider vergeben.

Aber ich glaube wirklich nicht, dass es eine Schutzfunktion meinerseits ist.
Ich bin da ohne zögern bereit mich zu öffnen und auf etwas neues einzulassen.
Denke auch, dass ich was Ex und OdB betrifft alles aufgearbeitet habe.

Wenn alle Stricke reißen sollten, dann bekommt mich vielleicht rtl vermittelt. :D
Habe immer gescherzt, dass wenn ich mit 30 noch Single bin, ich mich bei "Schwiegertochter gesucht" oder andere Formate anmelde. ^^
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Irgendwann wollte sie den Spieß umdrehen, aber als sie mir ins Hösel griff, nahm ich ihre Hand und zog sie zurück. Das hat sie sehr verunsichert wir küssten uns zwar weiter und so. Aber sie stellte dann Fragen, ob etwas nicht stimmen würde, ob ich vor etwas Angst hätte usw....

Oh je... ich würde an in ihrer Stelle denken, dass Du es jetzt so machst, wie wir Frauen... Sex entziehen, weil deine Gerfühle zu stark geworden sind und du eigentlich was ernstes willst :lach:

Steck es ihr, ruf sie an und kläre es. Du kannst es so nicht genießen und dann ist es eben besser, da Klarschiff zu machen. Wärst Du anders drauf und würdest es ohne schlechtes Gewissen machen können, dann wäre es was anderes.
So aber ist es für euch beide halt nicht cool :smile:

Wenn alle Stricke reißen sollten, dann bekommt mich vielleicht rtl vermittelt. :D
Habe immer gescherzt, dass wenn ich mit 30 noch Single bin, ich mich bei "Schwiegertochter gesucht" oder andere Formate anmelde.
Frag mich mal... bin älter als du und noch immer Single. Um mich herum auch nur Paare und alle haben schon Babys, sogar schon das zweite. Und ich: No comment :blush:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Oh je... ich würde an in ihrer Stelle denken, dass Du es jetzt so machst, wie wir Frauen... Sex entziehen, weil deine Gerfühle zu stark geworden sind und du eigentlich was ernstes willst :lach:

:::
Hätte ich nicht im Traum dran gedacht, dass es so rüberkommen könnte.
Ich meinte beim nächsten Mal, heute genießen wir einfach mal das. ;)

Ich muss die Tage eh noch mal zu ihr, habe in der Eile heute Morgen was bei ihr vergessen. Da kann ich das mal klären, darf nur nicht wieder schwach werden, am besten ich packe mich ein wie im tiefsten Winter. ^^


Schlimm dieser Babyboom, alle nur am Werfen...
Soll ich dich mit anmelden? :D
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich muss die Tage eh noch mal zu ihr, habe in der Eile heute Morgen was bei ihr vergessen. Da kann ich das mal klären, darf nur nicht wieder schwach werden, am besten ich packe mich ein wie im tiefsten Winter. ^^


Schlimm dieser Babyboom, alle nur am Werfen...
Soll ich dich mit anmelden? :D


LOL, Jetzt hast Du auch noch als Kröning was bei ihr vergessen?
Du weißt schon, dass das verknallte Leute auch mal absichtlich machen, damit der andere an sie denkt, wenn er es in der Wohnung sieht und, damit sie einen Grund haben, wieder hin zu dürfen. Das gepaart mit dem Kuscheln ohne Sex kommt ja noch verloverter rüber. :lach:


Ich will nicht zu Schwiegermutter Gesucht. Ich bin viel hotter als Beate! :PP
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ich weiß, kaum war ich ein Stockwerk unten, kam's mir wieder in den Sinn. Hatte dann noch geklopft, geöffnet hat sie aber nicht mehr.

Hat sich deswegen auch schon gemeldet, ob ich es nicht noch die Tage abholen mag.

Hatte dann geschrieben, dass ich es nicht unbedingt brauche und sie es auch behalten dürfe. Aber vermutlich kann man das auch wieder falsch verstehen. ^^

Gibt doch auch diese eine Sendund bei der man unter wissenschaftlichen Aspekten einen Partner zugewiesen bekommt und sich dann entscheiden muss, ob man heiratet oder nicht. Wäre das was? No risk no fun oder? :D
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Gibt doch auch diese eine Sendund bei der man unter wissenschaftlichen Aspekten einen Partner zugewiesen bekommt und sich dann entscheiden muss, ob man heiratet oder nicht. Wäre das was? No risk no fun oder? :D

Ich würde vorm Altar eh "Nein" sagen.
Aber dafür bekomm ich dann ein Knaller-Kleid geschenkt (zahlt doch der Sender, oder?).
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben