Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:schuettel::schuettel: Nicht wirklich Pinu - das Mausloch gehört uns allen. :schuettel::schuettel:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
T3 - noch nichts gehört. :::
Und am WE bin ich Gott sei Dank wieder unterwegs.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Hobbit,

wie schwer es für Dich sein muss, weiss ich aus eigener Erfahrung! :rambo:

Doch sei dir sicher, er wird sich melden, auch wenn es etwas dauern sollte. Du machst das genau richtig, lenk dich ab und tue Dir was gutes! :namaste:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Abklenkung ist immer gut. :Beachsmiley:

Überlege noch ob ich bei meiner Rückkehr noch einen spontanen Krankenbesuch starte? Oder wäre das zu viel des Guten?
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Hobbit,

mit einem spontanen Besuch wäre ich vorsichtig, eher nachfragen, wie das werte Befinden so ist.

Aber warte mal noch ab was die erfahrenen Damen hier im Forum dazu sagen.

Mit konkreten Ratschlägen möchte ich mich noch zurück halten. Läuft bei mir noch zu unrund...

Liebe Grüsse
TS
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hallo Zusammen

Ich werde nicht spontan vorbeigehen, war nur so ein Gedanke.

Heute ist Tag 5 ohne Kontakt:cry...

Unglaublich wie anstrengend das ist.:ritter:

Aber ich halte durch!
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Liebe Hobbit,

ich weiß leider auch zu gut, wie hart diese warterei ist. Muss aber sagen, top wie du durchhältst (davon bin ich weit weg)
Ich bin so gespannt wie es bei dir weitergehen wird :oster_smiley:
Ganz liebe Grüße
Rose
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Rose

Danke. Es wird sich eben alles wie ein Kaugummi ziehen.

In Knapp 2 Wochen verlasse ich erst einmal für 3 Wochen das Ländle für meinen verdienten Urlaub...ich bin gepannt ob er sich davor noch einmal meldet.

Ich versuche so gut wie möglich meinen Verstand einzusetzen und mich in seine Lage zu versetzen.
Er betitelte es als 6Beziehung und ich antworte eben, sobald ich mich verliebe bin ich eh weg. Jedoch waren die beiden letzten Treffen viel emotionaler, es dauert dann bestimmt noch einmal so lange.

Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Geduld.:lachtsichtot:

Und er hatte maximal 7 Tage druchgehalten sich nicht zu melden, mal schauen ob dieses Mal der Rekord gebrochen wird.
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Oh ich wünschte ich hätte das Durchhaltevermögen von dir . Finde du machst das alles richtig toll. Muss mir mal ein bisschen was abgucken bei dir und den anderen hier :coolwink:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Im Forum zu lesen bringt enorm viel, es gibt facettenreiche Eindrücke, die man selbst umsetzen kann angepasst auf unsere AMs.

:prost:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Hobbit,

weiß Dein AM vom anstehenden Urlaub?
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Samsara mein AM weiss, dass ich in den Urlaub fliege ;)...

Und just in dem Moment nach 5 Tagen erhalte ich eine Nachricht:

Alles in Ordnung bei dir?

:coolwink: klar immer :clap::clap::clap: fünf T an dich gedacht du Horst!
Da weiss man schon gar nicht was man antworten soll, bei solch einer Orbit Nachricht...man.

Jetzt kann er erst einmal warten..vielleicht habt Ihr tolle Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Hobbit,

ich würde antworten: Ja klar/natürlich, warum nicht?

Und ich würde in dem Fall auch nicht lange warten, sondern noch heute Abend zurückschreiben.

Du bist ja locker/flockig/unabhängig, aber ihm zugewandt, wenn er sich um Dich bemüht :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ist raus, dann lassen wir uns überraschen was als nächstes kommt.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Also er fragte sich nur, da ja das WE nicht so prickelndes Wetter war, um Sport zu treiben:rofl:..genau was besseres fiel ihm nicht ein.

Bis jetzt nur Geplänkel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Mädels bis jetzt nichts besonderes, nach meiner letzten Nachricht bezüglich meines Urlaubes..kam nix mehr:heia:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
::: :shakehead: Immer schön Zeit lassen mit dem antworten oder erst gar nicht mehr schreiben... irgendwie sind sie in dieser Hinsicht alle gleich oder bilde ich mir das ein?:headshake:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben