Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ihr Lieben T6:ritter: ohne ein Lebenszeichen.


Ich fühle mich momentan auf dem Abstellgleis und frage mich was nun wieder "schief" gelaufen ist. Aber die Vorwürfe an sich selber kennen wir ja alle!


Jetzt freue ich mich nur noch auf meinen Urlaub!:Beachsmiley:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hallo liebe Hobbit,

gehe davon aus, dass es so ist wie du schreibst. Aber meine Liebe Hobbit, denk an deine super coole Art vor ein paar Tagen.

Prost :prost:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Heute war ein bescheidener Tag, warum muss sich vor dem Urlaub immer so viel Arbeit stapeln.:titanic:

Heute ist T7:ritter: und so wie es aussieht, wird er unseren Rekord brechen nach 3 Monaten.
:shakehead::shakehead:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Danke Rose ;) ich vertraue der "Liebe" und wenn es eben dauern sollte.
Zufälle gibt es zu selten...:ritter:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
T8:ritter: und mir geht es heute nicht so gut - auch mir geht es Mal nicht gut. :cry

Morgen gehts in den Urlaub und ich habe noch nicht einmal schöne Urlaubswünsche von AM erhalten. Ich verstehe es nicht, so above the earth kann man doch nicht sein.:cry

Ich entschlüssele daraus, dass er nicht Mal annäherndes Interesse an mir hat, mich einfach nur für eine gewisse Zeit benutzte. :cry

Ich bin gerade sehr traurig.:cry
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
T9:ritter: und jetzt kann er mich am Popo, ich gehe jetzt in die Ferien für 21T!


:haengematte:
Das Abenteuer erwartet mich :wueste:. Hobbit macht die Tour Herr der Ringe.:mountainbike_smiley:


Lasst Euch alle drücken und haltet die Ohren steif!
:kommt_alle_her:

Ich weiss, dass meine Geschichte noch nicht vorbei ist! :herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich muss mich doch noch aus meinem Urlaub melden:oh:.

AF meldete sich doch tatsächlich noch am Abreisetag, mit den Worten warum ich mich nicht verabschieden wollte und wünschte mir einen schönen Urlaub.:coolwink:
Standesgemäss antwortete ich ihm, dass ich dachte er kommt mit . :)

Es kam natürlich wieder eine unverbindliche Antwort mit: vielleicht steht er bald unverhofft da. Und er würde sich auf mich freuen und den Wein.:::

Er schreibt mir jetzt jeden Tag:::.
Heute als letztes, dass er noch eine Massage zu gute hätte...ich lies es natürlich unbeantwortet.

Jetzt meine Frage, soll ich ihm deutlich machen, dass er gern zu mir kommen soll und ich mich freuen würde?
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
So ich habe mal geantwortet: Wenn er mich überrascht, dann hätte er bei mir ein Leben lang Massagen gut.:rofl:
(Ohne Smiley)

Es kam nur ein "nett"mit Lächeln-Smiley zurück...

Jetzt lasse ich ihn wieder liegen und geniesse die Ferien.


:Motzer:Ich hoffe, ich schaffe es jetzt mal den Kopf abzuschalten.:Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Liebe Hobbit,
wie geht es dir? Hat sich noch mehr getan bei dir?

Konntest du oder kannst du etwas abschalten?

Ich drück dich:Kuss:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:smile:Liebe Rose
Ich danke dir für die Nachfrage, ich bin immer noch im Urlaub und habe wahrscheinlich alles zerbrochen mit meinem AM und mir:cry.

Es passierte alles heute und ich bin noch absolut traurig.:cry

Wie bereits gesagt, er schrieb mir fast jeden Tag. Und ich immer hinter ihm...
Ich habe insgeheim noch so gehofft, dass er mich in meinem Urlaub überrascht. Da er es immer irgendwie "unverbindlich" in den Raum stellte...

Aber heute ist leider die Bombe geplatzt und ich weine die ganze Zeit, da ich nicht weiss ob es die richtige Verhaltensweise war.

Der Auslöser war eine Nachricht von AM: "Wir können ja eine heisse Vidokonferenz machen." :cry
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Meine Antwort war: "Mal schauen" (genauso wie er es immer schrieb).
Darauf er:
Es klingt ja richtig euphorisch alles klar bei dir ?"
Danach gleich Geplänkel von ihm was er im Dezember mit einer Woche Urlaub anfangen könnte..."

Ich:
Den Urlaub nutze ich auch, um dieses anstrengende Jahr zu verarbeiten auch die einzigartige Begegnung zwischen uns. Bin mir aber im unklaren."

War mir ein Bedürfnis noch einmal Revue passieren zu lassen.

Bezüglich des Urlaubes erwähne ich hier nicht weiter, dass war immer "nebenbei".

Dann AM:
Verstehe dich, mir geht es nicht anders. Ich bin hin und hergerissen mit der momentanen Beziehung. Es war sehr schön, dich kennengelernt zu haben und ich fände es schade, wenn wir uns aus den Augen verlieren, auch nur als Freunde oder Sportfreunde. "Kuss"
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Dann kamen mir die anderen Stränge von unseren Mitstreiterinnen in den Sinn.

Meine Antwort:
Ich verstehe dich, bleibe bei deiner Beziehung und versuche sie wieder in den Griff zu bekommen. Du hast es verdient glücklich zu sein. Eine Freundschaft ist bei mir leider ausgeschlossen. Bezüglich der Urlaubsplanung kann ich mir gern Gedanken machen.

Nach dieser Antwort fühlte ich mich einerseits "frei" aber auf der anderen Seite fühle ich mich wie, du hast deinen Traummann gerade den Laufpass gegeben :(.
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ohje liebe Hobbit:(

Aber ist es nicht meistens so, dass die AM dann erst recht wieder ankommen?
So lese ich es irgendwie immer wieder in den Strängen.

Habe dir eine private Nachricht heute dagelassen :zwinkern:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Danach kam von ihm die Antwort:

Nun habe ich das Gefühl, dass ich dich verletzt habe. Das will ich aber nicht. Ob es bei mir klappt oder nicht hat hier nichts damit zu tun. Ich möchte nicht von einer Beziehung in die andere gehen. Ich mag dich sehr und finde es schön mit dir zusammen zu sein, im Bett ist es super und auch sonst. Vergiss das nicht!

.....
Danach sprang mein Herz intausend Teile, alle Hoffnung etc. lösten sich auf in Salpetersäure.

Ich danach (wieder meine Erfahrungen aus dem Forum von uns Frauen eingebracht) :

AM du hast mich nicht verletzt, ich danke dir für die schöne Zeit. Ich werde sie sehr in Erinnerung behalten- einzigartig. Ich fand unsere Begegnung aussergewöhnlich, das ist mir noch nie passiert. Ich möchte genau wie du auch glücklich werden. Ich mache es nicht von Zeiten abhängig. Ich denke wir sind in einem Alter, wo man nicht mehr daran Gedanken verschwendet. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Vielleicht tut uns beiden erst einmal ein Abstand gut. Ich wünsche dir, dass es mit deiner Frau wieder klappt. Wir leben alle nur einmal und da sollte man das beste daraus machen.

...............
Nach dieser Nachricht heute fing ich an wie ein Schlosshund zu weinen, während meines Urlaubes. Ich habe meinen Traummann verloren! :(
Ich fühle mich wie ein Häufchen Elend..kann hier nicht mal die Emotions einfügen...meinen Urlaub habe ich mir nun selber komplett versaut..:(

AMs Antwort:

Das hast du schön geschrieben und das zu 100% richtig. Es war wirklich einmalig und wunderschön dich kennengelernt zu haben. Wünsche dir alles gute und wir werden sehen.

.........

Mädels ich habe hiermit meinen Traummann verloren und ich springe gleich in den Ocean und will nie wieder auftauchen :(.
Ich habe mir meinen Jahresurlaub gründlich vermasselt und dieses Jahr gehört für mich zu den schwärzesten zu meiner Halbzeit!
Bin gerade am Boden zerstört und weine durchgehend!

Bitte helft mir :(...

@rose Danke für deine Nachfrage, ich hoffe bei dir ist alles i.O.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Oh, hoffe das einer der Mädels kommentiert die mehr Erfahrung haben als ich :::
Ich drücke dich ganz doll auch wenn es grad keine Hilfe ist:blush:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Hobbit,

wie Du vielleicht weisst hat mich mein AM an einem ganz sensiblen Punkt in meinem Leben allein gelassen. Daher kann ich gut nachfühlen, wie Du Dich fühlen magst. :brav:
Ich möchte nicht von einer Beziehung in die andere gehen. Ich mag dich sehr und finde es schön mit dir zusammen zu sein, im Bett ist es super und auch sonst. Vergiss das nicht!
Ich glaube, Dein AM ist ehrlich zu Dir. Daher ist meine Meinung: Lass ihm Zeit. Er wird wieder auf Dich zukommen.
Das sind allerdings meine Erfahrungen, möchte keine falschen Hoffnungen wecken.:brav:

Warte mal noch, was die anderen Mädels meinen....

Drück Dich ganz dolle! :zerknutschen:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
@rose & TS

Ich danke euch für euren Beitrag, ich weiss, dass AM ehrlich zu mir ist und das schätze ich auch an ihm.
Aber ich weiss nicht ob es gerade jetzt strategisch gut war von meiner Seite aus so zu handeln ohne weitere Anfütterung.

Ich fühle mich gerade wie sterben...
Hatte so sehr gewünscht, dass er dasselbe PENG empfunden hat wie ich. Warum hat die Natur / Chemie es einfach wieder zerstört...
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Mitstreiterinnen

Heute geht es mir schlecht, muss den ganzen Tag bereits an die gestrige Situation denken und ich bin wieder total traurig.
Hat denn hier keiner einen weiteren Tip?

Eine traurige Hobbit...:cry
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo liebe Hobbit,

wie geht es Dir? :smile: Gerne würde ich Dir Ratschläge hier lassen, doch dafür bin ich zu kurz hier im Forum.

Lasse Dir einen Kraftdrücker hier und hoffe, dass es positive Neuigkeiten bei Dir gibt....

LG TS
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Guten Morgen liebe TS,

Danke der Nachfrage, keinen Pieps seit
10T (ausgenommen der Geburtstagsgrüsse an mich Mitte letzter Woche).
Er hat aber sein Profilbild geändert :(..in Zusammenhang mit Freundin...:(.

Ich bin sehr traurig, mein Herz ist zerschmettert.:blush:

Ich danke Rose und dir, dass Ihr mir zur Seite standet. :herz:

Ich wünsche dir bei deiner Geschichte viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

LG
Hobbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.160
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben