Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Du musst ja absolut nichts überstürzen. Du hast ja SEINEN ganzen Urlaub lang zeit. Und hole dir hier einfach noch weitere Meinungen ein. Er läuft dir ja nicht weg:smile:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Hobbit,

gibt es bei Dir Neuigkeiten von der Datingfront oder hast Du es abgesagt?

Ich schließe mich da Pinu an, warte mal ab, bis nach seinem Urlaub.

LG
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ihr Lieben

Herzlichen Dank für Eure Nachrichten:herz:.

Was für Updates kann ich geben:

2. Date mit dem Chef, war nett. Er kochte für mich, wir hatten sehr interessante Gespräche. Er erzählte mir aus seinem Leben und war komplett zugewandt. Brachte mich noch mit dem Regenschirm zu meinem Fahrzeug. In allem ein guter Mann.
ABER es ist nicht mein AM, es war eine sehr schöne Ablenkung. Jedoch kreiste AM mir die ganze Zeit im Kopf - warum tut mein AM so etwas Schönes nicht.
Es wurde leider alles noch schlimmer mit meiner Sehnsucht als er sagte, er würde sich sehr freuen mich wieder zu sehen. Ich wäre eine sehr intelligente, bildhübsche und interessante Frau.:blush: Mir standen dann die Tränen in den Augen Mädels.
Ich musste Fahren und habe während der Autofahrt über nur geweint und an meinen AM gedacht.
:cry

Nach diesem Date habe ich alle anderen Dates abgesagt, ich schaffe es einfach noch nicht. Ich würde diese Männer nur "verarschen" und das möchte ich nicht. Mein Herz gehört meinem AM.

Mein AM ist jetzt auf dem Weg in den Urlaub, ich hatte ihm noch vor
4T einen erholsamen Urlaub gewünscht (zu früh ist erst in 4 Tagen für 1 Woche), welches er auch sofort beantwortete mit einem Danke erst am Tag x verbunden mit lieben Grüssen und einem Zwinkersmiley.

Ich werde jetzt einfach nur hoffen, dass er sich Gedanken macht. Was das zwischen uns ist. Wir wissen beide, dass es etwas sehr aussergewöhnliches war/ist.

Momentan sende ich alle meine Gedanken an das Universum, dass er den Weg zu mir findet.

Jetzt bin ich bereits wieder bei T4:ritter:.
:vermissen::kontaktsperre_ks::ab_ins_mausloch:

LG
Hobbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Hobbit,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir sind es fast 3 Monate seit der Trennung, und ich bin sehr bemüht, mein Leben wieder normal zu leben, aber eines kann ich noch nicht - mich mit anderen Männern verabreden - Der Gedanke daran treibt mir schon die Tränen in die Augen:cry
Du hast es versucht, und das war auch gut so, aber wenn es mehr schmerzt als hilft, dann bist du einfach noch nicht soweit.

Wünsche an das Universum zu senden ist sehr gut - das hab´ ich auch gemacht()
Du musst deinen Wunsch nur richtig formulieren, dann wird alles gut:herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Meine liebe Pinu:brav::herz:

Du hälst dich auch so tapfer schon so lange Zeit, eben ein Herzensmensch.

Ich denke, dass unsere Gebete im Universum Anklang finden.

Wir sind eben, wenn es für uns die wahre Liebe ist - weiterhin treu in Seele und Körper.

Ich finde es schön, dass es auch noch Frauen wie dich gibt. :herz:

Und ich bin mir ganz sicher, dass wir eines Tages dafür belohnt werden.

Ich drücke dich ganz lieb!:trost:Wir schaffen das!:ritter:

LG
Hobbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ja, das sind wir wohl - treu in Seele und Körper! Das hast du sehr schön gesagt.:smile:

Es gibt 2 Männer in meinem näheren Umfeld, die sofort zur Stelle wären, wenn ich nur ein Zeichen geben würde. Diese beiden Männer waren für meinen AM immer ein rotes Tuch. Es wäre für mich ein leichtes, mich mit diesen Männern (oder einem davon) abzulenken und zu trösten, aber davon abgesehen, dass ich kein Verlangen nach anderen Männern habe, müsste ich währendessen bestimmt weinen.:cry Und wenn ich mich noch ausgerechnet mit einem dieser beiden Männer einlassen würde, käme es mir wie Hochverrat vor, eben, weil mein AM diese beiden immer als Konkurrenz sah.

:vermissen:auch ganz furchtbar und hoffe, dass dieser Schmerz endlich weniger wird....

Das Universum wird uns unsere Wünsche bestimmt erfüllen, wir müssen nur weiterhin Geduld haben und Vertrauen - Vertrauen in das Universum und auf die Liebe!

Ich drück dich auch ganz lieb
:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Es gibt 2 Männer in meinem näheren Umfeld, die sofort zur Stelle wären, wenn ich nur ein Zeichen geben würde. Diese beiden Männer waren für meinen AM immer ein rotes Tuch. Es wäre für mich ein leichtes, mich mit diesen Männern (oder einem davon) abzulenken und zu trösten, aber davon abgesehen, dass ich kein Verlangen nach anderen Männern habe, müsste ich währendessen bestimmt weinen.:cry Und wenn ich mich noch ausgerechnet mit einem dieser beiden Männer einlassen würde, käme es mir wie Hochverrat vor, eben, weil mein AM diese beiden immer als Konkurrenz sah.


Ach, liebe Pinu. Ich kenne es zu gut, es funktioniert einfach nicht. Es gibt im Umfeld so einige die flirten etc. vor allem, wenn Sie wissen, dass man (wieder) Single ist. Aber man hat einfach in unserer Situation kein Auge dafür. Aber ich finde es gut, es zeigt davon, dass wir nicht abgestumpft sind und einen Mann begehren können - langfristig gesehen, die schönste und ehrenvollste Variante eines Zusammenlebens.
Und ich bin stolz auf dich, dass du weiterhin so für deine Liebe kämpfst. In diesem Sinne ist es auch ein Kampf um die Liebe, keinen anderen in dieser Zeit an mich heranzulassen.
:vermissen:auch ganz furchtbar und hoffe, dass dieser Schmerz endlich weniger wird....

Ja, heute ist es bei mir auch sehr schlimm. Letzte Woche um diese Zeit klingelte es an meiner Tür. Und ich werde heute garantiert noch einmal ganz stark seine Nähe spüren. Er ist mir näher als je zuvor. Wir haben uns beide gesagt wir vertrauen uns und sind ehrlich zu uns und keiner von uns beiden hat gelogen, jeder sagte die Wahrheit. Es ist ein sehr guter Schritt auf gemeinsamer Basis eventuell anzufangen.

Lasse uns beide im Mauseloch verharren und diese Nähe zu unseren AMs in das Universum tragen.
:herz:

T5:ritter:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
T7:ritter: ...ich halte weiterhin durch! Aber meine Gedanken sind bei ihm.

Weitere News (nur welche ich bei WA hinzugefügt habe):
Date 2 - der Chef - lässt weiterhin nicht locker, trotz meinerseits ewige Verschiebungen des nächsten Sehens. Er kontaktiert mich tagtäglich:nanu:. Muss immer locker flockig antworten, mit "irgendwann". Bin kurz davor ihm zu sagen, dass ich einen anderen kennengelernt habe:lach:.
Die Problematik besteht nur darin, er könnte mir im Networking extrem wertvoll werden.

Date 3: Der Architekt - trotz meiner Absage, lässt er nicht locker und fragt ständig nach alternativen Dates. Bin kurz davor ihn zu blockieren, alles belastend im Moment.

Date 5: Selfmademan
Ganz harte Nuss, Kommunikation mittlerweile sehr hochstehend. Sendet mir Bilder von seinen Abenden und dass er mich endlich zum Essen einladen will. Ich habe zugesagt für morgen Abend, ein Restaurant. Ich werde das einfach mal als Business Dinner definieren :(. Ansonsten schreibt er mich tot.

Aber seit dem letzen Treffen mit meinem AM war ich nicht mehr auf der Datingplattform, deswegen kann ich zu den "anderen" momentan keine News geben.

Mein :herz: gehört meinem AM.

LG
Hobbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
W9:ritter:....ich bin bei dir!:Betrunken::mauslochparty:


:naegel_macht_smiley:Zeit geben, Freiraum lassen, Geduld haben...! :naegel_macht_smiley:

:cryAuch wenn es noch so schmerzvoll ist.:cry

:herz:Wahre Liebe schafft das!:herz:
:namaste:Alles was wir dafür tun müssen ist eigentlich nur eins: Vertrauen!:geduld_erbeten:
:geduld_erbeten:Dem Leben Leben vertrauen, unserem AM vertrauen & uns selbst vertrauen.:geduld_erbeten:
Dann wird alles gut werden.

:spidy_in_love:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:herz:Wahre Liebe schafft das!:herz:
Alles was wir dafür tun müssen ist eigentlich nur eins: Vertrauen!:geduld_erbeten:
:geduld_erbeten:Dem Leben Leben :namaste:vertrauen, unserem AM vertrauen & uns selbst vertrauen.:geduld_erbeten:
Dann wird alles gut werden.

:spidy_in_love:

Ach meine liebe Pinu, ich finde die Worte die du findest immer auch meinem Herzen entsprechend. Du liebes und starkes Wesen einer Frau:herz:. Ja, wir schaffen es - im Namen unserer Liebe:herz:. Und ich bin mir sogar sehr sicher, dass sich dein Mann beim freischaufeln ist und wieder den Weg zu dir findet. Eine solche Frau wie dich, darf man NIEMALS gehen lassen!:together:

Im Namen der Venus - wir schaffen es:ritter:.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Und ich bin mir sogar sehr sicher, dass sich dein Mann beim freischaufeln ist und wieder den Weg zu dir findet. Eine solche Frau wie dich, darf man NIEMALS gehen lassen!
Du LIEBE!!! :Kuss:
Deine Worte haben mich eben tatsächlich ein paar Tränen gekostet:'(....ich wünsche mir sehr, dass du recht hast. Meine ganze Hoffnung liegt auf Weihnachten. Nicht, dass er sich zu Weihnachten von EF nochmal trennt, aber zumindest eine erste Annäherung oder ein Kontakt erfolgen wird. Er ist ein so liebevoller Mensch und ich weiß, dass es ihm fürchterlich leid tut, dass er mir weh getan hat und deshalb glaube ich fest daran, dass er sich zu Weihnachten traut, mir zu schreiben. Vorher mache ich mir gar keine Hoffnung, weil er sich bestimmt nicht traut. Das hat er bei unseren letzten beiden Cuts gesagt, dass er sich nicht getraut hat zu melden, weil er Angst vor meiner Antwort hatte.

ich finde die Worte die du findest immer auch meinem Herzen entsprechend.
Du bist halt auch eine sehr liebevolle und sensible Frau, deshalb kommen meine Worte auch direkt in deinem :herz: an()

Ja, wir schaffen es - im Namen unserer Liebe

Ganz ganz sicher!!! Solch eine Liebe und Herzenstreue muss belohnt werden()
Wir kämpfen innerlich weiter und geben uns gegenseitig Kraft:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Du LIEBE!!! :Kuss:
Deine Worte haben mich eben tatsächlich ein paar Tränen gekostet:'(....ich wünsche mir sehr, dass du recht hast. Meine ganze Hoffnung liegt auf Weihnachten. Nicht, dass er sich zu Weihnachten von EF nochmal trennt, aber zumindest eine erste Annäherung oder ein Kontakt erfolgen wird. Er ist ein so liebevoller Mensch und ich weiß, dass es ihm fürchterlich leid tut, dass er mir weh getan hat und deshalb glaube ich fest daran, dass er sich zu Weihnachten traut, mir zu schreiben. Vorher mache ich mir gar keine Hoffnung, weil er sich bestimmt nicht traut. Das hat er bei unseren letzten beiden Cuts gesagt, dass er sich nicht getraut hat zu melden, weil er Angst vor meiner Antwort hatte.

Meine liebe Pinu es war nicht mein Gedanke, dich zu Tränen zu rühren. Fühle dich gedrückt.:trost: Und wenn deine Zeit zu Weihnachten ist, es ist ein Erfolg für dich. Ich weiss, dein AM ist auch ein Herzensmensch er wird dich immer in seinen Gedanken haben, vor Allem weil er weiss, dass er dir "weh getan" hat. Männer mit so einem Herzen sind sehr rar. Ich weiss wovon ich spreche. Es braucht, wie du so schön sagst Geduld. Und du bist die Geduldigste hier, die ich kenne. Das zeugt davon du bist eine sehr starke und liebevolle Persönlichkeit! Lasse dir das nicht nehmen - niemals - es zeichnet dich aus! Du bist einmalig, diese eine Mann wird in dein Leben kommen (bzw. wiederkommen) und dieses zu schätzen wissen und dich wie einen Juwel behandeln. Daran glaube ich ganz fest!:herz:

Wir Herzensmenschen spüren, wenn etwas der kompletten Wahrheit entspricht, egal welche beruflichen oder alltäglichen Situationen uns in einen "anderen Mantel" schlüpfen lässt. Wir sind uns selber treu und das ist das wichtigste in unserem Leben!

Alles andere wäre Verrat an unserer eigenen Persönlichkeit!

Ich habe heute wieder eine schöne "Schnulze" gefunden, aber sie sagt mehr aus als alles andere, Grundsatz einer jeden Verbindung oder jeglichen Variante eines Kampfes:


Ich drücke dich ganz fest meine liebe Pinu!:Liebe: Wir schaffen es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Meine liebe Pinu es war nicht mein Gedanke, dich zu Tränen zu rühren.
Liebe Hobbit, das ist doch nicht schlimm....es waren ja so irgendwie "schöne" und hoffnungsvolle Tränen der Rührung ()
Ich weiss, dein AM ist auch ein Herzensmensch er wird dich immer in seinen Gedanken haben

Ja, das ist er! Er ist ein so liebevoller Mensch, der dieses Bedürfnis nach Herzenswärme, Nähe, Zuneigung und Vertrauen noch niemals so leben konnte wie bei mir - mit uns! Er ist 36 Jahre und seine EF hat ihn in 13 Beziehungsjahren noch nie weinen sehen. Er sagte zu mir, ich sei die erste Frau (außer seiner Mutter), die ihn je weinen sah! Er sagte auch immer, dass er noch nie so sehr vertraut hat und sich einfach hat fallen lassen können wie in unserer Zweisamkeit. Über unseren Sex sagte er "Mit dir zu verschmelzen ist die innigste Form unsere Liebe spürbar zu machen"

Wir sind uns selber treu und das ist das wichtigste in unserem Leben!

Alles andere wäre Verrat an unserer eigenen Persönlichkeit!
Und du bist in der Tat eine sehr starke Persönlichkeit - eine starke Frau mit einem großen Herz, in dem sehr viel Liebe wohnt!!!

Ich hoffe, ich darf bald gemeinsam mit dir unser Happy End feiern, das wäre wunderschön.

Danke dir für die schöne Schnulze () ich habe hier auch ein wunderschönes Lied für dich, das zu uns und unserer Situtaion passt....Liebe besiegt alles :herz:


Ich freue mich, in dir eine ebenbürtige Leidensgenossin gefunden zu haben :trost:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Guten Abend Ihr Lieben,
Bei mir gibt es nichts Neues an der Front bin bei T18:ritter: seit dem letzten Kontakt.

Aber ich hatte letzte Woche ein tolles Telefonat mit Wolfgang, ich sollte meinen Frame beibehalten. AM wird sich entweder diese oder spätestens kommende Woche melden.
Sobald eine Meldung eintrifft soll ich sie hier platzieren.

Seit gestern sind die Sehnsuchtsgefühle in Wutgefühle umgewandelt und ich tendierte die letzten Tage dazu die Nummer einfach zu löschen. :shakehead: Also die Gedanken spielen wieder verrückt.:grins: Ich werde meinem AM eine Chance geben, falls sich keine Entwicklung zeigen sollte, werde ich ihn in meine Schatztruhe packen und hinter mir herziehen.

Ich habe noch nie so viel Sport getrieben und Bücher gelesen, wie in den vergangenen Wochen.:rambo:

:smilie_girl_schaukelt::ab_ins_mausloch::vermissen:

Ich drücke Euch und wir halten alle weiterhin durch!

Im Namen der Liebe:herz::ritter:.

Eure Hobbit

P.S. Habe meine Wörter des Jahres 2017 zur Nominierung ausgeschrieben:

Geduld
Verlangen
Liebe
Sehnsucht
Hoffnung
Enttäuschung
Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Guten Abend meine Lieben T21:ritter:

Resume: längste Zeit in unserer "Beziehung" ohne Kontakt.

Wie fühle ich mich: Ich hätte die Tür nicht öffnen dürfen vor 24 Tagen. Ich hatte bis dahin mit ihm irgendwie "abgeschlossen". War sehr gestärkt.

Seit diesem letzten Treffen bin ich emotional wieder an einem Tiefpunkt, da er bei dem Treffen bereits wusste, dass bei mir Gefühle da sind. Deswegen die Besonderheit.

Ratio ist momentan bei mir obere Priorität, jedoch bin ich eine Frau und da ist auch die Gefühlsebene extrem.

Was heisst es für mich im Moment: Gegenüber von AM glänzt die Ratio Ebene. Bei mir persönlich die emotionale Ebene - sehr hart so etwas im geistigen Gleichgewicht zu halten.

Ich leide extrem und ich hätte mir gewünscht, dass er nicht mehr auf mich zu gekommen wäre. Denn dann wäre ich jetzt "frei".

Es ist unglaublich, dass der Urinstinkt jeglichen Geschlechtes trotzdem agiert/ reagiert.

Ich hoffe, dass Wolfgang recht behält - nur noch morgen & nächste Woche. Die Warterei auf emotionaler Ebene ist unerträglich , auf rationaler Ebene habe ich mit ihm bereits abgeschlossen.

So ein Mann hat eine Hobbit nicht verdient :ritter:.

Der Kampf zwischen Emotionen & Realität / Ratio ist extrem hart als Frau die weiss, dass sie eigentlich keine "Probleme" hat.

Deswegen definiere ich es auch eventuell als Liebe - meine Liebe - mein AM spielt genauso:cry.

Ich bin konfus.
:ab_ins_mausloch::vermissen::kontaktsperre_ks:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Was heisst es für mich im Moment: Gegenüber von AM glänzt die Ratio Ebene. Bei mir persönlich die emotionale Ebene - sehr hart so etwas im geistigen Gleichgewicht zu halten.

Guten Morgen liebe Hobbit... ähnlich wie du es bei mir im Strang formuliert hast, erlebst du es ja selbst gerade. Du kannst etwas zum Gleichgewicht betragen, wenn es dir gelingt hin und wieder auch ein Stück weit ratio bei dir persönlich einzulassen. Wir sind uns ja einig, dass es nicht gut ist oder zu etwas sinnvollem führt, wenn wir ihm gegenüber unseren emotionalen Zustand offenbaren.

Ich leide extrem und ich hätte mir gewünscht, dass er nicht mehr auf mich zu gekommen wäre. Denn dann wäre ich jetzt "frei".

Ich verstehe diesen Gedanken sehr gut, aber... Ja aber: Du hast es selbst in der Hand dich frei zu machen. Das schreibt sich leicht, wie hart der Weg dahin ist, weiß ich selbst sehr gut. Wir sind es, die abschließen müssten, loslassen, aber das ist schwierig. Stattdessen warten wir darauf, dass wir "frei gegeben" werden, und das zwingt in eine passive Rolle.

Ich umarme dich, Moamba
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:herz:Meine liebe Moamba

Danke, ich bin sehr klar in dem was ich tue, aber diesen emotionalen Teil musste ich niederschreiben.

Bin bei T25 und ich bin wieder sehr geerdet. Ich geniesse das hier und jetzt ohne mir viel Gedanken zu machen, was ist am Tag X.

Diese Woche ist schon surreal gestartet, mein Ex-LG und Kunden bringen mich zum Lachen, Kollegen legen mir "Lachgummis" auf den Platz, der Sport fordert mich und ich gewinne dadurch neue Erfahrungen, meine ehrenamtliche Arbeit lässt mich durch das Lächeln der Empfänger strahlen...:smile:

Also komplett im Leben und mein AM rückt in den Hintergrund. Ich bemerke gar nicht mehr so stark seine Observation.

Es kommt immer alles so wie es kommen sollte. Wenn er Empfindungen für mich hat - muss er sich in Bewegung setzen, nicht ich.

Mein :herz: ist momentan sehr ambivalent eingestellt. Aber auf einem Weg, welchen ich für mein Wohl wünsche.

Eure Hobbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Es kommt immer alles so wie es kommen sollte. Wenn er Empfindungen für mich hat - muss er sich in Bewegung setzen, nicht ich.

Mein :herz: ist momentan sehr ambivalent eingestellt. Aber auf einem Weg, welchen ich für mein Wohl wünsche.

Das freut mich sehr liebe Hobbit! Ich glaube im Moment sind wir beide in einer sehr ähnlichen Phase...

LG Moamba
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Du, sag mal, ich bin neugierig, was machen eigentlich deine Dates so? Gibt es hier Updates? Mein letztes Date... nun ja, du weißt ja, wie sich das entwickelt hat :lach:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:lachtsichtot:Hexe Moamba, du willst es wissen:lach:.

Also der Chef, meldet sich Gott sei dank nicht mehr:lach:, ich habe einfach den Kontakt eingestellt. Aber der wäre leicht zu reaktivieren.

Der Selfmade Man ist etwas hartnäckiger :smile: - immer fleissig mich kontaktiert. Bis jetzt immer alle Dates von meiner Seite abgesagt. Morgen treffe ich mich mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt für einen Glühwein. Mal schauen, ob ich es nicht wieder Absage
- der Arme.

Der Architekt hat sich Gott sei dank von selber aus nicht mehr gemeldet :bow:.

Aber auf der Dating-Plattform war ich immer noch nicht. Noch ist der Zaubertrank bei meinem AM:fieser smiley:.

LG
Hobbit

Bei T28 KS und der Herr AM ist wieder auf Observationsmodus.:lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben