Angst und Unsicherheit....

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Blüte,
was muss ich denn da bei dir lesen?

Ist das Treffen mit AM (allein) heute?

Blüte, das kannst du nicht.... Entschuldige, aber wir beide wissen, dass du dafür nicht gemacht bist. ;)
Das Wichtigste ist jetzt: Du machst nichts, was du nicht willst, AM zuliebe!

Wenn du es packst AM heute stark und konsequent entgegen zu treten, dann geh hin. Solltest du zu traurig und aus der Fassung sein, dann lass es lieber.

Ich würde es toll finden, wenn du dich heute gerade machen könntest. Dieses Angebot für einen Dreier, wäre der perfekte Aufhänger für ein klärendes Gespräch. Du solltest ihm ruhig und sachlich sagen , dass dich eine zweite Frau sexuell nicht reizt. Ganz wichtig ist, dass du NICHT sagst, dass du es nicht ertragen könntest ihn mit einer Anderen zu sehen. Nein, es geht nur um dich! Du stehst ausschließlich auf Männer, nur die (Plural!!!) turnen dich an.

Außerdem wolltest du schon lange mal klarstellen, dass du in einer dauerhaften Affäre Exklusivität erwartest. Dann wäre das ganz konkret raus, liebe Blüte.
Wenn du für guten Sex damit leben kannst, dass er auch andere trifft, dann lass das weg.
Ich fürchte jedoch, dass du zu feinsinnig bist um das zu können.

Trotzdem, wie auch die Anderen geschrieben haben, es muss nicht heißen das er bereits Sex mit der Frau hatte. Den Traum vom Dreier haben alle Männer.

Wenn du ganz cool bist, könntest du das aber in diesem Zusammenhang locker erfragen. Du müsstest ihm eingangs nur suggerieren, dass du sexuell neugierig bist. Nach dem Motto... Wie ist sie denn so? Dann bekommst du den Schwenk und lehnst sein Angebot dankend ab.

Du musst sehen, was du daraus machen willst/kannst.

Ich drück dich mal!

Übrigens hat selbst Zeus am Anfang mal ausgelotet was geht und von einem Dreier gesprochen. Ich hab ihn angezwinkert und gesagt, dass das ne tolle Idee von ihm ist, denn mich von zwei Männern beglücken zu lassen kann ich mir gut vorstellen. (Das stimmt überhaupt nicht!) Die Gesichtsentgleisung war filmreif!

LG
Anne
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Melle, Secret, Samsara, Wahlheimat und Anne :herz:

vielen, vielen Dank für Eure Posts. Ihr habt mir mit Euren Meinungen wirklich sehr geholfen.
Eure Beiträge waren jetzt in meinem Zustand echt Gold wert. DANKE!!! :herz:

Und Anne; auch Deine Mail kam noch rechtzeitig. Sie hat mich davor bewahrt meinem AM subi zu schreiben.
Genau so wie Du mir das geraten hast, würde ich das auch in die Tat umsetzen.

Ich habe schon Kopfschmerzen vor lauter weinen. :'(

Zuerst hieß es gestern Abend noch, ob es heute bei unserem Treffen bliebe. Er wollte mich ursprünglich wieder mit zu sich nach Hause nehmen.
Ich sagte ja.

Heute morgen schrieb er mir, dass er viel Stress hätte und er deswegen nicht zu ihm nach Hause möchte. Auf gut Deutsch, wollte er es dann wieder im Auto machen, wenn er es denn vorgehabt hatte.

Naja, wenn er Stress hätte, wäre er doch nicht so oft per Whatsapp online....Alles im Allem sieht das Ganze sehr schlecht für mich aus.

Ich hab ihm jetzt letzendlich geschrieben, dass er heute nicht in meine Stadt kommen braucht, um mir mein Kleidungsstück zu geben, was er noch von mir hat und mir geben wollte, das könnte er mir auch noch ein anderes Mal geben. Hab keine Begründung geschrieben. Er meinte dann nur " Hmmm, ok dann verschieben wirs"

Ich werde mich gedanklich langsam auch wieder von ihm verabschieden müssen...und ihr habt Recht; ich kann mit der Tatsache, dass der da noch andere Frauen nebenher hat, nicht wirklich richtig umgehen. Es tut einfach nur weh. Fühle mich da wie eine Notlösung, wenn ne andere grad keine Zeit hat.

Danke, dass ihr da seid! :kommt_alle_her:

traurige Grüße von der Blüte


Zuletzt modifiziert von Bluetezeit am 18.04.2016 - 13:47:43
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Ach Mensch Blüte,

das tut mir sooooo leid. Kannst du nicht ein mal Glück bei den Männern haben?
Ich würde dir von ganzem Herzen wünschen, dass du mal an einen AM kommst der dich zu schätzen weiß.

Oder du wirst allein glücklich... Kämpfst dich aus deiner lieblosen Ehe mit all den schwierigen Anhängseln ;) und blühst dann noch mal auf. :rose:

Ich hatte am Wochenende Besuch von einer Freundin, welche sich auch vor über einem Jahr getrennt hat. Bisher kein Mann in Sicht weit und breit. Aber es geht iht hervorragend!

Deinen jetzigen AM lässt du nun erst mal am langen Arm verhungern. Wenn er noch mal um die Ecke geschlichen kommt, wovon ich überzeugt bin, dann überlegen wir vielleicht mal zusammen, wie wir den verarzten. :abschuss:

Lass den Kopf nicht hängen! Die Tränen ist der gar nicht wert.

Anne
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Das hast du toll gemacht, Blüte! Du hast dein Gesicht gewahrt und klar Stellung bezogen. Es gibt Grenzen und deine war hier erreicht. Bei mir ist es auch so, da gibt es einen gewissen Punkt, wenn der erreicht ist, dann schaltet sich mein Selbstschutz-Mechanismus ein. Dann ist da Schicht im Schacht.

Aber das tut jetzt weh! Ich denke, dein AM wird jetzt ein bisschen irritiert sein, hat er sich das doch ganz anders ausgemalt. Dass er antwortet, "verschieben wir es" zeigt ganz klar, dass er es wieder versuchen wird und glaubt er kriegt dich wieder. Wenn er es versucht, stell es gleich hier rein - wie Anne sagt - dann kümmern wir uns mal um den ...:Medizin: :Teufel:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Anne, Melle ....

ganz, ganz lieben Dank für Eure aufbauenden Worte.
:rose:

Was würde ich nur ohne Euch machen?

Wenn er sich mal wieder meldet, dann stell ich das dann mal hier ein...

Eure Blüte
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Blüte,

ach Mensch, das ist doch echt ein Mist, was der jetzt bringt! Das tut mir wirklich leid für dich.

Ich kann ihn in gewisser Weise verstehen. Er hat sich aus seiner Ehe befreit, hatte da vermutlich auch lange keine sexuelle Erfüllung. Ging mir ja genauso und ich habe dann erstmal anderthalb Jahre meine Freiheit genossen und mich sexuell ausgetobt. Aber dafür muss man geschaffen sein.

Das eine Problem ist, dass du das auch meiner Meinung nach nicht bist. Zum anderen scheint es wirklich so zu sein, dass du schon in ihn verliebt bist, er womöglich nicht so wirklich. Deswegen hat er sich da wahrscheinlich kaum Gedanken drüber gemacht, dass dich das verletzen könnte.
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber ich denke, wenn Gefühle im Spiel sind, ist ein Dreier keine Option. Ich hatte auch welche (Dreier), aber da habe ich für keinen der Beteiligten Gefühle gehabt und andersherum.

Ich finde es gut, dass du ihn heute erstmal abgebürstet hast. Und ich kann dir nur eines raten: tue niemals etwas einem Mann zuliebe, was DIR nicht gefällt. Das ist ja eigentlich ein Grundsatz in der Sexualität, egal um was es geht. Ich glaube es wäre besser ihn zu verlieren, als widerwillig einen Dreier mitzumachen.

Ich drück dich mal:trost:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

nun geben ich auch noch meinen Kommentar zu Deiner Lage ab :smile:

Also erstens ist finde ich überhaupt nicht gesagt, dass er mit der anderen Frau schon was am Laufen hat. Ich hätte das jetzt eher so verstanden, dass er sich mit einer schreibt, die an einem Dreier interessiert ist, mehr noch nicht. Also das würde mich jetzt erstmal nicht ganz so beunruhigen.

Aber nun zur Dreier-Geschichte an sich:
Vorneweg, wie die anderen schon schrieben, ich glaube so ziemlich jeder Mann hat diese Fantasie im Kopf ;)
Du solltest wirklich bei diesem "Vorhaben" ganz genau in Dich hineinschauen, ob Du das willst oder nicht. Da gibt es ja viele Abstufungen, man findet das ganze total unmöglich und würde es niemals machen; man würde es eher nicht machen, ist aber neugierig; oder man möchte es auf jeden Fall mal ausprobieren. So wie ich es bei Dir heraus gelesen hab, kommt so eine Dreier-Geschichte aber für Dich nicht in Frage, das war ja die erste spontane Reaktion. Und auf die würde ich auch hören.
Ich weiß, dass man sich in so einer Situation ganz schön was vormachen kann. Mein Ex-Ex-AM hatte auch als größten Traum diese Dreier- und Vierer- und Swingerclub-Geschichten. Ich war am Anfang total abgestoßen, fand das eklig und lehnte es total ab. Ich wusste aber ganz genau, ich würde Ex-Ex-AM verlieren, wenn ich nicht "mitmachen" würde. So nach und nach hab ich mir dann selber eingeredet, dass ich ja doch eigentlich neugierig auf solche Erfahrungen bin und es gerne mal ausprobieren würde. Das habe ich dann über 1,5 Jahre gemacht. Ich hatte kein einziges Mal wirklich Lust auf andere Partner, am Anfang war ich so aufgeregt, dass ich glaube ich überhaupt keinen Zugang zu meinen eigenen Empfindungen hatte. Nach einer ganzen Reihe von Erfahrungen war es dann am Ende so unerträglich für mich, meinen Ex-Ex-AM mit der anderen Frau zu sehen dass ich während so einer Session in Tränen ausgebrochen bin. Danach habe ich ihm gesagt, ich könnte das nicht mehr. Drei Monate später hat er sich von mir getrennt.
Ich hatte auf mein Gefühl vom Anfang vor lauter Angst nicht gehört. Wir hatten einmal ein Erlebnis, wo es mit einer anderen Frau schön war, aber ich würde nie im Leben jetzt von mir aus so etwas anleiern oder ausleben wollen.
Und das ist auch das einzige, was ich Dir mit auf den Weg geben kann, Deine eigenen Empfindungen ernst nehmen und sie nicht verdrängen oder von der Verlustangst verdrängen lassen. Wie auch immer Du dich entscheidest, jede Entscheidung ist gut und wir unterstützen Dich hier dabei!

Und nur mal so am Rande. Ich hab ja Physio von diesen ganzen sexuellen Erfahrungen erzählt, mehrmals, weil ich dachte, das macht ihn ohne Ende an. Am Anfang war es vielleicht auch so, aber jetzt hat er schon öfter gesagt, ihn würde das eigentlich abstoßen, das sei überhaupt nicht ich gewesen und würde auch gar nicht zu mir passen und er möchte sowas auch gar nicht mehr von mir hören, weil er mich liebt und ihm das weh tut zu hören.
Also nicht alle Männer kann man mit sowas vom Hocker hauen! ;)

Ich hoffe, Du findest für Dich die richtige Entscheidung, hinter der Du auch stehen kannst!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Severin und Steelchen :smile:

lieben Dank für den Drücker und für Eure Meinungen und Eure eigenen Erfahrungen! :herz:

Ihr schreibt es ganz richtig und auf den Punkt; ich würde nichts machen, was ich nicht wirklich will. Schon garnicht für einen Mann, der mich jetzt sehr respektlos behandelt. Ich habe es mir durch den Kopf gehen lassen und ich würde einem Dreier nie zustimmen. Ich könnte meinem OdB nie dabei zusehen können, wie er eine andere Frau heiss macht und vö...

Aber Steelchen, ich denke schon, dass er da zu dieser anderen Frau schon einen erotischen Kontakt hatte. Er schrieb ja, er würde sie kennen und sie sei sehr nett. Er ist mir gegenüber ja total abgekühlt, so dass ich das schon anhand seiner Nachrichten spüre, dass das Interesse an mir kaum noch vorhanden ist. Das kam ja ganz plötzlich und sein Schreibverhalten in den letzten drei Monaten passt da wie die Faust aufs Auge.

Auch bei zwei bestimmten Gegebenheiten auf die ich ihn ansprach hat er so reagiert, dass ich das aus seinem Gesicht ( Mimik) ablesen konnte, dass da noch etwas mit einer anderen Frau war und ist.

Ich habe es jetzt auch darauf ankommen lassen und mich in diesem Erotikportal bei ihm indirekt zu erkennen gegeben. Soll er doch wissen, dass ich nicht so blöd bin und darauf warte, dass er mich wegen Sex anschreibt sondern, dass ich mich weiter umschaue. Er hat mich auch erkannt und bestimmt auch vorher schon mein Profil gesehen.

Der Drops ist jetzt gelutscht. Die Sache zwischen uns gegessen.

Schade, dass das jetzt wieder so gekommen ist. Sexuell hatte es sehr harmoniert. Ich hab jetzt natürlich viele Momente, in dem das hoch kommt und mich zum weinen bringt. Es tut halt doch weh, wenn man immer wieder die gleiche Erfahrung machen muß.

traurige Grüße von der Blüte
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Blüte, ich kann gut verstehen, dass du traurig über den Verlauf bist.

Fühl dich unbekannterweise und virtuell gedrückt!

Viele Grüße
Samsara
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Ach meine liebe Blüte,

ich kann deine Enttäuschung so verstehen. Aber die gute Nachricht ist (und daran glaub ich auch bei mir ganz fest) diese Männer werden in unserem Leben nicht die letzten gewesen sein mit denen es sexuell so gut harmoniert. Da wird nochmal was dabei sein... in der Wundertüte des Lebens :smile: ganz bestimmt!

Aber was machst du jetzt eigentlich, wenn er sich nochmal melden sollte? Ich denke nicht, dass dein AM so einfach aufgibt.

Ich mag deine Einstellung sehr und dass du dich von deinen Gefühlen leiten lässt. Ich bin auch keine Frau, die einen Mann im Bett teilen würde (nicht wenn ich den Mann liebe) und wenn er neben mir noch weitere Affären laufen hätte, dann wäre ich 3x weg. Darauf würde ich mich nie einlassen. So siehst du, bleiben wir uns wenigstens selbst treu. :herz:

LG Melle
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Samsara, liebe Melle

Danke für Eure lieben Worte. Ihr kennt mich hier noch nicht so lange und trotzdem darf ich mich über so einen Trost von Euch freuen.

Ich brauche ganz kurz Eure Hilfe; mein AM, der ja jetzt auch wieder ein Ex- AM ist hat mir heute ganz kühl und trocken geschrieben, dass er mir mein Kleidungsstück ( ein Latexkleidchen) gern zurückgeben mag.
Wann ich die nächste Woche mal Zeit hätte.

Ich muß sagen, dass ich garnicht so heiss darauf bin ihn jetzt zu sehen, wenn ich weiß, dass unsere Affäre nicht weitergeht.

Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll, weil mir das wahrscheinlich zu sehr weh tun wird, ihn zu sehen, das Kleidungsstück von ihm zu bekommen und ihn wieder wegfahren zu sehen.

Was soll ich ihm schreiben? Was würdet ihr mir empfehlen?
Das Kleid ist mir auch nicht so wichtig. Könnte er verwerfen.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Schwupp... und schon isser wieder da! Ich glaube nicht, dass er dir das Kleidungsstück vorbei bringen will, um danach gleich wieder abzudampfen, Blüte. Er benutzt das als Aufhänger um dich zu treffen.

Wenn du ihn im Moment nicht sehen willst und möchtest, dann sag ihm ruhig, erstmal brauch er nicht vorbeikommen. Du hättest dir im Moment eh schon schärfere Ersatzkleidung besorgt und du kommst vielleicht ein anderes Mal drauf zurück. Damit packst du ihn mal auf die Warmhalteplatte! Da gehört er gerade hin, wie ich finde :PP

Was meinen die anderen??
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Melle

lieben Dank für Deine schnelle Antwort; :herz:

doch, ich weiß und hab das im Gefühl, dass er mir nur das Kleidchen wiedergeben mag. Er schreibt auch so....:'(
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
.... wenn er denn weiter an Treffen an mir interessiert wäre, könnte er dieses ja auch weiter bei sich behalten.... fürs nächste Mal... weißt Du wie ich das meine?
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ich schließe mich Melle an, er will nicht nur das Kleid zurückgeben. Wenn er nicht mehr an dir interessiert wäre, würde er es entweder still und leise entsorgen oder in einem Eck verschwinden lassen. Sogar ein kurzes Zeitfenster (nächste Woche) hat er vorgeschlagen.

Kühl ist er nur deswegen, weil er sich keine Blöße geben will.

Antworte genauso wie Melle vorgeschlagen hat und du hast die Macht wieder auf deiner Seite!


Zuletzt modifiziert von Samsara am 22.04.2016 - 11:57:59
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Samsara

Ganz lieben Dank auch für Deinen Post.

Der Mann ist von berufswegen schon so, dass er nie fremdes Eigentum einfach verschwinden oder beschädigen würde....

Sein genauer Wortlaut;

"Hi Blüte
Möchte Dir gerne demnächst mal Dein Kleid wiedergeben.
Vielleicht hast Du die kommende Woche mal Zeit
LG AM"
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Ich übersetz dir das mal, Blüte was dein AM schreibt:

"Hi Blüte
Möchte Dich gern wiedersehen, um zu schauen wie es um uns steht und ob du für mich weiter verfügbar bist - dazu nutze ich dein Kleid (das mir im Grunde scheissegal ist und für das ich mich wohl kaum ins Auto setzen würde)

Vielleicht hast Du die kommende Woche mal Zeit für mich?? Bitte Bitte
LG AM"

Blüte, wenn du das jetzt richtig machst und ihn abblitzen lässt, dann fängt er mal an sich Gedanken zu machen.

Melle
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Melle,

Wenn er Treffen erotischer Natur mit mir ausgemacht hatte, hat er auch immer noch etwas sexuelles dabei geschrieben.

Er hatte mich ja eigentlich schon mit der andere Frau ( mit dem Dreier) provozieren wollen, weil er noch weiß, dass ich mal ganz am Anfang gesagt hatte, das ich weg wäre, wenn er noch weitere Frauen neben mir hätte ( außer EF natürlich)

Er legt nach, weil er gesehen hat, dass ich die erste Nachricht von ihm gelesen hatte.

"Wie siehts denn mit Montag aus? Hast Du da mal Zeit?"


Zuletzt modifiziert von Bluetezeit am 22.04.2016 - 12:37:21
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Na das scheint bei ihm ja jetzt aber sehr eilig zu sein - "mit dem Kleid" :PP

Du hast ihm doch letztes mal klar gemacht, dass du ihn erstmal nicht mehr sehen willst, warum sollte er jetzt was sexuelles schreiben? Er will abchecken, wo er bei dir steht, Blüte und das anscheinend so schnell wie möglich.

Lass ihn abblitzen, das wäre mein Tipp.
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.375
Mitglieder
10.771
Neuestes Mitglied
shiraxxx
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben