Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
ja Anne, es gab noch zweimal jeweils von mir und von ihm kurze Nachrichten über das Wetter ( Es hatte bei uns gehagelt)

Alle Nachrichten jeweils ohne eine Frage und er war der letzte, der schrieb ( ohne Frage)

Nichts spektakuläres. Bin gespannt, ob und wie wieder was kommt...

LG Blüte
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Gut Blüte, lass immer ihn zuletzt schreiben. Und lass dir Zeit mit dem Antworten, immer ein bisschen länger als er. Du weißt schon :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Na siehst Du, liebe Blüte, und schon ist er wieder da....:PP

Waren zwar jetzt nur Belanglosigkeiten, aber damit wollte er testen, inwieweit Du noch verfügbar bist. Immer schön dahinter bleiben, aber das hast Du ja jetzt schon drauf :smile:

Liebe Grüße
Steelchen
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Blüte,
Zur Zeit warten wir ja beide auf Nachricht von unseren AMn.
Bin mir jedoch bei deinem sicher, dass er sich im Lauf der neuen Woche meldet.
Ich drück dir die Daumen.
Danke, dass du dich gerade in meinem Strang so beteiligst. Hilft sehr beim Nichtdurchdrehen ;)
Viele Grüße, Samsara
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels, :'(:'(:'(

nur ganz kurz vom Handy aus;
Mein Kleid AM ist jetzt doch ganz klar mit der Sprache rausgerückt und hat mir per WhatsApp mitgeteilt, dass er da eine andere Frau kennengelernt hat und das mit mir deswegen beenden will. Deswegen soll ich mal sagen, wann ich Zeit habe, damit er mir das Kleid zurück geben kann.

Ich bin jetzt natürlich sehr nah am Wasser gebaut und es zieht mich runter. Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht.

Was würdet ihr ihm antworten? Ich hab überhaupt keine Lust diesen Mann noch ein mal zu begegnen. Würde am liebsten schreiben, dass er mir das gerne schicken kann, wenn er nicht will, soll er das behalten.

Was meint ihr? Danke schon mal für Eure Hilfe.

traurige Grüße von der Blüte
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Meine liebe Blüte,

Ich sag dir was: Dein AM versucht dich jetzt mit allen Mitteln aus der Reserve zu locken, in dem er dir Angst macht und er kommt schon wieder mit dem blöden Kleid.

Jetzt könntest du ihm sagen, schmeiß das Kleid in meinen Briefkasten!

Warum braucht er jetzt das Treffen? Bitte verzichte darauf, der will dich nur in die Enge treiben. Erstmal lässt ihn jetzt warten, wir überlegen gemeinsam mit den anderen was wir antworten.

Melle
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Schließe mich Melle an. Er soll es dir irgendwie zukommen lassen.

Tut mir leid was du gerade durchmachst :(
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hey Du Blüte...:herz:

Das ist schade. Wenn Du Dir sicher bist, daß er es ernst meint und eine Andere hat, sehe ich das nicht als Mittel, Dich aus der Reserve zu locken. Es ist ihm einfach zu heiß, daß es von einer anderen Frau entdeckt werden könnte.
Da wäre das Motiv, das Kleid muss jetzt weg.

Sollte sein Motiv jedoch sein, ein Treffen arrangieren zu wollen, versucht er verletzend, Dich dazu zu erpressen...
Bei beiden Möglichkeiten musst Du zu Deinem eigenen Schutz ihm einen unpersönliche Weg (per Post/Briefkasten) zu unterbreiten.

Ist Dir das Kleid sehr wichtig?
Sei gedrückt,
Wahlheimat
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

oh je, das tut mir sehr leid, dass es genauso gekommen ist, wie Du vermutet hast. :trost:
Du hattest ja mal gesagt, dass Dir das Kleid nicht so wichtig ist. Entweder Du lässt es Dir per Post zuschicken oder er soll es wegwerfen. Auf jeden Fall würde ich nur rein auf das Kleid bezogen antworten und ihm neutral alles Gute wünschen und dann abtauchen...

Ach Mensch, dass da nicht einmal ein vernünftiger dabei sein kann...:S

Dicker Kraftdrücker von
Steelchen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels, willkommen bei mir, sheloves

Danke, dass ihr da seid. :herz:

Liebe Wahlheimat, ja genau, ich glaube auch, dass er das Kleid jetzt einfach schnell loswerden will.
Und nein, es ist mir nicht wichtig, erinnert es doch dann nur an
die Zeit mit ihm....:'(:'(:'(

Melle, ich hab Dir PN geschrieben.

Was würdet ihr schreiben? Er soll es per Post schicken?

eure traurige Blüte
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Steelchen

Dein Post hat sich jetzt mit meinem überschnitten.

Danke für Deine Meinung, liebes Steelchen ja das werde ich dann jetzt so schreiben.

Ich melde mich später noch mal hier....
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Blüte,

Wow, das tut mir verdammt leid, hätte ich nicht gedacht :(

Fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!

Viele Grüße
Samsara
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Blüte, ok - dann soll er es per Post schicken, aber du tauch bitte ab - damit er dich nicht weiter verletzen kann!

So ein Arsch ...
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels, Danke liebe Samsara für den Drücker.

Hab ihm geschrieben, dass er mir das Kleid per Post schicken kann und ihm alles gute gewünscht. Bisher keine Antwort.

Ich muß ehrlich sagen, dass mich diese ganzen Affärenmänner grad so richtig ankotz** Hab momentan die Schnau*** gestrichen voll und keinen Bock mehr auf diese verlogenen Ärs***

Ich bin auch schon dabei mich aus den Portalen zurückzuziehen. Meine Profile zu löschen. Das bringt ja alles nichts.

Ich sehne mich nach Intimität und Sex, aber nicht um jeden Preis.

Diese Kerle überall auf diesen Erotikportalen, die nur fi*** wollen checken bei den Frauen doch alles ab was geht....wenn die Frau dann flachgelegt wurde, wird sie uninteressant und es kommt die nächste... vielleicht Bessere...
es gibt ja genug....

aber nicht mit mir.

Das macht die ganzen Typen auf diesen Portalen für mich sowas von unattraktiv, das glaubt ihr gar nicht. Dafür sollten wir uns Frauen doch zu schade sein...
Es sei denn Frau steht auf Rudelbum*** oder Sex mit ständig wechselnden Partnern.


Natürlich gilt das nicht für die richtigen Singlebörsen und Partnerschaftsseiten, wo man seriös nach einem neuem Partner sucht...

Ich wünsche Euch Mädels, die da bei den AM's auf Liebe und Gefühle hoffen, dass ihr da mehr Glück haben werdet und Eure Liebe und Zuneigung zum AM auch erwidert wird.

Dafür drücke ich Euch die Daumen.

Ich hoffe, dass ist ok, wenn ich meinem Herzen hier mal Luft gemacht habe....

Eure Blüte
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Blüte, das hast du toll gemacht!

Lass es hier raus, schrei es raus - diese ganzen bekackten AM´s - die können uns alle mal.

Ich habe das auch schon von einer Kollegin gehört, die ist Mitte 20 - die sagt das gleiche: Männer, die die Online-Portale abgrasen und von Frau zu Frau schwirren, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, die Nächste könnte noch ne Nummer besser sein. Und die das auch noch ganz offensichtlich kommunizieren. Das ist schäbig! Sowas brauchen wir nicht.

Du kannst dir hier soviel Luft machen, wie du willst und dir soviel Zeit nehmen wie du brauchst.

Blüte, wir sind für dich da! :herz::herz::herz:

Drück dich ganz doll,
Melle
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Blüte,

gut gemacht! Hat er noch was geantwortet?
Ich kann Deinen Frust gut verstehen, weil es halt jetzt schon wiederholt immer nach dem gleichen Schema abgelaufen ist. Es ist halt wirklich ein Unterschied, jemanden in freier Wildbahn zu treffen, der einfach so in eine Affäre reinrutscht oder sich mit Männern einzulassen, die auf einem Portal angemeldet sind. Trotzdem kann man auch da Glück haben und den Hauptgewinn ziehen. Aber dass Du jetzt erstmal keine Lust mehr hast und Dich zurückziehen willst, kann ich gut verstehen.
Sei einfach jetzt besonders gut zu Dir und sag Dir immer wieder, dass es nicht an Dir als Person liegt, sondern diese Schwierigkeiten einfach in der Natur dieser Portale begründet sind.

Liebe Grüße
Steelchen
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Blüte,

ich kann mir vorstellen, dass du genervt bist!

Männer, die nur f***** wollen und sich zu diesem Zweck auf Erotikportalen herumtreiben, sind nicht das was du brauchst.

Du bist eine so wunderbare und einfühlsame Frau, die wirklich etwas anderes verdient hat.

Und - wie Melle schon sagt - wenn du mal Dampf ablassen willst, hier immer gerne!

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Steelchen,

liebe Audrey Danke für Deine lieben, warmen Worte. :herz:

Danke, dass ihr alle für mich da ward und seid :kommt_alle_her:

ja, Ex- AM schrieb mir dann am nächsten Tag, das er mir das Kleidungsstück per Post schicken wird.

Damit ist die Sache vorbei. Was mir dabei am meisten weh tut, das der Mann das völlig trocken, emotionslos und arrogant mit mir beendet hat. Es kam von ihm kein alles Gute, kein "war schön mit Dir" kein garnichts....finde ihn schon fast unfreundlich und frech mir gegenüber ( siehe das mit dem Dreier). Und mit dem Mann hab ich mal das Intimste geteilt, was es gibt...unglaublich.

Ich fühl mich von ihm extremst benutzt und jetzt einfach weggeworfen.


Blödes Ar******* Für mich wieder ein gutes Beispiel für den miesen Charakter eines Mannes. Kein Wunder, dass sich seine Ehefrau von ihm getrennt hat und er war schon mal verheiratet. Das spricht ja eigentlich Bände....

Es hat mich zwei Tage zurückgeworfen, hab nur geweint und konnte mich noch nicht einmal an dem schönen Wetter erfreuen. Es nagt ganz doll an meinem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl und bestätigt mich in meinen persönlichen und körperlichen Schwächen.

Meine Lust ist jetzt natürlich erst mal im Keller aber ich weiß, dass diese irgendwann wieder aufflammen wird.

Ich kann und werde in diesen Erotikportalen aber keinem Mann mehr trauen können.

Mein EM macht einfach so weiter, als wär ich nie fremdgegangen. Ich weiß aber nicht ob und wie eine verlorengegangene Lust aufeinander wieder entfacht werden kann. Sonst würde ich das echt versuchen. Denn mein Mann hat nur seine Mutter "nebenher". (100 % sicher kann ich mir da natürlich nicht sein ).
Geht das nur mit Hilfe einer Paartherapie?

Ich werde weiter bei Euch lesen, denn es geht einfach nichts über den sehr einfühlsamen Erfahrungsaustausch zwischen uns empathischen Mädels ( die hier im Forum doch in der Überzahl sind).

Liebe Grüße, Eure Blüte


Zuletzt modifiziert von Bluetezeit am 06.05.2016 - 08:57:46
 
S

Samsara

Gelöschter User
Bluetezeit schrieb:
Es nagt ganz doll an meinem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl und bestätigt mich in meinen persönlichen und körperlichen Schwächen.

Liebe Blüte, dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstwertgefühl darfst du aus dir heraus entwickeln und hängt nicht von einem doofen AM ab.

Ich finde, dass du hier sehr sympathisch rüberkommst.

Dein AM hat dich nicht verlassen weil du dich schwach fühlst, sondern weil er generell Abwechslung sucht.

Kopf hoch, meine Liebe!!


Zuletzt modifiziert von Samsara am 16.05.2016 - 05:26:09
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo liebe Blüte,

Leider ist es so, daß er Dich benutzt hat, ausgetestet hat, wie weit er mit Dir gehen kann, um seine Fantasien auszuleben, und dann einfach zur nächsten geht und bloß nur noch ein Kleid loswerden will.

Du hast mit dieser Episode erlebt, wie Du lieben kannst und wie Du Dich hingeben könntest. Diese Fähigkeit und Lust hast Du bei Dir erlebt. Das bist Du und nimmt der andere nicht weg, er ist einfach nur anders unterwegs.

Wenn der andere Eure Begegnungen oberflächlicher wahrnimmt und handhabt, bleibt es trotzdem dabei:
Daß Du Deine Liebesfähigkeit kennengelernt hast.
Wenn er Dich beiseite stellt, hast Du dieses Kennenlernen von Dir trotzdem. Dieses Bewusstsein verschafft Stärke.
Du bist Liebe und Sex und konntest über den Schatten Deiner Komplexe hinwegsehen.
Mit dem Wissen um diese Großartigkeit kannst Du den Hohlheini einfach ziehen lassen!
Denn der Arme hat nicht erfahren, wie es wäre, sich vertrauensvoll auf jemanden einzulassen.
Liebe Grüße,
Wahlheimat
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.205
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben