Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Guten Morgen ihr Lieben :smile:

Ich würde gerne mit Hilfe von Euch eine Antwort für AM verfassen. :smile:

Letzten Donnerstag hatte ich wieder ein Date mit AM. Danach hat er genauso wie beim letzten Mal nicht mehr geschrieben bis letzte Nacht.
Nach einem Date warte ich immer und schreibe nie als erstes.

Beim letzten Date habe ich leider etwas mehr persönlich, privates, negatives von meiner Familie erzählt - was ich eigentlich immer vermeiden wollte.

Er hat mir geschrieben, ohne eine Frage an mich.
:smilie_girl_putze:


Der erste Satz ist Portugiesisch und heißt " Guten Abend, meine sexy Lady" Ich würde ihm jetzt ganz auf portugiesisch ( mit Hilfe des Übersetzers) antworten :

"gelöscht"

Was meint ihr? Klingt das zu bedürftig? Ich will gerne was witziges mit in die Nachricht packen.
( nehme seine Nachricht später wieder raus)

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Beschreibe doch (Hälfte von seiner Textlänge) seine Fertigkeiten ohne Danke zu sagen und ohne das Wort ich zu nutzen. Dann ist es auf keinen Fall subi :smile:.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Mist, jetzt bin ich zu spät und hab die Nachricht von AM nicht mitbekommen :PP
Was hast Du denn jetzt geantwortet liebe Blüte?

Generell ist es natürlich besser, nichts negatives aus dem Privatleben zu erzählen. Klar kann man da mal eine Andeutung vielleicht machen, aber im Großen und Ganzen sollte man in so einer Art von Affäre zusammen Spaß haben und alles Problematische außen vor lassen.
Erzählt er denn auch manchmal solche Sachen?

Lg
Steelchen
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Blüte

Was hast du ihm denn nun geschrieben?

Leider hab ich das Gelöschte verpasst....

Wie seid ihr verblieben?
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :smile:

Liebe Samsara und Steelchen -
Waldfee herzlich willkommen in meinem Strang. :smile:
Danke, dass ihr da seid. Hab mich gefreut von Euch zu lesen. :herz:

Ich hatte ihm auf Portugiesisch sinngemäß in der 3. Person geschrieben dass die sexy Frau für seine Zunge sogar den Himalaya erklimmen würde... Und dass 6 auf einem bestimmten Mobiliar ihr momentan ganz besonders zusagen würde... :blush:

Dazu muss ich sagen, dass wir öfter mal in der 3. Person schreiben . In verschiedenen Sprachen und Formen. Der ist da ein sehr lockerer Typ mit dem kann man das machen. Er findet das auch ganz witzig.

Steelchen; wenn wir uns treffen, dann erzählt er auch ab und zu was aus seinem Privatleben aber nicht sehr viel. Negatives schon garnicht. Er hat noch nie abwertend von seiner Familie und Frau gesprochen - für mich ein sehr starker Charakter.

Wenn wir per WA schreiben, dann bleibt es eigentlich immer auf der 6 - Schiene, bis auf diese Ausnahmen von ihm mit den Sätzen mit anderem, emotionalem Inhalt von ihm, die ich hier reinstelle.
Denn darauf weiß ich dann nie zu antworten, auch mit den Hintergedanken das ich in der Vergangenheit ja viel falsch gemacht habe...

Ich versuche dann meistens das ganze Geschreibsel auf seine sexuellen Fertigkeiten zu lotsen und ihn darin zu loben...
Wir schreiben beide immer ohne eine Frage an den anderen ( der kann das auch ganz gut) . Bis auf die Fragen von ihm auf ein Date.
Er fragt mich demnach dann eigentlich nie wie es mir geht oder was ich so tue.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

ich finde das auch ganz witzig, in verschiedenen Sprachen und sich Siezen :PP Das kann schon auch sehr erotisch sein!

Wenn er nie was negatives privates erzählt, dann solltest Du das wirklich auch nicht machen, egal wie groß Deine Sorgen zu Hause sind. Bei Euch steht ja wirklich Sex im Vordergrund, und wenn er noch nicht mal fragt, wie es Dir geht, dann sollte es auch wirklich nur um das Eine gehen ;)

Und auch ein bisschen aufpassen, ihn nicht zu sehr für alles zu loben, auch wenn es nur sexuell ist. Männer mögen zwar Komplimente, aber hier sollte man auch sparsam dosieren, sonst bekommt er zu viel Oberwasser :grins:

Lg
Steelchen
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Liebe Bluetezeit,

nun habe ich mich in den letzten Tagen auch durch deinen Strang gelesen.

Beeindruckend, welche empfindsamen und feinfühligen persönlichen Eigenschaften dein Schreibstil erahnen lässt :smile:

Es hat mich sehr bewegt und sehr berührt zu lesen, welche Erfahrungen du mit diversen AM machen musstest. Unbegreiflich. Überall liest man, wie schwer es doch angeblich für Männer wäre an Sex zu kommen, und kriegen sie ihn und ein aufrichtig zugewandtes Gefühl obendrein, wissen sie das nicht mal zu schätzen.

Das problematische Thema mit den Börsen wird mir wohl auch erhalten bleiben, deine Erfahrungen damit passen ja leider sooo gut zu meiner aktuellen (und ersten dieser Art), aber ich wüsste auch nicht, wo sonst man kopulationswillige Männer finden soll, in meinem Alltag jedenfalls nirgends.

Und nochwas haben wir gemeinsam, ein Problem mit dem eigenen Körper. Du schreibst von großen Narben, ich leide unter etwas ähnlichem, habe große Probleme mich einem Mann nackt zu zeigen - das macht die Partnersuche umso schwieriger und jede Zurückweisung verletzt umso tiefer. Bewundere dich gerade dafür, dass du dich von nichts hast abschrecken lassen, deinem Wunsch nach Sex und Körpernähe nachzukommen!

Freue mich sehr für dich dass du in deiner aktuellen Affäre anscheinend gut auf deine Kosten kommst und sich deine Hartnäckigkeit gelohnt hat :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Wenn er nie was negatives privates erzählt, dann solltest Du das wirklich auch nicht machen, egal wie groß Deine Sorgen zu Hause sind.

Hallo liebes Steelchen :herz:

Schön, von Dir zu lesen. Ja, ich versuche in Zukunft zu vermeiden negatives aus meinem Privatleben zu erzählen. Ich weiß das kommt garnicht gut.

Männer mögen zwar Komplimente, aber hier sollte man auch sparsam dosieren, sonst bekommt er zu viel Oberwasser :grins:

ok, die Loberei nicht zu viel werden lassen - Merci für den Tipp, Steelchen. Damit katapultiere ich ihn wohl immer auf einen Sockel und er fühlt sich wie Adonis. :lach:

Wir reimen sogar manchmal. Trotzdem hat auch seine Schreiberei nachgelassen. Ich vermute weitere Kontakte zu anderen Frauen. Der Gedanke, der mir dabei hilft ist; auch wenn das mit einer anderen Frau am Anfang auch spannend, weil neu ist und viel mit ihr geschrieben wird; irgendwann wirds dann auch mit ihr wieder " gewöhnlich" und er verliert evtl. die Lust. Wenn diese Frau ihm dann auch noch hinterherschreibt und anfängt zu nerven, dann weiß er wo ihm wirklich eine Wohlfühloase geboten wird...ohne nervendes hinterherschreiben.

Hallo liebes Zitronenherz :smile:

Herzlich willkommen hier bei mir.:herz:
Hast Dir die Mühe gemacht, Dich bei mir einzulesen. Wow. Danke für Deine lieben Worte. :smile:

Überall liest man, wie schwer es doch angeblich für Männer wäre an Sex zu kommen, und kriegen sie ihn und ein aufrichtig zugewandtes Gefühl obendrein, wissen sie das nicht mal zu schätzen.

Oh Ja, da sagst Du was. Ich habe auch nicht gedacht, dass es für mich als Frau schwer sein könnte, einen empathischen Mann für 6 zu finden. Ich denke, das ist dem Internet zu verdanken, dass es heutzutage sowas von einfach für einen Mann ist, an 6 ohne Gefühl zu kommen. Die Auswahl auch an Frauen ist groß. Einfacher ist es auch geworden ständig die Partner zu wechseln - das nutzen grade die Männer gut aus. Wenn man nicht grade wie Heidi Klumm ausschaut, dann wird man schnell wieder ausgewechselt. Eine Affäre hält dann nicht lange, wenn der Mann nicht verliebt ist.
Wir Frauen begnügen uns, Dank Oxytocin mit einem Mann, wenn uns dieser vom Mensch und dem 6 her gefällt.
Das alles habe ich nur Dank des Forums und Wolfgang gelernt.

Und nochwas haben wir gemeinsam, ein Problem mit dem eigenen Körper. Du schreibst von großen Narben, ich leide unter etwas ähnlichem, habe große Probleme mich einem Mann nackt zu zeigen - das macht die Partnersuche umso schwieriger und jede Zurückweisung verletzt umso tiefer

Oh, Dir geht es auch so? Traurig , oder? Wir Frauen haben immer das Gefühl immer gut aussehen zu müssen. Haben das Bestreben makellos sein zu wollen , auch wenn wir wissen, dass kein Körper zu 100 % makellos ist und die Herren der Schöpfung auch nicht immer so auf sich achten. Frauen sollen wenn möglich immer attraktiv sein und es bleiben.

Wir müssen uns einfach auf unsere positiven Eigenschaften und Körperlichkeiten konzentrieren. Jede von uns hat auch etwas, was uns für einen anderen Menschen attraktiv macht :smile:
Und wenn ich Dessous anziehe fühle ich mich sexy und das strahle ich bei meinem AM dann wohl auch aus.

Danke fürs lesen und Eure Beiträge :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Liebe Forumsgemeinde :smile:

Ich brauche wieder Hilfe beim texten.

Ein kurzes WA Gespräch mit meinem AM, das dann mit folgenden Text von ihm endete ;

:smilie_girl_putze:


ich weiß auf Komplimente nie etwas zu schreiben. Oder einfach als Aussage stehen lassen?
Der Hintergrund; Perle nennt er normalerweise meine... K (im Intimbereich) In der vorherigen Nachricht schrieb er, dass er mich nicht auf meine Perle reduziert sondern mich als ganze Person als wertvolle Perle sieht.

Ich schrieb dann etwas, was er deutete als meinte ich meinen Intimbereich damit.

Dann schrieb er mir diesen letzten Text, wo ich Eure Hilfe bräuchte.

Was würdet Ihr darauf antworten ?
Oder wenn ihr mir nicht beim formulieren helfen könnt ;
Eine Frage an die Experten ; Wie geht man strategisch mit Komplimenten um ohne bedürftig zu sein? Sich einfach dafür bedanken?

So etwas schreiben wie;
"es freut mich, dass ich Ihnen als gesamte Perle gefalle? ;)

P. S ; natürlich bin ich nicht naiv und habe im Hinterkopf, dass das auch nur eine Warmhaltetaktik ist.;)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

natürlich kannst du dich für Komplimente bedanken. Aber du kannst auch etwas frech sein. Das habe ich bei meinem letzten Exemplar immer gemacht, weil er echt ständig den Domi hat raushängen lassen müssen.

Du kannst ihm schreiben: Ich weiß! ;-)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe La Traviata :smile:

Danke für Deine Antwort und den wirklich, tollen und frechen Antwortvorschlag. :thumbsup: Ich finde Deine Schlagfertigkeit bewundernswert und ich lese fast alle Deine Beiträge, weil ich die so wertvoll und hilfreich finde.

Leider hab ich meinem AM heute Vormittag dann schon folgendes geschrieben;

Ich;
"Es freut die ( mein Kosename) wirklich sehr, wenn der ( sein Kosename), wie sie selber auch, die ( mein Kosename) als ganze Person wertvoll und einzigartig empfindet" ( mit Daumen hoch)

Leider bin ich nicht so schlagfertig. Ich hätte Deine kurze und freche Antwort sehr gerne genommen, liebe La Traviata. Blöd, dass ich denn nicht mal selber drauf gekommen bin, denn ich weiß, dass mein AM Herausforderungen und freches mag.

Schade, ich wußte ja leider nicht, dass Du noch in meinem Strang vorbeischaust.

Bisher hat er mir auch nicht drauf geantwortet.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Ihr Lieben

es ist jetzt mit meinem AM grade etwas aus dem Ruder gelaufen.

Ich hatte den Versuch gestartet und hatte die schon von ihm gelesene aber noch nicht beantwortete Nachricht von mir von heute Vormittag gelöscht, um das " ich weiß ;) von La Traviata nachträglich einzusetzen.
Da kam prompt von AM;

:smilie_girl_putze:


Ich schrieb daraufhin ;
":lach:wissen Sie das noch; "nett" ist die kleine Schwester von Scheiße" :lach: An das Bild können Sie sich bestimmt noch erinnern ( ;)) "

:smilie_girl_putze:

Das hab ich dann so stehen lassen und es kam von ihm auch nichts mehr nach.
Ich hätte nie gedacht, dass der da so komisch drauf reagiert. Ich dachte er nimmt es mit Humor.

Was meint Ihr? Würdet Ihr etwas darauf schreiben? Entschuldigen muß ich mich nicht, oder ?

Bemerkenswert finde ich, dass meine " netten" Nachrichten stundenlang ohne eine Antwort stehengelassen werden und nach so einer Sache von mir, die ihm wohl zu denken gegeben hat, hat er prompt geschrieben...

Aber so schnell kann sich das Blatt wenden. Ich weiß zu 100% dass er da noch andere Kontakte zu anderen Frauen haben wird, also wird er wahrscheinlich keine Verlustangst wegen mir verspüren...

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich;
"Es freut die ( mein Kosename) wirklich sehr, wenn der ( sein Kosename), wie sie selber auch, die ( mein Kosename) als ganze Person wertvoll und einzigartig empfindet" ( mit Daumen hoch)
Ja, schade, liebe Blüte, dass du ihm so einen umfangreichen Text geschrieben hast. Sowas kann man schreiben, wenn die Liebe sicher ist. Das war viel zu viel und zu angepasst. Da lascht er sofort ab, weil es bedürftig klingt. Du bist doch gar nicht darauf an gewiesen, dass er dich wertvoll und einzigartig empfindet.... aber du drückst das damit aus. Das war Mist.

Du hast das dann gelöscht und er hat es hoffentlich nicht in der Vorschau gelesen, denn wenn, dann ist diese Erklärung für diese Situation dann auch sehr unglücklich:

Ich schrieb daraufhin ;
":lach:wissen Sie das noch; "nett" ist die kleine Schwester von Scheiße" :lach: An das Bild können Sie sich bestimmt noch erinnern ( ;)) "

Du musst ihn auch nicht Daraufhinweisen, dass nett die kleine Schwester von Scheiße ist, du nimmst damit die Energie aus eurem System. Ein nettes:" Ich weiß ;-)!" hätte gereicht und du hättest diese Frage:

Er;
" Da haben Sie die Nachrichten aber spät gelöscht und statt dem heißen Photo und der vorherigen netten Nachricht nur eine Mail in Stenoumfang gesendet ;)
Warum dies?"

auch anders beantworten oder gar nicht beantworten können. Du hättest schreiben können: "Mir war einfach so :-)." Oder: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

Und gerade, wenn du weißt, er datet noch andere Frauen, musst du frecher, viel frecher werden. Naja, vielleicht können wir ja hier gemeinsam üben mit dir. ;-)

Du schreibst jetzt nichts mehr hinterher.... abwarten, was von ihm kommt.

LG La Traviata
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe La Traviata :smile:

Danke, das Du da bist. :herz: Ja, da habe ich mir mit meinen Nachrichten einen richtigen Fauxpas geleistet. Hab instinktiv gewußt, dass ich das wieder falsch gemacht habe.

Bin gespannt, ob noch etwas von ihm kommt. Hab es bestimmt total verbockt und bin reizlos für ihn geworden.

Wenn etwas von ihm kommt, dann stelle ich es hier wieder ein. Ich übe gerne ein wenig frecher zu werden.

Auch ich bin so erzogen worden, immer das liebe und brave Mädchen sein zu müssen - sonst erfolgte Strafe.

Ja, ich weiß, ich bin jetzt erwachsen und kann dazulernen.

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Bin gespannt, ob noch etwas von ihm kommt. Hab es bestimmt total verbockt und bin reizlos für ihn geworden.
Quatsch, der Reiz erhöht sich doch wieder, wenn du dich zurück ziehst und nicht sofort verfügbar bist und vor allem nicht signalisierst, dass du an einem Kontakt mit ihm interessiert bist.:zwinkern:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo liebe Blütezeit,

ich will mich mal als Mitleserin outen:smile: Unsere Situationen sind vergleichbar und genau die Thematik mit "interessant machen", "frech sein" und "hinter ihm bleiben" habe ich auch.

Falls ich es überlesen habe: wie lange läuft das denn schon mit Euch beiden? Und wie oft sehr Ihr Euch?
Bin gespannt, ob noch etwas von ihm kommt. Hab es bestimmt total verbockt und bin reizlos für ihn geworden.
Das habe ich relativ häufig. Aber die gute Nachricht: Die Nachrichten Deines AMs zeigen doch, dass er grundsätzlich sehr angefixt ist. Und da lascht er sicher nicht so schnell ab.
Das könnten wir auch langsam ändern!:zwinkern:
Ja, ich weiß, ich bin jetzt erwachsen und kann dazulernen.
Da setze ich mich mal aufs Bänkchen und lerne mit:coolwink:

Liebe Grüße,

Perdu
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu willkommen bei mir. :herz:
Und ja, auch ich lese bei Dir immer mit. Finde Dich vom Geschriebenen her eigenrtlich immer sehr fech, kokett und lockerflockig, auch Deinem AM gegenüber.

Aber die eigene Wahrnehmung des eigenen Charachters ist ja oftmals eine ganz andere, als sie von anderen, außenstehenden Personen um uns herum wahrgenommen wird.
Dann sind wir schon zu zweit, die sich aufs Bänkchen setzen. :smile:
AM kenne ich seit genau einem Jahr und die Treffen variieren von einmal im Monat bis zuletzt einmal die Woche.

:smilie_girl_putze:

habs bisher nur in der Vorschau gelesen.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass er sich an die gelöschte Mail erinnert hat.
Ich weiß, dass ich bei ihm einen Ass im Ärmel hab; er fährt total auf eine körperliche Gegebenheit von mir ab, die sich ein klein wenig von anderen Frauen unterscheidet. :blush:Deswegen der Spitzname "die Perle", die ich mir dafür ausgesucht hatte.

Hmmm, auf sein Geschreibsel weiß ich natürlich garnichts zu antworten, :lach: wenn man denn darauf schreiben soll. Er schreibt mir meistens auch ohne eine Frage an mich.

Bin gespannt, was Ihr mir vorschlagt :smile:
Wir siezen uns, haben verschiedene Kosenamen, schreiben manchmal in einer anderen Sprache und ohne Fragen.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

darauf würde ich nichts antworten. Höchstens heute Abend, ca. 18.00 Uhr, einen Smile schicken. Also diesen::smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben