Angst und Unsicherheit....

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

darauf würde ich nichts antworten. Höchstens heute Abend, ca. 18.00 Uhr, einen Smile schicken. Also diesen::smile:
Genau das hätte ich Dir auch geraten. Einfach mal stehen lassen.

Und wenn mein AM mir etwas schickt, wo mir keine schlaue Antwort drauf einfällt, schicke ich auch diesen Rotbackensmiley. Oder gar nichts.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
ca. 18.00 Uhr, einen Smile schicken. Also diesen::smile:

ich muss ein bisschen schmunzeln; nur ein Smiley; so kennt er mich vom Schreiben her ja überhaupt nicht.:lach:

Bin gespannt, wie er das aufnehmen wird. Meistens schickt er mir abends nach 22 Uhr noch ne Nachricht. Evtl. könnte er nochmal nachlegen. Wie ich ihn kenne, wird er vielleicht sogar nachfragen, warum ich so wortkarg bin :lach:
Was würdet ihr mir im Falle des Falles dann raten, wenn er das fragt? Ihr könnt hier ja nicht rund um die Uhr parat stehen...

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ich muss ein bisschen schmunzeln; nur ein Smiley; so kennt er mich vom Schreiben her ja überhaupt nicht.:lach:

:smile: dann wird er dich jetzt neu kennenlernen! :zwinkern:

Meistens schickt er mir abends nach 22 Uhr noch ne Nachricht. Evtl. könnte er nochmal nachlegen. Wie ich ihn kenne, wird er vielleicht sogar nachfragen, warum ich so wortkarg bin :lach:

Heute Abend antwortest du nicht mehr darauf, denn du bist beschäftigt! :-)
Das machen wir dann morgen. Heute Abend der Smile und mehr nicht, okay?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Mädels, das ging ja schnell. Hab meinem AM um 17:55 nur ein Lächel- Smiley mit roten Bäckchen geschickt und nach 5 Minuten kam;

:smilie_girl_putze:


Heute dann wirklich nicht mehr drauf antworten? Fällt mir echt schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Heute dann wirklich nicht mehr drauf antworten? Fällt mir echt schwer.

Ich springe mal kurz zu dir, liebe Blüte... ;)

Heute Abend antwortest du nicht mehr darauf, denn du bist beschäftigt! :-)
Das machen wir dann morgen. Heute Abend der Smile und mehr nicht, okay?!

Hast du die Nachricht schon offiziell gelesen?
Es wäre nämlich gut, die Nachrichten auch mal ungelesen stehen zu lassen.

Wie Traviata sagt, du bist schließlich beschäftigt. ;)
Warte noch, bis sie zu dir schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er:
Servus Mrs., warum schreiben Sie mir eigentlich nicht mehr und wenn dann in kryptischen Botschaften ( Emoji; Mann der die Schultern hochzieht)
Ist irgendwas vorgefallen? (Smiley, der erschrocken schaut)


Na das ist ja eine schöne Vorlage, liebe Blüte! :-) Ich hoffe, du hast die Fingerchen schön still gehalten und die Nachricht vielleicht auch noch nicht offiziell gelesen?

Du antwortest:
Sie vermissen mich wohl? ;-) Ich hatte einen ganz schönen Abend.... und keine Zeit zum schreiben, tut mir leid!
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Guten Morgen La Traviata :smile:

ihr triggert meine Verlustangst ja ganz schön :lach:

Aber ja; ich habe die Nachricht bis jetzt noch nicht offiziell gelesen und die Fingerchen still gehalten.

Was spricht eigentlich dagegen, dass er sich jetzt nicht denkt ;
" dann leck mich doch am A.... - ich hab da ja noch ne andere..."?

Danke übrigens sehr für Deine Hilfe, La Traviata :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Sie vermissen mich wohl? ;-) Ich hatte einen ganz schönen Abend.... und keine Zeit zum schreiben, tut mir leid!

hab das geschrieben und er antwortet ;

das freut mich für Sie. Was haben Sie denn schönes gemacht ( zwinkersmiley)?

Oh, oh habt Ihr eine Idee? Da brauche ich Hilfe. Mein gestriger Abend war eigentlich nicht so schön, ein Tier von uns musste zum Tierarzt.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Schau, liebe Blüte. Und schon stellt er eine Frage. Das ist doch schon mal ein Novum :smile::thumbsup:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Mrs. :smile:

ja, er drängelt sogar - schreibt noch hinterher ;

Nun, machen Sie es mal nicht so spannend :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du antwortest: Ich bin mit einer Freundin ausgegangen. ;-)

(Das kannst du in 15 Minuten schreiben.)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

hab schon eine Antwort, aber diesmal ohne eine Frage. Ich denke, das ist zum stehen lassen, oder?

:smilie_girl_putze:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ja, Mrs. Steele, das hatte ich dann gelesen und stehen lassen und jetzt fragt AM tatsächlich;

:smilie_girl_putze:


Der ist nicht doof :lach:

Bin gespannt auf Eure Antwortvorschläge.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell das "strategische Agieren" anschlägt. Von abgelascht sein ist doch hier keine Spur! Und er ist verunsichert. Ich mag es übrigens, wenn Männer das auch klar kommunizieren, dann weiß Frau, woran sie ist.

Aus meiner Sicht ist das jetzt die perfekte Vorlage für eine witzig, freche und etwas frivole Antwort. So etwas wie "dann sollten Sie mich mit Ihren geschärften Antennen beim nächsten Mal mit XY beglücken". Ihr hattet da doch spezielle Vorlieben, oder?

Aber da gibt es sicher noch bessere Vorschläge?
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu :smile:

Ja, bin über seine Frage selber erstaunt, merkt ein Kerl denn nicht wenn er gewollt ist? Oder er fragt ganz einfach, weil er sich dann auf der Sexbörse direkt wieder ne andere suchen will. ..
Ich meine, ich habe ihm immer mitgeteilt, wie heiß ich die Treffen mit ihm fand.

Deinen Vorschlag würd ich gern nehmen.. :lach: ich mag witzig, freche und frivol angedeutete Nachrichten...

Meinst Du dadurch würde er aber vielleicht wieder zu viel Sicherheit bekommen?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

hatte seine Frage wegen Treffen mehrere Stunden ungelesen stehen lassen. Es kam dann sozusagen noch eine Date Anfrage für diese Woche dazu, so dass ich dann nach seiner Date Anfrage kurz vor 15 Uhr alles gelesen und ihm geantwortet habe ;

diese Woche geht nicht aber ab nächster Woche könnten Sie mich mit Ihren geschärften Antennen mit xxx- Spielchen beglücken.

Abgesagt habe ich ihm ja wirklich selten. Aber unter diesen Umständen dachte ich, wäre es strategischer.

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hast du spitzenmäßig geschrieben, Blüte! Du legst dann auch den Termin fest. Der darf nicht von ihm kommen. Du machst die Ansage wann. Wo trefft ihr euch denn so? Und wie sehen die Treffen aus. Essen gehen vorher, Hotel.... oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben