Angst vorm Wiedersehen

H

HäppyCät

Gelöschter User
Hm... da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. Wir haben uns in den ersten beiden Jahren regelmäßig alle 2-3 Wochen getroffen. Und wir haben bis vor 4 Wochen auch regelmäßigen (fast täglichen) Chatkontakt gehabt.

Außerdem sahen wir uns fast wöchentlich, wenn wir bei unserem Stammtisch waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Auch wenn ich mich den Vorschreibern anschließe... ich hab ein seltsames Gefühl bei der Geschichte... aber du bist ja nicht hier um dir deinen Wolf aufreden zu lassen.

Ich wäre im Sinne der Strategie (und wenn ich das seltsame Gefühl ausschalte) auch hierfür:

Ich würde ja eh knallhart am Stammtisch bei ihm im Lokal erscheinen, fett mit meinen Mädels feiern (oder was auch immer ihr da macht) und sowas von sensationell aussehen, dass dem Kerl die Kinnlade runterknallt.
Egal was er macht (mit meinen Freundinnen flirten, mich ignorieren) ... es wäre mir wurscht.
Basta :PP:coolwink:
JOP! Toni, du sprichst mir aus der Seele
An Deiner Stelle würde ich mit einer oder mehreren Freundinnen reden und eine gemeinsame Schutzstrategie besprechen.
Wenn ihr als Stammtisch gemeinsam in seinen Laden geht und die anderen (oder wenigstens eine) Freundinnen Bescheid wissen, hast Du doch eigentlich eine gute Position- die anderen können Dich unterstützen.
Alles Gute!

Definitiv der richtige Weg für eine Affärenfrau die ihren AM wieder an die Leine kriegen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HäppyCät

Gelöschter User
Auch wenn ich mich den Vorschreibern anschließe... ich hab ein seltsames Gefühl bei der Geschichte... aber du bist ja nicht hier um dir deinen Wolf aufreden zu lassen.

Warum hast du denn ein seltsames Gefühl, Sleepy? Weil ich so viel Angst hab, ihn in seinem „Zuhause“ wiederzutreffen?

Und doch, ich würde ihn mir sehr gerne ausreden lassen. Aber irgendwie fehlt mir noch der nötige emotionale Abstand.

Deswegen frag ich mich, ob ich nicht noch eine Weile so abgetaucht bleiben kann?

Aber ihr sagt alle, dass sähe in seinen Augen komisch aus, wenn ich mich verstecke.

Er hat mich beim letzten Mal so verletzt.
Mich auf 2 oder 3x Sex zu degradieren. Was für eine bodenlose Unverschämtheit! Was ist, wenn er wieder so etwas raushaut?

Wisst ihr, mein Stammtisch besteht eigentlich nur aus Männern. Und einer anderen Frau. Ich weiß jetzt nicht, ob es klug ist die ganzen Jungs da mitreinzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HäppyCät

Gelöschter User
Mein Kopf hat eigentlich schon realisiert, dass das alles fürn A*** ist. Aber emotional bin ich noch nicht so weit. :Verzweiflung:

Da kämpfen zwei Parteien in mir. Die eine will ihn zurück und die andere will ihn loswerden. Ich weiß nicht, was ich will.

Das einzige was ich immer wieder klar aus meinem Bauch empfange ist: geh da nicht hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo HäppyCät,
Da kämpfen zwei Parteien in mir. Die eine will ihn zurück und die andere will ihn loswerden. Ich weiß nicht, was ich will.
Du könntest dir als ersten Schritt eine Liste machen und jeweils die Vor- und Nachteile aufschreiben:
Was sind die Vorteile, wenn du ihn wieder hättest und was die Nachteile?
Was sind die Vorteile, wenn du ihn los hast und was die Nachteile?

Was ich dir nicht empfehlen würde ist, darauf zu warten, dass man ihn dir hier mit viel Energie ausredet (und auf dich einredet) - das lass mal schön bei dir selbst, diese Verantwortung :smile: Das bringt dir subjektiv vermutlich nicht viel, wenn du die Verantwortung für diese Entscheidung ans Forum (bzw. an andere) abgibst.
 
H

HäppyCät

Gelöschter User
Du könntest dir als ersten Schritt eine Liste machen und jeweils die Vor- und Nachteile aufschreiben:
Was sind die Vorteile, wenn du ihn wieder hättest und was die Nachteile?
Was sind die Vorteile, wenn du ihn los hast und was die Nachteile?

Liebes Schneewitchen, vielen Dank für diesen Tipp. Ich hab das dummerweise schon vor ner kleine Weile mal gemacht und danach war ich der absoluten Überzeugung, dass ich ihn zurückhaben MUSS. :Verzweiflung: Deswegen schau ich diese Liste auch seitdem nicht mehr an. :lach:

Und danke auch für den Rat, dass ich mir selbst meine Gedanken machen muss. :herz:

Ich hab viel nachgedacht seit gestern.

Wir haben uns seit 5 Wochen nicht mehr geschrieben und seit 4 Wochen nicht mehr gesehen. So lange haben wir in den letzten Jahren noch nie Funkstille gehabt. Aber mein verzweifelter Wunsch ihn wiederhaben zu wollen, ist eigentlich nicht mehr ganz so verzweifelt. Obwohl ich ihn immer noch unendlich vermisse. Ich glaub, er hat mich zu sehr verletzt bei lmetzten Treffen. Ich glaube, ich könnte gut mit ihm abschließen, wenn ich ihn nicht immer wiedersehen müsste. So wie man das halt mit seinen Exen macht. Absoluter Kontaktabbruch.

Nur kann ich das auf Dauer nicht. Früher oder später muss ich aus meinem Mauseloch raus und wieder zu meinem Stammtisch gehen. Und da seh ich ihn dann. 3 bis 4 Stunden lang. Und dann schaut er mich bestimmt mit diesen ätzenden, wunderbaren Schokoaugen an und ich will ihm sofort an die Wäsche und mir ins Bett zurückholen.

Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen. Aber ich kann sonst ja mit keinem über diese Sachen reden. Es tut mir schon mal gut, wenn ich es überhaupt hinschreiben kann. :herz::herz::herz:

Außerdem tat es mir gut, dass ihr auf meinen Stolz appeliert habt.

Und ich stalke ihn weniger, weil ich mich hier quer durchs Forum lese.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wenn 2 Wölfe in einem kämpfen, gewinnt der, den man füttert
 
H

HäppyCät

Gelöschter User
Ja und das, obwohl er grad meine „persona non grata“ auf insta abonniert hat.

Hatte er mir das versprochen das niiiiiiiiemals zu tun. :bla_smiley:

Wahrscheinlich um mir eins reinzuwürgen.
Oder mir zu demonstrieren wie egal ich ihm bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HäppyCät

Gelöschter User
Liebe Sleepy,

du hattest mir das


Definitiv der richtige Weg für eine Affärenfrau die ihren AM wieder an die Leine kriegen will.

geschrieben.

Also in etwa weiß ich ja, was es mit dieser Strategie auf sich hat. Nicht immer verfügbar sein, sich rar machen usw.

Aber in einer Affäre geht es ja hauptsächlich ums Körperliche. Würde man ihn darüber auch anlocken? Ihn quasi absättigen und dann wenn es am Schönsten ist, ihn aushungern lassen?

Lieben Gruß und schönes Wochenende


:katzen_smiley:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber in einer Affäre geht es ja hauptsächlich ums Körperliche. Würde man ihn darüber auch anlocken? Ihn quasi absättigen und dann wenn es am Schönsten ist, ihn aushungern lassen?
Sex und Bewunderung sales.
Aber, das ist wahrlich kein einfacher (emotionaler) Weg.
 
H

HäppyCät

Gelöschter User
Hi Clara,

lieb von dir, dass du mir meine Frage beantwortet hast.

Bewunderung? Wie meinst du das? Er muss mich bewundern?

Also versteh mich nicht falsch, ich bin mittlerweile soweit, dass ich das Ganze nicht wieder aufleben lassen möchte.

Aber ich werde ihn in 14 Tagen wiedersehen und ich weiß, dass er mir zwei Fragen stellen wird. Diese würde ich ihm gerne locker und souverän und ohne Gezicke beantworten.

Ich möchte, dass er mich wieder als die, die er damals so toll fand, wiedersieht.

Nicht als dieses emotionale Opfer, das ich jetzt am Schluss gewesen bin. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HäppyCät

Gelöschter User
Hui, jetzt gibt es auch mal ein bisschen Genugtuung für mich. :lach:

Eine Freundin war heut am frühen Abend in Ex AMs Laden.

Er ist wohl ewig um sie rumgeschlichen und hat sie dann gefragt: hach, wo ist denn die Katze eigentlich abgeblieben. Seit Wochen war sie nicht mehr hier gewesen und auf Insta ist sie auch nicht mehr aktiv.

Gefällt mir grad. :grins:
 
H

HäppyCät

Gelöschter User
Sensationell a
Siehst ... und das darf dir ein noch besseres Gefühl geben, dort in zwei Wochen hinzugehen :PP und es so zu handeln wie Toni schrieb :schuettel:

Das tu ich. :lach:
Er wird mich aber fragen, ob ich jemanden anderen hab und, ob ihn vermisse.

Das geht ihn beides nix an. Wenn ich ihm das aber so sag, bin ich wieder zickig. Und das will ich ja nicht mehr sein. Sondern extra süß und sexy. :S
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er wird mich aber fragen, ob ich jemanden anderen hab und, ob ihn vermisse.
Mod Leila hat mir selber mal eine super tolle Antwort auf diese Frage gegeben:
Er fragt dich das, du antwortest:
Manche sind in den Recall gekommen, manche nicht" dann ein verschmitztes Lächeln, ein Zwinkern und dann auf dem Absatz galant umdrehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben