Angst vorm Wiedersehen

M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin gerade etwas hin und her gerissen. Eigentlich bin ich bei Venus und Toni - aber um es souverän abzuhandeln, würde ich evtl. doch ein
Danke, bestens :zwinkern:

antworten, und wenn er dann nochmal nachlegt, ihn charmant auf seinen Platz verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HäppyCät

Gelöschter User
Hm... ich denke, ich werde auf jeden Fall mal eine Nacht drüber schlafen. Oder zwei. Und dann entscheide ich mich, ob ich einfach kurz und knapp antworte, wie Clara schrieb. :coolwink:

Er läuft ja offenbar nicht weg. :zwinkern:

Was mach ich denn mit der Insta Anfrage?
Also ich bin da eh grad gar nicht mehr aktiv. Ich folge ihm allerdings schon. Weswegen ich auch gesehen hab, dass er sich sonderbar dort aufführt.

Soll ich seine Nachricht eigentlich öffnen? Offiziell hab ich noch nix gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
... ich denke, ich werde auf jeden Fall mal eine Nacht drüber schlafen. Oder zwei.
Ist auch das Beste. Am Besten darüber schlafen, impulsive Handlungen bereut man doch sehr oft :coolwink:

Lass die Anfrage erstmal stehen. Ist dir doch eh noch nicht aufgefallen, das er dir eine gestellt hat :PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Soll echt so gemein sein???

Er war nicht gemein und verletzend?

Seine Antwort war nur: "was machst du jetzt so ne große Sache da draus, wir haben doch nur 2 oder 3mal miteinander geschlafen". Was mich natürlich furchtbar gekränkt hat.

Im Prinzip bin ich ja meistens für eine souveräne Antwort, aber in diesem Fall nicht.

Lasse ihn doch mal spüren, was er da abgezogen hat.
Mit der Antwort jetzt, sorry, Clara ;), gehst du einfach auf sein Geschreibsel ein.... Konsequent wäre das nicht.

Zumal, du antwortest, dann antwortet er auch wieder, stellt Fragen... und dann willst du garantiert nicht unhöflich sein und wieder antworten... und schon hängst du wieder drin, im Affairenrad.
Besser wirds dadurch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HäppyCät

Gelöschter User
Er war nicht gemein und verletzend?



Im Prinzip bin ich ja meistens für eine souveräne Antwort, aber in diesem Fall nicht.

Lasse ihn doch mal spüren, was er da abgezogen hat.
Mit der Antwort jetzt, sorry, Clara ;), gehst du einfach auf sein Geschreibsel ein.... Konsequent wäre das nicht.

Zumal, du antwortest, dann antwortet er auch wieder, stellt Fragen... und dann willst du garantiert nicht unhöflich sein und wieder antworten... und schon hängst du wieder drin, im Affairenrad.
Besser wirds dadurch nicht.


Liebe Venus!

Du hast vollkommen recht. Er war gemein. Und eigentlich muss er das auch spüren. Ich bin auf gar keinen Fall beratungsresistent. Ich finde es ehrlich gesagt ganz fantastisch, dass du mich da auf den Teppich holst und mir das wieder in Erinnerung rufst.

Irgendwie hast du es ganz am Anfang schon geschafft mich damit dahin zu lenken, dass ich nicht mehr mit ihm ins Bett will.

Er war wirklich blöd zu mir, aber ich steh ihm da in nichts nach. Ne Weile waren wir wie zwei kleine Kinder, die im Sandkasten saßen und sich die Schaufel auf den Kopf gehauen haben.

Ich werd aber in diesem Fall nachgeben und diesen Kreis versuchen zu unterbrechen. Ich muss ihn immer wiedersehen. Ich brauch die Harmonie irgendwie. Was anderes wäre es, wenn ich einfach den Kontakt abrechen könnte.

Er ist kein Kämpfer. Wenn er merkt, dass er gegen eine Wand läuft, wird er mich nicht weiter kontaktieren. Da bin ich mir zu 99% sicher.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hm... ich denke, ich werde auf jeden Fall mal eine Nacht drüber schlafen. Oder zwei
Schlaf bis Montag drüber :lach:
Und da zeigst du ihm dann live die HäppyCät 2.0

Er ist kein Kämpfer. Wenn er merkt, dass er gegen eine Wand läuft, wird er mich nicht weiter kontaktieren. Da bin ich mir zu 99% sicher.
Er läuft ja nicht gegen eine Wand.
Du reagierst nur jetzt nicht auf seinen müden Versuch.
Am Montag kannst ihm ja einen Krümel vor die Füße werfen. Aber mehr auch nicht erstmal, er war schließlich ein gemein.
Du verwirrst ihn halt jetzt erstmal ein bisschen.

Mach doch mal. Das ist DIE Chance!!!
 
H

HäppyCät

Gelöschter User
Schlaf bis Montag drüber :lach:
Und da zeigst du ihm dann live die HäppyCät 2.0


Er läuft ja nicht gegen eine Wand.
Du reagierst nur jetzt nicht auf seinen müden Versuch.
Am Montag kannst ihm ja einen Krümel vor die Füße werfen. Aber mehr auch nicht erstmal, er war schließlich ein gemein.
Du verwirrst ihn halt jetzt erstmal ein bisschen.

Mach doch mal. Das ist DIE Chance!!!

Liebe Toni, ich freu mich sehr, dass du hier mitschreibst und mitliest. Du bist mir eine große Hilfe. :herz:

Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal nicht reagieren und mich entspannen.

Ich bin hin und hergerissen. Ihn zu ignorieren, wäre schon wieder Drama machen. Ich mag kein Drama mehr. Eigentlich mag ich nur noch meine Ruhe haben und da entspannt reinlatschen und ihn bisschen anzuflirten.

Wenn ich jetzt ne Woche seine Nachricht nicht lese und die Anfrage ignoriere, das glaubt er mir ihm Leben nicht.

Zumindest sollte ich ihm antworten. Etwas belangloses.

Ist das nicht viel souveräner als ihm jetzt wieder eins hinzuwatschen?

Auf die Aussage, in der er unsere Sache so runtergespielt hat, bin ich im September nie eingegangen. Er weiß ja im Prinzip gar nicht, dass mein Ignorieren die Retourkutsche für diese Aktion ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich muss ihn immer wiedersehen. Ich brauch die Harmonie irgendwie. Was anderes wäre es, wenn ich einfach den Kontakt abrechen könnte.

Häppy, schau, du möchtest doch, dass er dich ernst nimmt, oder?

Ihn zu ignorieren, wäre schon wieder Drama machen.

Ich sehe kein Drama, nur, weil du nicht antwortest.
Ich meine, war es ihm nicht egal, als er dir diesen Spruch an den Kopf geworfen hat?
Er hat sich da ja auch keine Gedanken gemacht.

Ist das nicht viel souveräner als ihm jetzt wieder eins hinzuwatschen?

Du antwortest einfach nicht.... und das ist kein "hineinwatschen"
Hast halt zu tun, keine Zeit, keine Lust.... ist alles legitim.
Er hat halt auch keine Priorität mehr in deinem Leben.

Er ist kein Kämpfer. Wenn er merkt, dass er gegen eine Wand läuft, wird er mich nicht weiter kontaktieren. Da bin ich mir zu 99% sicher.

Ah, er ist also kein Kämpfer.... und deshalb musst du ihn an die Hand nehmen?
Häppy, du wolltest die Affaire doch sowieso beenden.

Eigentlich mag ich nur noch meine Ruhe haben und da entspannt reinlatschen und ihn bisschen anzuflirten.

Du gehst hinein, grüßt ihn freudestrahlend und gut. ;)
Er kann dann auf ich zugehen oder eben nicht. - Mehr wird bei deiner Antwort auch nicht raus kommen.
Aber du gehst mit erhobenem Kopf aus der Geschichte und machst dich mal gerade... du lässt eben nicht alles mit dir machen.
Und ob Affaire oder nicht, deine Gesellschaft kann man sich doch auch ein wenig verdienen, oder? ;)
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich sehe das genau wie Mod Venusstern :smile:
Indem du mal nichts machst, machst du nichts falsch.


Ich bin hin und hergerissen. Ihn zu ignorieren, wäre schon wieder Drama machen. Ich mag kein Drama mehr. Eigentlich mag ich nur noch meine Ruhe haben und da entspannt reinlatschen und ihn bisschen anzuflirten.

Wenn ich jetzt ne Woche seine Nachricht nicht lese und die Anfrage ignoriere, das glaubt er mir ihm Leben nicht.
Das wird er glauben müssen.
Er glaubt dir nur dann nicht, wenn du auf seine Shittests reagierst.

Du kannst die Nachricht doch lesen. Offiziell.
Dann legst du das Handy weg und bist halt beschäftigt. Hast vergessen, zu antworten. Na und?

Und die Insta-Anfrage... welche Anfrage? Achso die, hab ich wohl übersehen, bin nicht mehr so oft bei Insta, ich schau gern später nach. Und dann lässt du die nochmals ruhen.

Am Montag bist du die happy HäppyCät, denn dann merkt er ja live, dass du weder sauer noch zickig bist.
Das ist viel besser, als eine belanglose Antwort auf eine belanglose Nachricht.


Häppy, du wolltest die Affaire doch sowieso beenden.
Richtig. Das war doch das Ziel.
Also kann es dir doch wurscht sein, was er denkt.
Zumal du ja nichts Schlimmes machst. Gönn ihm doch sein Kopfkino.


Eigentlich mag ich nur noch meine Ruhe haben und da entspannt reinlatschen und ihn bisschen anzuflirten.
Dann tu das und leg den Kerl bis dahin gedanklich ins Archiv.


Und ob Affaire oder nicht, deine Gesellschaft kann man sich doch auch ein wenig verdienen, oder? ;)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
H

HäppyCät

Gelöschter User
Na gut, ihr Lieben, ihr habt recht.

Ich geb mich geschlagen und schreib nix.

Hab es eben geöffnet und war so im Stress, dass ich nicht antworten konnte. Außerdem hab ich eh grad so viel tu tun. Neuer Job und so... :coolwink:

Meine Güte, hoffentlich wird er jetzt nich total wild auf mich. :::
 
H

HäppyCät

Gelöschter User
Achso, oder meinst du mit "wild" etwa "heiß auf dich"? :grins::grins::grins:
Auch hier: Na und... soll er doch :grins::coolwink:

Ja genau. Ich meinte heiß. :lach:

Naja, es ist ja nicht so, dass ich auf ihn „verzichte“, weil er so grätzig ist. Ich bin leider nicht immun gegen seine Reize. Er ist schon sehr lecker für mich. ()

Ich beende es ja aus Vernunftgründen.

Das ist jetzt quasi wie eine Diät für mich. :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja, es ist ja nicht so, dass ich auf ihn „verzichte“, weil er so grätzig ist. Ich bin leider nicht immun gegen seine Reize. Er ist schon sehr lecker für mich. ()

Häppy, du hast immer noch einen eigenen Willen und kannst "nein" sagen.

Es ist ja auch so
Du lässt dich wieder auf diese Affaire ein. Er wird sich aber nicht trennen und seine Ehe wird auch immer wieder vorgehen.
Wo bleibst du in dieser Geschichte?

Du wirst immer wieder auf seine Gunst und seine Krümelchen warten.... während er sein Leben lebt und alles hat.
Du hingegen bist ja so nicht offen für was Neues, schwebst weiter in deinen Hoffnungen, um am Ende wahrscheinlich doch alleine da zu stehen.
 
H

HäppyCät

Gelöschter User
Es ist ja auch so
Du lässt dich wieder auf diese Affaire ein. Er wird sich aber nicht trennen und seine Ehe wird auch immer wieder vorgehen.

Klar trennt er sich. Hat er schon mal gemacht. Aber nicht jetzt und garantiert nicht wegen mir.
Dann, wenn er keinen Unterhalt mehr zahlen muss.:lach:

Ich will diesen Mann auch gar nicht. Er ist witzig, heiß und er kann furchtbar lieb sein.
Aber er passt nicht in mein Leben und ist ein Lügner und Betrüger. So einen will ich nicht. :headshake:

Wenn ich bereit bin, dann treffe ich einen anderen. Einen, der besser passt zu mir passt.
Da bin ich ganz optimistisch.

Jetzt hoff ich einfach mal, dass er vernünftig ist und nicht anfängt mich zu jagen. Das war er ja sonst auch immer. Er hat sich in dem Moment geschlichen, als es ihm emotional zu brenzlig wurde.

Und ich hab auch vor vernünftig zu bleiben.
 
H

HäppyCät

Gelöschter User
Das erste Mal seit ich ihn kenne, hab ich überhaupt kein bisschen das Bedürfnis ihm zu antworten.

Das finde ich fantastisch! :laola:

Vielen Dank an euch! :herz::kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HäppyCät

Gelöschter User
Sooo. Ich hab ihn wiedergesehen. Gestern, statt heute, wegen des Lockdowns.

Ich glaube, ich hab mich tapfer geschlagen. Er war superlieb zu mir. Wir haben geflirtet und gescherzt. Allerdings hat er mehrmals versucht auf Tuchfühlung zu gehen, ständig hat er mich umarmt. Er hat sogar versucht mich zu küssen. ()

Natürlich hat er gefragt, ob ich ihn vermisse. ()
Worauf ich ihm sagte, was ich genau vermissen sollte, wenn wir ja nur 2 oder 3x miteinander Sex hatten. (Selbstverständlich in einem scherzhaften Ton).

Er war total verrückt nach mir. Hab ihn aber abfahren lassen.

Es ist schwer nicht mehr schwach zu werden.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Natürlich hat er gefragt, ob ich ihn vermisse. ()
Worauf ich ihm sagte, was ich genau vermissen sollte, wenn wir ja nur 2 oder 3x miteinander Sex hatten. (Selbstverständlich in einem scherzhaften Ton).

Er war total verrückt nach mir. Hab ihn aber abfahren lassen
Das hast du gut gemacht happy :smile:

Wie fühlst du dich?
 

Statistik des Forums

Themen
12.928
Beiträge
2.167.962
Mitglieder
10.873
Neuestes Mitglied
Waldmädchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben