Angst vorm Wiedersehen

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ja war jetzt nur kurz verwirrt, weil 21:00 Uhr in diesem Strang steht...
Ja, ich weiß jetzt auch nicht. Macht das ruhig nochmal Dingfest. :smile: Ich schreib jetzt was in den Strang von Luke im Vorstellungsforum wegen der Uhrzeit. Vielleicht können wir uns dann ja ab jetzt dort versammeln? Ich hoffe, jeder hat den Link gesehen, wo es hingeht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Oh Mann, ich kann sowas echt nicht.::::lach:
Das les ich jetzt erst...:lach::lach::lach: Versteh ich so gut! :brav:

Den Satz „Frauen und Technik“ kann ich aber nicht unterstützen. :PP
Frauen können das sehr wohl. Sie haben nur keinen Bock drauf und es gibt genug Männer, die dann gerne helfen... :lach:
Also, ich bin da wirklich untalentiert - und weil ich untalentiert bin und keine Selbstwirksamkeit erfahre dahingehend hab ich keinen Bock drauf. War auch in Mathe immer so! :lach:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Also, ich bin da wirklich untalentiert - und weil ich untalentiert bin und keine Selbstwirksamkeit erfahre dahingehend hab ich keinen Bock drauf. War auch in Mathe immer so! :lach:

Schneewittchen,Schneewittchen,..mir ist jetzt echt schon mehr als einmal ne Gemeinsamkeit aufgefallen bei uns..dito!:lach:

Vielleicht haben wir ja das gleiche Sternzeichen oder so. :grins::coolwink:
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch von ganzem Herzen für den schönen Abend und all die netten und hübschen Bilder von Euch. :herz:

Mein Tag gestern war ziemlich toll.

Stellt Euch vor, gestern hat sogar mein EXAM, der sich sonst lieber vom Bus überfahren lässt, als Süßholz zu raspeln, was richtig Süßes geschrieben. ()

Gute Nacht, ich wünsche Euch allen einen schönen letzten Tag in 2020.

HäppyCät :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Liebes :herz:
Ich fand es auch richtig richtig toll :smile:

Stellt Euch vor, gestern hat sogar mein EXAM, der sich sonst lieber vom Bus überfahren lässt, als Süßholz zu raspeln, was richtig
Uuih, na schau an. Geht doch :lach:
Was hat er denn Süßes geschrieben (neugier)?

Also meiner lässt sich dann doch eher vom Bus überfahren :lach::lach::lach:
Dafür gab es die Tage ein wenig Geplänkel mit Mr. Statham :smile:
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Uuih, na schau an. Geht doch :lach:
Was hat er denn Süßes geschrieben (neugier)?

Auch noch wach, Toni?

Also, wenn es nicht 12 Uhr mittags gewesen wäre, dann hätte ich gedacht, er wäre betrunken. :schuettel:

Er schrieb, dass ich soooo süß wäre (also ihr habt mich ja alle gesehen, ich bin alles, aber nicht süß:lach:), dass er mich wirklich gern mag, obwohl er meine Art manchmal nicht mag und er mich gern wiedersehen würde. ()

Was habt ihr denn so geplänkelt?
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Gutes neues Jahr, Ihr Lieben! :silvester_sekt::schweindrueck:


Stellt euch vor, ich hab heute das erste Mal in 3 Jahren eine Neujahrsnachricht von ExAM bekommen. Ich dachte, ich seh nicht richtig. :schuettel:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Stellt euch vor, ich hab heute das erste Mal in 3 Jahren eine Neujahrsnachricht von ExAM bekommen. Ich dachte, ich seh nicht richtig. :schuettel:

Das erste mal in 3 Jahren, na das klingt doch nach einem Fortschritt. Ich freu mich für dich und bin gespannt, wann er wieder nachlegt. Falls nicht, beschere ich dir gern eine goldene Dusche - Äh einen Blick durch die goldene Brille :coolwink::lach:

Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahre 2021:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.740
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben