Anlauf Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lipstick

Gelöschter User
Ihr lieben,
ich hab erst nächste Woche Zugriff auf meinen PC, dann werd ich mal ein ausführlicheres Update geben.

Ich wollte euch aber sagen:
Wir haben nächste Woche unser erstes offizielles Date:juhu:

Ich hatte ja die ganze Zeit das Gefühl, dass Drachen-Hasi 2 noch einen Anlauf nimmt.
- Er war sich hingegen sicher das nicht.

Und tata- ich hatte natürlich recht!

Er hat ihr aber gesagt, dass er die Trennung ernst meint und es mich gibt
:smile:

Ich bin sehr erleichtert und froh!

Ich halte euch auf dem Laufenden
Liebe Grüße
Lippi
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Lippi,

ich kenne bisher Deinen Strang nicht. Bin aber gespannt wie es in Eurer langen Geschichte weitergeht.

Wie gesagt, ich glaube die alten Einträge sind mir ein bisschen peinlich
Muss Dir aber nicht. Ich glaube das geht allen so, die hier schon länger schreiben.:blush:

Freu mich auf Dein Update,

lg
Shelly
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

also um es kurz zu fassen, bei uns liefs mistig :)

Wir haben uns zwar gern, aber er kommt da einfach nicht richtig los.

Insobesondere, weil die beiden Ziehkinder ja auch im Spiel sind und sie einfach gut darin ist jemanden emotional bei der Stange zu halten.....



Ich war zeitgleich überhaupt nicht gut drauf und konnte da auch nicht souverän drauf reagieren.

Ich hab immer gedacht, ich muss Wolfgang fragen und dann wars immer schon passiert::::lach:



Naja der aktuelle Stand ist auf jeden Fall, dass ich sehr emotional und teilweise wütend auf seine ambivalenzen reagiert habe.

Das war einfach so ein hin und her und konnte die Spannung nicht mehr aushalten.
Deswegen schrieb ich ihm:

Ich bin nicht mehr wütend, es halt einfach nicht geklappt mit uns.

Ich hab es für den Moment also quasi beendet.



Und jetzt brauche ich eure Hilfe, ich möcte es nicht noch mehr vor die Wand fahren, falls das noch möglich ist.



er antwortete (bitte nicht zitieren!)

Hey, ich bin einfach wie du schon bemerkt hast nicht ganz offen und hänge tweilweise noch fest.

Es war schön dich zu sehen und mit dir zu sein, aber so eine Gelegenheitsbeziehung das kann ich halt nicht mehr so gut, ich will was festes und dafür bist und kannst du nicht bereit sein. Ich brauch halt ein restart. Sry hab dich aber trotzdem gern und wünsche dir nur gutes. Lg



das sieht wohl nicht gut aus...

mit der Gelgenheitsbeziehung weiss ich nicht so richtig was er meint.


Option1. Wir haben uns nicht oft gesehen, weil ich im moment beruflich weg bin, aber das ist eigentlich kein Dauerzustand, was ihm eigentlich auch klar sein müsste.


Option 2. Er meint mein hin und her, dass ich emotional nicht in der Lage standfester damit umzugehen


Option 3. Ich hab ihm halt letztens geschrieben, dass ich mich wieder der Männerwelt öffne.

Zu einem Konzertwochende eingeladen bin und das auch annehmen werde, weil es ja kein

Sinn macht, wenn er gar nicht in der Lage ist, auch auf mich einzugehen und nur da sein shit(sry)

macht...


Deswegen ich weiss es nicht, vll auch alles 3 zusammen.


Oh man :::
 
L

lipstick

Gelöschter User
Also ich würde jetzt vll schreiben:



"ja ist ja egal jetzt, mach dir auch ein geiles Leben und alles gut "



Ich schick ihn dann damit ja ganz weg, aber vll kann man dann später wieder fahrt aufnhemen.


Mit "geiles Leben" hoffe ich natürlich, dass er KK bekommt wegen den anderen Typen
und zeitgleich, dass er merkt ich bin wieder gut drauf.
Und vll neugierig wird oder so...


Wahrscheinlich ist eh alles zu spät


...naja...

Aber was meint ihr, kann ich das so schicken, oder was ganz anderes?



Liebe Grüße
 
L

lipstick

Gelöschter User
Aber bevor ich antworte geh ich erstmal schlafen!
Mich nimmt das ganze doch mehr mit als ich immer wahrhaben wollte
...naja, jetzt träum ich erstmal ein paar
Witze oder so:lach:
Gute Sachen halt : )
 
L

lipstick

Gelöschter User
Oder vll:

Ja mich hatte das ganze mehr mitgenommen als ich wahrhaben wollte. Ja aber ist ja auch egal jetzt.
Mach dir auch ein geiles Leben und gut is

Er weiss nämlich nicht was ich die letzten Tage gemacht hab, kann er schon denken, dass ich schon wieder auf Tour bin und gut drauf.

Und mit dem
Hat mich mehr mitgenommen

geb ich ja die Verantwortlichkeit zu ihm.
Wenn er das ändert könnte es ja gut zwischen uns klappen.
Vll denkt er dann nochmal nach ob er mich zu einem anderen schicken will.
Er hat mich nämlich sehr gern, das weiss ich!

Oder liegt ich komplett daneben?
Keine Ahnung:PP
 
L

lipstick

Gelöschter User
Oder.....:blush::lach:

Ja mach dir kein Kopf jetzt.
Ist doch alles inordnung....
Aber falls der See, nach 1000 Jahren in der Versenkung, doch den Weg in den Wald zurück findet, schicke ich dir auf jeden Fall ein Selfi von diesem wunderschönenNaturschauspiel ;)
Mach dir auch ein geiles Leben
Und alles Gute


Als wir unterwegs waren habe ich einen bestimmten See gesucht und einfach nicht gefunden.
Da haben wir halt gewitzelt, dass da jetzt die Häuser drauf stehen u.s.w.und ich ihn deswegen nicht finden kann...

Ist das vll ne gute Antwort?
Ach Mensch, wieso ist das nur so schwierig :)
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Liebe lippi,

Spiegel doch einfach seine Antwort:

Hey, ich bin einfach wie du schon bemerkt hast genervt von dem ganzen Hin und Her.

Es war sehr schön dich zu sehen und mit dir zusammen zu sein, aber ich möchte auch etwas Festes und so richtig bereit bist Du dafür ja nicht. Du hängst fest. Ich verstehe das und wünsche Dir auch alles Gute.
LG



LG P;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lipstick

Gelöschter User
Papaya 1000 dank:Kuss:

Deine Nachricht klingt echt richtig gut, ich bin nur gerade in dieser Situation unsicher ob das richtig ist.

Ich hab mir Wolfgang ins Boot geholt und bin sehr gespannt :)
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ok, alsooooo Zusammenfassung für Wolfgang ;)

Also Leute bitte echt nicht zitieren. Ich hab im Moment wirklich Angst, dass er im Internet nach solchen Seiten hier sucht :)

Vorwort:

Er hängt schon sehr an mir und ich konnte ihn immer sehr schnell richtig verliebt machen.

Aaaber er steckt wohl sehr tief in der anderen Geschichte drin, insbesondere weil die beiden Ziehmädchen ja im Spiel sind und sie gut darin ist, jemanden emotional bei der Stange zu halten.

Das ist immer als würde er zwischen den beiden Welten von ihr und mir switchen....

Jetzt geht es vorallem darum, was ich auf seine letzte Nachricht antworten kann.

Also Update

Wir hatten letzte Woche eigentlich ein schönes Treffen.
Dort wurde aber auch deutlich wie sehr er noch in der anderen Geschichte drinsteckt.


Nach dem Treffen gingen noch 2-3 nette Nachrichten hin und her.


Dann sagte ich ihm per Voicemail,
dass ich mich wieder der Singlewelt öffnen werde, weil er einfach nicht frei ist
.


Er dann ungefähr:
Ja was soll ich dazu sagen, ich bin noch nicht richtig frei und es macht wohl keinen Sinn, wenn du auf mich wartest.



Das hat irgendwie so weh getan, da sind die Pferde mit mir durchgegangen, aber ich konnte auch nicht mehr… also schrieb ich in etwa:

Ja ich wurde nach Paris von einem Mann eingeladen, was ich auf jeden Fall machen werde und noch weitere Sachen.
Sein Herz wahrscheinlich einfach zu ihr hingehört.
Warum er mich immer in diesen Mist mitreinzieht, das würde mich kaputt machen.
Er eh weiss, dass es mir gerade nicht gut geht und mich im Stich lässt bzw mich mit seinem
Mist erst recht fertig macht.
Dass ich ihm das sehr übel nehme und nichts weiter mehr zu sagen habe.




2 Tage später habe ich nachgelegt:

Hey, ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht mehr sauer bin.
Wir haben es probiert und hat halt nicht geklappt, kann ja passieren.
Lg



Er daraufhin:

Hey, ich bin einfach wie du schon bemerkt hast nicht ganz offen und hänge teilweise noch fest.

Es war schön dich zu sehen und mit dir zu sein, aber so eine Gelegenheitsbeziehung das kann ich halt nicht mehr so gut, ich will was festes und dafür bist und kannst du nicht bereit sein. Ich brauch halt ein restart. Sry hab dich aber trotzdem gern und wünsche dir nur gutes. Lg


 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Also Lippi, ich hab jetzt hin und her überlegt, aber, auf eine bessere Message wie sie Dir Papaya vorgeschlagen hat komme ich leider nicht. Die Antwort ist perfekt, schick sie genauso ab.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Danke Wolfgang, ihr könnt das objektiv besser sehen.

Ich bin nur nicht sicher.
Ich glaube er springt mehr darauf an, mich jetzt in der Singlewelt zu wissen.

Wenn das so aussieht als würde ich einen neuen Partner "suchen"
Das würde mir irgendwie meinen flow nehmen.
Wenn ich einen möchte nehme ich mir halt einen-fertig ;)

Mit ihm hätte ich es probiert, aber sonst genieße ich nochmal den Singlesommer und schau was so passiert.


Er hat mal gesagt:
"Ich liebe es wie du mich verführst"

Wenn er sich dann vorstellt wie ich das mit anderen mache, verdreht ihm das vll noch mal Kopf :)
Er weiss ja auch, dass ich da immer so meine Verehrer habe.
Und er sagt das jetzt natürlich mit der Beziehung, aber zum verlieben springt er sehr auf den Affärencharkter an.

Außerdem war ich wirklich nicht so gut drauf die letzten Monate, dann denkt er sich,
ja viel Spaß dem Neuen der sich damit auseinander setzten kann:lach:

Deswegen ist von meinem Gefühl her der Frame gut:
Mir gehts wieder richtig gut....bin wieder die Alte..leb mein Singleleben und wär schön, wenn sich in 2-3 Monaten was festes ergibt-mit wem auch immer :)

Klingt das sinnvoll für dich?
Dann überlege ich mir bis morgen ein paar Antwortmöglichkeiten.

Oder denkst du objektiv gesehen, immer noch die eine Antwort ist am besten?

Er hat übrigens auch bald Geburtstag, wo ich ggf. noch nachplingen könnte

P.s. wenn das nicht verständlich ist sagt bescheid, bin gerade wieder nur am Handy:lach:

Viele Grüße
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ich wollte nur bescheid geben, ich meld mich nächste Woche.

Mich hatte das irgendwie ganz schön mitgenommen und bin gerade dabei mich wieder aufzustellen.
Deswegen ist es gerade besser mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Danke nochmal:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Deswegen ist von meinem Gefühl her der Frame gut:
Mir gehts wieder richtig gut....bin wieder die Alte..leb mein Singleleben und wär schön, wenn sich in 2-3 Monaten was festes ergibt-mit wem auch immer :)
Auf das könntest schon auch aufbauen mit Deiner Antwort. Formulier halt schnell was vor. Ich kann es dann noch umändern. Oder willst jetzt gar nix machen.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Oh danke Wolfgang,
ich hab jetzt nur schon geschrieben:blush:
Mist...

Mir war das alles zu viel.
Ich hab ihn erstmal weggeschickt.
Und ihm gesagt:
wenn er denkt es ist der richtige Weg sich eine andere zu suchen, dann soll er das tun.
Er soll mir bitte nicht antworten, weil das sonst wieder im Streit endet, was ich nicht möchte....

Ich muss dazu auch sagen, ich hab gestern komplett auf dem Schlauch gestanden, warum er mir das schreibt....jetzt ergibt alles Sinn und ich versteht jetzt eure Antwort:lach:

Aber naja ich werde jetzt alles was passiert hier festhalten, weil ich verlier
selbst einfach schnell den Überblick
und brauch dann nicht versuchen auf die schnelle alles zu erklären.

Jetzt kann ich natürlich erstmal nichts machen...KS..:PP
Aber das wollte ich ja auch so, ich muss irgendwie erstmal durchatmen um in die letzte Runde zu gehen... falls sie noch möglich ist...

:smile:

Danke Wolfgang, dass du mir da jetzt nochmal geholfen hättest, wenn ich in 2-3 Wochen soweit bin möchte ich auch gerne mit dir telefonieren und NIIIIChts mehr ohne dich machen ;):Kuss:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, okay, hab das jetzt verstanden. Viel Erfolg beim Kraft sammeln. :smile:

Wenn Du ne Antwort brauchst, sollte er schreiben, kannst mich über die SB verständigen, dann überseh ich das nicht.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

erstmal-es geht mir deutlich besser:smile:

Ich hab natürlich hin und her überlegt und kann die Lage nicht richtig einschätzen. Ich glaube aber, dass Am nach mir schaut.

Es kann sehr gut sein, dass er seine Nachricht nur im Affekt geschrieben hat, weil er auch nicht weiter wusste.

Er ist halt leider so, wenn er denkt ich schreib mit anderen Typen traut er sich nicht sich zu melden.

Ich weiss es natürlich nicht.
Kann auch sein, dass für ihn wirklich das Thema durch ist.

Aber dann möchte ich es wissen.
und ich glaube irgendwie es würde auch nichts bringen jetzt 7 Wochen zu warten.
Wenn der Zug abgefahren ist, ist er abgefahren.
Und möchte mir diese Warterei in dieser Situation auch nicht antun.

Oder besser gesagt, wenn er wirklich für sich entschieden hat, es macht keinen Sinn mit uns, dann möchte ich das auch akzeptieren.

Ich möchte nur strategieren um das Ding richtig in Schwung zu bringen,
wenn zumindest etwas sehnsucht oder good will von ihm da ist.:smile:

Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen, aber wenn sich über Nacht nichts ändert:lach: werde ich ihn morgen anschreiben und halt sehen was passiert.

Ich denke halt:
Ja, ich bin noch nicht ganz so weit und ja er braucht noch einen Moment um die alte Geschichte ganz loszulassen.
Aber entweder wir gehen zusammen durch oder wir lassen es halt bleiben.:smile:

Aber wie gesagt, ich schlaf erstmal:lach:
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lipstick

Gelöschter User
Ich hab geschlafen und ich werde heute nicht schreiben:schuettel::lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.108
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben