Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Also soeben hat er mir auf WhatsApp geschrieben:

Erzählt wer?


1 Minute später... ANRUF


Hilfe :headshake: Wie dämlich ist diese Nachricht bitte?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Das ging ja fix:schuettel:

Warte bitte auf Wolfgang. Eine Antwort hat ohnehin Zeit:smile:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Gar nicht antworten ist nicht gut. Wir antworten ja fast schon nicht, nur mit einem Wort. :lach: Mit der Antwort lassen wir ihn abtropfen.


Danke für die schnelle Antwort.

Mal davon abgesehen, dass er sowieso genau weiß das ich ihm niemals einen Namen genannt hätte :lach:

Überrascht bin ich trotzdem. Habe nicht damit gerechnet, dass so schnell wieder was von ihm kommt. Auch immer diese Anrufe nach einer Nachricht von ihm. Der Kerl hinterlässt bei mir immer wieder ein Fragezeichen im Kopf. :lach:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Auch immer diese Anrufe nach einer Nachricht von ihm. Der Kerl hinterlässt bei mir immer wieder ein Fragezeichen im Kopf. :lach:
Der ist so verwirrt von deinem Frame, dass er gar nicht weiß, was zuerst und zuletzt er machen soll:lach:
So zittrige Hände, dass er alle Knöppe gleichzeitig drückt:lach::lach::lach:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
:lach::lach::lach:

Für die zwei Worte hat er so lange überlegt:lach:...aber echt schneller, als gedacht...hätte am Wochenende mit gerechnet:coolwink:



:lach:
Geniale Antwort...
Bin gespannt auf seine Reaktion...vielleicht ruft er auch nochmal an.

Läuft:grins:

Schönen Abend Sophi


Ich muss echt sagen, mittlerweile zweifel ich, ob er auch mal weiter als von der Wand bis zur Tapete denken kann :schuettel:


Ich mein, ich hab noch nie erlebt, dass der der die Beziehung beendet, dann so verzweifelt den Kontakt sucht. Ich mein, dass ist doch das was derjenige eigentlich nicht mehr wil... Kontakt.

Also echt verrückt. Nur gut, dass ihr mir dabei helft sein Verhalten einzuordnen, sonst würde ich bestimmt mittlerweile glauben das ich halluziniere. :lach:
 
M

MsFranklin

Gelöschter User
Ich muss echt sagen, mittlerweile zweifel ich, ob er auch mal weiter als von der Wand bis zur Tapete denken kann :schuettel:
:lach::lach:

Also diese Cliffhanger sind mir fast zu krass für die kürze der Staffeln! Mann, Mann.
Ich denke, Du hast den gerade ganz gut an der Angel, liebe Sophi - in dem wird es anständig arbeiten und Du kannst Dich entspannt zurücklehnen und die Zeit und den Effekt Deiner Nachrichten für Dich werkeln lassen.
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Du hast ihm wirklich ein sehr guten Dämpfer mit gegeben. Genieße es.

Da er jetzt "erwischt" wurde ,sollte er erstmal selber drüber nachdenken was er gemacht bzw nicht gemacht hat.

Die ganzen Kontaktversuche würde ich nicht als Fortschritt seines Umdenken werten,eher Verzweiflung.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Kommt der wirklich nicht selbst drauf, wer dir das gesteckt hat? Hat er jetzt ewig gegrübelt und es fällt ihm immer noch keiner ein? Wie viele Schwestern hat der Herr denn so? :rofl:

Ich muss echt sagen, mittlerweile zweifel ich, ob er auch mal weiter als von der Wand bis zur Tapete denken kann :schuettel:
Gut, dass DU das gesagt hast, ich hätt mich jetzt nicht getraut so über deinen Exi zu sprechen. Aber unter den Umständen könnte das schon noch relativ lange dauern, bis der die Situation kapiert. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Kommt der wirklich nicht selbst drauf, wer dir das gesteckt hat? Hat er jetzt ewig gegrübelt und es fällt ihm immer noch keiner ein? Wie viele Schwestern hat der Herr denn so? :rofl:


Gut, dass DU das gesagt hast, ich hätt mich jetzt nicht getraut so über deinen Exi zu sprechen. Aber unter den Umständen könnte das schon noch relativ lange dauern, bis der die Situation kapiert. :schuettel:


Na ja, ich auf seine Schwester wird er nicht kommen. Es kann ihn ja auch einfach mal jemand gesehen haben. Aber im Endeffekt spielt das doch auch wirklich überhaupt keine Rolle von wem ich das weiß. Er will es wahrscheinlich nur abstreiten damit.

Ich glaube auch, dass es dauert bis er vernünftig drüber nachdenkt. Bis jetzt kam auch noch keine weitere Nachricht oder Anruf.
Ich denke der bockt noch. Wenn überhaupt jemals was vernünftiges kommt. Ich mein, er hat doch nicht geglaubt, dass ich jetzt auf solche Nachrichten eingehe?

Irgendwie schwindet in mir die Hoffnung, dass er das überhaupt bereuen wird. Vielleicht ist er auch in ein paar Tagen froh das ich weg bin. :cry

Na ja mal abwarten...
 
M

MsFranklin

Gelöschter User
Ich denke, Sophi, dass er sich mit dieser Frage lediglich erstmal Zeit verschafft hat und auch ein bisschen vorm Themenschwerpunkt ablenken wollte. Wenn ihr darüber redet, von wem Du das weißt, dann geht es nicht mehr um die eigentliche Sache, nämlich, dass es da jemanden gibt.

Darauf hast Du ihn aber mit Wolfgangs Nachricht ganz wunderbar zurückgeworfen und jetzt wird er hart überlegen, wie er sich da elegant rausschlängeln könnte...
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hi Sophi,
das ist ja spannend, ich bin gespannt wie es weiter geht!
Ich hoffe Dir geht es soweit gut und du kannst wieder riechen :)
Grüße
Börben
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben