Auf einmal Unsicherheit

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Nehmt es mir nicht übel. Die Friendzone ist gerade mein Feind und ich hasse es nicht so agieren zu können, wie ich normalerweise agiere. :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hey

Super freut mich !!!


Nur warum muss es eine Gegenleistung geben wenn Mann hilft und wie sieht die aus ??:coolwink:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
So...Entschuldigung.
Ich kann nicht sagen, dass mein Interesse nicht stark genug ist. Ich hab die Zeit mit dir immer genossen. Aber ich hab vllt zu schnell nach was neuem gesucht oder ich hab einfach zu sehr Schiss vor was neuem. Ich bin einfach grad unentschlossen was ich eigentlich will. Will ich lieber eine Beziehung? Oder weiter alleine vor mich hin leben. Etwas lockeres auf gar keinen Fall mehr ...Und sowieso hab ich Angst vor Enttäuschungen und ich will auch niemanden enttäuschen.*fraudiesichdiehändehochhält*irgendwas hält mich halt zurück. Ich habe nicht so gute Erfahrungen gemacht in den letzten Beziehung, und immer das Gefühl, ich wäre nicht gut genug, ich will irgendwie nicht,dass mir das wieder passiert. So war ich früher nicht drauf , vllt ist das das alter mi mi mi*affedersichdieaugenzuhält* kp.Immer wenn ich dachte, vllt sind wir uns etwas näher gekommen , hab ich wieder n schritt zurück gemacht. Glaub, ich bin nicht gerade der beste fang für dich .()
Es tut mir einfach leid,Wenn ich sag, ich wäre dir nicht böse, wenn du kein Bock mehr hast, dann mein ich einfach dass ich es verstehe und akzeptiere,wenn dir das jetzt erstmal reicht mit mir, ich will dich ja nicht hinhalten oder so. Du hast irgendwas geschrieben und gelöscht , vllt hast du jetzt schon Adios gesagt ..*Fraudiediehändehochhält*
Gestern war ich auch sowieso ziemlich verballert, und der Bildschirmschoner hat mich auch noch genervt, ...
*Insidername* , ich weiß es auch nicht. Will dich auch nicht zulabern:lach:

Tja wenn man denkt es läuft locker :lach:

Randbemerkung... tatsächlich versteife ich mich nicht auf sie...Date auch noch andere Frauen ... vielleicht ist das auch ein Problem bei mir:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Beach Boy,

Kannst Du mal kurz schreiben, in welchem Zusammenhang diese lange Nachricht von ihr kam??
Einfach so aus dem Nichts?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ja war noch nicht fertig:lach:

Gestern hatten wir uns getroffen und es war einfach nur ein beschissenes treffen...ich habe gemerkt, dass sie komisch drauf ist (angeblich oder zum Teil wegen ihrer Arbeit). Habe mich dann bezüglich körperlicher Kontakte zurück gehalten. Nach der Veranstaltung, auf der wir waren, habe ich sie nach Hause gebracht!))

Heute morgen meinte ich dann ( ja ich weiß...) Das es ein beschissenes treffen war. Sie schrieb mir" melde mich später bin gerade unterwegs...interesse sei aber eigentlich(:schuettel:) da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Gestern kamen wir auch irgendwie auf das Thema Fremdgehen...sie meinte sie sei bisher in jeder Beziehung betrogen worden...sie selbst ist in ihrer ersten Beziehung mal fremd gegangen...ich noch nie...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Okay, mir scheint, als wiederhole sich das immer mal wieder bei ihr.
Am Anfang war sie doch auch immer wieder mal komisch drauf und so müde wegen der Arbeit und die Gähnerei im Kino.

Wenn dich das nun anstachelt, also ihr Semi-Interesse, dann schade.
Ich meinte ja schon mal, dass sie nicht soooo den interessanten Eindruck macht von dem was du bislang geschireben hast. Und auf deiner PRO-Liste stand ja ihr Aussehen gleich an erster Stelle. Musste da schon bisschen schmunzeln.

Aber weißte was? Auch wenn das vielleicht nicht optimal zu sein scheint (oder vielleicht doch), finde ich es richtig cool, dass du ihr geschrieben hast, dass es ein beschissener Abend war :lach: Sie reizt deine Geduld ganz gerne mal aus und durch ihr komisches Verhalten zwischendurch empfinde ich sie irgendwie auch als Prinzesschen.
Daher finde ich deine direkte Art dann super.

Wie viele Beziehungen hat sie denn gehabt? Klingt ja so als hätte sie schon einige hinter sich? Naja und ganz ehrlich, wenn man wirklich verschossen ist, dann legt man das auch über Bord irgendwann. Oder?

Du solltest nach dieser Ansange von ihr jetzt keinenfalls hinter ihr herrennen und alles versuchen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und Vertrauen, etc.
Geht nach hinten los, weißt du ja.
Sie klingt nicht enthusiastisch. Leider.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
. Musste da schon bisschen schmunzeln.
Bin auch nur ein Mann ()
Auf der pro Liste stünde auf jeden Fall noch ihr Humor :PP

Wie viele Beziehungen hat sie denn gehabt?
Keine Ahnung:lach: die Anzahl juckt mich auch ehrlich gesagt nicht

Naja und ganz ehrlich, wenn man wirklich verschossen ist, dann legt man das auch über Bord irgendwann. Oder?
Ja das sehe ich auch so...
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Du solltest nach dieser Ansange von ihr jetzt keinenfalls hinter ihr herrennen und alles versuchen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und Vertrauen, etc.
Geht nach hinten los, weißt du ja.
Sie klingt nicht enthusiastisch. Leider.
Ich weiß. Das habe ich auch nicht vor
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Du machst dir einen Kopf:lach: wünsche dir viel Spaß heute Abend

So was?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hey Gestrandeter,

ich grätsche mal hier rein bei Dir :zwinkern:

Würde ihr schon auch bald was zurückschreiben, damit es nicht beleidigt rüberkommt.

Vielleicht sowas wie von Dir mit einem Zusatz von Maja:

Alles entspannt, mach Die nicht so einen Kopf. :smile: Viel Spaß heute Abend!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Gestrandeter,

da hast du ja ein prima Exemplar an Land gezogen.
[QUOTE="Gestrandeter, post: 1645231, member: 6586"Wenn ich sag, ich wäre dir nicht böse, wenn du kein Bock mehr hast, dann mein ich einfach dass ich es verstehe und akzeptiere,wenn dir das jetzt erstmal reicht mit mir, ich will dich ja nicht hinhalten oder so. [/QUOTE]
Mein ehemaliger Chef hat auch immer gesagt, es ginge Ihm nicht ums Geld. Dabei ging es natürlich immer ums Geld;).
Dreh das oben mal um, dann hast du meiner Meinung nach die Quintessenz der hübschen Dame.

Hör auf die Maya, die Tipps waren gut. Etwas Liebesentzug und eine kleine Konkurrenz wäre hier vielleicht hilfreich.

LG Hulahoop
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hallo Gestrandeter,

da hast du ja ein prima Exemplar an Land gezogen.
[QUOTE="Gestrandeter, post: 1645231, member: 6586"Wenn ich sag, ich wäre dir nicht böse, wenn du kein Bock mehr hast, dann mein ich einfach dass ich es verstehe und akzeptiere,wenn dir das jetzt erstmal reicht mit mir, ich will dich ja nicht hinhalten oder so.

So nach dem Motto wenn du kein Bock mehr hast auf meiner Herdplatte zu sitzen, werde ich böse :lach:
Nee. Den Braten habe ich schon länger gerochen. Habe mich in den letzten Wochen auch immer Zurück gezogen...

Konkurrenz ist eigentlich die ganze Zeit da:lach:
Kann es ihr nur schlecht unter die nase reiben :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ihr Männer seid so gemein :PP

Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft :coolwink: und macht eigentlich jede Frau kirre, also wem. Da wirklich ernsthaftes Interesse besteht :smile:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Muss ja ehrlich zugeben, dass mich das Thema heute echt abnervt... Habe auch irgendwie das Gefühl, dass da direkt schon wer anders in den Startlöchern steht. Keine Ahnung. Musste ich Mal los werden
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben