Auf was habe ich mich da eingelassen?

S

Samsara

Gelöschter User
Ihr Lieben, danke für Eure Posts!

Kein Ziel und keine Erwartung, das ist bei meinem AM wirklich das A und O, um nicht verrückt zu werden.

Als ob ich es geahnt hätte: Von den zwei angedeuteten Treffen hat zumindest schon mal eins nicht stattgefunden. Im Normalfall hätte er sich heute morgen ganz früh mal zum Antasten gemeldet, da kam aber nichts. Also habe ich mein eigenes Programm gemacht und ich hätte ihm auch abgesagt, falls im Lauf des Tages noch eine Anfrage gekommen wäre.

Statt dessen erhielt ich eine lustige Orbitnachricht am Nachmittag, aus der man ein schönes Bullshit-Bingo machen könnte. Beinhaltet waren die Worte: xxx :grins:

Ich habe halbwegs zeitnah geantwortet: xxx

Darauf ist natürlich mal wieder nix zurückgekommen. Prognose: Antwort kommt am Montag ...

Der weiß ganz genau, das er eigentlich heute ein Treffen vorgeschlagen hat. Klar haben wir nichts konkretes mehr dazu besprochen, doch er hat auch nicht abgesagt. Das ist ja immer wieder das Thema bei ihm, das er nichts kund tut. Nun ja, ich habe halbwegs gelernt damit umzugehen. Und was er nicht mehr bekommen wird: Nachfragen a la "Klappt das morgen?", "Klappt das heute?". Und ebenfalls keine Vorwürfe während der Treffen.

Ich weiß natürlich nicht, warum es heute nicht geklappt hat. Aber es kann mir eigentlich auch egal sein. Er muss, bevor es das nächste Treffen gibt, mehr Invest zeigen.

Falls er z. B. erst einen Tag vor dem angedachten Treffen nächste Woche (da ist auch schon ein Tag fixiert) oder sogar erst am Tag des Treffens schreiben sollte, werde ich absagen nach dem Motto: Wie schade, hätte ich mal früher was von Dir gehört, ich bin schon anderweitig verplant.

Und wenn er sich gar nicht dazu äußern sollte, wird von mir definitiv gar nichts kommen.

Ich will ihm während der Treffen vermitteln, dass ich die Zusammenkünfte mit ihm gut finde, aber er nicht der Nabel meiner Welt ist bin. Und wenn das nach hinten losgeht und sich Mr. T denkt. Super: dann treffe ich sie alle 3 Monate mal, ihr geht es ja gut damit, dann werde ich damit leben (müssen).

Ich freue mich jetzt erst mal auf meinen Lieblingsort, mache mir dort eine wunderschöne Zeit und lasse den blöden AM gedanklich zu Hause...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Falls er z. B. erst einen Tag vor dem angedachten Treffen nächste Woche (da ist auch schon ein Tag fixiert) oder sogar erst am Tag des Treffens schreiben sollte, werde ich absagen nach dem Motto: Wie schade, hätte ich mal früher was von Dir gehört, ich bin schon anderweitig verplant.
Ach Samsara, diese blöde Unverbindlichkeit :::. Ich finde gut, dass du dich davon wenig beeinflussen lassen möchtest und schicke dir eine Portion Kraft dafür.

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Samsara,

es ist gut, dass du dieses WE etwas geplant hast. Da gewinnt man wenigstens etwas Abstand ;)..mir kommt dein Mr bald vor als würdest du meinen AM daten..genauso ein extremer Unverbindlichkeiten-Mann.

Wir schaffen das und geniesse das WE!:ritter:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Antea,

ja - diese schräge Unverbindlichkeit - auf der einen Seite macht es ihn interessant, da ich nie so recht weiß, was als nächstes passiert und manchmal auch Sachen dabei herauskommen, die superschön sind.

Aber in seiner Unverbindlichkeit/Unberechenbarkeit ist er doch wiederholend und dadurch nicht mehr überraschend. Äh, etwa wirr, aber für mich macht es gerade Sinn!


Liebe Hobbit,

Abstand ist wirklich gut. Und weil ich trotzdem irgendwie in Verbindung mit AM bin, gelingt mir das auch.


Scheinbar riechen die AM jedoch, wenn der innere Abstand und die Gelassenheit groß ist. Folgende Nachricht habe ich kurz vor Mitternacht bekommen: Xxx

Die Nachricht heute ist zwar scheinbar netter, aber trotzdem sehr unverbindlich. Keine Entschuldigung. Und er weiß bestimmt noch nicht, ob es mit dem Treffen nächste Woche klappt.

Wie reagiere ich auf so eine Nachricht am besten? Und wann reagiere ich?

Er weiß ja, dass ich Sonntag und Montag unterwegs bin, an einem Ort, an dem wir auch öfters zusammen waren (der jedoch unabhängig von ihm schon vorher mein Lieblingsort war). Ich habe jedoch keine Lust ihm zu signalisieren, dass ich während meiner Anwesenheit an ihn denke.

Ich bin jetzt mal wieder an einem Punkt mit ihm, wo es extrem wichtig scheint, richtig zu reagieren. Nur wie ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Samsara,

oh Mann, was für eine blöde Nachricht. Mit keinem Wort wird erwähnt, warum es nicht geklappt hat und dass er sich entschuldigt. Unglaublich. Ich kenne sowas ja leider auch...

Ich weiß nicht, ob Du gestern Abend bei Sakura mitgelesen hast, aber im Endeffekt ist ja da die Meinung, dass einem AM solche unbemühten Nachrichten ausgetrieben werden müssen, weil man so einfach keine Frau in einer Affäre hält :PP Da müsste schon etwas mehr kommen, damit sich Frau auf ein Treffen einlässt.
Allerdings ist es ja immer die Frage, ob man den Mann ändern kann...

Was Du jetzt antworten könntest, weiß ich auch nicht so genau. Ich wäre schon wieder unglaublich wütend....:lach: Aber vielleicht fällt den anderen ja was passendes ein!

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara,

wie bringt frau solche Typen dazu sich anders zu benehmen.
Ich glaube fast nur durch absagen von Dates.
Aber klar, dies fällt so schwer wenn man sich eh so selten sieht.
Ich kenne das!

Ich würde auf seine letzte Nachricht gar nicht reagieren.

Blöde Kerle sind uns da über den Weg gelaufen.....
 
S

Samsara

Gelöschter User
Nur auf die Schnelle, da ich schon unterwegs bin.

Ich antworte jetzt erst mal gar nichts.

Er ist ein intelligenter Mann, der weiß, das er nicht richtig reagiert hat, indem er sich am Freitag mit so ner Null-Nummern-Nachricht gemeldet hat.

Wenn er mich wiedersehen möchte, soll er sich anstrengen.

Wenn er sich nicht anstrengen will, kann ich ihm nicht helfen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht ...
 
S

Samsara

Gelöschter User
Er legt nach: Kann ich Freitag fest einplanen?


Ähhhhh .... Hilfe .....
 
S

Samsara

Gelöschter User
Das liegt mir lose auf dem Herzen.
Zu derb?


Ich weiß nicht, ob du den Freitag fest einplanen kannst. Von jeder x-beliebigen Geschäftsbeziehung bekomme ich, wenn was dazwischen kommt vorher eine Info, und den Anspruch habe ich erst recht an einen Mann, der seinen _Piiiep_ in mich _piieep_ will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ach Samsara...aber wie Mrs Steele sagt, der Strang von Sakura könnte extrem gut als Vorlage gelten auch bei unseren Fällen.

Da ist mir die Antwort von Wolfgang aufgefallen:
Bitte mach Vorschläge, du bist doch der Mann. :)

adaptiert: Bitte mache doch einen konkreten Vorschlag.

So in der Art Antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Hobbit, die konkreten Vorschläge von ihm gab es schon, die ich ihm auch bestätigt hatte. Für letzte Woche (noch ohne Uhrzeit) und für nächsten Freitag. Ich tagsüber nicht, erst ab abends.

Er hat mir das Anfang letzter Woche auch bestätigt.

Mein Problem mit ihm ist, dass er sich nicht gemeldet hat letzte Woche um abzusagen ... nur diese dumme Hey-Alles-klar-Nachricht.

Der spielt das Spiel sehr gut :cry ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ok also müssen wir da konkreter werden, da er dich letzte Woche sitzen lassen hat. Und das nicht wieder geschehen soll...

Aufgrund der Erfahrung von letzten Freitag bin ich mir noch nicht im Klaren darüber warum ich mich mit dir treffen soll?

Aber wie gesagt, ich bin nicht der Experte. Ich würde ihm jetzt die Bratpfanne reichennund gegebenfalls das Date absagen. Ihm keine Wichtigkeit mehr geben.

Vielleicht noch andere Vorschläge Mädels?

Ja liebe Samsara ich kenne das nur zu gut, spielen können Sie extrem gut...aber ich bin bei dir, haben irgendwie denselben AM:coolwink:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Danke für deine Zeit, liebe Hobbit!

Ich fahre gerade und mache Stopp an jedem Parkplatz auf der Autobahn, um zu lesen und zu schreiben.

Ich werde in seiner Art antworten: xxx

Damit lasse ich noch alles offen und hau ihm trotzdem ungesagt was um die Ohren.

Freigabe oder Änderungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Dann gute Fahrt liebe Samsara.

Ich würde da noch die Planung irgendwie mit reinbringen...

Lach, wegen einer genauen Planung fragst du ausgerechnet mich?


So dass er sich bewusst wird, dass er dafür gerade stehen muss oder auch einhalten soll.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Typisch Mr. T. Hier seine Antwort:

Xxx

Dieses Schlitzohr weiß zu genau, was ich gemeint habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ehrlich, ich weiß jetzt null um was es geht und wie man (ich) darauf reagieren könnte.

(Bin auch noch in Beratung gerade und kann mich nicht einlesen.)
 
S

Samsara

Gelöschter User
Die Kurzzusammenfassung:
AM ist verheiratet, hat Kinder, will seine Familie behalten, er war von Anfang an klar in der Kommunikation dazu.

Ich, ledig, damals auf der Suche nach unverbindlichem Vergnügen, habe das akzeptiert und tue es heute noch. Er darf gerne in seiner Ehe bleiben, ich hätte es nur gerne etwas "zuverlässiger" in der Kommunikation.

Es wechseln sich bei Mr. T Phasen des viel und intensiv Schreibens ab mit völlig unerwartetem Abtauchen mitten in der laufenden Kommunikation.

Zudem ist er ein gewiefter Vertriebler, der sich ungern in die Karten schauen lässt. Konflikte verursacht er zwar (in meine Richtung, wenn er abtaucht oder halbwegs geplante Treffen nicht absagt), geht aber nicht offen damit um.

Das letzte mal haben wir uns Mitte Juli für 3 Tage am Stück gesehen, Anfang August war er im Familienurlaub für 2 Wochen.

Danach hat er sich gemeldet, 2 Treffen vorgeschlagen. Eins letzten Freitag (noch ohne Uhrzeit), eins den jetzt kommenden Freitag (da habe ich die Uhrzeit vorgegeben und er hat zugesagt). Die Kommunikation dazu hat letzten Dienstag stattgefunden. Bis letzten Freitag keine Kommunikation mehr (ich habe nicht nachgefragt). Am Freitag Nachmittag kam ne Orbitnachricht von ihm, ob alles klar wäre? Habe dies bejaht, ohne auf das eigentlich geplante Date einzugehen.

Samstag, also gester Abend dann von ihm: ach, das war blöd, dass es gestern nicht geklappt hat. Ich freue mich sehr, dich zu sehen (bezogen auf den kommenden Freitag?)

Keine Antwort von mir.

Nachgelegt hat er heute Vormittag:
Kann ich Freitag fest einplanen?

Meine Antwort: Lach, das fragst du ausgerechnet mich?

Er heute Abend: Ja lach, Dich ... Also Klappt?


----

Uns trennen 100 km, ich kann verstehen, wenn mal was verabredetes nicht klappt.
Was ich blöd finde ist, dass er sich manchmal nicht meldet und wenigstens absagt. Wir haben durchaus schon persönlich drüber gesprochen, es ändert sich jedoch nichts (langfristig).

Ich glaube, dass ich zu lieb bin ...

Hilft das weiter, Wolfgang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Naja, was willst da anders draufschreiben als:

"Ja, okay!"

Ist doch ganz einfach, oder? :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Wenn Du Dich treffen willst, dann musst auf so eine kurze Art zusagen.

Wenn Du Dich nicht treffen willst, musst ihm nen Korb geben, der irgendwie begründet ist.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ganz einfach, ja ja - nur für dich ... ;-)

Danke, schicke ich raus!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben