Auf was habe ich mich da eingelassen?

S

Samsara

Gelöschter User
Manchmal sieht Frau den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht mehr, da stecken schon zu viele Emotionen drin.

Es ist doch schön, das wir bei dir gut aufgehoben sind :PP.
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Samsara,

habt ihr euch nun getroffen?

Liebe Grüße:herz:
Antea
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Antea,

ich freue mich sehr, dass Du nachfragst und noch einen Kopf für andere Geschichten hast :trost:.

Ich wagte vor Freitag gar keine Prognose, ob das Treffen stattfinden wird oder nicht. Dienstag waren wir Kontakt, Mittwoch gar nicht, Donnerstag ging es dann schon um die Details am Freitag, allerdings war mir nicht klar, ob er Zeit mitbringt oder ob es aus seiner Sicht ein "Durchreisequickie" auf dem Weg von seiner Arbeit zu sich nach Hause werden soll.

(Bitte keine Nachrichten zitieren, ich nehme sie in ein paar Tagen wieder raus).

Auf eine schnelle Nummer hätte ich überhaupt keine Lust gehabt und im Hin- und Herschreiben am Donnerstag hat sich eine schöne Möglichkeit ergeben, ganz nebenbei einzuflechten: Du, wenns zu knapp wird, dann lass uns lieber verschieben.

Ich war zu diesem Zeitpunkt kurz vor einer Besprechung, dass er schnell geantwortet hat, konnte ich auf dem Handydisplay noch sehen, inhaltlich wusste ich jedoch nicht, was mich eine Stunde später erwarten würde. Im Normalfall wartet der Mr. T IMMER darauf, dass die Schreiberei wie beim Ping-Pong läuft. Nach meinem Termin haben mich aber 2 Nachrichten erwartet :lach:.

Die erste: Ich will aber Sache xy machen!

Die zweite, 45 Minuten später: Aber das passt doch auch...ich bin 18.30 da...
Bis ich mit der Einrichtung **Technisches Gerät** fertig bin und Dir dazwischen immer mal **piieeeps** , weil Du breitbeinig vor mir standest, ist locker halb acht...
Und 19.30 wird es bei dem Wetter dunkel.

Damit habe ich ihn so perfekt aus der Reserve gelockt und mir war zu diesem Zeitpunkt zumindest zu 99 % klar, dass er vorbeikommen will/wird.

Meine Antwort: Die Einrichtung **Technisches Gerät** könnte interessant werden.


Donnerstag Abend habe ich nicht mehr auf eine Antwort von ihm reagiert, ich hatte ihn gefragt, welche Schuhe er sich an mir wünscht. Am Freitag morgen hat Mr. T jedoch ein Foto von einem schwarzen String mit Perlenschnur bekommen mit dem Hinweis, dass ich damit jetzt Richtung Büro losziehe. Darauf ist er auch wieder sofort angesprungen, hat Fragen gestellt, eine perfekte Vorbereitung für ein Treffen :PP ...

Mr. T wusste, dass ich Nachmittags nicht schreiben kann, und ich hatte mich nach dem guten Austausch innerlich darauf verlassen, dass die Verabredung steht. Mit ziemlich viel Hektik bin ich nach meinem langen Nachmttagstermin am Freitag nach Hause, habe mich umgezogen und pünktlichst um 18.30 Uhr hat es an der Tür geklingelt :-)
 
S

Samsara

Gelöschter User
Dieses Treffen war anders als alle anderen bisher, da der Fokus bei mir zu Hause sonst eher auf "Wir landen schnell im Bett" liegt. Einerseits liegt es am knappen Zeitrahmen und zum anderen sehen wir uns in so großen Abständen, dass ich nicht wirklich Lust auf Kaffee trinken und Smalltalk habe.

Mr. T hatte das "Technische Gerät" dabei, das von seinem Besitz in meinen überging und ich als Wunsch an ihn hatte, dass er es anschließt und einrichtet. Nach ausgiebigem Küssen hat er sich ganz geschäftsmäßig und in seiner Kleidung auf die Installation konzentriert, während ich schon in Highheels und halterlosen Strümpfen um ihn herumgeschwirrt bin :grins:.

Ich finde, Menschen lernt man über solche Alltags-Situationen ein bisschen besser kennen. Sind sie geduldig, hektisch, besserwisserisch, ...? Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfühlsam und ruhig und zugewandt der Macho Herr T ist, wenn ich ihn persönlich sehe und wie sehr er den Schalter nach den Treffen auf Abstand, nichtssägendes Blabla oder sogar Nicht-Melden umlegen kann.

Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, wie viel Zeit er mitgebracht hat. Die Situation war, dass er erst um 18.30 Uhr angekommen ist (normalerweise treffen wir uns bei mir eher tagsüber) und noch 100 km mit dem Auto zu sich nach Hause vor sich hatte.

Ende vom Lied war jedoch, dass sich Mr. T um Mitternacht entspannt von mir verabschiedet hat und die Zeit mit ihm, auch wenn es nur ein paar Stunden waren, so schön waren, dass ich mich leider noch ein bisschen mehr in ihn verknallt habe ...

Wenn wir zusammen auf seinen Dienstreisen unterwegs sind, ist das auch immer etwas besonders, weil wir viel Zeit zum Reden haben. Allerdings ist alles in einem festgelegten Rahmen. Frühstücken im Hotel, Abendessen in einem schönen Restaurant.

Am Freitag Abend bei mir zu Hause war die Überlegung, dass wir noch was zusammen essen gehen, bevor er wieder fährt. Die Zeit ist jedoch so schnell verfolgen, dass bei mir im kleinen Ort das Wunschlokal kurz vor dem Schließen war. Also habe ich was schnelles gekocht, er hat nebenbei sein tägliches Fitnessprogramm absolviert, es war alles so schön normal.

Ich hab alles verdrängt, die Affairensituation beiseite geschoben, um einfach nur den Augenblick zu genießen.

Ich betone, dass ich diesen Mann nicht aus seiner Ehe holen will. Dazu ist die Konstellation zu schwierig. Auf der einen Seite würde das eine große Familie kaputt machen, auf der anderen Seite hat der Herr T durchaus die Veranlagung, nicht treu sein zu können. Und das würde ich nicht in einer festen Beziehung mit ihm aushalten. Bin nicht für polyamouröse Beziehungen gemacht... So hole ich mir eine angenehme Zeit mit ihm und kann danach (im Idealfall) wieder loslassen und in meinen Alltag eintauchen.

Und hier liegt, Wolfgang, auch mein Beratungsbedarf. Natürlich möchte ich, dass mir Mr. T regelmäßiger schreibt und zur Verfügung steht für MEIN gutes Gefühl. Natürlich habe ich ihn total gerne, bin verknallt, auf der anderen Seite möchte ich lernen, ihn nicht zu sehr an mich heranzulassen.

Jetzt wird vermutlich wieder die Phase anfangen, in der er sich nicht meldet, ich keine Ahnung habe, wann ein nächstes Treffen stattfindet. Er hat zwar gefragt, ob ich ihn im September nochmal auf eine Dienstreise mitkommen möchte, da weiß er aber noch keine konkreten Daten und es hat schon so oft auch nicht geklappt.

Und diese Phasen würde ich zu gern auch besser überstehen bzw. eine Strategie finden, dass der Herr T ganz von sich aus den Wunsch hat, sich öfter zu melden, weil er ansonsten befürchten muss, das ich ihm nicht mehr zur Verfügung stehen könnte.

So, das war also mein Update :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Samsara, schön und ich hüpfe auch, dass ihr euch endlich getroffen habt.

Und es umso schöner, dass dir das Treffen gefallen hat.

Jedoch widerspricht sich bei mir irgendwie das "Verknallen" mit dem Zustand du möchtest nur den Mann für "gewisse Stunden" bist du dir sicher, dass du das möchtest?
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Hobbit,

klar widerspricht sich das :smile:, das ist mein größtes Dilemma an dieser Geschichte.

Ich bekomme ihn nur für die gewissen Stunden. Und doch gefällt er mir als Mann so gut, dass mein Herz Achterbahn fährt, wenn er mich stürmisch küsst und ich ihn im Gesamten nicht aus meinem Leben loslassen kann.

Ich investiere nichts, um ihn aus seiner Ehe zu holen. Das wäre sinnlose Mühe und es war von Anfang an so vereinbart. Etwas anderes wäre es wohl schon, wenn er von sich aus frei wäre, ich würde schon gerne mehr Zeit mit ihm verbringen. Doch diese Konstellation würde dann wieder so viel Schwierigkeiten mit sich bringen, dass eine normale Beziehung zum scheitern verurteilt wäre.

Die Menschen um mich herum die Bescheid wissen, wünschen mir, dass ich einen tollen freien Mann kennenlerne, um mich von Mr. T verabschieden zu können. Und da gehen die Spekulationen los: Schaffe ich das, auch wenn DER Mann vor mir steht? Muss ich mich von T lösen, um ganz frei zu sein und den Blick für Neues frei zu haben? Oder leide ich dann so sehr, dass ich mir T wieder zurückwünsche?

Ich weiß es nicht ... und ich weiß auch nicht, ob T es irgendwann beendet, weil es ihm zu viel/zu gewohnt/zu anstrengend wird.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Samsara

Schwierig, aber da gibt es bestimmt gute Expertenratschläge.

Ich persönlich könnte nicht zweigleisig fahren, ich hätte gar kein offenes Auge oder ein offenes Herz für einen anderen Mann. Falls ich das könnte würde ich mich schon als gefühlskalt bezeichnen. Vor allem wenn man selbst single ist.

Ich vermute, wenn du es weiter machst wirst du dich bestimmt noch mehr verlieben und noch mehr Verbindlichkeiten wollen. Fändest du das nicht anstrengend?
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Hobbit,

gefühlskalt fände ich es nicht, wenn ich mein Herz für einen freien Mann öffnen würde und es Mr. T für eine Kennenlernphase noch im Hintergrund gäbe.

Deine Situation, als Single einen anderen Single zu gewinnen, schätze ich hier anders ein. du verfolgst ja ein Ziel und würdest mit einem zweiten Single gegen Dich selbst arbeiten (weil Du ja eigentlich Single 1 möchtest und da schon Dein Herz verschenkt hast).

Ich würde als Single versuchen, von einem verheirateten Mann "wegzukommen", in dem ich mein Herz einem anderem freien Mann öffne.

Da ich T seit nun fast 3 Jahren kenne, glaube ich, dass ich nicht mehr Verbindlichkeiten fordern würde. Ich möchte ihn nur gerne etwas mehr anfixen, dass er mir mehr zu Füßen liegt :smile:. Um das weibliche Ego zu streicheln ...


Habe gerade mit Wolfgang telefoniert, vielen Dank dafür! Die Zusammenfassung folgt demnächst!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Und diese Phasen würde ich zu gern auch besser überstehen bzw. eine Strategie finden, dass der Herr T ganz von sich aus den Wunsch hat, sich öfter zu melden, weil er ansonsten befürchten muss, das ich ihm nicht mehr zur Verfügung stehen könnte.

Liebe Samsara!

Manchmal denke ich es gibt manche Männer, die haben einfach diese Verlustängste nicht in hohem Maße.
Du schreibst, er hat die Veranlagung nicht treu sein zu können.
Daraus erschließt sich für mich, dass er entweder verdammt gut aussieht oder eben eine enorme Ausstrahlung hat, die es ihm leicht macht, Frauen für seine Bedürfnisse zu finden.

Und durch sein immer wieder Abtauchen lässt er dich einfach nicht zu nahe an sich ran, damit du ihm einfach nicht zu wichtig wirst.
Kopfgesteuert, Emotionen werden gedrosselt.

Das sind gerade so meine Gedanken zu MR.T.

Aber ich bin gespannt was Wolfgang gesagt hat.

GLG
Wühlmaus
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Samsara,

jetzt spannst Du uns aber auf die Folter mit dem Wolfgang-Gespräch....bin wirklich neugierig, ob es einen Weg gibt, etwas mehr Verbindlichkeit und kein Abtauchen zwischen den Treffen etablieren zu können! Hoffe, Dein update kommt bald :grins:

Euer Treffen klang sehr schön, prima, dass es nun endlich geklappt hat! Ich finde das auch immer spannend, die Männer in Alltagssituationen zu erleben. Da lernt man wirklich eine Menge über den Charakter und kann sich ein besseres Bild machen, ob es als feste Beziehung passen würde. Es ist halt ein Dilemma, zu wissen, dass es als Partnerschaft höchstwahrscheinlich nicht klappen würde, aber trotzdem ziemlich verliebt zu sein.

Ich würde mir da jetzt gar keine großen Gedanken machen, ob Du es zuerst mit Mr. T. beenden musst, um jemand Neues in Dein Herz zu lassen, ob man es parallel laufen lassen kann etc.. Wahrscheinlich wird es die Zeit einfach zeigen und sich irgendwann eine Lösung ganz von selbst abzeichnen.

Liebe Grüße
Steelchen
 
S

Samsara

Gelöschter User
Huhu, da bin ich wieder. Hatte ein paar schräge Tage zurückgeworfen auf mich selbst und bin noch nicht so ganz aus meinem inneren Zwiespalt aufgetaucht. Seit dem Gespräch mit Wolfgang arbeitet es in mir und mein Verstand und mein Herz fechten einen nach außen hin nicht sichtbaren Kampf, der mich jedoch extrem viel Kraft kostet.

Bevor ich meine Gedanken versuche zusammenzufassen, gehe ich am besten mal auf eure tollen Posts ein.

Manchmal denke ich es gibt manche Männer, die haben einfach diese Verlustängste nicht in hohem Maße.
Du schreibst, er hat die Veranlagung nicht treu sein zu können.
Daraus erschließt sich für mich, dass er entweder verdammt gut aussieht oder eben eine enorme Ausstrahlung hat, die es ihm leicht macht, Frauen für seine Bedürfnisse zu finden.

Liebe Wühlmaus, Wolfgang meinte, dass Menschen - auch mein T - generell Eifersucht empfinden, wenn ihnen eine passende Situation begegnet. Er hat es meines Erachtens nach jedoch sehr gut im Griff und es hängt sicher - meine Meinung - auch davon ab, wie sehr er an einer Frau Interesse hat.

Die Vorstellung von T, wenn er eine neue Beziehung starten würde (rein fiktiv), würde er diese mit einer Frau eingehen wollen, die akzeptiert, dass es noch andere Frauen in seinem Leben gibt. So nach dem Motto: Das Gefühl und das Herz gehört der Hauptbeziehung, aber körperliche Gelüste können ausgelebt werden. Das würde er dann auch seiner Partnerin zugestehen wollen. Ob das in der Realität dann für ihn aushaltbar wäre ... ich weiß es nicht ... aber er kann ja mal träumen, er will ja sowieso in seiner Ehe bleiben.

Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass er für sein Selbstbewusstsein die Bestätigung durch Sex außerhalb der Ehe/einer Beziehung sucht und braucht. Ich habe Fotos aus seinen 20ern gesehen, mein lieber Schwan, ein durchtrainierter Mann mit faszinierenden Augen und immer auf der Jagd. Nun ist er seit über 10 Jahren verheiratet und Arbeit, Hausbau und das straffe Familienprogramm haben ihre Spuren hinterlassen. Als ich ihn kennengelernt habe, konnte ich gar nicht glauben, dass er ein paar Jahre jünger ist als ich. Tief eingegrabene Falten um die Augen und auf der Stirn, die jedoch nicht unattraktiv auf mich gewirkt haben.

Seit über einem halben Jahr ist er nun jedoch auf dem totalen Fitnesstripp und kümmert sich extrem um sich selbst. Trainiert bis zum umfallen, ernährt sich speziell und ich muss sagen, aus dem sowieso normal schlanken Körperbau ist mittlerweile ein schön durchtrainierter Body geworden. Sieht man mit Kleidung gar nicht so, aber ohne ... oh la la ... :-) Und auch die Falten sind irgendwie fast verschwunden ... er scheint viel Wasser zu trinken.

Auf den ersten Blick wirkt er eher normal, ist jetzt kein Überflieger vom Aussehen her, er mag auch nicht gerne fotografiert werden (und das liegt nicht an der Affairensitutation). ich gehe jedoch davon aus, dass er über Onlinebörsen genug williges Material findet - ich kann nur nie sicher sagen, ob er wirklich sucht oder nicht ... eigentlich hat er mit seiner familiären und beruflichen Situation ja schon genug zu tun. Aber dann dürfte er auch keine Zeit für mich haben ... und deswegen denke ich: Wenn er noch was am laufen haben will, dann schafft er das auch.



Liebe Samsara!
Und durch sein immer wieder Abtauchen lässt er dich einfach nicht zu nahe an sich ran, damit du ihm einfach nicht zu wichtig wirst.
Kopfgesteuert, Emotionen werden gedrosselt.


Darüber hatten wir auch mal gesprochen. Sein erster Cut ganz am Anfang war damit begründet, dass er zu viel Gefühle für mich entwickelt hat und da er keinen Weg hatte, damit umzugehen, hat er mich weggeschoben. Ich glaube ihm das auch ein stückweit. Als er sich wieder gemeldet hat, kam auch relativ schnell, dass er mich - soweit es geht - in sein Herz gelassen hat und einen Weg gefunden hat, damit umzugehen.

Das wäre eigentlich - im Nachhinein - das Stichwort gewesen, mich umzudrehen und so schnell wie möglich und so weit es geht wegzurennen. Denn was in der Zwischenzeit, mittlerweile nach über 2 Jahren passiert ist: Er schafft es, mich emotional zu berühren wie kein anderer Mann und ich bin in der Affairensituation gefangen.

Ich hänge wie in einem Spinnennetz und finde keine Möglichkeit, mich von dem "Kleber" Mr. T zu befreien.

Und das ist auch mein Zwiespalt der letzten Tage. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe, so locker und flockig zu sein, wie ich es sein müsste, um Mr. T ordentlich in einer Affaire zu halten.

Einen großen Anteil der Zeit bin ich nicht unzufrieden, wenn er sich meldet, bin ich auf eine einsame Art und Weise doch glücklich. Aber das reicht eben nicht für ein reales erfülltes Leben aus.

Tja, und deswegen spuken mir die verschiedensten Optionen durch den Kopf.

Liebes Steelchen, ich würde zu gern alles zur Seite schieben und einfach alles auf mich zukommen lassen, doch es fällt mir gerade extrem schwer.

Mein Verstand sagt: Setz keine Energie mehr in eine Affaire.
Die Libido und mein Herz sagt: Nimm Mr. T einfach locker nebenbei mit und hol Dir, was Du haben willst.

Ich würde mir da jetzt gar keine großen Gedanken machen, ob Du es zuerst mit Mr. T. beenden musst, um jemand Neues in Dein Herz zu lassen, ob man es parallel laufen lassen kann etc.. Wahrscheinlich wird es die Zeit einfach zeigen und sich irgendwann eine Lösung ganz von selbst abzeichnen.

Liebe Grüße
Steelchen


Das "hol Dir, was Du haben willst", würde wahrscheinlich auch ganz gut funktionieren, wenn sich der Abtauch-König seit dem letzten Treffen gemeldet hätte. Hat er aber nicht. Und das wirkt sich schon auch auf meine Laune und meinen Elan im Alltagsleben aus. Und das darf nicht sein ... da bin ich echt sauer auf mich selbst. Ich bin nicht sauer auf Mr. T. Der macht, wie er denkt und das darf er auch. Und ich kann entweder mitmachen oder es lassen. Eine andere Wahl habe ich in dieser Affairensituation nicht.

So, wie ich Wolfgang die Situation beschrieben habe, hat Mr. T großes Vertrauen zu mir, hat mich in sein Leben gelassen, ist aber von den emotionalen Prozentwerten deutlich unter mir (kein Wunder, ich bin auf hohem Level unterwegs ...:schuettel:). Ich bin nicht nur seine F-Maus, sonst würde er mich nicht auf seine Dienstreisen mitnehmen und Zeit außerhalb des Betts mit Reden verbringen.

Wenn ich ihn etwas mehr zu mir bringen will von den Prozenten, muss ich ihm ganz subtil das Gefühl geben, dass ich mich möglicherweise von ihm entferne. Also schon freundlich schreiben, aber keine Begeisterungsstürme und keine emotionale Sicherheit geben.

Was ich nicht machen darf: Sehr zeitverzögert auf Nachrichten von ihm antworten, das kommt eher gewollt rüber. In der Antwortgeschwindigkeit kann ich variieren, aber nicht ein oder zwei Tage später antworten.

Bei Treffen soll ich Vollgas geben, aber danach sofort wieder runterfahren. Ihm nicht hinterher rennen, ihn kommen lassen. Und ich muss wohl wirklich mal kurzfristig ein Treffen platzen lassen mit einer Begründung, die er nicht anzweifeln kann, er jedoch auch denken könnte: Die lügt mich an. Das könnte die Kristallisation fördern.

Tja, ich habe bestimmt tausend Sachen vergessen.

Momentan spielt sich ja auch alles in der Theorie ab, da sich der Herr nicht meldet :nanu: ... Blödmann ...

So, das ist der aktuelle Zwischenstand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samsara

Gelöschter User
Es gibt keinen neuen Stand, Mr. T ist nach dem Treffen tatsächlich wieder in der totalen Versenkung verschwunden. Morgen sind es genau 3 Wochen...

Es gibt für mich zwei Varianten. Das Treffen war zu nah und er zieht sich deswegen mal wieder komplett zurück. Oder es ist einfach so, dass ich eine so untergeordnete Rolle in seinem Leben spiele, dass es ihm schlichtweg sch... egal ist.

Es ist so, dass ich in meinem Leben natürlich ohne ihn klar komme, aber es ist auf einer emotionalen Ebene doch verletzend, dass er sich immer wieder so verhält.

Hatte ich das Forum nicht, hätte ich ihm schon längst geschrieben. Aber das werde ich nicht tun. Und wenn es wie schon einmal 6 Wochen dauert, werde ich dieses mal auch nicht reagieren.

Er hat es in der Hand - ich kann ihm nicht entgegenkommen. Das lässt mein Stolz nicht zu.

Der andere Mr., also Mr. ?, der Ausrutscher, meldet sich dagegen zuverlässig. Aber den will ich nicht. Dauert wahrscheinlich noch eine Woche, bis er mich trösten darf ... die pure Trotzreaktion ... aber nüchtern gesehen notwendig ...
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara!

Behalte deinen Stolz! Er wird schon kommen. Aber das weißst du ja ....:coolwink:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo Zusammen,

es sind mittlerweile fast 8 Wochen seit dem letzten Treffen vergangen. Leider habe ich Ende September doch einen Pling gesetzt, der auch sofort beantwortet wurde. Ich hatte echt üble Sehnsucht, die richtig richtig schlimm war und er rund um die Uhr im Hintergrund präsent war. Aber das Gefühl war nicht gut, die Leichtigkeit ist nur ganz kurz wiedergekommen.


Nun ja, es war dann nochmal Funkstille, weil ich wohl zu offen und direkt für seinen Geschmack war. Aber Mr. T hat mich mit einer Meldung "doch wieder gelockt.

Das Treffen kam nicht zustande, es gab einige (bewusst herbeigeführte??) Missverständnisse an dem angedachten Tag und mir ist absolut die Hutschnur geplatzt. Ich habe mit voller Bereitschaft, die Affaire zu beenden, ordentlich ausgeteilt.



Er hat aus meiner Sicht alles verdreht, sich als das arme Kerlchen dargestellt, der zu Hause die Kinder noch ins Bett bringen musste und deswegen nicht an die Absage gedacht hat - Blödsinn - er hat mir bewusst den ganzen Abend nicht Bescheid gegeben.


Tja, was soll ich sagen. Meine schlimmsten Befürchtungen, dass es mir super schlecht geht, wenn ich es beende, sind nicht eingetreten. Ich habe die Nacht durchgeschlafen, die 3 Tage seither bin ich innerlich ruhig und schon fast fröhlich. Denn ich habe begriffen: Ich bin frei, ich habe keine Affaire mehr am Bein. Ich kann ihn loslassen, ich habe schon losgelassen.

Schon ein paar Tage vorher habe ich den Zugang zu der Plattform gelöscht, über die wir uns kennengelernt haben.

Mit einer Freundin habe ich darüber philosophiert, wie es jetzt weitergeht. Ob er sich nochmal meldet. Meine Prognose war, dass er einen solchen Stolz hat, dass er das nicht macht. Oder das vielleicht sogar extra herbeigeführt hat, weil er mich so ganz gut los wird - ich es selbst beende. Wenn er sich überhaupt wieder meldet, dass es bestimmt 6 bis 8 Wochen dauert.

Um so erstaunter war ich, dass doch wieder eine Nachricht von ihm kam. Ich war gerade in einem intensiven Gespräch geschäftlich und konnte über eine halbe Stunde nicht schauen, was er schreibt. Ich hatte erwartet, dass noch was zum Abschluss kommt und es dann jetzt einfach rum ist.

Aber weit gefehlt. Auf die für ihn typisch kurze Art hat er eine Entschuldigung untergebracht.

Da erstens keine Frage dabei war, mir das zweitens nicht reicht und er des weiteren mehrere Tage für eine Reaktion gebraucht hat, ist mein Plan, ihm gar nicht zurück zu schreiben. Wenn er was will, soll er nochmal schreiben.

Das gibt mir die Gelegenheit zu überlegen, wie es weitergehen soll. Es wäre perfekt, jetzt beim Abschluss zu bleiben (aber vermutlich wird es doch noch kein finales Ende sein, blöd - aber eine realistische Einschätzung), aber wenn ich es nicht schaffe mich komplett umzudrehen, ich will mich bestmöglich darstellen und ihn arbeiten lassen, um mich rumkriegen zu dürfen. Macht zurückgewinnen!

Ich hoffe, es war halbwegs verständlich ...

LG
Samsara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara,
Du weißst es selbst:
Es ist definitiv noch nicht das Ende.

Da ich selbst gerade mit Macho-AM wieder Lockerheit in unser Verhältnis bekomme,
hab ich meinen Blick mal weg von " die AMS sollen immer freundlich sein" weg.
Du hast in wohl sehr getroffen mit "Sex an jeder Ecke ". Dennoch kam jetzt von ihm ein Sorry, auch wenn es versteckt war.

Ich denke, du kannst ruhig auf sein Sorry reagieren.
Denn Macht hast du genug, sonst wäre dies nicht gekommen.

Wie wäre es mit etwas wie " ich fordere persönliche, ausgiebige Wiedergutmachung! Zwingersmilie "

Immer nur anstrengend taktieren macht doch auch keinen Spaß, oder?
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

Lieben Dank für Deine Gedanken zu meiner verkorksten Geschichte.

Mr. T ist ein Spieler, ein Taktierer und mir sträubt sich alles, jetzt sofort mit einer neckischen Nachricht nach Sex zu fragen.

Er hat sich zu viel geleistet in den vergangenen Monaten und es geht immer um fehlende oder klare Komunikation.

Er muss jetzt grübeln und jeden Morgen, wenn er seine Nachrichten checkt einen Stich bekommen, da von mir nichts kommt.

Wenn er ein zweites Mal schreiben sollte, spiele ich wieder mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samsara

Gelöschter User
Denn Macht hast du genug, sonst wäre dies nicht gekommen.


Noch ein Nachtrag: ich denke, er hat gemerkt, dass es mir bitterernst ist, aus der Affaire auszusteigen. Sonst wäre nicht schon am 3. Tag eine Beschwichtigungsnachricht gekommen. Das gibt mir schon ein bisschen Macht, aber bei ihm noch nicht genug.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Okay, mit deinen Nachträgen verstehe ich, dass er noch zappeln muss! :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben