Auf was habe ich mich da eingelassen?

S

Samsara

Gelöschter User
Ihr Lieben,

In der nächsten Zeit gibt es nichts zu genießen.
AM hat das Treffen aus für mich dummen Gründen wieder zurückgezogen.
Er hat es ellenlang begründet, worauf ich nur "Xxx" (editiert) antworten konnte, ich wäre sonst total ausgetickert. Nun ja, zur Krönung des ganzen hab ich als Abschluss noch ein "xxx" (editiert) hinterhergeschoben. Seither ist Funkstille. Könnte daran liegen, dass er erst mal einen auf Happy Family machen muss oder er die Schnauze voll hat. Ich bin so sauer, enttäuscht und wütend zugleich. Strategische Zurückhaltung wäre ein Selbstverrat gewesen.

Wie es jetzt weitergeht, absolut keine Ahnung ...


Zuletzt modifiziert von Samsara am 28.04.2016 - 18:02:30
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Och Samsara, da habe ich mich gefreut, daß um diese Zeit noch jemand da ist, und dann so ein Mist...
Man hat auch einfach gar keine Lust, sich langschweifige Erklärungen anzuhören, wenn das, worauf man sich gefreut hat, erst einmal nicht stattfindent.
Das was Du ihm daraufhin geschickt hast, klingt resigniert.
Resigniert sein ist kein wünschenswerter Zustand. Das hat was von Passivität und einem sich -Fügen-in-die-Umstände.
No, Nein, das wollen wir nicht!
Weder für uns alleine, noch als Nachricht als an AM.
Ich suche auch die Balance bei diesem Ausgeliefert-sein und Warten, aber ein sich-Fügen geht nicht.
Sondern eher: Hmm, doof und scheiße, was passiert, aber was gibt es sonst noch, wo ich hin gucken könnte...
Und das schreibst Du ihm beim nächsten Mal:
Affärenleben schmeckt nicht so gut. Besser schmeckt mir ein Eis im Frühling bei Aussicht über den Tellerrand.
ups, war nur intuitiv, bevor du so etwas schickst, frag lieber in die Runde bei Erfahrenen.
Sei umarmt, halt die Öhrchen steif für einen Wochenbeginn,
Wahlheimat
 
S

Samsara

Gelöschter User
Er hat sich grade wieder gemeldet, liebe Wahlheimat.

Schön, dass du mir gleich geschrieben hast, da fühle ich mich nicht so alleine :cry
 
S

Samsara

Gelöschter User
Was schreibe ich auf "hoffe, xxx"? (Editiert)


Zuletzt modifiziert von Samsara am 28.04.2016 - 18:04:10
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Nun musste ich lachen, zack -sieht alles ganz anders aus.
Ich gehe jetzt in die Heia,
Bis bald!
 
S

Samsara

Gelöschter User
Gute Nacht :smile:

Mal sehen, was ich noch aus ihm rausgekitzelt bekomme heute ...
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ich bin nun selbst gespannt, wie es weiter geht.
Mein Gefühl sagt mir, dass AM mir gegenüber nicht ehrlich ist.
Eine entspannte Ebene hat sich gestern leider auch nicht mehr eingestellt, ich hab mich dann höflich verabschiedet, er hat noch eine Frage hinterhergeschoben, die ich beantwortet habe, auf sein kurzes "hm xxx"-Kommentar habe ich dann nichts mehr geschrieben.

Nun fängt die Warterei also von vorne an. Wobei sich mein einlullender Hormonspiegel nach dem langen Treffen wohl mittlerweile erholt hat, ich kann wieder klarer denken und bin in der Lage, ohne ihn auszukommen (Stand heute 8.40 :lach: ).


Zuletzt modifiziert von Samsara am 28.04.2016 - 18:05:03
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ich bin ein wenig ratlos. Mein Kopf ist der Meinung, dass ich mich mal ne Weile rar machen sollte. Mein Herz hätte gerne, dass es mit liebevollen SMS von AM überschüttet wird und so schnell wie möglich in seinen Armen liegen kann.

Ich bin noch nicht bereit, das Karussell anzuhalten. Neu ist jedoch, dass ich mir vorstelle wie es ist es zu tun und wie es mir dann gehen wird.

Mich hat heute eine Antwort von Steelchen Ex-AM erschüttert. Dass er sich auf Nachrichten nicht gemeldet hat, weil es ihm egal war.
Habe ich das auch so? Eine Woche nichts zu hören, finde ich nicht wertschätzend.

Was bin ich wert für ihn? Kann ich das herausfinden - will ich das herausfinden - oder lieber noch ein Weilchen in einer Illusionsbeziehung leben, in der der Takt (noch) von ihm vorgegeben wird.

Liebe Wahlheimat, in der Tat bin ich ein sehr emotionaler Mensch. Leider auch oft für andere mitdenkend und in Bezug auf AM zu wenig egoistisch.
Gesundheitlich muss ich auf mich aufpassen. Herzschmerz im psychischen Sinne, Schlafstörungen und ständiges Grübeln sind nicht Sinn und Zweck.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Irgendwas ist im Busch ... AM meldet sich schon wieder nicht.

Es liegen bei ihm Welten zwischen Worten und Taten. Nach Taten zu beurteilen, war er das letzte mal nett, als wir die 4 Tage zusammen verbracht haben. Danach 1 Woche nicht melden, mich anfüttern und kurz darauf schön auf die Warmhalteplatte setzen, das ist - zumindest für mich - nicht akzeptabel..

Mädels, ich brauche definitiv euren Rat, wie ich weiter vorgehen kann.
Ich will ihm zeigen, dass es so nicht geht. Subtil, nicht zickig, aber wirksam.
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Also mein Exemplar sagt selbst immer: Bei einem Mann zählen nicht die Worte, sondern die Taten!

Am meisten Wirkung hat immer eine Distanzierung. Nicht mehr melden, spät und sachlich antworten (als ob du mit einem Bekannten schreibst). Was bei mir auch immer wirkt, wenn ich es anwende: Keine Smileys wenn du antwortest! Somit wirken deine Antworten noch emotionsloser ;)

Versuche es mal und lass uns teilhaben. Drück dir die Daumen, dass es wirkt!
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Samsara

War Dein AM schon immer so, in seinem Meldeverhalten? Hat er schon immer mal mehrere Tage nicht geschrieben?

Ich schließe mich sheloves an; je weniger von Dir kommt umso besser. Dein AM muß das Gefühl bekommen, dass für Dich das Leben auch ohne AM weitergeht.
Wenn er nicht schreibt dann kommt von Dir auch nichts.
Alles andere wäre ein hinterherlaufen und das
Kommt garnicht gut an. Dann katapultierst Du Dich selber in die unterlegene, bedürftige Position. Auch wenn Du ihm sagen würdest, dass das für Dich nicht geht. Damit zeigst Du ihm wie verletzt Du darüber bist und das macht Dich subi.

Liebe Samsara, ich weiß das ist sehr, sehr schwer und die Gedanken kreisen. Aber je mehr Du stark bleibst und ihm Deine Unabhängigkeit zeigst, desto selbstbewusster wirst auch Du dabei. Stark ihm gegenüber bleiben, macht Dich auch stärker. Lenke Dich gut mit anderen Sachen ab.

Ich drück Dich mal und schicke eine riesenportion Kraft zum Durchhalten! :herz:
Er wird schon wieder ums Eck kommen...bin mir da sicher. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Sheloves, liebe Blüte,

Ich werde mich an euren Rat halten.
Nicht melden, bis von ihm wieder etwas kommt. Und dann distanziert sein.

Ich glaube, er könnte sich eigentlich melden, sieht aber gerade keinen Sinn darin, da er mich sicher auf seiner Warmhalteplatte wähnt.

Ich kenne ganz unterschiedliches Meldeverhalten von ihm. Zu Beginn wars eher so alle 14 Tage mit Vorgeplänkel bis zum Treffen, da war ich auch noch nicht so emotional verstrickt wie heute und es war ok.
Dann kam ja nach 4 Monaten ein Cut seinerseits (später begründet mit Ärger mit EF und zu viel Gefühlen für mich ...).

Nach dem Cut, den er beendet hat stetig mehr Treffen in kürzeren Abständen und eigentlich viel Kontakt. Zwischendrin schon mal ein paar Tage Pause, aber eher übers Wochenende.

Für mich gibt's zwei Möglichkeiten für sein Verhalten. Er hat ein weiteres Spielzeug gefunden und findet das gerade interessanter oder er ist sich seiner Gefühle mal wieder nicht sicher und zieht sich zurück. Ersteres halte ich bei ihm für wahrscheinlicher.

Tja, ich habe grade 2 Spielzeuge im Regal stehen (da bin ich jetzt sehr emotionslos) und überlege mir, ob ich mich zumindest mit einem davon ablenken und beschäftigen soll. Hui, eine Übersprungshandlung ...

Für heute backe ich mal ganz harmlos Apfelkuchen, damit ich aufgeräumt bin ...
 

Sweet Angel

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2016
Beiträge
69
Liebe Samsara,

lese gerade bei dir, das er sich immer noch nicht richtig meldet.Das tut mir leid für dich.
Aus deinen Worten empfinde ich auch, er hält dich warm und sucht noch wo anders seinen Spaß.Das wäre nicht schön und auch sehr verletzend.

Würde auch sagen zieh dich zurück und schreibe ihm nicht.Wenn er sich meldet,dann zurückhaltend.Etwas Ablenkung tut dir bestimmt gut,auch wenn es emotionsloser ist.Aber vlt. hast du auch Spaß daran.

Blöde Situation.Fühl dich gedrückt.
Dein Apfelkuchen war bestimmt sehr lecker.

LG Sweet Angel
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hey Samsara,
jetzt habe ich mich hier mal wieder auf Stand gebracht.
Tut mir leid, dass es bei dir grade nicht gut läuft.
Ich schließe mich aber allen an und sage warte ab. Irgendwann wird das auch leichter und dann kannst du auch viel besser distanziert antworten.
Das solltest du auch eine Weile durchhalten mit den emotionslosen Antworten....und dann warte mal ab was da aus ihm raus kommt. Ich wette eine Menge netter Worte.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Sweet Angel,

es ist für mich akzeptabel, wenn er sich außer mir noch mit jemand anderem beschäftigt. Wir haben uns keine Exklusivität versprochen und zu Beginn unserer Affaire hatte ich auch noch einen anderen (komplett unterschiedlichen) Mann am Laufen.

Aber: er sollte mir das Gefühl geben, dass er mich begehrt. Und das fehlt seit unserem sehr liebevollen Abschied (von seiner Seite) vor 11 Tagen komplett. Keine Ahnung, was grade abgeht, aber irgendwas stimmt nicht. Mein Bauchgefühl ist in der Regel sehr zuverlässig.

Ich verstehe die Männer nicht. Es wäre doch ein leichtes für ihn, mich mit ein paar SMS (und wenn sie gelogen wären) auf Spur zu halten. Aber es scheint ihm entweder egal oder er ist sich meiner zu sicher.

Es nervt mich, dass ich so bewegungsunfähig bin. Fühle mich eingepackt in Unmenge von zähem Irgendwas und kann nichts tun außer mich innerlich zu verabschieden, was ich ja eigentlich gar nicht will. Ich dreh mich mit Mr. T immer wieder im Kreis.

Kommt Zeit kommt Rat ... Abwarten und Tee trinken ... Ich esse jetzt meinen Apfelkuchen. Bei Liebeskummer habe ich leider immer Hunger ;)
 
S

Samsara

Gelöschter User
Danke Andarta, wir haben uns gerade überschnitten beim Schreiben.
Ich warte auf jeden Fall ab, ich werde dann hier einen Schreibflash bekommen ...
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Liebe Samsara,
Du warst eine der ersten, von denen ich gelesen habe. Du scheinst mir stark und reflektiert, also eben nicht halbstündlich schreibend....
Bisher hatte ich Dich abwartend, beobachtend und genießend wahrgenommen, jetzt -nach Eurem längerem Zusammensein- kippt es.
Elf Tage sind einfach richtig Scheiße. Punkt.
Bitte warte noch ein bißchen ab und nutze die Zeit, um in Dich reinzuhorchen.
Was Du auch tust, wenn dein Bauchgefühl bisher zuverlässig war, wird es nicht so ganz falsch sein.
Aber da das bei Verliebtheit mal irren kann, warte noch ein bißchen.
Beschäftige Dich, backe Kuschen (beim Essen träumst Du davon, den Kuchen mit ihm gemeinsam zu essen) räume auf, schreibe hier!
Wahlheimat
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ich brauche bitte euren Rat.
Bitte nicht zitieren, ich nehme den SMS-Text von Mr. T wieder raus.

Grade kam Und holen wir es bald nach?

Mir fällt nichts passendes distanziertes ein ...
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Samsara

Hast Du ihm schon was geschrieben?
Und wenn Du schreibst " schauen wir mal..." oder " werden wir sehen"
Finde das jetzt kein Zugeständnis und lässt Fragen offen, oder was meinst Du?
Vielleicht kommt noch ein besserer Vorschlag oder Dir ist sogar noch etwas besseres eingefallen?

Liebe Grüße von der Blüte
 
S

Samsara

Gelöschter User
Möchte erst morgen antworten, er hat sich ja jetzt auch 3 Tage seit seiner Absage Zeit gelassen ...

Schauen wir mal gefällt mir schon ganz gut, das hört sich frech an, aber auch unverbindlich. Danke, Blüte!

Sonst noch Ideen? :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.366
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben