Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Liebe Moamba, mein Schätzelein,

ich wünsche Dir ein tolles, schönes, erfolgreiches und aufregendes 2018!

:Fest: :silvester13: :silvester_sekt::happy_new_year: :feuerwerksmiley:

LG Corbie
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich sende euch entspannte Neujahrsgrüße aus den verschneiten Bergen. Haben gemütlich gefeiert, den Tag heute entspannt mit meinen Großeltern verbracht und waren im engsten Familienkreis lecker Abendessen. Meine Kids sind happy, ich bin es auch. An der ExAM Front herrscht Ruhe, das Date schickt zuckersüße Nachrichten und kristallisiert fleißig vor sich hin.

Voller Zuversicht starte ich ins neue Jahr und umarme euch alle mal kräftig. :herz::herz::herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Moamba,

wie schön, dass es euch so gut geht!!

Verschneite Berge... Seufz..

Liebe Grüße an dich und auch ein kräftiger
Drücker :smile:

LG Phoe
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ihr Lieben...

nachdem meine Oma mich heute nach dem netten jungen Mann gefragt hat, der mich im Sommer hier abgeholt hat, frage ich mich, wie es ExAM wohl so geht. Seit Heiligabend haben wir tatsächlich gar keinen Kontakt mehr, eigentlich schon seit meinem letzten Untersuchungstermin Mitte Dezember.

:nogo: Blöde Gedanken, weg damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Blöde, ganz blöde Gedanken :nogo:

Geht mir heute auch so..

Drück dich Moamba,

Denke gerade an ein faltiges, gutmütiges
Schildkrötengesicht mit dunklen Kulleraugen...

3 mal ausatmen und ganz tief ein..

In den Bergen ist man dem Himmel so nah..

Drück dich! :Kuss:

Phoe
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ihr Lieben,

Drama Queen ExAM ist zurück:

„Moamba wir haben ewig nicht geschrieben. Ein frohes neues Jahr auch Dir. Ich hoffe es geht Dir gut. Wollen wir das vertagte Gespräch über die Zukunft im Ehrenamt und bzgl. der Übergabe mancher Utensillien, die du vorgeschlagen hast, planen?

Ich sehe, dass du deinen Status deaktiviert hast. Ich habe Silvester nichts von dir gehört. Unsere Beziehung ist gestört. Ich fühle mich total unwohl. Ich werde nach meinem jetzigen Gefühl sicher im nächsten Jahr nicht im Ehrenamt weitermachen und ich überlege sogar unter dem Jahr das Ehrenamt zu verlassen. Mir ist die Freude dafür abhanden gekommen und das hat mit uns zu tun. Ich habe dir schrecklich weh getan, ich kann und darf nicht in deinem Leben bleiben, um deinetwillen und um meinetwillen.“


Ich finde, das hat ne saftige PI verdient, wie seht ihr das?

LG Moamba
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Vorschlag:

Hallo ExAM, auch Dir nur das Beste im neuen Jahr.
Bei mir ist in den letzten Wochen viel Gutes passiert, bin glücklich u sehe positiv in die Zukunft
Was auch immer Du für Dich im Ehrenamt entscheidest, wird das Richtige sein.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten morgen Moamba, :herz:

Ich finde die Antwort gut, bist halt unsere Kommunikations Queen :PP

Ich würde nur ein Wort hinzufügen,bei :

"was auch immer du für dich im Ehrenamt entscheidest, es wird das Richtige sein."

Hab einen schönen Tag!

LG Phoe
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Danke dir, liebe Phoe... die Lorbeeren gebühren in diesem Fall aber der lieben estela :smile::herz:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hi.... ich warte noch ein wenig und dann werde ich das verschicken... denke ich :nanu:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Blöder Kerl. Jetzt, ein paar Stunden später regt er mich ja schon wieder auf. Was bildet der sich eigentlich ein???? !))

Soll ich ihm jetzt wieder gut zureden? Warum hat er sich denn nicht gemeldet an Silvester? Geht’s eigentlich noch? Ja, er hat mir schrecklich weh getan. MIR. Und jetzt denkt er, ich tätschel IHM den Kopf? Also was soll das denn?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Na deshalb passt doch Deine Nachricht an ihn sehr gut. Du bist freundlich-distanziert und ziehst Dir in keinster Weise irgendeinen Schuh bezüglich seines Ehrenamtes an, sondern machst ihm deutlich, dass es seine eigene Entscheidung ist, wie er sich da in Zukunft positionieren will. :coolwink:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Seine Antwort kam prompt:

Liebe Moamba, das freut mich von ganzem Herzen. Was ist passiert, magst du mir das sagen? Dennoch glaube ich nicht, dass es sinnvoll weiter im Ehrenamt zu bleiben.

So ein Knallkopf. Was sollte ihn das angehen? Und was er glaubt oder nicht ist mir wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Moamba! :lach:

Der is ja echt einfach unterwegs im Moment...

Sein "glaube ich nicht, dass es sinnvoll weiter im Ehrenamt zu bleiben"=
Du sollst jetzt natürlich überzeugungsarbeit leisten, dass er bleibt. Weil du ihn ja furchtbar vermissen wirst.

Und: "magst erzählen?" = kannst du mal mein Kopf Kino ausstellen? Bitte.. :lach:

Ich würde darauf gar nicht antworten. Erzählen magst nix, weil es ihn nichts angeht.
Und seine Entscheidungen trifft er ja sonst auch ohne deine Hilfe..

Tschakka, :zungezeigen:

LG Phoe
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und: "magst erzählen?" = kannst du mal mein Kopf Kino ausstellen? Bitte.. :lach:
:lach::lach::lach: Genau das hab ich auch gedacht.
Ich würde darauf gar nicht antworten. Erzählen magst nix, weil es ihn nichts angeht.
Und seine Entscheidungen trifft er ja sonst auch ohne deine Hilfe..
Unterstreiche ich. Man spürt aus seinen Zeilen förmlich ein "Büdde, büdde, überzeug mich davon im Ehrenamt zu bleiben, weil du es soooo willst."

Nix da. :PP
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich würde darauf gar nicht antworten.

Genau so meine liebe Phoe...Ich bin nicht dazu da, ihn zu entlasten. Dieser Knallkopf :zungezeigen:

Man spürt aus seinen Zeilen förmlich ein "Büdde, büdde, überzeug mich davon im Ehrenamt zu bleiben, weil du es soooo willst."

Damit hat er mich bisher immer gekriegt, aber da spiel ich nicht mehr mit. Neues Jahr, neue Spielregeln...

Und sein KK gönn ich ihm, und zwar jede einzelne Sequenz davon. :stocksauer:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.698
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben