Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Moamba,
diese neue Entspanntheit steht dir wirklich sehr gut :thumbsup: und dein neues Abenteuer wird dir dabei noch mehr helfen ;)
Ich würde mir auch wünschen, einen solch klaren Gedanken zu fassen. Du machst alles richtig indem du dich in erster Linie um DICH kümmerst. Das tut nicht nur der Seele, sondern auch dem Körper gut und wird dich in Bezug auf deine Gesundheit hoffentlich unterstützen!

Ganz viele liebe Grüße :herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Da ist man mal ein paar Tage unter Wasser und es passieren wieder Dinge:schuettel:

Ich sehe du hast deinen ExAm voll im Griff, bin gespannt was passiert mit ihm, wenn er endlich den 22. hinter sich bringt. Vielleicht springt er dann wie Phoenix aus der Asche.:lachtsichtot:

Ich habe den Weg in meine Mitte zurück eingeschlagen, begleitet von viel schöner Musik, einem ausgiebigen Bad und einigen Phasen, in denen ich vollkommen versunken einfach nichts getan habe.

Geht mir genauso, und ein Wannenbad mit viel Schaum, Wein und Kerzen tröstet so sehr die Seele. Da kann ich auch extrem gut abschalten. Deswegen würde für mich nie eine Wohnung infrage kommen ohne Badewanne.:coolwink:

Morgen ist ein neuer Tag. Ich freue mich darauf und werde meinen Weg weiter gehen.

So ist es und mit jedem Tag wird man schöner, interessanter und fängt an zu leuchten:herz:.

Ich freue mich, dass es dir immer besser geht!

LG
Hobbit
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich würde mir auch wünschen, einen solch klaren Gedanken zu fassen.

Liebe Kira, ich bin lange genug durch Nebeltäler gelaufen... diese Klarheit tut mir ungemein gut. Ich habe bei dir gelesen, dass du immer noch mit dem Feuer spielst. Liebes, gib gut acht auf dich und verbrenn dich nicht zu arg bitte :herz:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich sehe du hast deinen ExAm voll im Griff, bin gespannt was passiert mit ihm, wenn er endlich den 22. hinter sich bringt. Vielleicht springt er dann wie Phoenix aus der Asche.:lachtsichtot:

Sei dir sicher, du wirst davon aus erster Hand erfahren, sollte er tatsächlich zum Sprung ansetzen. Glaube ich allerdings nicht. Brauche ich auch nicht. Wobei :ritter: um so höher er springt, um so härter schlägt er bei der Landung auf... das würde ich mir schon gern anschauen :PP

Ich hoffe, du konntest die letzten Tage halbwegs stressfrei genießen, ich freue mich darauf, von dir zu hören!
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Liebe Moamba :kommt_alle_her:
Ich habe diese Perle in meinem Herzen gefunden und empfinde einen tiefen Frieden...
Der Text über die Perle und die Muschel ist wirklich schön und poetisch, aber auch sehr philosophisch und absolut zutreffend.
Das Du Texte dieser Art suchst und aufnimmst, zeigt, wie sehr Du schon auf Deinem Weg vorangekommen bist. Ging mir damals auch so, ich suchte und fand Quellen, die mich auf meinem Weg immer weiter voranbrachten.

Ich schicke Dir eine liebe Umarmung, :herz: Du bist in kurzer Zeit weit gekommen und wünsche Dir viel Kraft um unbeirrt weiter zu gehen.
Freue mich darauf, Dich dabei hier weiter begleiten zu dürfen... :smile:

LG Corbie
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Puh, sehr philosophische Zeilen, die einen zum Nachdenken anregen, gerade bezüglich Selbstreflexion, Vergebung, Loslassen und im Endeffekt dadurch erlangte Selbstheilung. Dazu fällt mir noch ein schöner Text von R.M. Drake ein (weil ich von Auf- und Durchatmen bei Dir geschrieben habe):

Then, she began to breathe,
and live, and every moment
took her to a place where
goodbyes were hard to come
by. She was in love, but not
in love with someone or
something, she was in love
with her life. And for the
first time, in a long time,
everything was inspiring.

GLG :herz::herz:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Then, she began to breathe,
and live, and every moment
took her to a place where
goodbyes were hard to come
by. She was in love, but not
in love with someone or
something, she was in love
with her life. And for the
first time, in a long time,
everything was inspiring.

Oh...was für wunderbare Zeilen. Liebes Goldstück, ich danke dir sehr dafür :herz::herz::herz:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung, :herz: Du bist in kurzer Zeit weit gekommen und wünsche Dir viel Kraft um unbeirrt weiter zu gehen.
Freue mich darauf, Dich dabei hier weiter begleiten zu dürfen... :smile:

Meine liebe Corbie... hier oder im echten Leben...ich freue mich darauf, wenn wir ein Stück unseres Weges gemeinsam weitergehen würden. Es gibt so vieles zu entdecken, zu erleben, zu diskutieren!!!
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Liebe Moamba,

das hier ist speziell für Dich!!


Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie. :eristda:

Corbie
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Moamba!

Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Es ist das erste in deiner neuen familiären Konstellation, doch ich hoffe, du kannst es in vollen Zügen genießen!

:eristda::weihnachtslady:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich eröffne mal den Reigen der fröhlichen Weihnachts-Orbit-Nachrichten:

„Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, liebe liebe Moamba ✨✨“

:Kotzsmiley::Motzer::Kotzsmiley::Motzer::Kotzsmiley::Motzer:

Ich hoffe, euch allen geht es gut :Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Moamba :herz::herz::herz:

Immerhin.... eine Orbit-Nachricht, empfindet manche/r besser als KEINE Nachricht :smile:

Ich wollte Dir einen lieben Drücker da lassen.
Nichts von Dir zu lesen hier heißt für mich: es geht Dir gut und mein KK in Bezug auf Deine Situation entspricht einem Pilcher Video :lach::lach:

Lass es Dir weiterhin gut gehen meine liebe!! :rambo:


Deine Phoe
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich wollte Dir einen lieben Drücker da lassen.
Nichts von Dir zu lesen hier heißt für mich: es geht Dir gut und mein KK in Bezug auf Deine Situation entspricht einem Pilcher Video :lach:

Liebe Phoe, ich danke dir!!! Es geht mir gut, ja...für Pilcher ist es aber bei mir wohl nicht kitschig genug :lach: Heiligabend war zugegeben schwierig, lief aber so weit gut und ich denke, dass auch die Kids damit klar kamen, dass Mama irgendwann abends wieder gegangen ist. Seit dem späten Heiligabend bin ich bei meinem Date und es ist sehr entspannt und unkompliziert. Wir reden viel, lachen noch mehr, schlafen, essen, und treiben so einige andere Dinge...
Morgen fahre ich wieder nach Hause...

LG Moamba
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Forumshäschen und Luder!

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Ankommen in Frieden, Liebe und Leidenschaft!!!

Bei mir ist es immer noch ruhig und entspannt an allen Fronten, ich genieße diese Zeit des Durchatmens sehr... dringend nötig war sie ja sowieso. Ich fahre mit den Kinder morgen Früh in Richtung Heimat und werde die Zeit in den Bergen mit meiner Familie hoffentlich harmonisch und zufrieden verbringen.

Ich würde allen, die es nötig haben, wünschen, dass sie möglich viel Ballast im alten Jahr lassen und das neue Jahr mit freiem Herzen und ohne KK erleben.

Ich umarme Euch!

:happy_new_year: :jahreswechsel_2012:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Meine liebe Moamba!

Hab eine schöne Zeit in den Bergen und komm gesund und entspannt ins neue Jahr!

Fühl dich gedrückt! :herz:

:silvester_sekt::sektdusche::feuerwerksmiley:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Moamba,

Danke für deine guten Wünsche!

Schließe mich Titania an :

hab eine wunderbare Zeit in den Bergen mit deiner Familie und komm heil und gesund wieder!

Bis nächstes Jahr :herz:

LG phoe :Kuss:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Moamba,

es hört sich gerade bei Dir alles so schön an. Ich freue mich sehr für Dich!

Vielen lieben Dank für Deine Wünsche! Auch für Dich und Deine Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2018.

Ich danke Dir besonders, dass Du in den letzten Wochen bei mir warst und mich unterstütz hast!

Für Dich und alle anderen hier:

IMG_2117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.464
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben