Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
lockerflockig schaffen bei Trennungen nicht lange zu fackeln und dann auch ganz fix neue vielversprechende Männer an Land zu ziehen.
WIE schaffen die das???
Irgendwas mache ich falsch. :lach:

Bleib stark Marie! Du hast doch schon so viel geschafft! :namaste:

Danke :herz: Mache ich auch, ja.

Ich beobachte seit etwa einem halben Jahr "komische" Zufälle. Läuft es mal privat, z.B. bei einem Date richtig gut, "passiert" Stunden später (oder am nächsten Tag) was blödes berufliches und andersherum. :::
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr lieben Menschen,


Bitte nicht alles zitieren:
.
Ich habe heute eine Teilnehmerliste von einer mehrtägigen Veranstaltung in wenigen Wochen zugeschickt bekommen.
Ich bin fast umgefallen. Exi steht auf der Liste. Er wird an derselben Veranstaltung teilnehmen. Ein Abmelden meinerseits ist nicht möglich, da ich dort Referentin sein werde.

Was zur Hölle soll ich jetzt tun?
Es ist eine Kleingruppe von Personen. Mit Übernachtung im Hotel. Gemeinsame Abende usw. :::
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Marie,

Ich hab's grad ned im Kopf...wie seid ihr auseinander gegangen? Habt ihr euch seitdem nochmals gesehen?

Liebe Grüße,
Sabrina
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Immer mal wieder kurz auf Arbeit gesehen (selbe Firma). Jetzt aber schon länger nicht mehr. Glaube zuletzt Ende Januar kurz.

Es ist der Ex, wegen dem ich hier diesen Strang eröffnet habe. Mein letzter Stand war, dass er wieder zu seiner Exex zurück ist und mich ja sehr verletzt und enttäuscht hat.

Ich bin drüber hinweg, mir geht's gut. :smile:
Ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll, wirklich 3 Tage am Stück eigentlich ununterbrochen mit ihm verbringen zu "müssen".
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oha das ist schon eine stressige Situation. Klar kann man damit umgehen aber mehrere Tage wird anstrengend. :::
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Da würde ich mir ein Mindset zulegen a la "er ist ein flüchtiger Bekannter von früher". Ihn nicht ignorieren, aber mich bei den Mahlzeiten auch nicht unbedingt direkt neben ihn setzen. Meist bilden sich da ja doch einzelne Grüppchen, vor allem Abends und in den Pausen. Da Mal bei einer Gruppe von ihm dabei sein, beim nächsten Mal nicht...also versuchen, aktiv zu steuern, wie oft und lange er in deiner Nähe ist.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wow. Ich kapiere die Männer nicht. Wieder ein meiner Ansicht nach tolles Date gehabt. Gut unterhalten, viel gelacht. Er möchte nach etwa 70 min zahlen.
Abschiedsworte erneut "hat mich gefreut. Wir bleiben in Kontakt!"
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Marie,

wenn es ein Kaffee-Date war, war der Kaffee nach 70 mim ja schon kalt :lach:

Die Abschiedsworte klingen nicht so toll. Ich schreibe auch nicht unbedingt am nächsten Tag. Da kannst nur abwarten. Wenigstens war es nicht langweilig.

Gruß Wolf
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke für deine Antwort :smile:

Ich schreibe auch nicht unbedingt am nächsten Tag.
Dachte, es wäre so "üblich", dass man - vorausgesetzt es gibt Interesse - am selben Abend oder am nächsten Tag direkt schreibt.
Darf ich fragen, weshalb du dir da Zeit lässt?

wenn es ein Kaffee-Date war, war der Kaffee nach 70 mim ja schon kalt :lach:
Kein Kaffeedate. :lach: Es hieß im voraus schon "auf ein Gläschen". Vielleicht hat er das tatsächlich ernst gemeint :lach:

Die Abschiedsworte klingen nicht so toll.

Mittlerweile habe ich exakt dieselben Worte schon so oft gehört, dass ich weiß, dass ich das direkt abhaken kann und da nichts mehr kommen wird.

Wenigstens war es nicht langweilig.
Mir ist es jetzt zweimal infolge passiert, dass ich das Date gut fande und mir sicher war, dass auch der andere Interesse an mir hat. Das gibt's doch nicht, oder? Sich jedes Mal derartig zu täuschen.. :headshake: Und dann weiß ich nicht einmal, woran es tatsächlich immer lag.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Darf ich fragen, weshalb du dir da Zeit lässt?
bin ja schon etwas länger jung :zwinkern:, da kommt dann auch der Freiheitsgedanke mal stärker durch. Wenn man(n) dann noch etwas unsicher ist, überlegt man halt länger. Will ja auch keine Hoffnung schüren, durch ein zweites Date. Allerdings sage ich schon wenn es nicht passt für mich, ist ja auch keine Abwertung für die Dame.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Übrigens werde ich kommende Woche auf Ex treffen. Bei dieser mehrtägigen Veranstaltung. ()
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Drei Tage später ist immer noch nichts gekommen. Daher ist das durch für mich. Er hat das Match aber nicht aufgelöst :lach: Das macht man sonst ja so.
Hey Marie,
bist du da wirklich so traditionell eingestellt, dass sich der Mann nach dem 1. Date melden muss? :smile:
Wie ist das denn bei dir bei den Datingseiten? Schreibst du da Männer an oder lässt du dich ausschließlich anschreiben? :PP
denke das sowas kann man schwierig vorher planen, wäre es nur ein Abend wäre es vielleicht etwas anderes als 3 Tage :nanu:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
probiers mal ohne, das ist entspannter :zwinkern:

Das war's tatsächlich auch. Ist gut gelaufen. Er hat ein paar Mal den Kontakt zu mir gesucht, einmal mit uns am Tisch gegessen. War OK für mich. :smile:

bist du da wirklich so traditionell eingestellt, dass sich der Mann nach dem 1. Date melden muss?

Yes :lach:
Ich schreibe Männer aber auch an. Bei einer SB geht's nur so. Da muss die Frau zuerst schreiben. :lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo zusammen:smile:

Ich überlege schon seit längerem Hin und Her. Wenn dieser Strang geschlossen werden würde, könnte ich einen neuen im Kennenlernforum aufmachen, oder? Ohne Schließung geht das ja, glaube ich, nicht?
Bin dort besser aufgehoben, denke ich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben